PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Weekly Update #8

AndyIII
19.03.2008, 18:01
Crysis Weekly Update #8

http://www.crymod.com/uploads/mediapool/weekly_update.jpg

Welcome to the “Crysis Weekly Update #8”, an official status report from Crytek to the world-wide community in order to get you up-to-date on the progress of various Crysis related topics.

Today we have two brand new releases for you! The first is the anticipated hotfix 1.21 for Crysis and the second is the availability of Server Documentation. Additionally we have news regarding the anti-cheat situation in Crysis and a status update on critical issues in patch 1.2 critical. Of course we also prepared the second video in our new Crysis Outtakes series.

Crysis – Hotfix 1.21 Available
The highly anticipated hotfix for Crysis has been approved and is now ready for distribution. The 37MB sized patch for Crysis fixes the known security hole in the game code which causes client and server crashes when playing online.

Be sure that you have patch 1.2 installed before, since this is required to apply the hotfix to your Crysis installation.

Crysis – Server Documentation v1.4 Out Now
Next to the hotfix release we also would like you to know that the official server documentation has been finished and is available for download as well.

The document has received a significant re-design to appear in a more structured look and now should be easier to read through. Additionally all important and necessary files have been packed into a self extracting .exe file that should go into your Crysis root folder.

The Punkbuster folder has been updated with the latest .DLL and .CFG files that have been created in collaboration with Punksbusted.com (http://www.punksbusted.com/) and provide the best possible cheat protection in conjunction with Crytek’s internal anti-cheat solution.

More information about how to set these files up and more features of Punkbuster can be found in the document.

Changelog
Added "Basic Setup" section (beginners guide how to get the server running with the least amount of work)
Added "Anti-Cheat Protection" section
Added "Crysis Internal Anti-Cheat Solution" description
Adjusted "Hardware Recommendations"
Adjusted "Server Update"
Re-worked complete document for a better readability and understanding.
Re-worked "Advanced Setup" section
Updated "Standard Server Settings"
Updated "Launching the Server"
Updated "Punkbuster" description
Updated "Server Command List"Crysis – Anti-Cheat Status
About 40 cheaters have been added to our ban list that you can find in the dedicated server package. These cheaters have been caught since the release of patch 1.1 and have been detected by both Punkbuster and Crytek’s internal anti-cheat solutions.

With the new Punkbuster .DLL files and the updated .CFG files we will continue improving our support against cheaters and prevent them from playing on game servers. Additionally Punkbuster will receive more frequent updates that include the latest hack and cheat detections for your PB server.

In addition we strongly recommend having a look at the server documentation and getting your own game server streaming to Punksbusted.com. This will allow you to have an additional Master Ban List including the latest available bans that are exclusive to PsB servers. The cheaters on this list have been detected by the game servers that stream to PsB (Punksbusted) and thus cannot play on any of these servers anymore.

Crysis – Patch 1.2 Situation
Since the release of patch 1.2 we have been eagerly collecting all kind of feedback from the community. It includes positive feedback about the latest changes and new features, but also constructive criticism and error reports.

Currently we are working on a to-do list that includes the most critical issues that appeared in patch 1.2. We would like to address them as quickly as possible. These issues include things like server lags, server crashes, client disconnects, random FSP drops and a few more.

So we definitely are aware of the current situation when playing Crysis online and we already started working on the problems. We will keep you posted as soon as we have further progress for you.

Additionally we expect the server crashes, client disconnects and kicks to be reduced significantly as soon as the server hosts have updated their Crysis game servers with our latest PB configuration which is included in the Server Documentation v1.4 package.

Video Series – Crysis Outtakes #2!
Welcome to the second part of our outtakes videos from Crysis. With each weekly update we are going to release a “Crysis Outtakes” video that has been made by our development team after the game has gone gold. We had a good laugh by watching these videos and we do not want to keep them back to you. http://www.crymod.com/img_crysiscrystal/smilies/smile.gif

The second video of the series is about a critical rescue mission to save the surviving of the eggs. Enjoy!

So that’s it for the eighth Crysis Weekly Update from Crytek! We hope you enjoy the information and thanks for your continued support. Do not miss the next update on Wednesday! http://www.crymod.com/img_crysiscrystal/smilies/smile.gif

Related links:
- Download Crysis Hotfix 1.21 (http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1194&lim=0) @ Crymod.com
- Download Official Dedicated Server Documentation (http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1196)
- Download Crysis Cinematic Outtakes #2 (http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1198&lim=0)

- Crysis Public Banlist (Updated: 19th March) (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=22167)

- Crysis Weekly Update #7 (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=21417)
- Crysis Weekly Update #6 (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=20567)
- Crysis Weekly Update #5 (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=19784)
- Crysis Weekly Update #4 (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=19011)
- Crysis Weekly Update #3 (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=18393)
- Crysis Weekly Update #2 (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=17815)
- Crysis Weekly Update #1 (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=17221)

-Crysis Dev Team

ph0enix
19.03.2008, 18:03
GEIL:-D

habt ihr das in der banlist gesehen??

" ---------- Crytek Anti Cheat Ban List ---------

[CAC001] ...11b38fe4 "$5[FC] $6Leopard2-HQ-" "84.139.208.185" CAC Mismatch (.../tacgunprojectile.xml)"

Pat21
19.03.2008, 18:07
LOL, Super news und nettes Outtake.

ph0enix
19.03.2008, 18:19
@ scor... wie du sehen kannst hab ich im nachhinein editiert... finds sicher nich geil das er gebannt wurde...war eher erstaunt...

das GEIL war auf die news generell bezogen...und auf die outtakes.. nich auf seinen bann...

Ninja18
19.03.2008, 18:20
GEIL:-D

habt ihr das in der banlist gesehen??

" ---------- Crytek Anti Cheat Ban List ---------

[CAC001] ...11b38fe4 "$5[FC] $6Leopard2-HQ-" "84.139.208.185" CAC Mismatch (.../tacgunprojectile.xml)"

WTF ?!?!?! mehr kann Ã*ch dazu nich sagen ôÔ, wie isn das passiert ?

ph0enix
19.03.2008, 18:21
vielleicht hat er was gemoddet fürn editor und wollte dann im MP zocken? kann mir nich vorstellen das er gecheatet hat :sad:

twinTurbo
19.03.2008, 18:22
Warum wure ich gebannt???
Und ich hab mich gewundert, dass ich nirgendwo mehr rauf komme!

Ich hätte gerne mal ne Erklärung eines Verantwortlichen!

Wiso, welhalb, warum???

Edit by WarpSpeed: Dann frag bei Crytek nach... hier kann es niemand wissen.

Black_Death
19.03.2008, 18:22
Lol*weg schmeiß* geiles Outtake. Hab heut erst das 1. und 2. gesehen.^^

Wiso, welhalb, warum???

Tja warum wohl?

LKrieger
19.03.2008, 18:24
Lol die Outtakes :D:D einfach das Markenzeichen von CRYTEK:grin::grin:

Ah Super - schön das die Sicherheitslücke geschlossen worde :smile:

ScoR
19.03.2008, 18:24

Wiso, welhalb, warum???

Schreib mal an Crytec. Soll cryalex Mal in unser TS kommen :D
Nee spaß beiseite, schreib da echt mal hin.

ZaCXeeD
19.03.2008, 18:27
Crytek,

wenn ihr was programmiert, dann macht es zu 100% richtig, nicht den SP, mit den MP vermischen.

Ich glaub, dass nich mal ein Anti Cheat Tool gibt, es gibt nur einfach ein Report an Crysis und dann wird jemand gleich gebannt!

Ninja18
19.03.2008, 18:44
Lol*weg schmeiß* geiles Outtake. Hab heut erst das 1. und 2. gesehen.^^

Tja warum wohl?

Als ob er gecheatet hätte....wir spieln jeden tag zusammen ?!?!, und kann mit gutem gewissen sagen das er nicht cheatet...also nich gleich voreilige schlüsse ziehn wenn ich bitten darf !

warpspeed
19.03.2008, 18:48
Bitte hier keine Diskussion ob gecheatet wurde oder nicht...

@Scor
Warum sollen wir uns an Cry-Alex wenden? Mach du das... du kannst es auch am besten erklären was da los (oder eben nicht) ;).

ScoR
19.03.2008, 18:50
@Warp Ich habe Leopard zitiert und darunter dann geschrieben "schreib mal Cry Alex an"
Schreib ->2. Ps Singular->du->Leopard :D:D;)
Da war nicht die rede von dir oder wem anders nur von Leopard ;)

warpspeed
19.03.2008, 18:51
@ScoR
Ups, dann habe ich es falsch verstanden, sorry ;). Aber bitte wieder zum Thema zurückkommen.

Biggreuda
19.03.2008, 19:00
Dass unser Leopard gebannt wurde halte ich auch für ein Missverständniss, ich raffe auch nicht was eine Veränderung dieser xml im MP verursachen soll.

Da nächste wo ich mir nicht sicher bin ist dieser Hotfix. Kann man jetzt wieder eigene non-dedicated-Server eröffnen oder soll er nur die "normalen" Servercrashes eindämmen?

Ninja18
19.03.2008, 19:09
hmm...mein crysis geht nit mehr =/, der zeigt mir nichmal mehr die werbevideos an =/, super...jetz darf ich wegen dem hotfix mein crysis komplett neu installieren oda wat ?, hat jemand von euch ne lösung ?

ph0enix
19.03.2008, 19:19
@ Ninja

bei mir das selbe Problem!
Wasn das fürn schmarrn?? :neutral:

Ninja18
19.03.2008, 19:20
@ Ninja

bei mir das selbe Problem!
Wasn das fürn schmarrn?? :neutral:

Echt....ich reparier grade crysis und klatsche die patches nochmal neu rauf...hoffentlich klappt es dann =/

edit: reparieren geht auhc nicht -.-

Roberi
19.03.2008, 19:28
hmm...mein crysis geht nit mehr =/, der zeigt mir nichmal mehr die werbevideos an =/, super...jetz darf ich wegen dem hotfix mein crysis komplett neu installieren oda wat ?, hat jemand von euch ne lösung ?

Also bei mir gehst! Ich kann jetzt sogar die Videos wegklicken:D

Ich hoffe die Server patchen auch schnell auf 1.2.18-)

Naja ich drück euch die Daumen, dass ihr euer Crysis wieder zum laufen bringt.

........

