Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Bad Company
doublebart
20.03.2008, 18:02
Hey Guys,
Am 25. März startet die Beta von Battlefield Bad Company der Xbox 360 Version!:D
Ist jedoch limitiert, also schnell anmelden falls interesse besteht! Hab meinen Key bereits!
Vielleicht sieht man sich da ja mal:D Gamertag wäre "doublebart"
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61037
http://xbox360.ign.com/articles/859/859204p1.html
http://www.fileplanet.com/promotions/bfbc/eu/
mfg doublebart
Calvin001
20.03.2008, 18:08
Ok los gehts.
Werde versuchen einen zu ergattern. :D
Hey Guys,
Am 25. März startet die Beta von Battlefield Bad Company der Xbox 360 Version!:D
Ist jedoch limitiert, also schnell anmelden falls interesse besteht! Hab meinen Key bereits!
Vielleicht sieht man sich da ja mal:D Gamertag wäre "doublebart"
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61037
http://xbox360.ign.com/articles/859/859204p1.html
http://www.fileplanet.com/promotions/bfbc/eu/
mfg doublebart
Schön, aber leider hab ich keine XBox360... :(
Wie kann man sich seinen Online Erfolg nur soooo versauen??? Wieviele Leute hätten sich das Game fürn PC gekauft. Naja, kann man nix machen:?
doublebart
20.03.2008, 18:14
Ok los gehts.
Werde versuchen einen zu ergattern. :D
Cool:D Dann sehen wir uns wohl da! :D
Calvin001
20.03.2008, 18:18
Ist die BETA kostenpflichtig?:-?
Wenn ich auf fileplanet.com gehe und dann den Schritten folge, öffnet sich ein zweites Fenster und dort steht dann, dass ich eine von drei Optionen auswählen muss um die BETA zu bekommen.
Die erste Option kostet 1.25$, die 4.98$ und die letzte 3.75$?
doublebart
20.03.2008, 18:19
Ist die BETA kostenpflichtig?:-?
Wenn ich auf fileplanet.com gehe und dann den Schritten folge, öffnet sich ein zweites Fenster und dort steht dann, dass ich eine von drei Optionen auswählen muss um die BETA zu bekommen.
Die erste Option kostet 1.25$, die 4.98$ und die letzte 3.75$?
Du kannst dich auch mit nem Gamespy Account anmelden.(Was ich gemacht habe)
http://medialib.computerandvideogames.com/screens/screenshot_192554.jpg
Finde die Explosion hammer!
Calvin001
20.03.2008, 18:23
Du kannst dich auch mit nem Gamespy Account anmelden.(Was ich gemacht habe)
Ja also, hab ich eigentlich auch gemacht.
Ich klick auf den Link --> Join the BETA --> vorher musste ich mich mit meiner E-Mail Adresse und Passwort anmelden, allerdings werde ich jetzt direkt auf die Seite mit den Optionen verlinkt.
doublebart
20.03.2008, 18:25
Ja also, hab ich eigentlich auch gemacht.
Ich klick auf den Link --> Join the BETA --> vorher musste ich mich mit meiner E-Mail Adresse und Passwort anmelden, allerdings werde ich jetzt direkt auf die Seite mit den Optionen verlinkt.
Hm stimmt...aber da steht "You have passed screening, but only subscriber keys are left. Select a package to the right to continue the beta signup."
Ist wohl bereits zu spät.:neutral::(
Edit: Ja Public Keys sind weg:( och schade
Hatte ich wohl noch ziemliches Glück....
Calvin001
20.03.2008, 18:28
So eine sche!ße. Wann ist eigentlich der geplante Release von Bad Company?
doublebart
20.03.2008, 18:30
So eine sche!ße. Wann ist eigentlich der geplante Release von Bad Company?
Oh ja! :(
Hm bei meinem Händler des Vertrauens;-) steht 18. Juni 2008.
Naja wir können den Thread ja zum Battlefield Bad Company Sammelthread machen.
Calvin001
20.03.2008, 18:39
Dann muss ich wohl noch elend lange warten. Das sind ja ganze 2 Monate nach GTA IV. ;-)
Wie lange läuft die BETA eigentlich?
doublebart
20.03.2008, 18:49
Dann muss ich wohl noch elend lange warten. Das sind ja ganze 2 Monate nach GTA IV. ;-)
Wie lange läuft die BETA eigentlich?
Ou das weiss ich gar net. Hab bisher nirgends ne Zeitbeschränkung oder so gesehen.
Kann dann ja mal ein Feedback schreiben. Wenn das überhaupt erlaubt ist?! :blink:Naja wahrscheinlich schon, sonst wärs ja ne Closed-Beta.
Hab nächste Woche eh Ferien:D
Sandbox_User
20.03.2008, 20:00
wann kommt das denn nun für PC raus, habe eben gelesen es soll am 27 März erscheinen, aber dass kann ja nicht sein oder?
wann kommt das denn nun für PC raus, habe eben gelesen es soll am 27 März erscheinen, aber dass kann ja nicht sein oder?
Ende 2008. Genauere Infos hab ich noch nicht gefunden. Für PC heißt es trägt das Game aber glaub ich den Namen Battlefield 3. Für die Konsole nennt es sich ja "BF: Bad Company". Vom Prinzip soll es aber das indentische Spiel sein.
doublebart
22.03.2008, 03:37
Weiss jemand ob man nun ein Feedback/Erfahrungsbericht geben darf?
