Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -> Wünsche für Patch 1.3

Kolga
16.03.2008, 13:57
Hier werden die Wünsche der Community für Patch 1.3 gesammelt!

Bedenkt jedoch den thread sauber zu halten und nicht mit Problemen zu füllen oder so!;)
Und damit nicht jeder hin schreibt Sicherheitslücke beseitigen hin schreibt: Das weiß Crytek und sie werden es fixen!:)

Viel Spaß beim sammeln eurer Ideen!;)

klm195
16.03.2008, 14:03
wird es überhaupt ein patch 1.3 geben? Wenn ja, dann sollte man das game ein bisschen stabiler machen, und bei der Minimap/Strategische Karte die Koardinaten wieder fixen, da die ja durch andere Zeichen ersetzt wurden. Das ist jetzt erstmal alles was mir einfällt ;-)

ExeQtor
16.03.2008, 14:05
Natürlich unendlich mehr Performance^^
Und Absturzprobleme beheben!
Und neue Funktionen für den Editor:!:

LKrieger
16.03.2008, 14:05
Hmm mir fällt jetzt nicht mehr viel ein:

- SLI Unterstützung bei der 64bit.exe
- Bessere Serversteuerung
- Im Kaufmenü könnte man versuchen die vergebenen Zahlen auch
so einzustellen das man darüber einkaufen kann (wie CS b14 b7...)
- Neuer Rendermodus - True - Ultra-settings

Mfg LKrieger

Heinz_Baer
16.03.2008, 14:10
Ich bin soweit mit 1.2 zufrieden. Ich wünsch mir nur noch ne Waffe für den MP, die tatsächlich gut gegen VTOLs ist. Man könnte doch wirklich mal im Flugabwehrgeschütz Lenkraketen einführen, denn das ist immernoch totaler Shice. Von mir aus kann das dann auch teurer sein. Und mehr Waffen wären toll.

BlackLotus
16.03.2008, 14:11
- Ich weiß nicht, ob das schon behoben wurde, aber dass der Punkbuster auch unter 64bit funktioniert...

- evtl. vorgegeben ToD-Settings zum wechseln

- bessere Performace (ich weiß, das schreibt jeder... aber besser is cooler^^)

Ja, das wars so von mir.

Gr33tz

sebi3110
16.03.2008, 14:20
- AutoLoad funtkion für Custom Maps und MODs

- restlichen SB2 errors bereinigen

- einige errors beim Exportieren in 3dsmax beheben

- mehr Funktionen für Sb2 (Da fehlen viele Flow Nodes!)

Sensman
16.03.2008, 14:26
Neue Editor Sachen

"Flüßigeres Gameplay"(Performance) selbst für schlechtere PC´s

Das einige Editor Bugs gefixt werden

weed4speed
16.03.2008, 14:26
-Die Performance :-)
-Aber was noch viel wichtiger ist, die Server laggen seit dem Patch1.2. Fahrzeuge warpen teilweise durch die Map.

Pat21
16.03.2008, 14:31
Wenn es eine Patch 3 geben wird wünsch ich mir eine Performance-Verbesserung und dass es irgendwie gefixt wird, dass das Spiel nicht immer abschmiert.

jekyl!
16.03.2008, 14:34
-das, dass anti cheat tool funktioniert[punkbuster wurde 2 mal aktualisiert seid dem das game erhältlich ist] !!

-der patch sollte morgen erhältich sein!

GermanTiger
16.03.2008, 14:35
Ich würd mir fürs Hauptmenü noch einen Bereich für Costumer-Maps wünschen. Wie der Bereich für die Mods.

HuMmZ
16.03.2008, 14:36
- optimierung für ati karten ;)
- tragbare AA waffe
- granatenanzeige für feindgranaten deaktivieren
- besseres anti-cheat tool..oder das vorhandene optimieren
- mehr mp-karten
- tdm modus
- ctf modus
- tag / nacht wechsel für dx 9server

Chrjs
16.03.2008, 14:50
Ich wünsche mir...
- dass man die Usermaps aus dem Menü laden kann
- einen Autoloader im Multiplayer
- den Unschärfeeffekt an Nomads Armen bei Bewegungen zurück ( ganz wichtig)

randfee
16.03.2008, 15:05
Ok, dann mal Butter bei die Fische:

