Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann die Map nicht anspielen!
dor_Grimm
16.03.2008, 21:26
Hallo CRYSIS-HQ.COMmunity...
Ich habe folgendes Problem...
Ich erstelle eine komplett neue Map, passe das Terrain an, trage Texturen auf, und füge Objekte ein!
Doch ich kann einfach nicht in das spiel steigen...ich hab schon überall gesucht und nichts gefunden...ich weiß echt nicht mehr weiter...
Bitte um hilfe! Danke!
Ich erstelle eine komplett neue Map, passe das Terrain an, trage Texturen auf, und füge Objekte ein!
Doch ich kann einfach nicht in das spiel steigen...ich hab schon überall gesucht und nichts gefunden...ich weiß echt nicht mehr weiter...
Bitte um hilfe! Danke!
Speichern, laden fertig (denk ich)
edit: haha schneller :P
Bitte um hilfe! Danke!
Geh auf "Generate Surface texture ", dann auf "Export to Engine" und dann auf Save. Jetzt schließe den Editor und lade ihn neu. Dann die map laden und nun müsstest du mit STRG + G ins Spiel kommen
dor_Grimm
16.03.2008, 21:38
oh danke leute...
ist mir jetz doch schon ein bischen peinlich das ich da nicht weiter gekommen bin...
MfG Grimm
oh danke leute...
ist mir jetz doch schon ein bischen peinlich das ich da nicht weiter gekommen bin...
MfG Grimm
Peinlicher wuerde ich es finden NICHT zu fragen und damit das eigentliche Vorhaben aufzugeben.
Sasch3r
Cry|loud
17.03.2008, 00:00
Peinlicher wuerde ich es finden NICHT zu fragen und damit das eigentliche Vorhaben aufzugeben.
Meine Rede !!!
Lieber fragen anstatt das was einem Spaß macht aufzugeben.