Die Outtakes sind wieder mal sehr lustig geworden:lol:

Und ich hoffe der Patch bringt auch was. Nicht das jetzt noch mehr Probleme auftreten:roll:

:!:Aber schön zu sehen welche Mühe sich Crytek gibt, denn das sollte ruhig nocheinmal betont werden:!:

Ninja18
19.03.2008, 19:30
Also bei mir gehst! Ich kann jetzt sogar die Videos wegklicken:D

Ich hoffe die Server patchen auch schnell auf 1.2.18-)

Naja ich drück euch die Daumen, dass ihr euer Crysis wieder zum laufen bringt.

........

Die Outtakes sind wieder mal sehr lustig geworden:lol:

Und ich hoffe der Patch bringt auch was. Nicht das jetzt noch mehr Probleme auftreten:roll:

:!:Aber schön zu sehen welche Mühe sich Crytek gibt, denn das sollte ruhig nocheinmal betont werden:!:

jojo ^^, ich deinstalliere grade ma mein crysis komplett...inna 3/4 std müsste ich es komplett wieder installiert haben...

ExeQtor
19.03.2008, 19:31
Kommt jetzt jede Woche so ein Hotfix oder was?
Aber das beweist wenigstens das Crysis nicht tot ist!!
Besser 100 patchs als ein verbuggtes Spiel:wink:

Predator
19.03.2008, 19:32
.inna 3/4 std müsste ich es komplett wieder installiert haben...

Top die Wette gilt :D
lohnt es sich überhaupt den Hotfix zu installieren?

ScoR
19.03.2008, 19:37
Wenn du online spilest, dann auf jeden fall. Da dann denek ich mal alle Server damit laufen werde.

Ninja18
19.03.2008, 20:02
Top die Wette gilt :D
lohnt es sich überhaupt den Hotfix zu installieren?

So nach neuinstallation gehts wieda :D

alles drum und dran ~35 minuten ^^ 10 minuten schneller als geschätzt :D

twinTurbo
19.03.2008, 20:07
Für alle, die es interessiert:

auf meine Frage was das alles zu bedeuten hat:

c4Te (crymod):

"Hi,

Ich habe bereits die Diskussion auf Crysis-HQ verfolgt und ich werde dir kurz und knackig erklären worum es sich hier handelt.

Du wurdest auf die Banliste gesetzt, da du vor einigen Tagen von einem K-Play.de Server gekickt wurdest. Wie du sicher weisst, haben wir erst mit Patch 1.2 unsere hauseigene Anti Cheat Protection aktiviert. Diese vergleicht Files und bei einem Mismatch einer File wird der Spieler vom Server gekickt. In deinem Falle wurdest du wegen der tacgunprojectile.xml gekickt.

Ob dies nun "nur" ein Versehen war, weil du Sachen gemoddet hast oder ob es ein Cheatversuch war, können wir nicht sagen. Allerdings ist es strikt untersagt mit modifizierten Waffenscripts auf den offiziellen, zu PsB streamenden, Servern zu spielen.

So ist es nunmal immer. Man kann immer sagen, ich habe nichts getan oder ich wollte nurmal was ausprobieren, aber wenn man dabei erwischt wird hat man eben auch ein Problem.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Gruß,
- Sven"

Ich danach:

"Danke für die schnelle Auskunft! ;-)

Aber ich habe keine Waffenscripts geändert.

Das einzige was mir einfällt: ich hatte die "blue laser" für die Waffen.
Liegt/lag es daran? Aber das ist nun wirklich kein Cheat!?!

Bin ich jetzt für immer gebannt? Wegen sowas? Wäre ziemlich schade, denn den der crysis-mp macht echt Spass und es wäre Schade, wenn ich wegen eines blauen Lasers kein MP mehr spielen kann!

mfg Leo"

c4Te (crymod):

"Wie gesagt wurdest du wegen einer Modifikation dieser .xml Datei gekickt und gebannt. Für einen veränderten Laser oder andere kleinere Spielerein, welche man auch mal für Mods ändert, würden wir niemals Leute bannen.
Du bist momentan auf allen Servern gebannt, welche diese Banliste benutzen. Darunter werden auch viele offizielle Server fallen.
Sollte der Ban dann auch noch auf PsB übertragen werden, wirst du auch noch auf allen zu PsB streamenden Servern gebannt sein.
Dir bleiben dann also noch die nicht PB Server und Server, welche ohne jegliche Banliste laufen."

Fazit: der cry-mp hat wieder ein spieler weniger (zum Glück nur ein schäbiger cheater-.-)

eFFeCTiVe
19.03.2008, 20:07
Wenn du online spilest, dann auf jeden fall. Da dann denek ich mal alle Server damit laufen werde.

Ich spiele Crysis nicht online *wegduck* Heißt, ich bräuchte dat hotfix nich, verstehe ich das richtig?

Ninja18
19.03.2008, 20:12
Ich spiele Crysis nicht online *wegduck* Heißt, ich bräuchte dat hotfix nich, verstehe ich das richtig?

nein brauchste nich ^^ aba wär auch nich shclimm

sooo... an alle die das problem haben das crysis nicht mehr funzt....
löscht ma eure profile und erstellt neue, danach klappts wieder ^^
fazit: umsonst deinstalliert ^^.

@MBT: so eine "doofe sache" eh...jetz können wa ja so gut wie gar nicht mehr spielen -.-, danke das es wieder einen spieler weniger gibt, wegen einem "blöden" fehler der unterlaufen ist -.-
Edit by WarpSpeed: Bitte ohne Kraftausdrücke!
Edit by Ninja18: Sry, geändert ^^
edit: zum problem mit dem nicht-funktionierenden crysis ....Bei mir gehts nicht, wenn ich die alten savegames druf habe keine ahnung wieso...jetz gehts aba.

ScoR
19.03.2008, 20:14
Ja, da das nur für die stbilität und "sicherheit" der Server zuständig ist. So habe ich das jetzt verstanden.

btw PRIMA C4TE:isn:

Black_Death
19.03.2008, 20:22
@MBT: so eine ******* eh...jetz können wa ja so gut wie gar nicht mehr spielen -.-, danke das es wieder einen spieler weniger gibt, wegen einem beschissenen fehler der unterlaufen ist -.-
Edit by WarpSpeed: Bitte ohne Kraftausdrücke!

ja ist echt schade für euern clan-mate, aber etwas muss ich auch Crytek recht geben, immer hin können solche geänderten Sachen auch cheats sein.
Außerdem würde ich mal so sagen, das es eigendlich gamer allgemeinwissen ist nicht an sachen rum zuspielen, die etwas im mp ändern.

Ninja18
19.03.2008, 20:26
ja ist echt schade für euern clan-mate, aber etwas muss ich auch Crytek recht geben, immer hin können solche geänderten Sachen auch cheats sein.
Außerdem würde ich mal so sagen, das es eigendlich gamer allgemeinwissen ist nicht an sachen rum zuspielen, die etwas im mp ändern.

ja...is schon klar, das sie auch nciht feststellen können obs nun cheat war oder nicht ...
aba wie er schon gesagt hatte hat er wirklich nicht an den tacgun keine ahnugn was rumgespielt sondern nur sein blue laser gemacht, worauf geantwortet wurde das das nicht als cheat gewertet würde...

naja... wir können ja nix mehr ändern....(hoffentlich kann crytek doch irgendetwas machen ...)

Kolga
19.03.2008, 20:27
aber etwas muss ich auch Crytek recht geben, immer hin können solche geänderten Sachen auch cheats sein.
Der Kollge Black_Death hat mal wieder meine Worte auch gesagt! DANKE ^^

Achso und cool das der Hotfix raus ist! Danke an Crytek von meiner persönlichen seite aus das sie so schenll darauf reagiert haben! Super arbeit!
Und das Chicken ist mal wieder lustig! :D

ScoR
19.03.2008, 20:28
Jo einer der nicht cheatet weg und FatBabyJesus, von dem jeder weis das der cheatet ist nicht auf der Lise....
Naja so mach Crytec seinen Multiplayer selber kaputt. Wenigstrens haben se was versuch gut zu machen. Wir werden ja sehen, ob es hilft.

ph0enix
19.03.2008, 20:30
find ich richtig.... <-- unaussprechlich von crytek...ich meine...dieses sogenannte "hauseigene anti-cheating tool" wird ja wohl erkennen können wasn cheat ist und was net...einfach ...jmd zu bannen obwohl man eig gar keinen grund hat...

ich könnte noch mehr schreiben aber ich hüte mich lieber...:roll:

Edit by Kolga: Das was du in deinem Post gemacht hast war nicht richtig! Das finde ich richtig ....
Könnte jetzt auch noch weiter schreiben mache ich aber net!

chill|SeCdW
19.03.2008, 20:34
also wollte ma frage mit dem bannen will nämlich nich gebannt werde wenn ich jetzt online zocke....
ich hab bei Crysis jetzt nur den suit-sound auf english geändert würde er mich dann auch kicken bzw. bannen....?

Diese vergleicht Files und bei einem Mismatch einer File wird der Spieler vom Server gekickt.

und was genau vergleichen die jetzt also meint der jetzt nur die .xml dateien oda abolut alle ?hab nämlich ne .xml datei im Level ordner die da eg. nich sein sollte (die "AF_DoF_v1_06.xml")

c4Te
19.03.2008, 20:37
Die Localization Files werden nicht gecheckt.

Desweiteren werden Spieler nur für das Verändern von spielrelevanten Daten gebannt. Darunter fallen Waffenscripte, aber auch Playerscripte in der GameData.pak.

Selbst für veränderte Objekte wird niemand gebannt, allerdings werden bei solchen Mismatches dann noch die PB screens gecheckt um sicherzustellen, dass der Spieler keine Glow Models oder sowas in der Art benutzt.

twinTurbo
19.03.2008, 20:48
Die Localization Files werden nicht gecheckt.

Desweiteren werden Spieler nur für das Verändern von spielrelevanten Daten gebannt. Darunter fallen Waffenscripte, aber auch Playerscripte in der GameData.pak.

Selbst für veränderte Objekte wird niemand gebannt, allerdings werden bei solchen Mismatches dann noch die PB screens gecheckt um sicherzustellen, dass der Spieler keine Glow Models oder sowas in der Art benutzt.

Hört sich ja in der Theorie ja toll an.
Bloß, ich hab nix geändert!-->Was soll ich denn geändert haben?
Was hätte ich davon?
Ich versteh nur Bahnhof?!?