- Granaten Indikator NICHT für Gegner, nur für Team-eigene Granaten, das ist ja fast ein gewollter Cheat?! Sowas doofes. @ Admins, ich glaub ich starte gleich mal ne Umfrage dementsprechend, @ Crytek, das solltet ihr evtl. mal auf Incrysis & Crymod machen, ich wette die Mehrheit ist gegen enemy-indicators! So laufen alle mit Gewehrgranaten rum und die anderen sind quasi nutzlos! Auch der EMP sollte nicht erkennbar einsetzbar sein, aber darüber lässt sich noch streiten. Die normalen Granaten allerdings, um Gottes Willen, das nimmt denen jede Einsatzmöglichkeit.

- Rocket launcher sollte auf air-vehicles locken und selber ins Ziel finden. Einen Piloten, der wild Kreise fliegt den kriegt man so nie
- 3 Treffer am Vtol sollten diesen umhauen!

- Gebäude einnehmen umbauen. Wenn man es schon halb eingenommen hat und die area verlässt für ne halbe Sekunde, war die ganze Zeit umsonst. Man sollte da weiter machen können wo man dran war, falls kein Gegner da war und nicht von vorne anfangen müssen. Manche der Gebäude haben nämlich fehlerhafte Einnahme Zonen, z.B War-Factory, front door. Lehnt man sich dran, muss man nen Schritt zurück und von vorne anfangen, echt doof! Andere wie Energie sites sind manchmal umkämpft, man hat es fast zu 100%, ein Gegner taucht auf und ich macht im Gefecht einen Schritt aus der Zone (die niemand erkennt) und weg ist meine 90% Einnahme! Der Wert sollte fix sein. Auf 90% Einnahme bleiben, wenn man aus der Zone raus ist und der Gegner sollte das auch erst abbauen müssen! Das wäre konsequent und man würde sich weit weniger ärgern über unbewusste Einnahme-Verluste (s. Warfactory)

Ein wahres Anti-Cheat Tool, zumindest rudimentär!!

Crytek, ich verstehe nicht, wieso ihr kein Anti-Cheat tool hinkriegt, was zumindest unendlich Munition und dergleichen vom server aus verhindert. Hab eben nickname "-=OVBT=- David De Nice" zugeguckt, wie er mit nem TAC tank mindesten 12 gezählte male auf die gegnerische Basis gehalten hat (extra daneben) und dabei 60 kills abgestaubt hat. Und nein, er fuhr nie zurück um Munition zu kaufen! Die Muni und sowas muss doch serverseitig laufen, der Server DARF nicht dem Client trauen!

- Klare, für jedermann verständliche kick-vote Funktion. Beispielsweise wird das kick-voting initiiert und das steht dann länger oben links, 10s oder so. Und da steht auch für jeden noob, wie's funktioniert, also "press z and type yes/no", oder sowas. Ihr werdet der Cheater eh nicht Herr, also helft den Usern sie zu kicken. So wie es jetzt ist braucht man 10 Minuten bis alle es kapiert haben was zu tun ist!!! Integriert mehr in-Game Sachen wie das kicken in ein Menü oder so!

- Markierte Teammates auf MiniMap eintragen!! Wir sind ja schon froh überhaupt Leute markieren zu können, nun geht doch bitte noch hin und übertragt das Konzept auf die Minimap. Ich will also Meine markierten Mit-Zocker auf der Minimap sehen genau wie auf der großen Karte. Falls möglich weitet das ganze sowieso aus, vielleicht Farben?! Der direkten Sicht durch Wände hinweg auf ausgesuchte Team-Mitglieder sollte überdies eine Entfernungsangabe hinzugefügt werden. Schlicht aber sehr nützlich!

- Kollision für Panzerrohre vermindern. Erstens, wenn man das Rohr bewegt haut man des Öfteren einen Teammate um --> Teamkill. Das sollte weg. Zweitens, man hängt viel zu leicht, wenn man mit dem Rohr z.B. auf die Stahlseile der Brücke auf Shore kommt. Das sollte irgendwie anders sein, z.B. der Panzer fährt einfach weiter und der Turm wird gerade gedrückt, wäre auch korrekter, da der Motor garantiert stärker ist als die Turmausrichtung.

das wärs erstmal

Das sind einfach so Kleinigkeiten, die dem Spiel im Moment noch so scharfkantige Ecken lassen, dass sich viele Leute zu oft stoßen und klarerweise ärgern.