Hab die Beta bereits runtergeladen und da steht was von jetzt Closed Beta....naja wahrscheinlich wird man noch benachrichtigt, wie man sich verhalten soll/muss/darf ;-)
doublebart
25.03.2008, 00:25
Hab gerade noch was zur Beta gefunden:
Only the first 5,000 to preorder are going to be in on the month of action, which will include one mode ("Gold Rush") and two maps. There's more info about the Gamestop keys here (http://www.gamestop.com/product.asp?product%5Fid=200388). No matter which way you get in, the beta starts March 25 and continues until April 25.
http://www.joystiq.com/2008/03/20/battlefield-bad-company-beta-to-start-next-week/
Es grenzt an Unverschähmheit wie ich finde! selbst Infinity ward und Bungie hatten genug Beta Keys und haben für nachschub gesorgt und deren Games sind nicht so die über Burner!
jetzt soll ich Geld bezahlen um 1 Monat lang ne Demo zu spielen? ppppffff....
doublebart
25.03.2008, 00:44
Es grenzt an Unverschähmheit wie ich finde! selbst Infinity ward und Bungie hatten genug Beta Keys und haben für nachschub gesorgt und deren Games sind nicht so die über Burner!
jetzt soll ich Geld bezahlen um 1 Monat lang ne Demo zu spielen? ppppffff....
Nö, du warst bloss zu langsam^^ Es gab 5'000 Public Keys. Nicht viel, aber ich hab einen*freu*:wink:
Und wer weiss, vielleicht kommen ja noch welche!
Die Beta fängt Morgen bzw. heute an, es kommen bestimmt keine mehr!
Also da muss ich mir wirklich überlegen ob ich mir das Spiel überhaupt noch hol! Und extra das Spiel bestellen tu ich auch nicht nur für so einen Key!
für Keys Geld verlangen und dann auch noch für Waffen dasselbe! ich glaube langsam spinnen die da und/oder kiffen zu viel!
tut mir leid aber so machen die sich wirklich keine Freunde/Käufer mit der "Taktik"!
evtl. hätte man ja früher die Beta ankündigen können und für mehr Keys sorgen können und somit für mehr Käufer aber nein... immer so kurzfristig!
doublebart
25.03.2008, 00:55
Ich mein damit, das während der Beta Phase noch welche kommen könnten.
Und dass man nen Key bekommt wenn man Subscriber ist, da sind die mit Bad Company nicht die ersten;-)
Und du willst dir das Spiel nur net holen, weil du keinen Key hast bzw. für nen Key jetzt Subscriber sein muss? Naja deine Entscheidung.
Wie bekam man überhaupt alles Key?
Also mal 5'000 Gratis, bzw. Public.
Dann Subscriber....und was noch?
Nein, weil ich keinen Bock auf noch mehr überraschungen dieser Art habe!
wenn ich für ein Scharfschützen Gewehr 10€ zahlen muss...o.O
auf der Xbox360 zumindest musste man soweit ich weiß bzw. ich noch nie Geld bezahlen um eine Demo zu Spielen! es wurde immer für mehr oder von anfang an für genug Keys gesorgt!
durch solch eine Taktik verlieren sie viele, sehr viele Käufer die am überlegen sind das Game zu holen und durch eine Beta auf ein JA gestimmt werden könnten!
wenn Keys nach kommen ist es Ok aber von anfang an für so wenig Keys zu sorgen ist meiner meinung nach schon Unverschähmt!
ich bezweifle aber sehr stark das Keys folgen werden!
doublebart
25.03.2008, 01:07
Das ist ja keine Demo sondern ne Beta!
Ich denk ma die Demo kommt(wenn eine kommt) im Juni oder so, als wahrscheinlich nach dem Release.
Und ist es bei Beta's net üblich das nicht 500'000 Leute mit machen?
Soweit ich weiss ist das doch eher im "kleineren" Kreis, aber ich kann micht natürlich auch täuschen.
Beta, noch schlimmer dafür zu zahlen als für eine Demo!
Eine MP-Demo soll kommen aber ich glaube kaum das das eingehalten wird!
und zu dem kleineren Kreis muss ich sagen das das in den CoD4 und Halo 3 Betas ein sehr großer kleiner Kreis war;-)
wenn man für genug Keys sorgt bekommt man höchst wahrscheinlich mehr Käufer, das müsste sogar EA verstehen;-)
doublebart
25.03.2008, 01:15
wenn man für genug Keys sorgt bekommt man höchst wahrscheinlich mehr Käufer, das müsste sogar EA verstehen;-)
Ne Beta dient nicht dazu Käufer anzuregen! Dafür gibts die Demo!
Die Beta dient zur Fehlersuche, zur Verbesserung des Spiels.
Wer sagt das es nur dafür dient und nicht auch noch um Käufer anzuregen;-)
selbst Betas können leute sehr gut gefallen, so gut wie eine Demo:p
doublebart
25.03.2008, 01:23
Wer sagt das es nur dafür dient und nicht auch noch um Käufer anzuregen;-)
selbst Betas können leute sehr gut gefallen, so gut wie eine Demo:p
Ja schon klar, aber im Vordergrund steht das Feedback etc. und da muss man sich auch net wundern wenns nicht soviele Plätze gibt;-)
Ich mein ne Demo ist für alle und dass auch gratis.
