Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokémon
Moin,
sagt mal haben welche von euch auch früher immer Pokémon aufm Game Boy gezockt??
Ich fande/finde es einfach nur mega geil und werde demnächst mal wieder anfangen zu spielen?
Und wie siehts bei euch aus? Werden Erinnerungen wach?
Grüüüüße
Pleezefragme
20.03.2008, 12:15
schuldig^^...
finds und fands auch geil...allerdings habe ich kein Gameboy mehr sonnst würd ich bestimmt immernoch zocken...fähre recht oft mitm zug und da hat man ja zeit^^
-THRiLLiAL-
20.03.2008, 12:15
negativ, es werden keine erinnerungen wach bei mir ^^
DirtyDan
20.03.2008, 12:20
Ich und mein Bruder hatten fast jede Edition, das waren noch Zeiten.....
schuldig^^...
finds und fands auch geil...allerdings habe ich kein Gameboy mehr sonnst würd ich bestimmt immernoch zocken...fähre recht oft mitm zug und da hat man ja zeit^^
hehe, ich habe mal so aus Spaß bei Ebay geschaut nach nem Game Boy SP und voila da habe ich mir einen ersteigert mit mega Zubehör für 30 eus^^
dann gehts wieder los! Tage & Nächte^^....=)
MaLaGuTi
20.03.2008, 12:22
jaja,... das erste richtige süchtler Game... SCHULDIG!^^
Hmm doch ich habs auch gezoggt, aber so mit...kp...8 oder so.
Und ich hatte so en Gameboy cheat teil^^ Da hat man sein Spiel reingemacht und das dann in den Gameboy rein und schwupss hatte man alle Pokemons auf lvl 99/100^^ Aber naja ich hab das spiel auch gar nicht mehr glaub ich. Und von meinem Gameboy der Accu ist schrott :(
joajoa wir hattn auch so ein cheat ding mit dem man dieses super mega geheime pokemon bekommt :D
hatte aba nur die gold edition =/
El Hanfo
20.03.2008, 12:38
ich hatte fast alle versionen bis zur goldenen^^
es gibt sone emulatoren fürs handy da kann man es ohne gb zocken
twinTurbo
20.03.2008, 12:41
Ich habe die gelbe, silberne und das Karten Spiel.
Silber fand ich am Besten!^^
Mein Lieblingspokemon: Kabutops
Ich hab auch ne Zeit lang die GB Spiele uaf dem pc gezoggt.:wink:
Ich finde die 3 legendären Flugpokemon geil!!!!
Arktos
Zapdos
Lavados
Ich hab auch noch karten :D, gaaanz viele *gg* ^^.
mein lieblingspokemon waaaar Ho-Oh ^^
Ich finde die 3 legendären Flugpokemon geil!!!!
Arktos
Zapdos
Lavados
Jo
Ich war im Urlaub, Gran Kanaria, und dann mussten wir natürlicha uch so die Umgebung angucken...
Naja wir sind dann den gnazen Tag mitem Auto rumgekurvt und ich habe die ganze Zeit gezoggt und in so ner Höhle halt nach diesen drei Fiechern gesucht. Ihr kennt das bestimmt, wenn man beim Autofahren die ganze Zeit nach unten guckt und einen Punkt (in dem Fall mein GB) fixiert, dann wird einem schlecht und mann muss :vomit:
Ja auf jeden Fall hab ich in dem Urlaub, kein einziges mal mehr meinen Gameboy angerührt :D
bl4ckhawk5
20.03.2008, 13:11
lol !!!
ich hab glaub ich alle verschiedenen (z.b. Gold und Silber sind eigentlich gleich)
ich Zähl mal auf:
-Gelb (=Rot,Blau)
-Rot (=Blau,Gelb)
-Blau (=Rot,Gelb)
(alle in einer Karte mit über 100 Gameboy Spielen)
-Gold (=Silber,Smaragd)
-Rubin (=Saphir)
-Blattgrün (=Feuerrot)
-Diamant (nas neuste Für DS)
ich gebs ja zu ich WAR süchtig^^
naja habs erst letztens wieder gezockt
Lieblingspokemon: Dialga aus der Diamant
MfG
Ich gebe zu... Diese Spiele haben mich tage vielleicht sogar wochen meines lebens beraubt und ich fands richtig geil:lol:
Aber ich finds ******* das es jetzt soviele versionen und so gibt deswegen lass ich dasmal lieber mit dem zocken sein und sehe zu das ich in die oberstufe komme :p
Mein Lieblingspokemn war Elektro
KissOfDeath
20.03.2008, 14:33
Ja Pokémon....das waren zeiten :D
Hab immer noch meinen alten GameBoy Pocket (das uralte viech) mit gelber, roter edition....sonst hab ich alle editionen für PC (mit dem emulator teil)...das war noch lustig..hab mir für gameboy mal extra netzteil gekauft weil die batteries immer geist aufgegeben haben :(
Naja...hab alle editionen 2-3 mal durch...jetzt spiel ich es nimmer...jetzt sind cod4, crysis und cs:s und sowass suchtgames wenn zeit ;)
Treezero
21.03.2008, 10:54
Ich habs ned gezockt. Finds aber witzig das hier altersmäßig alles vertreten ist :grin:.
