Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF2 Welche Mods & Levels?
Hallo, ich hab mir heute Battlefield 2 geholt ^^ .Was an Mod's und Maps brauche ich unbedingt ?
http://www.moddb.com/mods?filter=t&=Search&kw=B&released=def&style=def&theme=def&game=109&type=def
CRYSISTENSE
17.03.2008, 20:10
Hol dir den Mod "AIX", der ist der besten, den ich bis jetzt kenn. Schlägt die Mods aller anderen Spiele.
Maps werden eigentlich kaum welche gespielt, die nicht aus dem Hause DICE kommen.
Mods:
Project Reality 0.75, erst kürzlich heraußgekommen, kann ich wenn du Realismus und taktisches Spielgefühl magst nur empfehlen.
Ein Funmod ist wiederrum der Battlepaint Mod, wo Teletubbies gegen diese Glücksbären mit Paintball-Ausrüstung gegeneinander antreten.
Ansonsten:
www.battlefield2files.com
pilzbefall
17.03.2008, 20:15
es gibt nur wenige Mods, die es dank ihrer Qualität geschafft haben, noch einige volle Server zu haben:
-Forgotten Hope 2 (2.WK)
-Point of Existence 2
-Project Reality (sehr realistisch)
Gibt es irgendwelche PAtches oder Tweaks, dass man ich Auflösung von 1680x1050, oder höhere Grafikeinstellungen bekomme ?
Gibt es irgendwelche PAtches oder Tweaks, dass man ich Auflösung von 1680x1050, oder höhere Grafikeinstellungen bekomme ?
Nein, aber man kann bei der Verknüpfung einen Parameter anhängen.
+szx 1680 +szy 1050
Ich habe mir den BF2 Sanbox 0.5 geladen unt richtig installiert.
Nun wenn ich den starten will, kommt ein schwarzer Bildschirm und er geht dann wieder zum Dektop. Könnt ihr mir helfen ?
Ich habe mir den BF2 Sanbox 0.5 geladen unt richtig installiert.
Nun wenn ich den starten will, kommt ein schwarzer Bildschirm und er geht dann wieder zum Dektop. Könnt ihr mir helfen ?
Probier mal die normale .exe zu starten, gehe dann in das Community-Menü und wähle über Eigene Spiele den Mod aus.
Gerade Versucht. genau des gleiche Prob.
Gerade Versucht. genau des gleiche Prob.
Startet er BF2 oder nicht?
Also wennich aktievieren gedrükt habe , startet er bf2 neu. danach wird bilschirm schwarz und ich komm zum dektop zurück
Also wennich aktievieren gedrükt habe , startet er bf2 neu. danach wird bilschirm schwarz und ich komm zum dektop zurück
Also dann stimmt was mit der Mod nicht.
Lade den vielleicht mal von einer anderen Quelle herunter, am besten direkt von der Sir-Community.
Black Strike
22.06.2008, 11:56
ich hab mir das AIX-Mpapack runtergeladen und installiert....aber wenn ich BF2 starte sehe ich im MP Conquest nicht die karten....könnte das vielleicht daran liegen das ich schon ein anderes mappack installiert hatte ???.....wil im mods-ordner ist es
Du musst den AIX Mod installieren/starten um die Maps zu benutzen.
Black Strike
26.06.2008, 19:48
Du musst den AIX Mod installieren/starten um die Maps zu benutzen.
ich installiere noch mal die mod und guck dann mal ob ich ein desktop-shortcup hab
Black Strike
05.07.2008, 13:22
nein.....kanste vergessen,
der macht kein desktop verbindung ,aber bei C:\....\Battlefield 2\mods ist es
ich hab grad auch gesehen das ich das mappack2 hab.
BRAUCH ICH AUCH MAPPACK1 ???
Ja und?
Du brauchst keine Verknüpfung.
Wenn du das normale Spiel gestartet hast, Community->Eigene Spiele.
Mod auswählen und starten.