Ich würd auch merkern wenn die Demo plötzlich kostenplichtig wäre...das kann ich mir aber dann doch nicht vorstellen;-)
EA hat die Orange immer noch nicht ausgepresst und will aus der Schale auch noch Saft holen:
Bad Company kommt auch als Gold Edition raus, die normale Version verfügt über weniger Waffen, die EA kostenpflichtig zum DL anbieten wird.
geile Sache EA
Sir_Nitro
25.03.2008, 13:17
Also leute ich muss schon sagen Computer und Xbox sind meine Hobby's da werd ich sicher nicht den € für die Gold Edition umdrehen oder? Es macht spaß und dass steht im Vordergrund und nicht das GEld!!! Der Unterschied von ner Ultra zur GTX ist auch klein trotzdem kaufen mehr leute die Ultra! Die GX2 braucht auch keiner und kosten tut sie auch viel trotzdem gibts geeks die die karte kaufen...
wenn man die 5 Waffen für 10 EUR Mehrpreis will...
doublebart
25.03.2008, 14:16
wenn man die 5 Waffen für 10 EUR Mehrpreis will...
Naja das muss jeder selbst entscheiden. So hab das Game jetzt mal fleissig gezockt...und was soll ich sagen...macht schon Spass, aber der totale Überflieger ist es net:(
Baggibox
25.03.2008, 15:34
Naja das muss jeder selbst entscheiden. So hab das Game jetzt mal fleissig gezockt...und was soll ich sagen...macht schon Spass, aber der totale Überflieger ist es net:(
Was ?
Ich dachte das ist ein OverBurner !
Wieviel Teams kann man denn bilden und wie ist die Physik und die Grafik ?
doublebart
25.03.2008, 15:49
Was ?
Ich dachte das ist ein OverBurner !
Wieviel Teams kann man denn bilden und wie ist die Physik und die Grafik ?
Hm gar keine...gibt einfach Squads und denen wird man soweit ich das gesehen hab zugeteilt wird. Die Grafik ist schick, meiner Meinung nach besser als CoD4. (Umgebund etc. jedoch nicht...die ist ziemlich trist)
Die Physik...naja...wurde ja gross mit allem Zerstören und so was angekündigt...aber genau so isses net;-) Häuser gehen nur an bestimmten Stellen und immer gleich kaputt(Wände etc.) und nie ganz! Träger und tragende Wände nicht und so steht am Schluss einfach noch ein Gerüst^^
Fahrzeug Steuerung ganz oke ausser dem Heli...der ist grauenvoll (da hat man Glück wenn man überhaupt starten kann und sich 10. sek in der Luft halten kann-.-)....aber eben das ist ja erst die Beta, da kann sich noch einiges ändern!
Baggibox
25.03.2008, 16:07
Hm gar keine...gibt einfach Squads und denen wird man soweit ich das gesehen hab zugeteilt wird. Die Grafik ist schick, meiner Meinung nach besser als CoD4. (Umgebund etc. jedoch nicht...die ist ziemlich trist)
Die Physik...naja...wurde ja gross mit allem Zerstören und so was angekündigt...aber genau so isses net;-) Häuser gehen nur an bestimmten Stellen und immer gleich kaputt(Wände etc.) und nie ganz! Träger und tragende Wände nicht und so steht am Schluss einfach noch ein Gerüst^^
Fahrzeug Steuerung ganz oke ausser dem Heli...der ist grauenvoll (da hat man Glück wenn man überhaupt starten kann und sich 10. sek in der Luft halten kann-.-)....aber eben das ist ja erst die Beta, da kann sich noch einiges ändern!
Squads ? Ich dachte das ist eine Multiplayer Beta ?
doublebart
25.03.2008, 16:18
Squads ? Ich dachte das ist eine Multiplayer Beta ?
Ist es ja auch;-)
Es gibt zwei Teams die gegeneinander kämpfen und in den Teams gibts verschiedene Squads^^
hab mir jetzt mal einen nich public geholt und werds jetzt fleißig testen :lol:
Ich hätt gedacht BadCompany wird super, aber was du so sagst, doublebart, lässt mich nachdenken ob ichs mir überhaupt kaufe.
Mal schaun ob sich noch was bis zum Release ändert. Hoff ich mal.
doublebart
25.03.2008, 16:34
Ich hätt gedacht BadCompany wird super, aber was du so sagst, doublebart, lässt mich nachdenken ob ichs mir überhaupt kaufe.
Mal schaun ob sich noch was bis zum Release ändert. Hoff ich mal.
Jo also atm bin ich auch enttäuscht...aber wie gesagt...ist ne Beta und da kann sich noch sehr viel ändern^^ PGR 3 lief 4 Wochen vor Release auch nur mit 15 fps. Ich hab noch Hoffnung:D
Baggibox
25.03.2008, 16:42
Ich werde es mir mal aus der Videothek ausleihen und dann kaufen !
Mal sehen wie es wird !
Danach wird fleißig in de Sommer holidays gezoggggtttt !!!