@ all, ich glaube wirklich, dass Crytek performancemäßig alles getan hat!
@ Captain-S - 1.2 Fehler werden im thread 1.2 Bugliste abgehandelt!

EpéeNoire
16.03.2008, 15:57
Crytek könnte doch mal endlich eine funktionierende Kick-Abstimmung bringen. Die über die Konsole schein nämlich nicht zu funktionieren - und Cheater gibt es immer noch. Darum: Wenn die Cheater schon nicht von euch beseitigt werden können, dann aber wenigstens von uns vor Ort!!

randfee
16.03.2008, 16:04
Das Kick voting für Dummies hab ich ja schon oben propagiert. Hoffe ja, dass alex hier liest, denke aber schon

eFFeCTiVe
16.03.2008, 16:12
Mein größter Wunsch: Ein funktionierender und nicht andauernd abstürzender Sandkasten - immer wenn ich darin spielen will, schmeißt der mich ohne Fehlermeldung wieder raus:evil::evil::evil:

Wundert mich allerdings total... wieso funzt der SB2 bei so vielen von euch und bei einigen (z. B. mir) nicht????

Tommi-lee
16.03.2008, 17:00
-stabiler cheat schutz

-ultra high settings ohne was in der conf umzustellen(wenn ati wirklich nen geilen burner rausbringt^^)

-performence

- die hitbox einfach noch verbessern

antiair sollte ein wenig weniger aushalten dafür besser antiair raketen besitzen(genauer;verfolgen ihr ziel)

-friendlist

Alienkopf
16.03.2008, 17:16
Also ich will wieder das die Feindlichen Soldaten von einem schlag weg fliegen...Also mit dem stärke Modus soll es wieder die volle Kraft geben nicht halbe:(und dann noch die Bot´s schlauer machen^^...weil die rennen immer an mir vorbei wenn ich einen töte

Dragon01
16.03.2008, 17:24
Ein Update für den Editor währe gut. Mit mehr Texturen, Items, Pflanzen, Particeleffecten usw.
Möglichkeiten der Veränderung verbessern z.B. dünamisches Wetter was man schon bei Farcry2 gut sehen kann, währen nicht schlecht. :p

sprotte666
16.03.2008, 17:27
naja vllt etwas optimiren, die internet probleme beseitigen, ja und ne funktion das custom maps sofort gesaugt werden wäre fein :roll:

N3mdett4
16.03.2008, 17:29
weiss nich genau, ob ihr wisst was ich meine - hoffe aba schon. wenn man neue missionsziele bekommt, kann man die ja per tabulator (meine einstellung) aufrufen. wenn man dann an die karte ranzoomt und rechts klickt, um sie zu verschieben, sollte nomad nicht wirklich mit der waffe schlagen (weil ich so die tastenbelegung hab), obwohl das spiel weitergeht. wenn sowas möglich is, wär's kool.

randfee
16.03.2008, 17:43
- Granaten sollte man durchaus durch ein Fenster werfen können, wenn die Scheibe eingeschlagen ist, macht doch keinen Sinn, dass die dann abprallt und einem vor die Füße fällt, ist doch doof!

Roberi
16.03.2008, 18:13
Im Multiplayer sollte man zumindest auf DX 10 Servern Gegenstände anpacken können! Dann könnte man diese auf Gegner werfen. Wäre ein Pluspunkt, ein ganz ganz großer.

MfG Roberi

Thanat0s
16.03.2008, 19:52
Also für 1.3 Wünsche ich mir eine Möglichkeit, Bewustlose KVR-Truppen zu Fesseln und zu entwaffnen.... so dass se net sterben und einen aber auch nemme angreifen !

UnKnOwN64
16.03.2008, 23:14
mir würde eins gefallen:
wenn man z.b. tasten binden könnte z.b.

[1] alle kraftwerke durchschalten die man capturen muss inkl. markieren ohne die map zu öffnen.
[2] die bunker usw.

es ist manchmal bisschen schlecht beim autofahren map auf zu machen und anzuklicken.