@scor: genau so siehts aus

die Unterstützung der Moderatoren ist auch wieder beängstigend

Black_Death
19.03.2008, 20:52
Hört sich ja in der Theorie ja toll an.
Bloß, ich hab nix geändert!-->Was soll ich denn geändert haben?
Was hätte ich davon?
Ich versteh nur Bahnhof?!?

@scor: genau so siehts aus

Wie c4te geschrieben hat: Waffen scripte, dazu gehört womöglich auch Der Laser Pointerfarbe.
Somit eine änderung und dann ein Bann.

Is zwar für dich total schlecht, aber wie heißt es so schön, unwissenheit schützt vor strafe nicht.

Und was heißt unterstützung?

twinTurbo
19.03.2008, 20:59

Anstatt nach Lösungen(zeichnet einen guten Moderator aus) zu suchen, wird man erstmal beschuldigt und verdächtigt.-.-

sry bin "etwas" schlecht drauf

warpspeed
19.03.2008, 21:03
Also das mit der "Unterstützung der Moderatoren ist auch wieder beängstigend" verstehe ich nicht bzw. hat das nichts mit dem Thema zu tun. Moderatoren sollten sowieso, so weit möglich neutral sein.

Und mal ganz ehrlich... du schreibst "nach Lösungen suchen"... versuch jetzt nicht uns schlecht/mies zu machen.

Warte doch erstmal ab und versuche rauszufinden was den BAN ausgelöst haben könnte. Evtl. hattest du doch noch was geändert und es vergessen. Evtl. kann man das dann nachträglich klären. Wie du schon selbst meinstest... du bist angepisst (warum so ein Wort... ich werde es nie verstehen ;)), also würde ich mich erstmal beruhigen :cool:. Evtl. solltest du das auch via PM oder eMail klären.

PS: Im übrigen ist jetzt jemand von Crytek hier... seit also auch "nett" und konstruktiv (kein Vorwurf... nur eine Bitte :))!

Willy
19.03.2008, 21:07
Wie c4te geschrieben hat: Waffen scripte, dazu gehört womöglich auch Der Laser Pointerfarbe.
Somit eine änderung und dann ein Bann.

Is zwar für dich total schlecht, aber wie heißt es so schön, unwissenheit schützt vor strafe nicht.

Ja, eben, wie c4Te schon geschrieben hat, gehört "Der Laser Pointerfarbe" niemals zu den Dingen, wegen denen man auf die Masterbanlist kommt, was auch totaler Quatsch wäre.

In diesem Fall geht es eben um die tacdingsbungsprojectile.xml, ob sie denn nun verändert wurde oder nicht kann eh kein Außenstehender beurteilen, das muss MBTcommander selbst mit Crytek klären.

Lasst das mal bitte, die Community Manager für Sachen anzumachen, die von einem Program verursacht werden, und einen Mit-Zocker anzumachen, weil er unter "Cheat-Verdacht" steht. Das liegt auf keinen Fall in eurem Ermessensbereich:roll:
Für mich gilt: Nicht schuldig bis zum Beweis der Schuld

weed4speed
19.03.2008, 21:07
BT

Schön das Crytek so schnell mit dem Patch ragiert hat. Der Multiplayer läuft wieder wesentlich besser als vorher. Es lagt kaum noch.

twinTurbo
19.03.2008, 21:14
Also das mit der "Unterstützung der Moderatoren ist auch wieder beängstigend" verstehe ich nicht bzw. hat das nichts mit dem Thema zu tun. Moderatoren sollten sowieso, so weit möglich neutral sein.

Und mal ganz ehrlich... du schreibst "nach Lösungen suchen"... versuch jetzt nicht uns schlecht/mies zu machen.

Warte doch erstmal ab und versuche rauszufinden was den BAN ausgelöst haben könnte. Evtl. hattest du doch noch was geändert und es vergessen. Evtl. kann man das dann nachträglich klären. Wie du schon selbst meinstest... du bist angepisst (warum so ein Wort... ich werde es nie verstehen ;)), also würde ich mich erstmal beruhigen :cool:. Evtl. solltest du das auch via PM oder eMail klären.

PS: Im übrigen ist jetzt jemand von Crytek hier... seit also auch "nett" und konstruktiv (kein Vorwurf... nur eine Bitte :))!

Wenn ich irgendwas unrechtes oder sonstwas getan hätte, würde ich es ja sagen/mich entschuldigen! Ich habe zwar nichts gemacht, entschuldige mich jetzt einfach mal(für was auch immer).

Wäre toll wenn jemand von Crytek das rückgängig machen würde(vielleicht mit der nächsten ban-Liste), sieht aber nicht so aus. Ich habs ja auch versucht via PM zu klären.

so ich habe mich jetzt noch mal an crytek gewand-bin gespannt

foofi
19.03.2008, 21:29
sorry, aber da kann dir keiner helfen. Wende dich bitte an Crytek.

Ich finde es trotz der ärgerlichen Sache gut, dass gegen Cheating so angegangen wird.

Kläre das bitte mit Crytek Alex oder/und Sven - nur die können darüber entscheiden und richten.

ZaCXeeD
19.03.2008, 21:39
Also, ich stehe zwar nicht auf der Liste, aber ich muss MBTcommander vollkommen recht geben, wenn ich da drauf stände, dann würde ich alles machen, ich würde sogar alle Games Zeitschirften darauf ansprechen, dass man kein Spiel kaufen soll, dass a. so viel nacharbeit erfordert udn b. Leute gebannt werden, wo nicht einmal ein richtiger Nachweis besteht und deswegen sollten wir, die Community bzw. der FC Clan auch volle unterstützung leisten und MBTcommander ein beweis schuldig, ein Screen oder ein Banreport, aber nicht so eine schieß fucking list, die einfach so Leute kickt

Crytek ich hoffe ihr lest das, hoffe ich schwer:

So,

1. ihr solltet mal euch echt viel Gedanken machen, was aus dem MP noch alles werden soll, nehmt doch ein Schutz von BF, die haben genug Erfahrung, ich meine die werden auch helfen, da das Umsatzziel doch entscheidend ist und nicht welches Spiel besser ist, sonst würde EA euch nicht einmal als Partner haben usw.

2. Macht mal einen richtigen Online Support auf, nicht per Community, sondern an eurer Patch, wie manche MP Rollenspiele (GW, WoW)

Es sind nur Verbesserungsvorschläge, und auch wenn das jetzt als Offtopic gilt, aber so lesen die das auch mit, und müssen nicht die SuFu´´s usw. nutzen!

Also, ich sags mal noch im Guten, eure Ban Listen sind nichts, gar nichts, sie widersprechen sich selber, ihr habt nur Spekulationen, mehr nicht! Euer Anti Cheat Tool leistet gar nichts, sieht man doch jetzt. Wenn ihr Beweise habt, dann bin ich wieder still!

Edit by WarpSpeed: Ich dachte wir waren uns (ALLE) einig nicht mehr rumzuflamen bzw. zu beleidigen. Dein Beitrag ist ja ansich okay aber wieso "fucking list"? Von mir aus "komische" oder "unlogische"... hauptsache sachlich bleiben!

Edit by me^^: Danke WarpSpeed, hab gedacht er zensiert das^^

Edit by WarpSpeed: Wenn meinst du mit "er" ?

1337_alpha
19.03.2008, 21:51
Hey Crysis2142 dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Das ist eine Frechheit!
Ich weiß warum ich mittlerweile kein Crysis mehr Spiele! :mad:

Kolga
19.03.2008, 21:53
Kleine Nachricht vom c4te:

ihr müsst ma alle runterkommen wegen dem gecheate. Ich hab vor einigen tagen alle K-Play.de Server gecheckt nach sowas. Rund 5237172732rden gekickt wegen sowas. Davon rund 10 1.500021e-225gen weaponscript mismatches
(Hat er mir im ICQ geschrieben, ja durfte ich euch posten!)
Und er schreibt:
Wobei das ne circa schätzung sind!

twinTurbo
19.03.2008, 21:56
Kleine Nachricht vom c4te:

(Hat er mir im ICQ geschrieben, ja durfte ich euch posten!)
Und er schreibt:
Wobei das ne circa schätzung sind!

Und das heist für mich/alle anderen?

ScoR
19.03.2008, 21:57
Ich glaube das macht die Sache nurnoch schlimmer.
Also ich könnte mich jetzt darüber aufregen, das Crytec die Cheaterei gar nicht für voll nimmt.
Naja ich schreib jetzt sonst nichts dazu, sonst geht das geflame ja wieder los.

foofi
19.03.2008, 21:59
Leute sorry ist seid alle so Sch**** - sorry - das ist so!
Edit by WarpSpeed: Sorry aber auch für dich gilt, keine Leute beleidigen!

Sorry Warpy - wird nicht wieder vorkommen....
Ihr flamed alle zuerst wie bescheuert rum, dass in Crysis gecheatet wird, es gibt xxxxx Threads wo ihr euch beschwert, und nun: jetzt beschwert ihr euch, weil man euch bannt, weil ihr euer Gamedateien verändert habt und vielleicht cheatet, das können wir nicht wissen.

Also cool bleiben! Eure Aussagen sind langsam geschäftsschädigend.

warpspeed
19.03.2008, 22:02
Ich sage nur noch bleibt beim Thema und hört mit dem geflame auf oder wir schliessen den Thread.

ZaCXeeD
19.03.2008, 22:14
jetzthört mal auf warpspeed! und foofi hätte crytek von anfang an rat bei ea usw. genommen, dann wäre es auch nicht so viel passiert. kannst ja mit bf oder cs vergleichen, wo 80% nicht cheaten
Edit by WarpSpeed: Du scheinst es nicht zu verstehen... es geht nicht darum was du sagst sondern wie!

TheMegaMaster
19.03.2008, 22:14
Hehe coole Outtakes ^^. Ein Huhn als Running Gag, find ich toll :D!

Und zu der Cheat Geschichte kann ich nur sagen, dass so ne Sache ärgerlich ist (wenn man wirklich nicht gecheatet hat). Ich wurde vor ein paar Tagen von EA für BF2 resetted weil ich zufällig auf nen Padding Server gegangen bin (Nein es stand nicht im Server Name "Padding ...") ... Schön vom Master Seargent runter resetted auf Private, aber was ich sagen will ist: Du kannst jetzt nichts mehr ändern. Einmal resetted/gebannt wird EA/Crytek das nicht zurück nehmen.