Aber Xbox ist kapput, ich nix machen können !:evil:
Lassen sich die Häuser nich zerstören? nich mal kleine Häuser oder Garagen?
Dann will ich es nich zocken da kann ich auch BF2 spieln:roll:
doublebart
28.03.2008, 14:16
Lassen sich die Häuser nich zerstören? nich mal kleine Häuser oder Garagen?
Dann will ich es nich zocken da kann ich auch BF2 spieln:roll:
Sicher es lässt sich praktisch alles zerstören. Aber Häuser gehen nie ganz kaputt und es bleibt hald immer ein Gerüst zurück.
So nun habe ich doch eine Weile gezockt und das Spiel macht immer mehr Spass! :D
Wenn man ein bisschen Teamplay hat ists wirklich lustig...und mit ner Flak die ganze Zeit auf ne Häusergruppe zu ballern und die extrem gut ausehenden (!!) Explosionen zu bestaunen macht sowieso laune!:D
Kannst du mal Bilder mit einer Kamera machen? Oder ist das nicht erlaubt?
Würde gerne mal richtige ingame Sreens sehn:p
Auch wenn sich in der Vollversion nicht alles komplett zerstören lassen sollte, dann werde ich mir dieses Battlefield vermutlich trotzdem kaufen. Das mit den kaufbaren Waffen, muss ich erstmal noch sehn. Sowas ist in meinen Augen mal wieder volle Abzogge von EA. Bald wird man zehn Euro zahlen müssen, um ein Spiel überhaupt starten zu können. Und wenn man es dann beendet und später weiter spielen möchte, dann werden wieder 10€ fällig:ugly:
MfG Roberi
doublebart
01.04.2008, 17:05
Kann ich gerne machen :)
Ich denke mal das ist erlaubt, auf Gametrailers.com gabs mal ein paar Ingame Videos(UserMovie) also nehm ich jetzt einfach mal an das geht:D
Was möchtest du denn gerne sehen?
doublebart
01.04.2008, 17:13
Alles?:-D^^
Naja ich hab aber keine Lust tausende von Bildern hoch zu laden:ugly:
Und wenn er, oder du oder wer auch immer(lol dieser Satzanfang) vielleicht was bestimmtes sehen möchte, dann kann er, oder du oder wer auch immer ja hier noch schreiben schreiben:D:ugly:
Baggibox
01.04.2008, 20:01
Naja ich hab aber keine Lust tausende von Bildern hoch zu laden:ugly:
Und wenn er, oder du oder wer auch immer(lol dieser Satzanfang) vielleicht was bestimmtes sehen möchte, dann kann er, oder du oder wer auch immer ja hier noch schreiben schreiben:D:ugly:
Du könntest deine Digicam nehmen und versuchen an die Frames von BadCompany ran zu kommen !:evil2:
Wieviele Screens du pro sek. schaffst, überlass ich mal dir !:D
@ doublebart Ein paar Kampfszenen und ein paar von einem zerstörten Haus z.B. wären toll. THX
doublebart
01.04.2008, 20:05
Du könntest deine Digicam nehmen und versuchen an die Frames von BadCompany ran zu kommen !:evil2:
Wieviele Screens du pro sek. schaffst, überlass ich mal dir !:D
Öhm da würde ich doch eher die Videofunktion meiner Digicam nehmen;-)
Aber werde für die Aufnahmen meine D300 benutzen wegen der Quali:D
@Pat, oke wird sogleich gemacht...nur noch Stativ rauskramen und Weitwinkel drauf:D
@ doublebart Ein paar Kampfszenen und ein paar von einem zerstörten Haus z.B. wären toll. THX
Ja würde ich auch sagen. Will mal die Häuser sehen. Und das EA Logo:hammer:
Danke das du dir die Mühe machst Doublebart.:)
Danke.
doublebart
01.04.2008, 20:29
Hab jetzt mal ein paar Bilder versucht, die sind leider net so berauschend geworden. Ich probier jetzt mal noch ein Video(Full:D Von start bis Ende) und dann mach ich nochmal ein paar besser gefertigte Screens!
Edit:lol hab grad gemerkt dass das Bild der Digicam nicht für das Beamerbild reicht, deswegen ist ein kleiner Teil abgeschnitten)
So...knapp 20 min Video...und omg lol der wäre 1.38 GB gross...denn muss ich wohl noch bisschen bearbeiten:ugly:
22:26 Video wird encodiert noch 3 min
Bilderpart 1 wird raufgeladen noch 24 min
(Bilder insgesammt 120 MB/ Video ca. 140 MB)
doublebart
01.04.2008, 22:50
So Bilder sind oben....finde sie net so toll...aber ja einen kleinen Einblick geben sie doch...
Bad_Company_Bilder.part1.rar (http://rapidshare.com/files/104143101/Bad_Company_Bilder.part1.rar)
Bad_Company_Bilder.part2.rar (http://rapidshare.com/files/104136088/Bad_Company_Bilder.part2.rar)
Beim Video bin ich mir net so sicher ob das wirklich in Ordnung geht....wer ihn will bitte PM an mich, sind auch zwei Parts. (18 min Gameplay)
Naja ich hoffe ihr habt doch wenigstens ein bisschen Spass mit dem Zeugs:neutral:
So Bilder sind oben....finde sie net so toll...aber ja einen kleinen Einblick geben sie doch...
