Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : powerstruggel spawnpoints
so zum 9tne mal die selbe frage :D im frage Antwort Thema wusst keiner was also mach ich jetzt hier en extra Thema dafür auf , weil das ja anscheinend keiner weiß , wird damit vielen geholfen sein =)
also woher bekomme ich die ps. spawn points =) ?
schonmal danke an alle dies wissen und es hier reinschreiben wollen =)
Dragon01
20.03.2008, 12:19
Zitat:
Zitat von jojo05 http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=141679#post141679)
man man man zum 7 ten mal wieder Dieselbe Frage wie und wo bekommt man die Powerstruggel spawnpoints ?? Das kann doch wohl net sein das es soviele gibt die schon ne ps Map gemacht haben , die das wissen ! Das regt mich Grad voll auf , das meine Map nur noch an sonem kleinen Dingsda hängt ]:< also ich würd mich freuen wenn ich beim 7 ten mal mal endlich Glück hätte und mir irgentwer bitte bitte sagen kann wie ich diese verdammten spawnpoints mach =)
Ps: Ihr wisst ja gar net wie lang das dauert den Text hier mit em iPod zu schreiben , deshalb auch die manchmal kpomichen Wörter " fuck reschtsschreibhilfe" : D
Findest du in Editor unter Objekts / Entity / Others / Sawnpoints :wink:
sind das nicht die für instant action ?
Dragon01
20.03.2008, 12:28
Versuchs mal mit multiplayer spectator Points
okay und wie weiß ich dem die seiten korea und usa zu ?
Pleezefragme
20.03.2008, 18:23
also...wenn die frage ernst gemeint ist dann lach ich mich krank...schau mal bei den tutorials bei crymod...
also lad einfach im Database View mal buildingsMP.xml dann gehst du auf prefabs und da sind die drinnen..wenn uds jetzt nicht verstanden hast solltest du dich wohl noch ein wenig mitm editor befassen..sorry wenn das hart kling aber es ist schon nervig wenn wegen jedem "mist" nen neuer thread augemacht wird...
omg
wenn du mal meine frage gelesen hättest dann wüsstest du auch was ich suche , diese
hauptquartiere
hab ich auch schon selbst gefunden >.<
ich will wissen wie ich einen
spawnpoint
( und nur das ) für
Korea
und
USA
erstell
!
und
hey
wenn du wirklich so klug bist warum
sagste
mir dann
nicht
einfach
wies geht ?
und auserdem hab ich das schon xmal imd frage antwort thread gepostet >.< und keiner wusste was genaues
Blue Dragon
28.03.2008, 08:51
in den mp_gebäuden sind doch schon die spawnpoints