El Hanfo
19.03.2008, 22:20
geil man musste die dvd nicht einlegen
das stört immer voll an den patches die dvd rauszukramen

weed4speed
19.03.2008, 22:39
Ich verstehe das Geschrei hier garnicht, niemand ausser er selbst weiß ob gecheatet wurde oder nicht.
In diesem Fall muß ich foofi mal ausnahmsweise recht geben, erst wird geheult das es so viele Cheater gibt und dann wird mal jemand gebannt und es wird wieder geheult weil es ein Clanmitglied ist.
Wie gesagt, niemand von euch weiß es, ausser er selbst ;-) und das man keine Dateien verändern darf wenn PB oder was auch immer läuft sollte wohl klar sein.

PhraGJacK
19.03.2008, 23:10
Hmm.
Cheatschutz ist ja wichtig und gut. Für Crysis is es praktisch der Herzschrittmacher aber es gehört natürlich nicht nur zu einem guten Cheatschutz dass Cheater entdeckt werden, sondern auch, dass ehrliche Spieler als solche verifiziert werden.

Ich hoffe, dass Bans teilweise nicht einfach auf bugs im Cheatschutz zurückzuführen sind. Das wäre wohl genauso ein Kopfschuss für den MP wie das gecheate an sich.

Diese ICQ Nachricht von C4te versteh ich nicht. Kann mir das jemand erklären?

Bleibt noch zu sagen:
Danke @ Crytek für die Arbeit und bleibt dran!

Und dann will ich auch nochmal alle bitten einfach cool zu bleiben. Ich reg mich auch öfter auf aber versucht das erstmal ein bisschen abklingen zu lassen und dann zu posten. Ich wette dann werden die Posts gleich viel konstruktiver.

MaLaGuTi
19.03.2008, 23:35
Hmm,.. dann komm ich nach Hause freu mich über die News und dann sowas... na ja mal ne Frage wurde nicht genau heute noch in nem Thread beschrieben wie man sowas ändert?!?! Also wenn das verboten is und sogar zu nem ban führt sollte sowas auch nicht in so einem Forum behandelt werden, wenn nicht mal dabei steht das es verboten ist!! Wollte meine .xml auch schon umschreiben also dieses Tac ding.... na ja finde es auch ne absolute Frechheit das Leopard gebannt wurde...
BT:
na ja das Huhn ja... wems gefällt...

PhraGJacK
19.03.2008, 23:39
Natürlich kannst du die .xml Dateien verändern wie du möchtest. Solltest du aber mit solch veränderten Dateien online spielen wirst du halt gebannt und das ist gut so. Was ich nur finde ist, dass Crytek das groß hätte anküdigen sollen. So laufen jetzt wahrscheinlich viele Leute ins offene Messer... ohne zu wissen warum.

Roberi
19.03.2008, 23:40
Hmm,.. dann komm ich nach Hause freu mich über die News und dann sowas... na ja mal ne Frage wurde nicht genau heute noch in nem Thread beschrieben wie man sowas ändert?!?! Also wenn das verboten is und sogar zu nem ban führt sollte sowas auch nicht in so einem Forum behandelt werden, wenn nicht mal dabei steht das es verboten ist!! Wollte meine .xml auch schon umschreiben also dieses Tac ding.... na ja finde es auch ne absolute Frechheit das Leopard gebannt wurde...
BT:
na ja das Huhn ja... wems gefällt...

Was genau wolltest du denn umschreiben? Vielleicht hatte MBTcommander das auch gemacht. Wenn es nichst schlimmes is, dann kann das ja auch zur Lösung des Problems beitragen. Dann könnte er auch unter Umständen von der Liste genommen werden.

MaLaGuTi
19.03.2008, 23:43
Ja genau das meinte ich ja!
Bis jetzt hatte ich keine Ahnung das man die nicht verändern darf, schon gar nicht wenn in so nem großen Forum darüber schreibt,... bisher hab ich mich ja noch mit meiner Meinung über Crytek zurückgehalten eh alles nicht so schlimm,... und jetzt werden fröhlich Leute gebannt na ja aber die Leute, die mir mit nem Oneshot kill oder Freeze Pistol entgegen kommen wirds freun,... "haha bald sind alle gebannt bis auf uns"....

Edit:
hier das meinte ich
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6393

und es steht zwar man kann nicht mehr MP zocken,.. aber auf nen bann komm ich da noch lange nicht

Roberi
19.03.2008, 23:58
Edit:
hier das meinte ich
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6393

und es steht zwar man kann nicht mehr MP zocken,.. aber auf nen bann komm ich da noch lange nicht

Falls er wegen sowas gebannt wurde, dann ist das echt heftig! Zum anderen sollte man aber die Finger von solchen Dateien lassen, aber man versucht hat immer mal was zu verändern, damit es besser wird(in dem Falle wäre die Explosion besser). Anhand der Liste kann ich auch einen sehen, der wegen der "BasicActor.lua" gebannt wurde. Diese Datei hatte ich bei der ersten Gameversion auch modifiziert, damit das Ragdoll wieder aktiviert wurde. Ich hoffe das unrechtmäßige Banns nicht mehr vorkommen. Natürlich ist das ein sehr sehr schmaler Grad. Am Besten man lässt die FInger ganz davon. Bin froh das ich diese Datei(BasicActor.lua) aufgrund von ner Neuinstallation nicht mehr verändert habe. Auch wenn ich nicht direkt betroffen bin, hab ich draus gelernt. Irgendwelche Veränderungen, welche nicht als Cheat gelten, können trotzdem fatal Folgen haben. Da lobe ich mir das zoggen auf LAN's:-o

Mad_Flo
20.03.2008, 00:04
Ich hoffe, dass ich nicht auf der Bannliste bin. Weil ich hab den Bloodpatch verwendet und der wird im Internet ja als Cheaten eingestuft!:shock: Aber sonst geil:D

ScoR
20.03.2008, 00:09
Guck doch nach. Dein Nick und deine IP müsste dann da stehen.
Aber wenns schon als cheaten eingestuft ist, wirste wohl kaum gebannt werden.

Rückenmark
20.03.2008, 00:11
Ganz ehrlich, ich steig heute auch immer noch nicht so ganz durch Cryteks Mod und MP Politik. Überall herscht die totale Verwirrung weil keiner weiß was man darf und was nicht und weil man Angst haben muss wegen einiger Mods evtl. gebannt zu werden (ich halte das für völlig überzogen), lasse ich sowieso den MP-Modus ruhen...fürs erste jedenfalls ;)

Lieber schön gepflegten SP mit Mods. Online gibts eh für mich nur eins...C o D 2 !!!^^

PhraGJacK
20.03.2008, 00:13
Jap, das ist das Problem Pascal. Aber als Faustregel kann gelten:

Spielt nicht online, wenn ihr irgendwelche Dateien verändert habt. Macht nen Backup, ne zweite Installation oder sonstwas.

Mad_Flo
20.03.2008, 00:17
Guck doch nach. Dein Nick und deine IP müsste dann da stehen.
Aber wenns schon als cheaten eingestuft ist, wirste wohl kaum gebannt werden.

Ja stimmt, ich bin nicht drauf *schweißabwisch*8-) Zum Glück heiß ich Flowmad und nicht Nomad oder Longpoke.XD

Mykill_Myers
20.03.2008, 00:22
Legt für keinen eure Hand ins Feuer,Leute.

Am Ende sind es immer die Anderen.

1.Ihr wolltet Crytek, Cate (Crytek ) ist hier und ihr geht wirklich unverschämt zur Sache.
2.Ihr wolltet hartes eingreifen gegen Cheater, hier habt ihr es und nun seid ihr wieder unverschämt.

Legt für keinen eure Hand ins Feuer.Internet Freundschaft bedeutet meistens Gar Nix!
Dennoch hoffe ich,dass es für euch am Ende gut ausgeht.( da du dich wenigstens hier öffentlich rechtfertigst, zeigt zumindestens einen Ansatz ...)

Der Hotfix war wirklich nötig.

PhraGJacK
20.03.2008, 00:24

1.Ihr wolltet Crytek, Cate (Crytek ) ist hier und ihr geht wirklich unverschämt zur Sache.
2.Ihr wolltet hartes eingreifen gegen Cheater, hier habt ihr es und nun seid ihr wieder unverschämt.

Legt für keinen eure Hand ins Feuer.Internet Freundschaft bedeutet meistens Gar Nix!

Amen.

Hätte ich aber nicht im Hinterkopf das der Cheatschutz die Qualitätsprüfung von EA durchlaufen muss, wär ich nicht so skeptisch :-)

Mad_Flo
20.03.2008, 00:28
Ich finde eh auch, dass sowas nötig war. Doch wenn ich wegen nen Bloodpatch auf ner Bannliste steh (was zum Glück nicht der Fall ist), is es schlecht.^^ Doch man kann eh selbst entscheiden ob mann im Internet spielen will oder nicht, da muss man eben dann auf einpaar mods verzichten, is ´ja ned schlimm.

Roberi
20.03.2008, 00:30

Also ich lege hier meine Hand für niemand ins Feuer! Bloß sollte wie ich finde vorher darauf aufmerksam gemacht werden, denn wie schnell passiert es, dass man doch noch z.B. die Ragdolldatei drin hat? Und vermutlich kann man ja dadurch gebannt werden. Natürlich ist es gut das Crytek in so einer Sache auch knallhart bleibt, denn sonst könnte ja jeder Cheater ankommen und sagen "Hey ich cheate nicht das ist ein Missverständniss...bitte nehmt mich von der Masterbanlist!" So geht das natürlich nicht! Doch sollten dann auch schon wirklich Cheater gebannt werden. Und viele sind jetzt immernoch auf den Servern und leider auch schon lange bekannt. Diese sind aber bisher auf keiner dieser Listen zu sehen. Schade denn da gehören sie drauf! Und nicht leute die mal ausversehen und dann auch unbewusst eine Datei ausgetauscht haben, um den Spielspaß zu erhöhen. Aber wie gesagt ich hab daraus gelernt -> keine Dateien mehr, welche irgendwo zensierten Effekte oder ähnliches wieder freischalten.

MfG Roberi

randfee
20.03.2008, 01:21
Crytek, super, dass ihr hart durchgreift, so gehört das. Trotzdem finde ich, sollten die Leute "gewarnt" werden.

- Leute mit diesen Veränderungen sollten vom server gekickt werden mit der message, dass cheaten nicht erlaubt ist. Wollen sie wieder connecten, bannt sie!