Kanex
16.03.2008, 23:23
Natürlich perfomance...aber nja da wird sich nicht mehr viel rausholen lassen...
Ich fände es gut wenn nachträglich noch 1, 2 neue waffen in den single- und multiplayer eingebracht würden... vorallem ist es ziemlich lustig das die mg´s bei allen gleich sind xP
Das wars auch erstmal...

bl4ckhawk5
16.03.2008, 23:32
ich wünsch mir:

-Performance
-Bug Fixes
-besserer Cheat-Schutz
-richtige gebäude für die Sandbox
-neue Waffen
-neue Maps bzw. Mods
-besseres Kaufmenü (wie bei CS)
-benutzbare Gegenstände im MP
-schneller release^^

war bestimmt noch nicht alles,
aber vieles wurde sowieso schon erwähnt

MfG

Gattsu
17.03.2008, 00:49
Meistens muß ich im MP 5 Runden anfangen, damit ich mal eine Runde durchspielen kann (Time Out der Verbindung/ Server nicht erreichbar).
Ich kann mir nicht vorstellen das,daß an den Servern liegt(weil ich es bis jetzt bei jedem Server hatte(außer beim Map-Contest Server)).
Vor 1.2 hatte ich diese Problem nicht(oder nur ab und zu mal). Wer nett wenn das wieder verschwinden würde.
Bei mir ist alles Orginal, ich hab keine veränderten Configs oder so etwas.

mfg

Biggreuda
17.03.2008, 01:52
Ich wäre dafür dass die mal die lächerlichsten Bugs beseitigen...
Jeder Spieler kann sich mit einem Vanilla-Crysis so gut wie unsichtbar und praktisch unverwundbar machen, nebenbei kann man auch noch 30m hoch springen. Und dass sind nur die Sachen die ich kenne, alles möglich im MP-.- (bitte keine Anfragen oder Tipps, je weniger Leute so was kennen, desto besser)

Außerdem werden öfters Spieler wegen total bekloppten Sachen gekickt wie angeblich geänderten .pak-Dateien von irgendwelchen MP-Maps an die ich mich nie ran getraut habe:/

sprotte666
17.03.2008, 02:31
was ist ein Vanilla-Crysis? und hab noch nie leute 30 meter springen hören.
was mich echt nerft. da flieg ich mim heli, haue nen raketen hagel auf nen typen der stirbt und dann steht da mit mp claymore oder mit wat anderem gekillt. wenn ich sterbe will ich wissen mit was ich gekillt wurde. das nerft mich tierisch, wenn mein heli abgeschossen wird und da steht mit mp Oo
genauso gibts seit der beta nen bug bei den fahrzeug fabriken. da ist ja oben nen kleines dachfenster. wenn ich das zerschiesse und ne granate reinwerfe trifft mich die granate und haut mir die komplette energie wech. flashbangs blenden
und das durche decke.
:mad:

Jake_Dunn
17.03.2008, 03:05
Was gemacht werden muß ;-)

1.Multi-GPU (SLI/CF) besser nutzen
2.Ragdollentschärfung rausnehmen
3.MP u. SP bugs fixen

Biggreuda
17.03.2008, 03:39
hab noch immer nit verstanden was ein vannila crysis ist und waru m man sich damit unsicht bar macht. dafür gibts doch nanosuit

Vanilla Crysis= Crysis ohne Cheats oder veränderte Daten, was ist an einem Urzustand nicht zu verstehen?8O
Und mit unsichtbar und unverwundbar meine ich natürlich nicht den Cloak oder Armor-Modus. Cloak ist im MP praktisch nutzlos, aber wem noch nie ein Gegner begegnet ist der nur ab und zu irgend wo aufgetaucht und sofort wieder verschwunden ist und weder über Radar noch seine Schüsse zu orten ist der hat entweder erst wenig Crysis-MP gespielt oder verdammt viel Glück gehabt...

Aber jetzt bitte wieder BTT

UnKnOwN64
17.03.2008, 07:05
editor:

- objekte mir physik (möglichkeit gesondert laden in database)
- singleplayer objekte die in mp maps probleme machen (gesondert laden in database)
- das man mehr als 14 surfaces verwenden kann
- mehr unterschiedliche autos

Hessbalk
17.03.2008, 11:30
Also da ich jetzt schon bestimmt 4-5mal den SP durchgezoggt hab ist mir auch einiges aufgefallen was man problemlos verbessern kann.

