PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann verkauft sein Leben...

Crysis Player
19.03.2008, 12:26
Hi,

habe gerade gesehen, bei Punkt 12, dass ein Mann sein Leben verkauft...

Schon übel, oder?

Hier ein Bericht im Internet:

http://www.netzwelt.de/news/77360-ebay-mann-verkauft-sein-leben.html

crossfader
19.03.2008, 12:33
wow das is ja echt krass.
aber ich kann echt verstehen warum man sowas machn würde...
Hätte auch meine gründe um meins zu verkaufen nur würds keiner wollen :D

prOox
19.03.2008, 12:35
der hat ja alles warum verkauft er all sein zeug??? er kann auch ein neues leben beginnen ohne all sein zeugs zu verkaufen, vlt. mit einer anderen frau.....versteh ich net^^

Sensman
19.03.2008, 12:37
is doch eig. nichts neues, ist fast das selbe wie die ganzen kaufbaren dates mit den Stars!

wenn mich eine hübsche frau ersteigern würde, würde ich mich sofort in ebay anbieten;-):lol:

der wohl einfachste weg eine freundin zu gewinnen und dabei geld zu verdienen:hammer:

Pat21
19.03.2008, 12:41
Ich find, dass der Mann irgendwie nicht ganz richtig tickt.
Er hat ein super Leben und, dann will der nen neues Leben anfangen.

Crysis Player
19.03.2008, 12:43
Finde ich auch...

Der hat ein echt geiles Leben....

Mal schauen, wieviel Leute dafür bieten....

Allein schon sein Haus, ist bestimmt 500.000 $ währt..... dann noch Motorrad, Auto, Job..... der GEILE STRAND..... :)

Pat21
19.03.2008, 12:45
Finde ich auch...

Der hat ein echt geiles Leben....

Mal schauen, wieviel Leute dafür bieten....

Allein schon sein Haus, ist bestimmt 500.000 $ währt..... dann noch Motorrad, Auto, Job..... der GEILE STRAND..... :)

Der Clou wär ja dann noch ,wenn er für alles fast überhaupt nichts bekommen würde.

crossfader
19.03.2008, 12:46
Ich find, dass der Mann irgendwie nicht ganz richtig tickt.
Er hat ein super Leben und, dann will der nen neues Leben anfangen.

Du kannst einen Menschen erst beurteilen wenn du einen Tag lang in seinen Latschen gelaufen bist :wink:
Und er wird sicher seine Gründe haben, immerhin is er 44 und da macht man keine so schnelle Fehlentscheidung. Also ich werd mal schaun wieviel so geboten wird vl kann ich es kaufen :D (wer weiß wer weiß ^^)

Der Clou wär ja dann noch ,wenn er für alles fast überhaupt nichts bekommen würde.
darauf hoffe ich doch mal stark sonst kann ich nicht mitbieten ^^

Crysis Player
19.03.2008, 12:48
Naja.... ich denke nicht, dass man da wirklich wenig bietet....

1. Million $ wäre glaube ich schon drin.... oder jedenfalls 700.000....

N1ce
19.03.2008, 12:49
Ich biete mit....ich will dahin wo der wohnt ^^
Habe bissl an Geld auf der Hohen Kante :)
Das werde ich dafür zur verfügung stellen :D

Pleezefragme
19.03.2008, 13:03
das stichwort ist MIDLIFE CRYSIS(<---wird das so geschrieben oder spiele ich zu viel???)

Crysis Player
19.03.2008, 13:05
das stichwort ist MIDLIFE CRYSIS(<---wird das so geschrieben oder spiele ich zu viel???)

*** LOL ***

Ich glaube du spielst zuviel... aber ehrlich gesagt, weiß ich das garnet.... :) ^^

foofi
19.03.2008, 13:08
Geld ist nicht alles im Leben. Ist wie ein guter Film, wenn man sich den nicht mit jemanden teilen kann, ist er nichts wert.

Wenn man einen geilen Job hat, von morgens bis abends/nachts am Maloche, seine Freunde vernachlässigt und kaum sieht, keine Freundin hat, dann ist es zum kotzen.

Eine Ostblock-Katalogbraut mag vielleicht die sexuellen bedürfnisse stillen, aber es ist keine Liebe.

Von daher kann ich die Leute verstehen, die von neu anfangen wollen - heutzutage ist das einfach.

Hahni
19.03.2008, 18:58
Das ist doch Blödsinn, der verkauft nich sein Leben sondern sein Besitz. Uh toll...

Predator
19.03.2008, 19:09
na ja wenn man seinen Job und seine Freunde dabei draufpakt is dass nicht gerade der Besitz.
Hab ich Gestern in der Zeitung gelesen er verkauft nicht nur sein Hab und Gut sondern er hat auch mit seiner Chefin abgemacht dass sie dem/der meist Bietenden zwie Schnupperwoche anbieten und wenn es dem Käufer gefällt bleibt er bei diesem Job. Ausserdem hat er seinen Freunden gesagt dass der/die meist Bietende in ihren Freundeskreis aufgenommen werden soll.
is schon noch krass:?

Nutz
19.03.2008, 19:10
Ich finds auch ziemlich stumpf. Niemand mit logischem Verstand würde so viel Geld bei Ebay bieten, ohne die Dinge ordentlich unter die Lupe genommen zu haben. So ne typische "Hey Exfrau, guck mal wie ich mein Leben ohne dich ändern kann!"-Aktion. Er is im Gespräch, in den Medien etc., is doch cool für ihn. Wenn ihm das Ganze Zeug scheissegal sein würde, hätte er es nich bei Ebay reingestellt und sich auch keine Mühe mit der Internetseite gemacht. So ist klar, dass sich der Rummel um ihn vergößert. Sauber bzw. erwachsen ticken tut er jedenfalls nicht...oder es gibt tatsächlich wen, der für den ganzen Mist noch mehr ausgibt, als er selbst bezahlt hat...allein wegen dem Rummel selbst.^^