Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jade Empire Problem

WheenE
16.03.2008, 18:36
Hi,

Ich habe mir vor kurzem das Rollenspiel Jade Empire gekauft und muss jetzt gegen den Kaiser kämpfen. Da der aber gegen alles imun ist, weiß ich nicht wie ich den besiegen soll:sad:

Also wenn mir jemand sagen kann wie ich den Kaiser besiegen kann wäre dass super toll:smile:

WheenE
16.03.2008, 21:27
Oder kann jemand zu der Frage was aus dem Internet raussuchen z.B. von Spieletipps.de ?
Ihr müsstet dann aber den Text hier reinkopieren, weil ich auf solche Seiten nicht draufkomme, die werden bei mir geblockt.

Vielen Dank

MfG WheenE

1337_alpha
16.03.2008, 21:38
Hä???
Warum kommste nich auf solche Seiten?!
Stell das doch einfach so ein dass du draufkommst und besorg dir dann von da die Lösungen

Aber hier für die Faulen unter euch
Der Kaiser kann nur durch Transformationsstile besiegt werden.
Am besten ist der Jade-Golem-Stil.

Falls du noch einige Skillpunkte übrig hast, solltest du diese in den Jade-Golem-Stil investieren.

Vor allem mehr Schaden und längere Nutzungsdauer.

WheenE
16.03.2008, 21:51
URL geblockt
Die angeforderte Webseite
http://www.spieletips.de/
ist gesperrt, da die Inhalte gegen Firmenrichtlinien verstossen. Beschreibung:
Die Webseite wurde der Kategorie Games zugeordnet.
Bei Fragen und/oder Problemen wenden sie sich bitte per Telefon an ihre zuständige Hotline.
Alternativ können Sie eine mail an den AXA-Tech Service-Desk senden.

Deswegen
Ich hab nur so internet von meinem Vater wo so ziemlich alles geblockt wird. Ich kann auch nur mit dem Laptop von meinem Vater ins Internet.
War schon ein zufall, dass ich auf diese Seite komme:(

Vielen Dank für die Hilfe

Servitor
16.03.2008, 21:53
ämm, ich kenn mich zwar nicht mit dem Game aus, aber ich werde mal bei Google nach Tipps suchen.

ps=Woher hast du das Spiel ?
(Müller,EbGames etc.....)

1337_alpha
16.03.2008, 22:31
Nur so nebenbei wenn dass das Firmeninternet von deinem Vater ist dann würd ich da nicht unbedingt surfen O_o

Dei Voda
17.03.2008, 12:05
So ein Zufall, hab am Sa. die 'Special Edition' um €9.98 mitgenommen und gleich durch gespielt.

Den Kaiser (am Schluss) hab ich als Jadegolem erledigt und sonst gab es nur einen Gegner der gegen alles immun war, so eine Riesenkröte, da musste man die Säulen zerstören damit die Höhle einstürzt.

Servitor
17.03.2008, 12:09
Von woher habt ihr denn das Spiel gekauft ???.

gibt es nach den Missionen noch Quests ??.

Dei Voda
18.03.2008, 12:22
Hab es bei einen Diskonter gefunden, die Software Pyramide hat es auch und bei Amazon kannst es bestellen.

Ne, wenn du es durch hast ist es aus, gibt aber im Laufe der Quest auch Nebenquests.