-manchmal sieht man unterwasser noch von weiten die wasserfälle scharf(kann problemlos abgeschafft werden denk ich)

-dann im level vor core wo man mit der der frau im aufzug fest steckt, müsst ihr mal nach oben schaun also dort wo der senkrechtstarter kommt. dort ist ein grafikfehler(ist auch ohne probleme zu entfernen)

-dann noch ein dummes problem .cih nemm paarpäckeln c4 auf und nen rocket launcher. dann seppe ich ich durch meine waffen durch und plötzlich hab ich kein launcher mehr sondern 2mal c4 muss dann glaub erst immer wieder nachladen bevor ich den launcher wieder in meiner waffenliste hab

performance bin ichzufrieden aber wenns besser wird sag ich nicht nein

-dann darf der heli im singleplayer nicht so leicht zu besiegen sein. jedesmal wenn ein heli kommt hat man raketenwerfer da 2 mal gut gezielt und der heli fällt vom himmel
er sollte deutlich besser ausweichen

-und da schlimmste ist die KI aber da wird ma sicherlich net viel verbessern weil das EXTREM aufwant ist

so das wars erstmal

ps achja die soll mal nen ultra high end mod rein machen hab kein bock jedesmal dieconfigs zuverändern

und die soll noch die sounds vom nanosuit von anderen sprachen reinmachen (die sounds sind net groß)

EpéeNoire
17.03.2008, 11:50
Das wollte ich auch noch erwähnen: Die Frösche lassen sich im Singleplayer (immer noch - seit zwei Patches) unendlich weit werfen. Sprich: Sie fliegen, und fliegen, und fliegen...

Ninja18
17.03.2008, 12:00
so meine verbesserungsliste

-Das andere wieder auf Selbst erstellte server joinen können (seit patch 1.2 wird man ständig gekickt -.-)
-das der granatenindikator nicht für die gegner angezeigt werden soll (macht die teile praktisch unnütz)
-ich weiß nich ob es nur bei mir so is...aba der nade indikator verschwindet bei mir ab 20 meter oda so einfach ... das man da vielleicht die view-distance höher schraubt.

- automap loader
-und vielleicht eine option nach freunde zu joinen wie bei css ^^

Willy
17.03.2008, 13:39
- Automatisches Map-Laden
- Mehr MP-Maps
- Bugfixes,Bugfixes,Bugfixes
- Nade-Indikator für feindliche Granaten entfernen
- Cheatschutz optimieren
- TDM
- Lock on target-Funktion für Raketenwerfer(Bitte!!)

Flying_Dragon
17.03.2008, 14:25
1.cheat schutz besser optimieren (man sollte nicht immer vom server fliegen wenn man keine modifizierte datei hat und ein paar cheater fliegen nicht)
2.auto load funktion für den MP
3.TDM
4.Performance verbesserung im MP (die server laggen seit patch 1.2

PS: weiß einer ob der leiter bug eig noch geht? (bei dem man unsichtbar wird)

sprotte666
17.03.2008, 14:36
Vanilla Crysis= Crysis ohne Cheats oder veränderte Daten, was ist an einem Urzustand nicht zu verstehen?8O
Und mit unsichtbar und unverwundbar meine ich natürlich nicht den Cloak oder Armor-Modus. Cloak ist im MP praktisch nutzlos, aber wem noch nie ein Gegner begegnet ist der nur ab und zu irgend wo aufgetaucht und sofort wieder verschwunden ist und weder über Radar noch seine Schüsse zu orten ist der hat entweder erst wenig Crysis-MP gespielt oder verdammt viel Glück gehabt...

