Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deathmatch map ?
Ich würde es gern auf meiner map so machen das 2 Fronten ( USA , Korea ) sich nur bekämpfen , aber nix einnehmen müssen wie Kraftwerke und Waffenfabriken und so .
geht das eigentlich powerstruggel ohne was einzunehmen ?
und wie setze ich die unterschiedlichen spawnpoints für Korea und USA ?
MaLaGuTi
18.03.2008, 20:42
ja grundsätzlich gehts... du nimmst einfach die 2 HQs, nimmst die dann komplett auseinander und lässt nur die 2 verschiedenen spawn gruppen über... das wars auch schon rennt dann halt noch immer unter PS
oder einfach eine spawngroup erstellen aus entity/multiplayer , im intial dann "black= US oder Tan=Korea" reinschreiben, dann die spawngroup mit dem spawnpoint verlinken und die verlinkung Spawnpoint nennen.
Das wars auch schon.
MaLaGuTi
18.03.2008, 21:02
das hat bei mir nie funktioniert xD... irgendwas hab ich da immer falasch gschriebn.... :mad:
oder einfach eine spawngroup erstellen aus entity/multiplayer , im intial dann "black= US oder Tan=Korea" reinschreiben, dann die spawngroup mit dem spawnpoint verlinken und die verlinkung Spawnpoint nennen.
Das wars auch schon.
wie soll ich dei umbennen ? und wie soll ich die verbinden ?
Danke schon mal =) kann mir noch wer sagen wie ich es machen kann das älle Spieler von Anfang an ne Waffe bekommen ???