Bad_Company_Bilder.part1.rar (http://rapidshare.com/files/104143101/Bad_Company_Bilder.part1.rar)
Bad_Company_Bilder.part2.rar (http://rapidshare.com/files/104136088/Bad_Company_Bilder.part2.rar)
Beim Video bin ich mir net so sicher ob das wirklich in Ordnung geht....wer ihn will bitte PM an mich, sind auch zwei Parts. (18 min Gameplay)
Naja ich hoffe ihr habt doch wenigstens ein bisschen Spass mit dem Zeugs:neutral:
Danke nochmals für den Aufwand :)
Ich würde gerne auch das Video haben. Ich saug mir jetzt erstmal die Bilder. Bis moin dann. Ich geh dann auch ins Bett. Aber vorher schau ich mir noch deine Fotos an:razz:
Auch wenn die Quali nich so tolle ist. Besser als nichts wird es alle mal sein!^^
MfG Roberi
doublebart
01.04.2008, 22:59
Danke nochmals für den Aufwand :)
Ich würde gerne auch das Video haben. Ich saug mir jetzt erstmal die Bilder. Bis moin dann. Ich geh dann auch ins Bett. Aber vorher schau ich mir noch deine Fotos an:razz:
Auch wenn die Quali nich so tolle ist. Besser als nichts wird es alle mal sein!^^
MfG Roberi
Hehe jo besser als nix schon...ist hald das Problem von ab Bild fotografieren und nicht direkt im Spiel ein Screenshot machen. Naja:-(
Video gibts ab morgen per PM:)(encodiere es nochmals neu etc.)
Calvin001
05.04.2008, 14:59
Fotos sehen sehr gut aus. Ist auch immer ein schöner Ablauf.
Vor dem/der Schuss/Zündung --> während dem/der Schuss/Zündung --> nach dem/der Schuss/Zündung :grin:
doublebart
05.04.2008, 15:14
Fotos sehen sehr gut aus. Ist auch immer ein schöner Ablauf.
Vor dem/der Schuss/Zündung --> während dem/der Schuss/Zündung --> nach dem/der Schuss/Zündung :grin:
Hehe Danke:D Ist gar nicht so einfach mit einer Hand spielen und mit der andern auf den Auslöser zu drücken:ugly:
Noch was zum Video...bitte meine Spielweise nicht beachten:D ich stell mich da zum Teil saudoof an:roll: Hab mich halt drauf konzentriert möglichst viel zu zeigen und nicht gut zu spielen! Hoffe Ihr versteht das! :D
Arghhh Kinder :D ;)
Folgendes, damit diese Fanboy-aktionen mal aufhören. ;)
Die wohl wichtigsten Fragen beantwortet von eurerem Noname.
1. Battlefield Bad Company ist rein für die NextGen Konsolen gedacht ?
Falsch, Battlefield wird die Seite natürlich weiterführen, es wird ebenso für den PC erscheinen als Battlefield 3 ( wie beim letzten BF2 und der Konsolenversion Battlefield 2 Modern Combat)
2. Wann kommt Battlefield Bad Company/ 3 ?
Offizieller Termin für Battlefield BC ist der 21.Juni 2008 / Battlefield 3 ist für das 3.Q 2008 angedacht!
3. Wie heißt die Engine, die die starken Effekt ermöglicht und was kann Sie noch ?
Das ist die Frostbite-Engine. Sie soll nicht nur die die Explosionen auf ein höheres Level über die CryEngine bringen, sondern auch alle Dinge wie in bisher gerenderten Trailern zerstörbar machen. Siehe Battlefield BC Teaser (2.30min.)
4. Was wird Battlefield BC/ 3 für ein Spiel ?
Es beinhaltet nicht nur einen komplett neuen Multiplayermodus, sondern warte außerdem mit einem äußerst witzigen Team im Singleplayer auf sie.
5. Worum geht es im Singleplayer ?
Die Kriege sind vorbei, die Ressourcen der Erde sind gerecht aufgteilt ?
Sicher ?
Eigentlich schon, wäre da nicht das viele Gold was es zu erbeuten gäbe. Dies ist auch Ausschlag für Bad Company und alles was die Story beinhaltet!
6. Wie viele Spiele werden im Multiplayer auf einer Map platz finden ?
Bisher sprechen die Entwickler von bis zu 64 Spieler!
7. Wird Battlefield 3 auch auf alten Rechner, sprich XP und DX9, spielbar sein ?
NEIN, diese Aussage steht ungefähr so lang, wie es die ersten Infos zu BF 3 gibt!
Allerdings sind Patches wie bei Crysis nicht auszuschliessen.
Quelle: Insider -Newsletter von Frostbite bzw. Dice und Artikel von PCG und GameStar.
P.s.: Wenn es noch Fragen gibt, dann haut in die Tasten, aber das dürfte erstmal viele Fragen beantworten ;)
@ Bart:
Dann will ich mir mal dein Screens ansehen ^^ :p
2. Wann kommt Battlefield Bad Company/ 3 ?
Offizieller Termin für Battlefield BC ist der 21.Juni 2008 / Battlefield 3 ist für das 3.Q 2003 angedacht!