Ich bin jedenfalls dafür, knallhart, wer cheatet sollte sich ein neues Spiel kaufen müssen, Punkt. ABER, es muss klar sein, wann man als cheater gilt. Da dies nicht klar ist, müsstet ihr unbedingt eine solche "disconnect message" einbauen, sodass Leute auch wissen wenn sie grade potentielle cheats am Laufen haben und diese Veränderungen dann rückgängig machen können. Am besten die betreffende Datei gleich anzeigen, scheinbar loggt euer Anti-Cheat tool das ja!
Für Leute die gerne an Sachen rumspielen ist dies nämlich sonst eine tödliche Falle.

Ich hoffe mal, dass meine Loadout configs nicht als cheat gelten :)

Nochmal, ganz klar. Nulltoleranz gegenüber cheatern, aber sie sollten per Software verwarnt werden!

bA5tard
20.03.2008, 01:23
Jap, das ist das Problem Pascal. Aber als Faustregel kann gelten:

Spielt nicht online, wenn ihr irgendwelche Dateien verändert habt. Macht nen Backup, ne zweite Installation oder sonstwas.

So siehts aus! Ist eigentlich auf alle Online Spiele anzuwenden!

Dennoch hoffe ich,dass es für euch am Ende gut ausgeht.( da du dich wenigstens hier öffentlich rechtfertigst, zeigt zumindestens einen Ansatz ...)

Applaus,so und nicht anders,obwohl sich rechtfertigen kein garant für Unschuld ist.

Aber wie gesagt ich hab daraus gelernt -> keine Dateien mehr, welche irgendwo zensierten Effekte oder ähnliches wieder freischalten.

MfG Roberi

so isset !!!

btw: Ich grüsse alle die mich kennen und das hier grad lesen :mrgreen:

http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?u=4903&type=sigpic&dateline=1205972874

Biggreuda
20.03.2008, 02:10
Also ich bin jetzt wirklich sehr beunruhigt. Wer mich kennt der weis dass ich sehr aggressiv werde wenn es um Multiplayer-Cheater geht und ich den Typen am liebsten ihren Rechner über den Schädel ziehen würde(Cheater sind für mich die Kinderschänder des Online-Gamings).
Dafür dass Leopard nicht gecheatet hat kann ich zwar nicht garantieren, aber ich habe schon zig Stunden mit ihm zusammen gezockt und gar nichts hat darauf hingewiesen dass er in irgend einer Weise unfaire Vorteile nutzt.
Was mich persönlich stutzig macht ist auch noch etwas anderes. Ich selbst habe nämlich noch nie Texturen verändert oder sonstwie irgend etwas an den .pak-Dateien verändert, keine Waffen- oder Suitskins benutz; einfach gar nichts. Und trotzdem stand als ich von einigen Servern gekickt wurde in der Game.log dass es wegen verschiedener Texturen oder .pak-Dateien geschehen ist, Teilweise von Levels wo ich noch nicht mal die .cry-Datei im Editor geladen hatte. Wenn all diese angeblichen "Verstöße" auch registriert und aufgezeichnet werden dann muss ich mit ja auch Sorgen machen irgend wann gebannt zu werden und dann platzt mir wirklich der Kragen. Ich habe Crysis wegen dem MP-Part gekauft und wenn ich jetzt durch das gebannt werden sollte was ich am meisten hasse, dann gibt es wieder einen aktiven Crysis-Spieler und Teamleader weniger.
Also bitte tut was gegen Cheater, aber passt auf dass ihr nicht die unschuldigen erwischt!

Hier geht es um einen Clankollegen und somit auch Freund (soweit dies über das Internet zu sagen ist, aber dass ist ein anderes Thema) von uns. Was erwartest du bitte?
Und seid wann ist es unverschämt jemanden zu verteidigen vom dem wir sicher sind dass er unschuldig ist?
Vor allem geht es um eine veränderte .xml-Datei. Wenn derartige Dateien verändert werden (was jeder Vollhonk kann) dann sollte man einfach nicht mehr joinen können, basta. Super wäre auch eine Zeilenumbruchsfunktion für die Konsole, selbst bei 1680x1050 wird alles relevante der Fehler- bzw Kickmeldungen abgeschnitten. Wie bereits geschrieben werde ich auch andauernd wegen irgend welcher angeblich veränderten Dateien gekickt, da scheint noch einiges nicht zu funktionieren. Cheats wie die Freeze-Pistol, Hacks und diese ganzen Sachen die eigentlich nur im Devmode möglich sein sollten sind eine ganz andere Liga und sollten eher gebannt werden. Da schreibt man nur mal ne Xml für den SP um und vergisst am nächsten Tag die Dateien wieder aus zu tauschen wenn man MP spielt und schon kassiert man einen Ban während sich Fatbabjesus wieder schrott lacht.

randfee
20.03.2008, 02:29
deshalb sag ich ganz klar, mit dem Kick von einem server sollt es eine Message geben, samt Fehlermeldung im Klartext! Erst bei mehrfacher Zuwiderhaltung sollte der Eintrag auf die Bann-Liste erfolgen.
Man darf aber auch nicht vergessen, jeder der Cheater wird jederzeit behaupte unschuldig zu sein!! (.. ohne hier irgendwen speziell benennen zu wollen oder zu können)

@ Crytek, ihr müsst den Leuten, besonders den Modder-Willigen eine Chance geben zu sehen, dass sie bestimmte Sachen nicht dürfen, bzw. wie Biggreuda sagte, ihre Mod-Files vom Rumbasteln wieder zurück tauschen, sonst macht ihr euch natürlich unbeliebt.

DrunkenMonkey
20.03.2008, 04:05
Wäre natürlich praktisch, die Dateien von MP und SP getrennt zu haben, dass man seine SP Dateien beliebig verändern kann, die MP Dateien aber unbedingt standart sein müssen.

Aber das wäre sicher blöd zu realisieren, müsste man so gut wie alle Dateien doppelt haben was natürlich Platz auf der Festplatte kostet..

Wäre dann aber einfacher, weil man nicht ausversehen vergessen kann, irgend ne Änderung rauszunehmen.

Also schon schwierige Sache.. Blöd wenn unschuldige gebannt werden.. und cheater weiterhin problemlos weiter agieren können.

Ich frag mic nur, warum man nicht den Cheatschutz anderer Spiele (zb BF2) nutzt auch @EA) weil da hat man kaum cheaterprobleme (wobei mir bisher @Crysis auch net so viele aufgefallen sind)

randfee
20.03.2008, 04:13
es müsste eine Art trusted Liste von Admins geben, Cheater melden können. Die Frage ist, wie beweise ich nen cheat, reicht ein video? So wäre eine Aufzeichnungsfunktion wohl cool. RSA verschlüsselt, rotfl.

Biggreuda
20.03.2008, 05:59
BF2 war kaum besser. Es ist in letzter Zeit vielleicht uninterressanter für Cheater geworden, aber ich habe in meinen 2Jahren die ich dass Spiel gespielt habe so einige Cheater gesehen. Die waren halt nur selten so krass wie in Crysis, aber regelmäßig auf jeden Fall. Ich hoffe nur dass auch dieser komische Konsolenbefehl gefixt wurde mit dem man Server zum Absturz bringt. Ich will es keinem Server antun das aus zu probieren-.-

Cry-Alex
20.03.2008, 10:36
Ganz ehrlich, ich steig heute auch immer noch nicht so ganz durch Cryteks Mod und MP Politik. Überall herscht die totale Verwirrung weil keiner weiß was man darf und was nicht und weil man Angst haben muss wegen einiger Mods evtl. gebannt zu werden (ich halte das für völlig überzogen), lasse ich sowieso den MP-Modus ruhen...fürs erste jedenfalls ;)

Lieber schön gepflegten SP mit Mods. Online gibts eh für mich nur eins...C o D 2 !!!^^
Wir werden das Thema Modding + Online Gaming im nächsten Weekly update aufklären. Darin werden wir klar stellen welche modifikationen erlaubt sind fürs online spielen und für welche ihr gekickt oder evtl. sogar auf eine Banliste gestzt werdet.

Generell gilt aber die Faustregel: Keine Originaldateien modifizieren (besonders keine .pak files!). Das predigen wir aber schon seit Spiel-Release. Wer sich nicht daran hält, muss leider mit den Konsequenzen rechnen.

Wenn man Files modifzieren möchte sollte man die original Files immer beibehalten und alle modifizierten Sachen in einen gesonderten Mods Ordner packen. Genaueres dazu aber wie gesagt im nächsten Weekly Update.

Wir werfen den Leuten nichts vor, aber es hat seine Gründe warum sie auf der Banliste auftauchen. Ob sie im Endeffekt gecheatet haben oder nicht können wir keinem unterstellen, allerdings werden wir die Leute nicht wieder von der Liste runternehmen können. Ansonsten würden wir von Anfragen überhäuft werden wieso wir bei 1 Person eine Ausnahme gemacht haben und ob wir das nicht nochmal machen könnten für einen Kumpel von einem Kumpel der ja auch nicht gecheatet haben soll.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

cheers,
-alex

twinTurbo
20.03.2008, 11:06
Wir werfen den Leuten nichts vor, aber es hat seine Gründe warum sie auf der Banliste auftauchen. Ob sie im Endeffekt gecheatet haben oder nicht können wir keinem unterstellen, allerdings werden wir die Leute nicht wieder von der Liste runternehmen können. Ansonsten würden wir von Anfragen überhäuft werden wieso wir bei 1 Person eine Ausnahme gemacht haben und ob wir das nicht nochmal machen könnten für einen Kumpel von einem Kumpel der ja auch nicht gecheatet haben soll.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

cheers,
-alex

Na dolle Wurst!:-(

Wie einige sagten: Man soll die Finger davon lassen, wenn man sich damit nicht auskennt.---> ganz genau so sehe ich das auch!
Ich habe von diesen modding-Geschichten überhaupt keine Ahnung, und genau aus diesem Grund las ich auch meine Finger davon(ob das xyz datein oder sonstwas ist)
Das einzige, was ich mache: Ich kopiere MP-Level in die richtigen Ordner <-----das kriege ich grade noch so hin:wink: und das machen noch 10000de andere
UND NOCHMAL: ICH HABE NICHT GECHEATET OER ÄHNLICHES!