Wenns Spass macht, greetz
CRYSISTENSE
21.03.2008, 11:07
Ich habs auch mal gespielt, war von dieser blauen Schildkröte so fasziniert, aber fragt mich nicht wie die heißt^^ Das ist auch schon ewig her. Hab vor ein paar Tagen auch noch Sammelkarten gefunden, die werd ich demnächst mal bei eBay versteigern:)
Hat von euch vielleicht auch mal einer Magic (Magickarten) gespielt? Das war vielleicht geil und die vielen Taktiken *träum*
Ich habs auch mal gespielt, war von dieser blauen Schildkröte so fasziniert, aber fragt mich nicht wie die heißt^^ Das ist auch schon ewig her. Hab vor ein paar Tagen auch noch Sammelkarten gefunden, die werd ich demnächst mal bei eBay versteigern:)
Meinste Shiggy?
CRYSISTENSE
21.03.2008, 11:11
Meinste Shiggy?
Den hier
http://www.northbynorthwestern.com/wordpress/wp-content/uploads/2006/10/pokemon-patrick-big.jpg
Lol http://i164.photobucket.com/albums/u37/theriku91/Pokemon.jpg
Flying_Dragon
21.03.2008, 11:26
das is turtok^^
omg ich hab das game ewihg gezockt habe alle glaube ich bis auf die neuen für DS oder so :D
war echt ne sehr coole zeit xD
EDIT: achja ich hab die auch fürn pc mitm emulator^^
CRYSISTENSE
21.03.2008, 11:33
Ja genau Turtok. Ich hatt schon sowas wie Turok im Gedächtnis. Das verrückte ist, dass man sogar noch 10 Jahre später mindestens 20-50 Namen aus dem Stegreif aufsagen könnte:grin:
Flying_Dragon
21.03.2008, 11:41
Ja genau Turtok. Ich hatt schon sowas wie Turok im Gedächtnis. Das verrückte ist, dass man sogar noch 10 Jahre später mindestens 20-50 Namen aus dem Stegreif aufsagen könnte:grin:
genau^^
ich glaube ich kann sie dann immer noch alle xD (okay warscheinlich nicht ganz^^)
Rückenmark
21.03.2008, 11:42
Ich hab Pokemon immer wegen des ganzen Komerzes gehasst aber das war eindeutig für mich das geilste GameBoy Spiel überhaupt^^
doublebart
21.03.2008, 11:43
Oh ja das war immer schön zu zocken...*träum* Das waren noch Zeiten^^:D
TheUnusual
21.03.2008, 11:54
Früher immer die Serie im TV geschaut und eine Zeit lang schon fast süchtig gewesen von Pokémon...
Bei diesen Sammelkarten verpulverte ich eine Menge Geld. Wir hatten so ein Glas was gefüllt war mit Münzen, ich klaute wegen diesen doofen Karten oft davon. Heute bereue ich sowas. Kaufe auch keine Sticker für die Fussballhefter mehr.
War des mit Yugi Oh net der selbe hype?
Versteht mich net falsch Pokemon warn scho iwie geil hab jetz auch alles aufm Emulator und hab mal Teilweise wieder angespielt. GOtt wie des ausschaut :lol:
Ich hab die gelbe Version 3x oder so durchgezockt...
Und ich war auch 2x im ersten Kinofilm (!) mit meinem Vater - der hatte so den Kaffee auf von diesem Scheiss xD
ebenfalls schuldig
das waren noch zeiten 8-)
wäre die zeit doch niemals weitergelaufen seit dem tag wo ich das angefangen hab zu zocken :P
Ich hab die gelbe Version 3x oder so durchgezockt...
Und ich war auch 2x im ersten Kinofilm (!) mit meinem Vater - der hatte so den Kaffee auf von diesem Scheiss xD
hehe der kam vorhin auf RTL!
hab das Ende angeschaut!....=)
MIST ^^
den wollt ich auch anschaun...habs aber vergessen..:(
Verdammt^^
eFFeCTiVe
21.03.2008, 12:38
Ich hab Pokemon immer wegen des ganzen Komerzes gehasst aber das war eindeutig für mich das geilste GameBoy Spiel überhaupt^^
Ich habs auch immer gehasst wie die Pest, und hab meinen Kollegen gelangweilt über die Schulter geschaut, wenn sie' s aufm Gameboy bezockt haben:-)
Ich fands irgendwie schrecklich, wenn ich mit ansehen musste, wenn in wirklich jeder Ecke aufm Schulhof irgendwelche Freaks (der Ausdruck ist irgendwie noch untertrieben^^) ihre Karten gezückt haben und dann tauschten oder sonstwas gemacht haben:roll:
Wenn ich dann mal bei Kollegen zuhause war, kam irgendwie zufällig immer ne Folge im TV; das musste ich mir dann jedesmal antun:evil:
Flying_Dragon
21.03.2008, 12:54
mist hätte ich auch zu gerne gesehen : mewtwo gegen mew^^
aber ich glaub den hab ich auf video xD