Danke, ist man wieder etwas schlauer. :lol:
Nur ein Frage: das heißt 2009 oder ?? :lol:
:D:D:D
Dankesehr
Habe es mal editiert, soll natürlich 2008 sein ;)
Man entschuldige mich vielmals
nerdgeek
05.04.2008, 16:21
na das wird ja mal was =) farcry 2, bf3 uuuund nicht zu vergessen RL sommer :D
Baggibox
06.04.2008, 15:42
lol, was die Explosion so alles hinbekommt ! schaut am besten selbst.......:p
http://www.abload.de/thumb/unbenanntebb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntebb.jpg)
doublebart
06.04.2008, 17:32
lol, was die Explosion so alles hinbekommt ! schaut am besten selbst.......:p
Hehe lol ich hab keine Ahnung....:D
:D super Cover ;)
An sich sollte man aber bedenken, dass es sich bei solchen Explosionsarmen um glühende Teile handeln kann.....
Auch wenn man das ganz anders deuten kann :D
1337_alpha
06.04.2008, 17:58
xD hab gar ned gecheckt was das soll aber jetzt xD ;D
Man muss nurmal nach unten schauen an sich :D
Baggibox
05.06.2008, 12:42
Leute, auf der Xbox360 ist ebengrad bzw. heute die Demo erschienen !
Sowohl Singleplayer als auch Multiplayer !
Ich finde das spiel rockt richtig, sobald man den Granatenwerfer auspackt, geht es rund !:twisted:
Die Umgebungsgrafik finde ich auch in Ordnung und die Charaktere sehen sehr detailiert aus, sowohl Gesicht als auch Kleidung.
Baller.... Baller... Baller...
:aua:
Leute, auf der Xbox360 ist ebengrad bzw. heute die Demo erschienen !
Sowohl Singleplayer als auch Multiplayer !
Ich finde das spiel rockt richtig, sobald man den Granatenwerfer auspackt, geht es rund !:twisted:
Die Umgebungsgrafik finde ich auch in Ordnung und die Charaktere sehen sehr detailiert aus, sowohl Gesicht als auch Kleidung.
Baller.... Baller... Baller...
:aua:
Bist doch garnicht online!?:shock:
naja, bin grad am saugen, in ca. 10 minuten 40% :evil2:
Baggibox
05.06.2008, 12:51
Bist doch garnicht online!?:shock:
naja, bin grad am saugen, in ca. 10 minuten 40% :evil2:
Jo, war vorhin Online.
Hab schnell mal den SP und MP gezockt !
Ich bin total von den Multiplayer Part überrascht, weil der fast an die PC version rankommt und nicht so ein billiger abklatsch ist, wie Modern Combat !
Man könnte sich doch mal treffen und zusammen zocken....:-D
Jo, war vorhin Online.
Hab schnell mal den SP und MP gezockt !
Ich bin total von den Multiplayer Part überrascht, weil der fast an die PC version rankommt und nicht so ein billiger abklatsch ist, wie Modern Combat !
Man könnte sich doch mal treffen und zusammen zocken....:-D
Klar, brauch nur noch'n Headset:)
LOL! in 20 minuten die ganze Demo gesaugt!:shock: das geht dochmal gut flott hier...
Baggibox
05.06.2008, 12:56
Achtung:
Die Demo ist nur für Goldmember zur verfügung !
doublebart
05.06.2008, 16:00
So hatte ja bereits die Beta gezockt nun auch noch die Demo...mir gefällt das Spiel einfach nicht wirklich. Bin mich wohl einfach besseres gewöhnt, sprich CoD 4. Und in Zeiten eines GTA 4's brauch ich kein BC;-)
Die Demo gibt es auch für die PS3 aber nur für den Ösi oder US Store !
Die Grafik ist ein Witz, der Filmfilter trübt das gesamte Bild, Bodentexturen gleich Matsch, wie man so eine schei..ße auf die Welt setzen kann is mir nen Rätsel, ach wie gut sah die Grafik in den Videos aus !
Das ist neue Next Gen Grafik in dem man alles eintrübt, wie bei GTA 4.
Die Demo gibt es auch für die PS3 aber nur für den Ösi oder US Store !
Die Grafik ist ein Witz, der Filmfilter trübt das gesamte Bild, Bodentexturen gleich Matsch, wie man so eine schei..ße auf die Welt setzen kann is mir nen Rätsel, ach wie gut sah die Grafik in den Videos aus !
Das ist neue Next Gen Grafik in dem man alles eintrübt, wie bei GTA 4.
Die Grafik ist sehr gut und die Texturen sind auch scharf
doublebart
05.06.2008, 17:45
Die Grafik ist sehr gut und die Texturen sind auch scharf
Also ich finde die Grafik sticht auch eher im positiven als im negativen Sinne heraus.
Allerdings ist das Gameplay....:-|
wie komme ich den mit der ps3 in ami store? will auch mal :ugly:
Guckt mal in den dunkleren ecken da sieht man den Grisel kleine schwarze Punkte mehr als genug davon , wie so ein Filter, alleine das man die Helligkeit über den TV selbst regeln muss grenst an pure Dummheit, da ist dann wirklich alles auf diesem Kanal verstellt !
ami account
wie macht man den o.O
Sowas nennt man Körnungs effekt... Shadow! und so heftig ist der auch net!