Aber jetzt bitte wieder BTT
schalli schüzt vor radar entdeckung und das welche auftauchen und wieder verschwinden hab ich bisher nicht gesehen vllt war ich au auf wat anderes konzentrirt. aber das es sowat gibt glaub ich :D

GermanTiger
17.03.2008, 14:38
-Auf jedemfall auch einen anständigen Kickvote. Ich weiß heute noch nicht wie man welche kicken kann.
- Besseren Schutz vor Cheatern (hab erst grad wieder einen sehen müssen der in der Luft mit dreifacher Geschwindigkeit und unendlicher Unsichbarkeit alle mit einem Schuss erledigt hat)
-Und noch ne bessere Freundesliste > das man auf die Server der Freunde gehen kann
-Lenkraketen für den Roketlauncher
-Die Luftabwehr hätte man von mir aus auch doppelt so teuer machen können

Ramevo
17.03.2008, 16:35
1. CTF (Assault - Far Cry) im Multiplayer und ohne Buy-Menü :grin:
2. TDM im Multiplayer :grin:
3. Punkbuster bei Crysis 64 Bit :grin:
4. Bessere Performance im Multiplayer :grin:
5. Die Probleme mit dem Sound beseitigen (Sound-Bug)

Diese unnötige neue Kamera-Funktion im MP interessiert mich nicht. Fehler sind mir bei MP auch egal. MP lief bei mir immer gut. Ich brauche bisschen Abwechslung im MP mit neuem Spielmodus! :grin:

pcfreak60
18.03.2008, 19:23

- Granaten Indikator NICHT für Gegner, nur für Team-eigene Granaten, das ist ja fast ein gewollter Cheat?! Sowas doofes. @ Admins, ich glaub ich starte gleich mal ne Umfrage dementsprechend, @ Crytek, das solltet ihr evtl. mal auf Incrysis & Crymod machen, ich wette die Mehrheit ist gegen enemy-indicators! So laufen alle mit Gewehrgranaten rum und die anderen sind quasi nutzlos! Auch der EMP sollte nicht erkennbar einsetzbar sein, aber darüber lässt sich noch streiten. Die normalen Granaten allerdings, um Gottes Willen, das nimmt denen jede Einsatzmöglichkeit.

- Rocket launcher sollte auf air-vehicles locken und selber ins Ziel finden. Einen Piloten, der wild Kreise fliegt den kriegt man so nie

- Gebäude einnehmen umbauen. Wenn man es schon halb eingenommen hat und die area verlässt für ne halbe Sekunde, war die ganze Zeit umsonst. Man sollte da weiter machen können wo man dran war, falls kein Gegner da war und nicht von vorne anfangen müssen. Manche der Gebäude haben nämlich fehlerhafte Einnahme Zonen, z.B War-Factory, front door. Lehnt man sich dran, muss man nen Schritt zurück und von vorne anfangen, echt doof! Andere wie Energie sites sind manchmal umkämpft, man hat es fast zu 100%, ein Gegner taucht auf und ich macht im Gefecht einen Schritt aus der Zone (die niemand erkennt) und weg ist meine 90% Einnahme! Der Wert sollte fix sein. Auf 90% Einnahme bleiben, wenn man aus der Zone raus ist und der Gegner sollte das auch erst abbauen müssen! Das wäre konsequent und man würde sich weit weniger ärgern über unbewusste Einnahme-Verluste (s. Warfactory)

Crytek, ich verstehe nicht, wieso ihr kein Anti-Cheat tool hinkriegt, was zumindest unendlich Munition und dergleichen vom server aus verhindert. Hab eben nickname "-=OVBT=- David De Nice" zugeguckt, wie er mit nem TAC tank mindesten 12 gezählte male auf die gegnerische Basis gehalten hat (extra daneben) und dabei 60 kills abgestaubt hat. Und nein, er fuhr nie zurück um Munition zu kaufen! Die Muni und sowas muss doch serverseitig laufen, der Server DARF nicht dem Client trauen!

- Klare, für jedermann verständliche kick-vote Funktion. Beispielsweise wird das kick-voting initiiert und das steht dann länger oben links, 10s oder so. Und da steht auch für jeden noob, wie's funktioniert, also "press z and type yes/no", oder sowas. Ihr werdet der Cheater eh nicht Herr, also helft den Usern sie zu kicken. So wie es jetzt ist braucht man 10 Minuten bis alle es kapiert haben was zu tun ist!!! Integriert mehr in-Game Sachen wie das kicken in ein Menü oder so!