Das ich mir Crysis2/3 kaufe, stad bis vor kurzem außer Frage, aber jetzt....

ps: ich geh jetzt cod4-mp spielen-.-

foofi
20.03.2008, 11:16
btw: Ich grüsse alle die mich kennen und das hier grad lesen :mrgreen:

http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?u=4903&type=sigpic&dateline=1205972874

Herzlich willkommen auf Crysis-HQ :-)

------------------------------------------
Alex - gut, dass du die Sache klargestellt hast. Auch wenn jetzt einige Leute, die wirklich nicht gecheatet haben, in den suren Apfel beissen, finde ich persönlich diese Maßnahme mehr als notwendig und gerecht für alle - wie mich - die keine große Lust mehr auf den MP hatten, nachdem in Crysis MP bis zum abwinken gecheatet wurde.

Ich hoffe, dass ein Moderator deinen Beitrag als neuen Thread anlegt (kopie hier im forenthread)

Frohe Osterntage! :)

warpspeed
20.03.2008, 11:25
@Cry-Alex
DANKE für das Statement :D.

Pleezefragme
20.03.2008, 11:56
Gruß an FATBABYJESUS...der ist der einzigste der Nie gecheated hat, bei ihm sind alle kills die ausm wasser-mit ner pistol-im auto sitzend über-die ganze map-1shot kill, das ist alles 100% skill und wenn jemand nen blauen laser nutz ist das ja wohl eindeutig nen cheat, oder?!?

mal im ernst, es gab doch auch schon Bugs wo jemand 1000 mal C4 droppen konnte und sone geschichen, kann es sein das sowas auch mit in die Masterbanlist aufgenommen wurde? weil für sowas konnte ja auch keiner was...

Die Idee mit den veränderten xml Dateien ist ja schön und gut, aber Crytek hätte sich den ganzen ärger mit den Cheatern von anfang an vom Hals halten können wenn sie die Dateien die das Onlinespielen berteffen einfach serverseitig gemacht hätten...

so das man zb eine XML verändern kann wie man will, im Online modus aber die XML vom Server genutz wird...zwar wird dadurch die connect zeit zum server etwas länger aber so kann man Cheater von vornherrein auschliessen...

Ich glaube das wäre bei einen so Modder freundlichen Spiel wie Crysis sehr vorteilhaft, da man dann das spiel nicht 2 mal installen müsste wenn man anner mod arbeitet...denn es wäre wesentlich zeitaufwendiger immer erst alle dateien wieder zurück zu ändern wenn man dann man online spielen möchte..

ABER...acuh wenn es mist ist das leopard jetzt gebannt ist und 50€ ausm fenster geschmissen hat, finde ich es gut das crytek doch noch was gegen cheater unternimmt...
so jungens mods usw..das ist kein geflame sondern meine meinung....

sao nun zu den wichtigen themen dem OUTTAKE

der war sowas von lahm...das war ne sacht von 5 sekunden das ding zu machen..einfach das model von der Frau rausnehemen und nen huhn reinsetzen...nächste woche wird prophet bestimmt von nem huhn gekidnapt...dann ist er von nem huhn VERMIEST...^^..

aslo n bissl mehr arbeit könnten sie sich schon machen ei den outtakes^^..

so gute nacht und frohe weihnacht

randfee
20.03.2008, 12:56
OT

sowas wie der FatBabyJesus, warum stehen solche Leute nicht auf der Ban-List? Der war gestern Abend wieder online und hatte 0 zu 20 kills weil er eh nur rumprobiert, bis er was gefunden hat, bannt den doch direkt mal?!?
Das verstehe ich dann auch wieder nicht.

Ninja18
20.03.2008, 12:58
OT

sowas wie der FatBabyJesus, warum stehen solche Leute nicht auf der Ban-List? Der war gestern Abend wieder online und hatte 0 zu 20 kills. Der probiert doch eh nur wieder so lange rum, bis er was gefunden hat, bannt den doch direkt mal?!?

Jep habn wa ja auch schon im zusammenhang mit leopard gebracht...wieso er wegen nem versehen und fat baby nich druff is und es von ihm 100000 von youtube videos gibt...
naja, das weiß wohl nur crytek.

foofi
20.03.2008, 13:00
OT

sowas wie der FatBabyJesus, warum stehen solche Leute nicht auf der Ban-List? Der war gestern Abend wieder online und hatte 0 zu 20 kills. Der probiert doch eh nur wieder so lange rum, bis er was gefunden hat, bannt den doch direkt mal?!?

Es kommt ja auch drauf an, auf welchen Servern er spielt bzw. cheatet.

ScoR
20.03.2008, 13:03
Es kommt ja auch drauf an, auf welchen Servern er spielt bzw. cheatet.

Warum denn das? check ich nicht, Es gitb doch nur die Server mit Punkbuster und ohne Punkbuster...Und auf beiden wird man doch gleich (nicht Zeitlich) gebannt. Oder nicht? Naja egal. Hoffentlich wenn das nächste Update von der Liste kommt ist der weg, sonst versteh ich die Crytec Welt gar nicht mehr....

Edit @Crytec ich würde an eurer Stelle dann auch den Blauen Laser bei Crymod löschen, denn da kommt der ja meines Wissens her... Oder zumindestens bei Crymod überall Fett dran schreiben, was man benutzten darf und was nicht.
Edit by WarpSpeed: Es wurde nicht wegen dem blauen Laser gebannt... so habe ich das zumindest gelesen/verstanden ;).

randfee
20.03.2008, 13:07
Und Crytek, bei aller Zustimmung:
Eine gewisse Willkür bzw. Unberechenbarkeit müsst ihr euch unterstellen lassen. Ob nun wer einen blauen Laser oder nicht eingesetzt hat, laut Definition ist das ja kein Cheat im Sinne böswiller Vorteilsnahme. Ich lese ja viel über Crysis, ich würde sagen alles, und mir ist erst in deinem Post weiter oben (Alex) jetzt bewusst geworden, was man nicht verändern darf.
Wie gesagt, wesentlich eleganter hättet ihr das Anti-Cheat-Tool eingeführt, wenn ihr genau gesagt hättet was geht und was nicht (ich hab das nirgendwo gesehen) und dann die Leute 2-3 mal mit ordentlicher Error-message darauf hingewiesen, dass sie ihr Spiel neu installieren sollen und gewisse Modifikationen zur Terminierung der Seriennummer führen.
Die Tatsache, dass ich nur cfg. Modifikationen laufen hab ist grade reiner Zufall und wohl mein Glück. Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Cheater (LOL), aber sowas wie nen blauen (noch besser grünen) Laser hätte ich mir eventuell auch eingebaut, einfach weil ich es cool fände, wenn ich davon gewusst hätte.

Ihr macht ewig nix und niemand wusste wirklich, was man modden darf. Dann urplötzlich direkt gebannt ohne Warnung. Ich kann nur hoffen, dass ihr euch wirklich sicher seit, dass gecheatet (unfairer Vorteil) wurde und nicht einfach die Laser-Farbe verändert, ansonsten ist euer Zick-Zack-Kurs nicht fair gegenüber so Leuten, auch wenn jetzt vlt. nur 1-2 betroffen sind.

FatBabyJesus steht nicht auf der Liste, das macht jeden, der die letzten 4 Monate dabei war sehr stutzig... hm...

Pleezefragme
20.03.2008, 13:27
asso.....da ja Crytek mitarbeiter mitlesen glaube ich zumindest..

habe mal ne frage: Kann man als server betreiber die Banlist auch selber bearbeiten?? also leute wie der obengenannte FATBABYJESUS zum beispiel von hand auf die liste setzen oder muss man auf updates von euch warten um leute cheaten von vornherein auf dem eigenen server bannen zu können? bzw leute die man selber auf dem server haben will von denen man glaubt das sie nicht cheaten wieder aus der liste rausnehmen?...

edit: alles für den eigenen server

ScoR
20.03.2008, 13:33
Ja kann man. Hat zumindestens Crysis2142 gesagt. Also an alle, die nen eigenen Server haben. packt Leopard vonder Liste runter wenn ihr euren Server mit der Liste laufen lasst.

GermanTiger
20.03.2008, 13:40
Also ich hab jetzt versucht den Hotfix zu installieren.
Nur ist irgendetwas beim Fertigstellen schief gegangen :mad:
Es gab auf jedem Fall keine Rückmeldung mehr.
Dann musst ich feststellen das der Patch 1.2 nicht mehr installiert war.
Hab ich natürlich versucht ihn zu installieren. Nur kam dann immer die Fehlermeldung dass ich erst den Patch 1.2 installieren muss um den Hotfix installieren zu können. HE??? Warum denkt er jetzt das der Patch 1.2 ein Hotfix ist für den ich den Patch 1.2 Oo brauche um ihn installieren zu können.
Nein, ich hab die Patchs nicht verwechselt :???:

HELP

c4Te
20.03.2008, 13:43
Wie bereits in der News und auch in meinem Post geschrieben, ist diese Liste eine Zusammenfassung aller Public Banlisten der größten Anti Cheat Seiten für Crysis (PsB, PBBans, GGC). Dazu gesellen sich dann die Bans für die Crytek Anti Cheat Protection (CAC), welche von mir persönlich mehrmals kontrolliert wurden, bevor ein Ban in diese Liste eingetragen wird.
Die beweise sind gestreamte PunkBuster Server Logfiles, welche sich nicht fälschen lassen und das CAC Tool funktioniert einwandfrei.

Wie bereits erwähnt würden wir niemals jemanden für einen Blauen Laser bannen. Die Modifikation ist die folgende, wenn ich mich nicht irre: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=384&lim=10

Wenn ihr die .pak Datei öffnet sehr ihr, dass in dieser Datei keinerlei tacgunprojectile.xml ist. Er wurde desshalb auch nicht gekickt.

Gebannt werden können Spieler wie FatboyJesus nur, wenn diese auf zu PsB, PBBans, GGC streamenden Servern gekickt werden. Wir (und auch PBBans, PsB...) werden niemals Spieler aufgrund eines YouTube Videos bannen. Das ist einer der Grundsätze, welcher für alle Spiele gilt.
Unsere Empfehlung ist desshalb, dass ihr euren Server zu PsB streamen lasst. Alle Cheater, welche dann auf diesem Server gekickt werden, wandern dann auf eine globale Banliste, welche auf sehr vielen Servern läuft.

Ich hoffe ich konnte nochmal einige Dinge aufklären.

MfG,
- Sven

PS: Die Banliste wurde geupdatet und 3 weitere Leute wurden hinzugefügt.