Und die grafik ist ja wohl mehr als nice, also gegen die grafik kann man absolut garnichts sagen!
kann aber natürlich auch an der PS3 version liegen...;):lol:
@ alex
neuen account und land auswählen, fake email usw. eingeben, fettig...
Also es liegt wirklich am HDMI Modus, da wird zwangsweise ein schwarzer Filter aktiviert, schalte ich auf Composite (Standardkabel) um ist alles bestens aber eben niemals so klar wie HDMI !
Hi Leute. Ich habe im shop nach gesehen aber ich kann die Demo nit saugen. Finde nix. Habe auch einen Ami Accound. Könnt ihr mir helfen?
Hi Leute. Ich habe im shop nach gesehen aber ich kann die Demo nit saugen. Finde nix. Habe auch einen Ami Accound. Könnt ihr mir helfen?
Also im Ösi Store ist sie auf jedem fall, kann nur den Ösi Account empfehlen, der hat eh alles, mehr als der US Store !
Also im Ösi Store ist sie auf jedem fall, kann nur den Ösi Account empfehlen, der hat eh alles, mehr als der US Store !
Hmm...Nit im Ami Store. Blöd :( Muss ich jez noch nen Ösi Accound machen....
EDIT: Jo habe Fertig... :D
Hmm...Nit im Ami Store. Blöd :( Muss ich jez noch nen Ösi Accound machen....
EDIT: Jo habe Fertig... :D
5 Min Arbeit ;)
Dann Berichte mal bitte, hab den Filter etwas rausbekommen, dank HD Menu vom Fernseher, die Texturen sind echt bitter alleine die Bäume sehen aus wie Pixelkacke, die Shader auf dem Holz sehen dagegen gut aus, Explosionen gigantisch aber von Next Gen keine Spur, die Fahrphysik is auch Müll, total steif. Sorry das ich so viel mecker aber für eine PS3 im Jahre 2008 hab ich echt mehr erwartet !
Ich werd wen nes fertig ist mal bissl testen und fummeln....aber der download braucht lange...PS3 läuft über Wlan....ab und an gehts schnell und ab und mal sehr langsam.....naja...ich berichte dann wenns soweit ist. ^^
Ich werd wen nes fertig ist mal bissl testen und fummeln....aber der download braucht lange...PS3 läuft über Wlan....ab und an gehts schnell und ab und mal sehr langsam.....naja...ich berichte dann wenns soweit ist. ^^
Hast du keine Möglichkeit nen Lankabel an die PS3 zu ziehen?
5 Min Arbeit ;)
Dann Berichte mal bitte, hab den Filter etwas rausbekommen, dank HD Menu vom Fernseher, die Texturen sind echt bitter alleine die Bäume sehen aus wie Pixelkacke, die Shader auf dem Holz sehen dagegen gut aus, Explosionen gigantisch aber von Next Gen keine Spur, die Fahrphysik is auch Müll, total steif. Sorry das ich so viel mecker aber für eine PS3 im Jahre 2008 hab ich echt mehr erwartet !
ach komm schon, wenn man mal sieht was ihr auf eurer PS3 noch alles so bekommt solltet ihr euch über solch ein Feuerwerk an Gameplay und grafik freuen!:-?
Ich kann mich über die Grafik nicht beschweren, zumal ich nicht die ganze zeit Bäume anglubsche oder derartiges...
leider versauen die drecks Electronic Arts Server den ganzen Spielspaß! aber ansonsten sicher ein geiles Game, wenn man eigene Server erstellen kann hol ich´s mir villeicht... ansonsten nur ausleihen...
ach komm schon, wenn man mal sieht was ihr auf eurer PS3 noch alles so bekommt solltet ihr euch über solch ein Feuerwerk an Gameplay und grafik freuen!:-?
Ich kann mich über die Grafik nicht beschweren, zumal ich nicht die ganze zeit Bäume anglubsche oder derartiges...
leider versauen die drecks Electronic Arts Server den ganzen Spielspaß! aber ansonsten sicher ein geiles Game, wenn man eigene Server erstellen kann hol ich´s mir villeicht... ansonsten nur ausleihen...
Ja aber wenn Bäume die auch noch umfallen, warum nicht schön texturieren?
Nen Feuerwerk is das ja nun wirklich nicht :neutral: den Multiplayer Modus werde ich nacher noch testen, kann natürlich auch wieder sein das das ganze auf der Xbox360 besser ausschaut. Wenn man mal überlegt was für ein Wind drumm gemacht wurde.... ohne Worte, klar macht schon alles Spaß im SP Modus.
Aber ich denke mal die PS3 hat in sachen Grafik gewaltig verkackt oder die Firmen bekommen es einfach nicht aufgrund der Platform nicht hin, wo ich kein Verständnis dafür habe , sowas wuste mann doch alles vorher, bei der Xbox360 isses nun mal leichter zu Programmieren, warum nicht bei der PS3 und warum ist das heute immer noch so ?
Regt mich uff sowas
Jetzt mal eine frage gibt es auch wieda Dienstgrade und Freischaltbare Features und Auszeichunungen im MP Part ???
Ja aber wenn Bäume die auch noch umfallen, warum nicht schön texturieren?
