PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Texturen sind Gras

Mr.Toast
18.03.2008, 11:55
Hallo,
Ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage.
Bei mir sind alle Texturen aus Gras, nur die Farbe ist immer anders, Felsen sind also grau, und der Strand ist gelb etc.
Ich habe die ganzen Layers aus der Island Map vom SP extrahiert, aber diese ändern ebend nur die Farbe, die Struktur bleibt immer bei Gras.
Außerdem ist die Default Textur seit dem importieren der SP-Map Layers verschwunden.

I-the-gamer
18.03.2008, 13:16
Mach mal "generate surface texture"

Mr.Toast
18.03.2008, 13:40
Hab ich gemacht, aber hat nichts geändert :sad:
Ist immernoch alles dieses Grasbild, nur ebend sind die Berge braunes-graues Gras, der Strand ist gelblich-weißliches Gras etc. aber wenn ich exakt diese selben Texturen in der SP Map "Island" benutze, dann sind die Berge auch richtige braune-Graue Felsen, und der Strand hat auch echte Sandkörner in gelb-weiß....
Versteh ich nicht wieso bei mir das dann Gras ist. :???:

Edit:

Ok, hab das Problem selber lösen können. Ich hab zwar immer einen neuen Surface Typ erstellt, jedoch war im Terrain Layers Editor immer der Surface Typ "Default" ausgewählt, statt der dafür erstellte, deswegen war auch alles das Default Gras. ^^
Trotzdem Danke nochmal, war sowieso bestimmt nicht die letzte Frage die ich habe ;)