------

asso.....da ja Crytek mitarbeiter mitlesen glaube ich zumindest..

habe mal ne frage: Kann man als server betreiber die Banlist auch selber bearbeiten?? also leute wie der obengenannte FATBABYJESUS zum beispiel von hand auf die liste setzen oder muss man auf updates von euch warten um leute cheaten von vornherein auf dem eigenen server bannen zu können? bzw leute die man selber auf dem server haben will von denen man glaubt das sie nicht cheaten wieder aus der liste rausnehmen?...

edit: alles für den eigenen server

Sicher. Einfach einen Eintrag für so einen Spieler erstellen mit GUID usw.

MaLaGuTi
20.03.2008, 13:48
wenn sich schon mal ein Crytek Mitarbeiter meldet hätt ich auch noch gleich eine Frage!!:-D

wie siehts denn eig. aus mit diesen nahezu Unsterblichkeits bug (ich will jetz nicht beschreiben wie man zu dem kommt!), also auf jeden Fall blinkt man dann wie verrückt und ja die Gegner haben keine Chance mehr. Der Bug besteht ja schon seit 1.0... wird überhaupt schon daran gearbeitet bzw. war er schon bekannt?

(Manche werden mich jetzt hassen aber ich will ein Bugfreies Game!!! :-D)

c4Te
20.03.2008, 13:50
wenn sich schon mal ein Crytek Mitarbeiter meldet hätt ich auch noch gleich eine Frage!!:-D

wie siehts denn eig. aus mit diesen nahezu Unsterblichkeits bug (ich will jetz nicht beschreiben wie man zu dem kommt!), also auf jeden Fall blinkt man dann wie verrückt und ja die Gegner haben keine Chance mehr. Der Bug besteht ja schon seit 1.0... wird überhaupt schon daran gearbeitet bzw. war er schon bekannt?

(Manche werden mich jetzt hassen aber ich will ein Bugfreies Game!!! :-D)

Wie im Weekly Update beschrieben sitzen wir im Moment daran die ganzen Sachen zu sortieren. Der Unsterblichkeits Bug ist uns auch bekannt und auch er ist mit auf unserer Liste. Genaueres dazu dann in den nächsten Weekly Updates.

MaLaGuTi
20.03.2008, 13:52
Wie im Weekly Update beschrieben sitzen wir im Moment daran die ganzen Sachen zu sortieren. Der Unsterblichkeits Bug ist uns auch bekannt und auch er ist mit auf unserer Liste. Genaueres dazu dann in den nächsten Weekly Updates.

kk danke für die schnelle Antwort...! So gefällt mir die Arbeit mit der Community gleich besser :ugly:

Biggreuda
20.03.2008, 15:12
Erst mal super dass ihr hier persönlich Stellung genommen habt c4te und Alex!:tu:
Jetzt haben wir nur leider schon wieder einen weniger im Team :(
Für alle hoffe ich dass Leopard gecheatet hat bzw. wirklich diese "bösartige" xml-Datei drin hatte. Sonst muss sich ja jetzt jeder Sorgen machen. Allerdings spricht für euch dass die Liste noch relativ kurz ist, dass kann ich bei der großen Menge an Cheatern nur darauf zurückführen dass ihr wirklich vorsichtig vorgeht.
Na ja, vielleicht haben ja auch genug Leute ein Einsehen und lassen nehmen ihn von der Banlist ihrer Server.

Btw, bei diesem "ekopgnol" hatte ich schon immer Verdacht^^

Ninja18
20.03.2008, 15:47
Erst mal super dass ihr hier persönlich Stellung genommen habt c4te und Alex!:tu:
Jetzt haben wir nur leider schon wieder einen weniger im Team :(
Für alle hoffe ich dass Leopard gecheatet hat bzw. wirklich diese "bösartige" xml-Datei drin hatte. Sonst muss sich ja jetzt jeder Sorgen machen. Allerdings spricht für euch dass die Liste noch relativ kurz ist, dass kann ich bei der großen Menge an Cheatern nur darauf zurückführen dass ihr wirklich vorsichtig vorgeht.
Na ja, vielleicht haben ja auch genug Leute ein Einsehen und lassen nehmen ihn von der Banlist ihrer Server.

Btw, bei diesem "ekopgnol" hatte ich schon immer Verdacht^^

Naja..ich glaub immer noch nich das leopard gecheatet hat...da is bestimmt irgendein fehler oder so verlaufen =/
bald können wir wirklich alle CoD4 spielen :-?

UnKnOwN64
20.03.2008, 15:50
wo kann man denn die liste anschauen ?
http://www.punksbusted.com/cgi-bin/membership/publicbans.cgi/CRYSIS_pbbans.html?key=27&remove=0&html=1

hier sind nur ein paar einträge gelistet.

Roberi
20.03.2008, 15:53
wo kann man denn die liste anschauen ?
http://www.punksbusted.com/cgi-bin/membership/publicbans.cgi/CRYSIS_pbbans.html?key=27&remove=0&html=1

hier sind nur ein paar einträge gelistet.

Hier: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=22167

PhraGJacK
20.03.2008, 16:20
Hab ich natürlich versucht ihn zu installieren. Nur kam dann immer die Fehlermeldung dass ich erst den Patch 1.2 installieren muss um den Hotfix installieren zu können. HE??? Warum denkt er jetzt das der Patch 1.2 ein Hotfix ist für den ich den Patch 1.2 Oo brauche um ihn installieren zu können.

HELP

Hört sich sehr merkwürdig an :???:

Deinstallier das Spiel, säubere die Registry und lösche den Profil-Ordner und dann der ganze Spaß nochmal von vorn. :grin:

Zur aktuellen Thematik:
Ich schließ mich voll und ganz randfee an.
Danke an Alex und C4te für die Statements. Aber ihr könnt doch nicht leugnen, dass man sehr schnell durch Unwissenheit gebant wird und das find ich nicht ganz fair. Eine Verwarnung vorher wäre doch sehr angebracht gewesen. Zumal man so die kleinen Cheaterleins vielleicht hätte rehabilitieren können. Ich muss allerdings auch sagen, ich weiss nicht mit wieviel Aufwand eine solche Vorgehensweise verbunden wäre.

grüße Oli

c4Te
20.03.2008, 16:39
Ihr habt zu verschiedenen Banlisten verlinkt. Es gibt mehrere Banlisten mit unterschiedlichen Bans.

Zum einen gibt es die Public MBL von PsB. In dieser werden alle Bans von PsB gelistet, welche 30 Tage und älter sind. Diese Liste umfasst im Moment 9 Bans.
Dann gibt es noch die Interne MBL von PsB. Diese umfasst alle Bans von PsB, auch die aktuellen Bans. Diese Liste umfasst im Moment 24 Bans. Auf diese Liste haben nur Server Administratoren Zugriff, deren Server auch zu PsB streamen. Alle anderen müssen sich 30 Tage gedulden bis dann die Bans auch Public sind.
Natürlich bieten PBBans und GGC auch noch Listen an, welche ebenfalls Public sind.

Wir bieten eine Zusammenfassung aller Publiclisten an und desshalb ist es für den Moment auch die Größte Liste von allen mit 42 Bans. Neben den Bans der Banseiten, gibt es auch noch die Bans für die Crytek Anti Cheat Mismatches. Diese wurden von einigen zu PsB streamenden Servern gewonnen und werden demnächst auch noch auf dieser Banliste zu finden sein. Wie immer dann 30 Tage exklusiv für die streamenden Server Administratoren.

Black_Death
20.03.2008, 18:10
HI,

wie oder wo sehen die Spieler, ob der Server von den Anticheat tool geschützt ist?

Dann ich denke da werden sich nun keine CHeater mehr Blicken lassen.

ZaCXeeD
20.03.2008, 18:13
also an alle die gebannt wurden, 4Net Player Server werden nie pb geupdated^^

c4Te
20.03.2008, 18:21
Das Crytek Anti Cheat Tool ist als Default aktiviert. Für normale Spieler empfehle ich die K-Play.de Server. Diese streamen zu PsB und benutzen die Banliste von uns und sind ebenso immer geupdatet.

Alle die ohne PB spielen wollen finden sicherlich auch noch genug Server. ;)

PhraGJacK
20.03.2008, 18:32
Wie is das denn, wenn ich jetzt vom PB gekickt werd z.B. wegen packet loss, weil meine Firewall in den traffic reinlunzt. Dann wird man nicht auf eine banlist gesetzt, oder?

Vorhin bin ich gekickt worden:

$5PunkBuster Client: Removing "PhraGJacK" 1f12 (2 minutes) [File Whitelist "Libs"]

Hab mich noch nicht schlau gemacht was das heisst. Wenns jemand weiss... wär ich sehr dankbar.

c4Te
20.03.2008, 18:38
Wie is das denn, wenn ich jetzt vom PB gekickt werd z.B. wegen packet loss, weil meine Firewall in den traffic reinlunzt. Dann wird man nicht auf eine banlist gesetzt, oder?

Vorhin bin ich gekickt worden:

$5PunkBuster Client: Removing "PhraGJacK" 1f12 (2 minutes) [File Whitelist "Libs"]

Hab mich noch nicht schlau gemacht was das heisst. Wenns jemand weiss... wär ich sehr dankbar.

Wie gesagt niemand wird wegen irgendwas gebannt werden. Täglich werden hunderte wegen Packet Loss gekickt. Das ist kein Bangrund und selbst ein Whitelist Kick ist kein Bangrund, da man so noch nicht genau feststellen kann, was gecheatet wurde.

Wir bannen wirklich nur, wenn wir uns 100% sicher sind.

Black_Death
20.03.2008, 19:16
Joa, das ist doch gut mit dem Anticheat tools. Gratuliere! Crytek!

Noch eine Frage, Für &4bit nutzer , muss man immernoch auf ungeschützten Server spielen?

Gibt es in dem Fall iregendwann eine Lösung?

Roberi
20.03.2008, 19:20
Joa, das ist doch gut mit dem Anticheat tools. Gratuliere! Crytek!

Noch eine Frage, Für &4bit nutzer , muss man immernoch auf ungeschützten Server spielen?

Gibt es in dem Fall iregendwann eine Lösung?

Da gibt es glaub ich nur die Möglichkeit, dass ihr die 32 Bit .exe startet. Denn Pb lässt sich ja leider unter 64Bit nicht anschalten =(

c4Te
20.03.2008, 19:43
Richtig. Ihr könnt die 32bit .exe starten. Dies ist momentan die einzige Möglichkeit.
Hier sind uns leider die Hände gebunden. Evenbalance ist die Situation bekannt und sie arbeiten bereits daran.