Nen Feuerwerk is das ja nun wirklich nicht :neutral: den Multiplayer Modus werde ich nacher noch testen, kann natürlich auch wieder sein das das ganze auf der Xbox360 besser ausschaut. Wenn man mal überlegt was für ein Wind drumm gemacht wurde.... ohne Worte, klar macht schon alles Spaß im SP Modus.
Aber ich denke mal die PS3 hat in sachen Grafik gewaltig verkackt oder die Firmen bekommen es einfach nicht aufgrund der Platform nicht hin, wo ich kein Verständnis dafür habe , sowas wuste mann doch alles vorher, bei der Xbox360 isses nun mal leichter zu Programmieren, warum nicht bei der PS3 und warum ist das heute immer noch so ?
Die PS3 ist, so böse es auch klingt, shice aufgebaut so weit ich weiß, daher tun sich viele, sehr viele firmen schwer etwas darauf zu entwickeln, stichwort Valve Orange box...
Also klar sind die Palmen zum beispiel nicht schön texturiert, aber man muss auch bedenken das ruckelfreies Gameplay vor schöner grafik kommt und Konsolen nunmal keine aufrüstenbaren High-end PC´s sind!
Es sieht zumindest auf meinem 16:9 HDTV Monitor blendent gut aus(Bäume(ausser Palmen:lol:), Uniformen usw. usw. ...)! Kann mich da echt nicht beschweren, das einzigste was nervt ist das ich eine bessere connection als mein Kumpel habe und der Multiplayer bei ihm ruckelfreier läuft, sprich, er bekommt lagg freie Server!:???:
grad gesagt bekommen das die an den Servern arbeiten, es besteht hoffnung!:D:p
@ Yananas
ja und ich find das total geil! ^^
Jetzt mal eine frage gibt es auch wieda Dienstgrade und Freischaltbare Features und Auszeichunungen im MP Part ???
Wird es geben
So viel hier zu:
http://www.ps3blog.de/?p=2918
Wird es geben
So viel hier zu:
http://www.ps3blog.de/?p=2918
Man sind das idioten, wollte sicherlich wieder nur das viele geld für nix ausgeben und haben nun die verarsche veröffentlicht!:?
doublebart
05.06.2008, 21:04
grad gesagt bekommen das die an den Servern arbeiten, es besteht hoffnung!:D:p
Das war auch bei der Beta so..unspielbar und auch da haben sie bereits gesagt sie würden daran arbeiten. Es klappte nach und nach auch wirklich besser, man würde ja meinen die hätten das bis zur Demo ganz geschafft:?
Man sind das idioten, wollte sicherlich wieder nur das viele geld für nix ausgeben und haben nun die verarsche veröffentlicht!:?
Naja mal sehen ob das alles stimmt, werde mir aber Bad Company auch kaufen :-D
Jetzt noch Tastatur und Maus Support wie bei UT2007 PS3 und alles währe bestens.
Also ich bin im PS3 Store aber ich finde die Demo nicht!? Ja, ich bin im US Store angemeldet, Haze, Condemned 2 Demo ect.. zeigt er mir an, aber finde nirgends Bad Company?
Also ich bin im PS3 Store aber ich finde die Demo nicht!? Ja, ich bin im US Store angemeldet, Haze, Condemned 2 Demo ect.. zeigt er mir an, aber finde nirgends Bad Company?
und auch für dich gilt, versuchs im Ösi store!:wink:
Die PS3 Demo ist soweit gut. Kein einziger ruckler, aussetzer oder PS3 typisch zermatschte Texturen. Ist so gut wie CoD4. Etwas, was mich gestört hat, ist dass Tastatur/Maus nicht unterstützt werden - sehr schade.
MerYchippus
07.06.2008, 11:16
Hat PS3 oft schlechte Texturen ? Oo
@MerYchippus
Jo, das ist leider manchmal so, mir sind sie noch nicht oft aufgefallen;)
@Shadow und Sensman
Macht doch einfach screens einmal aus der XBox und einmal aus der PS3, dann wissen wir, welche Grafik besser ist und ihr könnt euch abregen;)
Mfg
@MerYchippus
Jo, das ist leider manchmal so, mir sind sie noch nicht oft aufgefallen;)
@Shadow und Sensman
Macht doch einfach screens einmal aus der XBox und einmal aus der PS3, dann wissen wir, welche Grafik besser ist und ihr könnt euch abregen;)
Mfg
Hehe, nur schade das ich keine Kamera hab und mir keine leisten kann! doublebart hat doch schon welche gezeigt...
@Shadow
Jo dann sag doch mal, ob du die screens von doublebart viel besser findest als auf der PS3, dann hat sich die Sache:D
Mfg
ich finde auf der ps3 siehts nicht gut aus....
doublebart
07.06.2008, 11:50
Naja die Screens waren aber noch von der Beta und nicht auf Grafik sondern auf "möglichst viel Zeigen" ausgelegt;-)
-THRiLLiAL-
06.07.2008, 11:38
ich finde auf der ps3 siehts nicht gut aus....
finde es sieht sehr wohl sehr gut aus auf der ps3 ;)
weiss vielleicht jemand grad, ob und wann des game für den pc kommt?
Edit: destruction sieht echt nice aus -> http://youtube.com/watch?v=uyP7QqDFqG0&feature=related