- Markierte Teammates auf MiniMap eintragen!! Wir sind ja schon froh überhaupt Leute markieren zu können, nun geht doch bitte noch hin und übertragt das Konzept auf die Minimap. Ich will also Meine markierten Mit-Zocker auf der Minimap sehen genau wie auf der großen Karte. Falls möglich weitet das ganze sowieso aus, vielleicht Farben?! Der direkten Sicht durch Wände hinweg auf ausgesuchte Team-Mitglieder sollte überdies eine Entfernungsangabe hinzugefügt werden. Schlicht aber sehr nützlich!

- Kollision für Panzerrohre vermindern. Erstens, wenn man das Rohr bewegt haut man des Öfteren einen Teammate um --> Teamkill. Das sollte weg. Zweitens, man hängt viel zu leicht, wenn man mit dem Rohr z.B. auf die Stahlseile der Brücke auf Shore kommt. Das sollte irgendwie anders sein, z.B. der Panzer fährt einfach weiter und der Turm wird gerade gedrückt, wäre auch korrekter, da der Motor garantiert stärker ist als die Turmausrichtung.

das wärs erstmal

Das sind einfach so Kleinigkeiten, die dem Spiel im Moment noch so scharfkantige Ecken lassen, dass sich viele Leute zu oft stoßen und klarerweise ärgern.

@ Captain-S - 1.2 Fehler werden im thread 1.2 Bugliste abgehandelt!

Geeeeenau die gleichen Sachen wollt ich auch sagen..:smile:^^

Mad_Flo
18.03.2008, 20:11
Meiner Meinung was auch wichtig ist, dass endlich das mit der Backup DVD gefixt wird. Sprich wenn ich die Original DVD drin hab, das Spiel starte und es kommt die Fehlermeldung:,, Bitte legen Sie anstatt der Backup DVD die Original DVD ein (4001)´´!!!!! Oder was auch toll is:,, Authendifizierung der Original DVD fehlgeschlagen. Wiederholen?´´ Klar, damit ich wieder die Meldung mit der Backup DVD bekomme, nein danke.

Und wenn ich es endlich schaffe Crysis zu starten muss ich mir nach 2 Patches immernoch das gesammte Intro reinziehn, also das muss doch echt jetzt ned sein.

Hoffe das die 2 Dinge bei Patch 3 gefixt werden.

Dragon01
18.03.2008, 20:22
Ein Arctic Cat und ein Jetski wären nicht schlecht 8-)

SuperFlex
19.03.2008, 22:50
Ragdoll
Mehr Blut
Performance
Neue Maps
Team Death Match
Maya Exporter

Warfrog
19.03.2008, 22:59
Zitat von randfee http://crysis.4thdimension.info/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=139545#post139545)

das wärs erstmal

@ Captain-S - 1.2 Fehler werden im thread 1.2 Bugliste abgehandelt! Ist genau meine Rede, THX das du dir die Mühe gemacht hast

randfee
20.03.2008, 13:16
- Fahrzeug-Bau in Garagen killt Leute darin :( Bitte macht das jetzt mal anders. Man wird immer noch umgebracht wenn man zufällig durch die Proto Garage läuft und drinnen lässt einer plötzlich ein Fahrzeug bauen. Passierte mir gestern zweimal, hinter einem Feind her, dass er nuja keine TAC/TAC-Tank kriegt und schwups, ich sterbe mit zwei anderen in der Garage, weil er 5m vor uns schon drinnen war und auf Bauen klickte :(

5c4r
20.03.2008, 14:14
Meine Wünsche für 1.3 :

Mehr maps die sich mit dem Patch installieren

Besserer Cheat Schutz, obwohl das sowieso nie passieren wird

Votebare ToD setting z.b. Nacht/Tag

und viele andere Sachen die hier schon genann worden sind

Geul wär ja auch noch sowas wie Dronen wie es sie in FFOW gibt
Entweder mit den selben o.ä funktionen wie in FFOW oder
eine einfache Drone mit der man das gebiet in dem man ist scannen kann
sodass Feinde angezeigt werden
für 100 P.