Kolga
20.03.2008, 19:58
Richtig. Ihr könnt die 32bit .exe starten. Dies ist momentan die einzige Möglichkeit.
Hier sind uns leider die Hände gebunden. Evenbalance ist die Situation bekannt und sie arbeiten bereits daran.
Danke auch für diese Auskunft.
Zocke zwar auf 32er aber halt für uns alle interessent! :)

Danke Sven! :)

Black_Death
20.03.2008, 20:02
Danke für die Info!

chill|SeCdW
20.03.2008, 20:43
hey wollte nur nochmal c4Te frage falls er noch da ist oder irgentein anderer der's weis

also wenn ich nichts installiert hab (also mod uns so was,außer spiel halt mit patch 1.2 und hotfix) und jetzt nur den suit auf english stelle ob ich dann auch noch gekickt bzw. gebannt werde?

bin für jede Hilfe dankbar hab nämlich 64€ für die SE bezahlt und will nich nochmal eine kaufe -.-

Rick
20.03.2008, 21:11
---------------- PBBans Ban List ----------------
PBBans009] ...80857b03 "Longpoke" "206.53.50.55" Screenshot

was soll das heißen mit dem Screenshot???
wurde er deswegen gebannt??

Pleezefragme
20.03.2008, 21:20
das ist der beweiss...

wenn jemand von PB gekickt oder gebannt wird macht PB nen "screenshot"...was aber kein wirklicher screenshot ist sondern ne logdatei wo alle relavanten daten zum kick drinnen stehen wenn ich mich nicht irre..

Rick
20.03.2008, 21:28
ach so, danke!!!
ich dachte er hat einen screenshot gemacht, und wurde deswegen gebannt:lol:

c4Te
20.03.2008, 21:31
---------------- PBBans Ban List ----------------
PBBans009] ...80857b03 "Longpoke" "206.53.50.55" Screenshot

was soll das heißen mit dem Screenshot???
wurde er deswegen gebannt??

Screenshot heißt, dass er aufgrund eines PB screenshots gebannt wurde. Diese fertigt PB während des Spielens an. Im Falle von Longpoke konnte man auf dem Screenshot einen Hack erkennen und desshalb der Ban.

hey wollte nur nochmal c4Te frage falls er noch da ist oder irgentein anderer der's weis

also wenn ich nichts installiert hab (also mod uns so was,außer spiel halt mit patch 1.2 und hotfix) und jetzt nur den suit auf english stelle ob ich dann auch noch gekickt bzw. gebannt werde?

bin für jede Hilfe dankbar hab nämlich 64€ für die SE bezahlt und will nich nochmal eine kaufe -.-

Wie gesagt. Gebannt werden die Leute nur für Cheatrelevante Veränderungen. Gekickt werden kannst du sicherlich vom System desshalb, aber es kommt darauf an, was gecheckt wird. Es ist relativ unwahrscheinlich das du dafür gekickt wirst, aber ich übernehme keine Garantie.

chill|SeCdW
20.03.2008, 21:45
Wie gesagt. Gebannt werden die Leute nur für Cheatrelevante Veränderungen. Gekickt werden kannst du sicherlich vom System desshalb, aber es kommt darauf an, was gecheckt wird. Es ist relativ unwahrscheinlich das du dafür gekickt wirst, aber ich übernehme keine Garantie.

thx c4Te für die schnelle Hilfe ;) aber heißt jetzt gekickt gebannt oda nur gekickt ?
falls es gebannt heißt dann lasse ich lieber die nano-suit sounds aus :smile: und mache sie nich auf english
sicher ist sicher ;D
und Danke nochmals;)

1337_alpha
20.03.2008, 21:53
Jaja Longpoke der Cheater
Ihr solltet mal FatBabyJesus bannen der geht ab wie Schmidts Lumpi mit seinen Cheats

Ähm und ja da ich auch andre Skins drin habe istallier ich mal ganz schnell mein Crysis neu nicht dass ich auch gebannt werde o.O
Aber ich werde eh Crysis erst wieder spielen wenn ich meine neue GRaka hab
Weil die Kotzwürfel Textur tuh ich mir nicht mehr an =)

M3nTo5
20.03.2008, 21:57
thx c4Te für die schnelle Hilfe ;) aber heißt jetzt gekickt gebannt oda nur gekickt ?
falls es gebannt heißt dann lasse ich lieber die nano-suit sounds aus :smile: und mache sie nich auf english
sicher ist sicher ;D
und Danke nochmals;)
Das sind doch meistens nur Soundfiles wenn ich mich nicht irre?
Oder gibt es da Komplikationen?
Sonst einfach ein MP-Backup machen.

GermanTiger
21.03.2008, 14:02

HELP

Also. Neuinstallieren hat nichts gebracht. Hab den Patch 1.2 draufgetan und dann hab ich wieder versucht den Hotfix zu installieren. Ist beim Fertigstellen wieder schiefgegangen. Nur wollt ich trotzdem online spielen.
Der Patch 1.2 war natürlich nicht mehr da nur noch der 1.1. Bin ich also auf einen 1.1- Server gegangen. Doch dann musste ich feststellen dass bei mir alles was beim Patch 1.2 geändert wurde bei mir auf den 1.1-Servern aktiv war. :?: Z.B wurden bei mir die Granaten angezeigt oder der Rocketlauncher war nicht so stark wie bei den anderen :?::?::?:
Ich weiß auch nicht mehr weiter. Hab ich EA irgendetwas getan. :-(
Erst Battlefield2142 wo ich keine Server mehr laden konnte. Dann dieses komische Strategiespiel wo ich die gamligste Grafik hatte nur weil ich keine Nvidea habe. Und nun wtf Crysis.

PhraGJacK
21.03.2008, 14:12
Ähm, dann hast du den Patch drauf und er läuft. Lass dich von der Versionsnummer im Hauptmenü nicht täuschen. Da steht bei mir auch 1.1.1.6156 .

GermanTiger
21.03.2008, 14:26
Ähm, dann hast du den Patch drauf und er läuft. Lass dich von der Versionsnummer im Hauptmenü nicht täuschen. Da steht bei mir auch 1.1.1.6156 .

Tatsächlich oO.
Verdammt nochmal, dafür saß ich gestern den ganzen Abend am PC um das Spiel neu zu insatllieren. So ein Mist :wall: ^^

Ich danke dir. ( Sowas kann einen aber auch verwirren D: )

Rick
21.03.2008, 17:18
und wann kommt eigendlich der nächste patch raus???

foofi
21.03.2008, 17:38
und wann kommt eigendlich der nächste patch raus???

es ist kein weiterer Patch angekündigt - eventuell nur "Hotfixes".

ScoR
21.03.2008, 18:09
Hmm toll, Dann sollen die die Hotfixes aber größer ankündigen. Sonst gibts es hinterher nurnoch 2 Server auf denen Man spielen kann. Ohne das man ne ältere Version haben muss.
Oder sie bringen nach so 3 Hotfixes immer nen großen Patch raus, bei dem man die Hotfixes installiert haben muss.

Rick
21.03.2008, 18:27
es ist kein weiterer Patch angekündigt - eventuell nur "Hotfixes".

:shock:ist es schon sicher das kein weitern patch heraus kommt???
ich finde crysis hat noch mindestens einen nötig:(

Rick
21.03.2008, 18:27
hey foofi warum steht bei dir unreachable????

Roberi
21.03.2008, 18:30

Schau mal auf seine Postcounter;-) (der Titel ist auf jeden Fall berechtigt!)

:shock:ist es schon sicher das kein weitern patch heraus kommt???
ich finde crysis hat noch mindestens einen nötig:(

Ich denke mal es wird schon noch einen Patch geben, aber Crytek wird jetzt erstmal noch Feedback sammeln, um soviel wie möglich dann mit einem möglichen Patch auszubessern.

MfG Roberi

c4Te
21.03.2008, 18:36
Es wurde bereits einmal gesagt, dass es noch weitere Patches geben wird.

Keine Angst wir werden Crysis weiterhin supporten. :)

Rick
21.03.2008, 18:44
boah cool 7544 posts. Ok dann ist der Titel doch berechtigt.Man könnte ihm aber auch nen schönern Titel geben, wie z,B, Post-King oda so:-Dl

foofi
21.03.2008, 18:46

ich bin ja kein Mod/Redakteur mehr - das ist ein Geschenk von Warpspeed - nach 4 Jahren Communityorganisation hab ich mir den Titel verdient.

@Sven - Hi, wann soll der nächste Patch denn ungefähr erscheinen?

UnKnOwN64
21.03.2008, 18:46

hehe war ja bei farcry auch nicht anderst :-D
kann mich nur wiederholen 1a support und die sache mit dem weekly update ebenso.

big thanks an crytek !

Rückenmark
21.03.2008, 18:47

Ein Glück, für ne Schrecksekunde lang war ich verblüfft^^
Heißen mehrere das wir so ca. 1-3 Patches noch erwarten dürfen?

Rick
21.03.2008, 18:55
[quote=foofi;142501]ich bin ja kein Mod/Redakteur mehr - das ist ein Geschenk von Warpspeed - nach 4 Jahren Communityorganisation hab ich mir den Titel verdient.

den titel hast du dir auf jeden Fall verdient ja:wink:
aht den eigendlich noch jemand oder ist das ein "Einzelstück":D

foofi
21.03.2008, 19:04
[quote=foofi;142501]ich bin ja kein Mod/Redakteur mehr - das ist ein Geschenk von Warpspeed - nach 4 Jahren Communityorganisation hab ich mir den Titel verdient.

den titel hast du dir auf jeden Fall verdient ja:wink:
aht den eigendlich noch jemand oder ist das ein "Einzelstück":D

bis jetzt ein Einzelstück.

Aber nun zurück zum Thema - solche Unterhaltungen haben hier im Thread nix verloren.

c4Te
21.03.2008, 21:00
Man kann auf jedenfall erwarten, dass wir Crysis weiterhin supporten werden und alles geben um das Spiel weiter zu verbessern.

Wie? Wo? Wann? wird dann rechtzeitig in einem Weekly Update gesagt.

Rick
21.03.2008, 21:23
[quote=Rick;142510]

bis jetzt ein Einzelstück.

Aber nun zurück zum Thema - solche Unterhaltungen haben hier im Thread nix verloren.

ja sorry;) Aber ich wollt nicht extra dafür einen thread aufmachen...