Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kane & Lynch Dead Men üble Performance
Hi Leute

ich hab mir heute Kane & lynch Dead Men gekauft und habe es dann auch gleich installiert.

so zu meinem problem

Wenn man spielt so ca. 45 min auch mal kürzer fängt es an zu ruckeln aber ich spreche nicht von normalen rucklern sondern von rucklern die bilder in 10 minuten abständen bringen ich kann das spiel nur mit dem taskmanager beenden wenn es wieder so ruckelt.

nun meine frage kann ich iwie dieses problem beheben 

Mein System:

Windows XP Professional 32-bit
Geforce 8800 GTS 740 Mb
Amd Opteron 175 x2 (2.6 Ghz)
2 GB RAM

eigentlich müsste es laufen aber das tut es nicht bitte um schnelle antworten danke im voraus
Baggibox
18.03.2008, 22:34
Ich hatte mit dem Spiel auch starke Probleme !
Obwohl es butterweich laufen sollte, hat es trotzdem ganz normal bis stark  geruckelt !
Zwar nicht so extrem wie bei dir, aber das ruckeln war da !

Keine ahnung warum das so ist !
schlecht Konsolenportierung?
Wartet mal auf einen Patch und schaut in die zuständigen Communitysites rein - mehr könnt ihr da nicht machen. Auf Konsole läuft das wunderbar.
Black_Death
18.03.2008, 22:48
Standart antwort: Anderer Grafikkartentreiber. Manche speziell für Crysis treiber Vertragen sich mit anderen games nicht so.
schlecht Konsolenportierung?
Wartet mal auf einen Patch und schaut in die zuständigen Communitysites rein - mehr könnt ihr da nicht machen. Auf Konsole läuft das wunderbar.
Ooooh nein^^, das spiel ist hammer, läuft geil, spielt sich geil und macht spaß! auch am pc :p
ja, deshalb: schade dass es auf dem PC nicht flüssig läuft. Etwas muss da ja falsch laufen.
Allgemein: Ich finde es echt traurig. Da geben einige Leute sehr viel Kies für nen fetten PC aus und es läuft nicht gut. Andere holen sich eine Konsole und das Game läuft wunderbar ohne Treiberstress u.A. Problemen.
Das sollte doch genauso für den PC sein.
Black_Death
18.03.2008, 22:56
ja, deshalb: schade dass es auf dem PC nicht flüssig läuft. Etwas muss da ja falsch laufen.
Allgemein: Ich finde es echt traurig. Da geben einige Leute sehr viel Kies für nen fetten PC aus und es läuft nicht gut. Andere holen sich eine Konsole und das Game läuft wunderbar ohne Treiberstress u.A. Problemen.
Das sollte doch genauso für den PC sein.
Ja, mal sehen. Wenn du einene anderen Treiber Probiert hast (vllt mal einen ältern WHQL) und es imer noch lagt, dann Probier mal den Treiber speziell für Unreal Tournament 3 aus, warum? weil Kyne und Lynch meines wissens (was riesig ist :p ) auf der unreal engine 3 läuft. das könne eventuell helfen.
Ja, ich denke das liegt an den Treibern, zumindest ist das häufig bei solchen Problemen der Fall. Tja Nvidia solls mal ordentlich Treiben ;) . Ich weiß nicht wie das bei Ati ist, ist ja auch jetzt OT^^.
Baggibox
19.03.2008, 00:30
Seit dem ich die Version 169.25 benutze, läuft UT3 sau butter weich !!
Bei Crysis ist er auch zu empfehlen !
K und L hab ich noch nicht ausprobiert ! Sollte aber jetzt besser laufen !
ich habe schon den neuesten Driver drauf 

ich finde des iwie komisch wo ichs intalliert habe liefs ruckeltfrei und jetzt beim 2.ten mal wenn ichs starte ruckelt es schon  im menü so krass das man sofort mit Task manager wieder raus muss weils unspielbar is

Das gibts nur noch eine Möglichkeit: ENTWICKLER BRINGT NEN PATCH RAUS!
Black_Death
19.03.2008, 18:11
Ich habe doch schon gesagt, versuche mal einen älteren Treiber.
Treezero
21.03.2008, 12:27
Hey , ich hatte ein ähnliches prob wenns AA an war , ausgemacht dann wars ok ,
probiers ma damit.:-D
dor_Grimm
01.04.2008, 22:02
Also bei mir läuft das ding astrein und ich hab ein schlechteren PC als du...(Hab alles auf hoch!)
Ich hab:
~Intel Core 2 Duo E6800 (@2x2.8 Ghz)
~2 Gig Ram
~Geforce 8800 GTS 320 MB
Bei mir läuft es auch Spitze
Mein System
Core2Duoe6400 getaktet 
x1950gt
4gb ram