:razz::razz::razz::razz:

NomadC
20.03.2008, 14:55
Meine Wünsche sind :

Perfomance Verbesserungen ( Irgendwie schafft man das )

SandBox 2 Bugs Beheben:
z.b. Mehr Layer erstellen , Wenn man zu viel Textur aufträgt schmiert der SB2 Ab u.v.m

Das man DOF effekt auch unter Dx9 hin bekommt also das es ab einer bestimmten reichweite verschwommen wird/ist

Mehr Blut

Menschen zerfetzen also Arme beine Kopf ab

Mehr Männer zur auswahl

Und halt noch die anderen sachen die hier genannt worden SIND

Das wird bestimmt irgendwie funktinoernien

pilzbefall
20.03.2008, 15:14
freie Belegbarkeit der Tasten/Maus bei Vtol & Heli.

.

randfee
21.03.2008, 06:15
Also: weitere Bugs, die ihr (in meinen Augen) fixen solltet!

- Raketen-Lock-On, Raketen schneller (lest mal bitte wie schnell so ne Stinger oder ne Panzerfaust wird und vergleicht das mit eurem Spiel!)

- ---> Raketenwerfer kann man wegwerfen und Raketen schlagen dann nicht beim Spieler ein! Der Raketenwerfer ist nicht nur nutzlos, sondern auch gefährlich. Schießt man 3 Raketen ab und kreisen diese vergebens um den entfernten Helikopter, so wirft man das Teil am liebsten sofort weg (frustriert wie immer). Lustig ist: Man kann es nicht direkt wegwerfen, stattdessen geht man schonmal weiter und versucht sich aufzuheitern. Rums, da schlagen die Raketen direkt neben einem ein. Der Raketenwerfer ist in dem Falle also nicht nur nutzlos, sondern auch noch garant für Selbstmord :(

- Klarer Bug: In den Wachtürmen (z.B. um Proto Bunker auf Mesa) trifft man Leute nicht, die hinter den 10cm breiten Fensterstreben stehen, auch wenn man sie klar sehen kann. Diese jedoch können einen munter abschießen! Es gibt zahlreiche Leute die das mißbrauchen, bin jetzt zum letzten mal drauf reingefallen. Man steht unten und hält voll drauf während der Klappstuhl oben einen mit der Pistole abmurkst :(

Ich kann garnicht oft genug sagen, dass der Raketenwerfer gegenüber den Lufteinheiten gefixt werden muss, sowas von unbalanced, Crytek, es macht einfach keinen Spaß so oder denkt ihr vielleicht wirklich, die VTOL & Heli Flieger sind so naiv und bleiben auf der Stelle stehen? Man hat keine (=Null) Chance, wenn die die Spawn-Punkte bewachen. Ich lasse mich gerne auf ein Match mit euch (Crytek) ein, bringe ein paar Leute mit und ihr versucht mal 3h lang aus nem Bunker auszubrechen.... das schafft ihr nicht, das macht das Spiel kaputt.

das wars mal wieder für heute!

UnKnOwN64
21.03.2008, 08:48
[zum thema autofahren]

* autos sollten schneller fahren
(zu fuß ist man im speedmodus fast genau so schnell)

* reifen sollten nicht immer kaputt gehen wenn man über einen berg schanzt
(wäre besser wenn der schadensbalken vom auto etwas nach oben geht,
reifen sollten nur durch einen geziehlten schuss platzen)

* autos sollten nicht gleich explodieren wenn man gegen eine leitplanke fährt
(leitplanken sollen doch verhindern das etwas passiert)

Rückenmark
21.03.2008, 11:40
Vernünftige Installer damit man nicht immer neuinstallieren muss
Editor stabiler
Ragdoll aktiv
KI intelligenter
Stärkemodus muss wieder seine ursprüngliche Schlagkraft haben
Gegner betäuben und bewusstlos schlagen und dann noch entwaffnen wär sau cool
Gaaanz wichtig!!! Miss Rosendahl größere Oberweite^^

(ACHTIUNG ! ICH MACH NUR SPASS UM DAS HIER ETWAS AUFZULOCKERN ALSO BITTE KEINE KOMMENTS ODER VERWARNUNGEN)

ZaCXeeD
21.03.2008, 11:48
also, was mich immer ganz nervt, ist, dass ein auto bei trockenem boden rutscht, dass kotzt einen sowas von an, ist fast dann wie hoovercraft (oder wie man das schreibt) fahren

jo und rosendahl soll echt mal mehr von sich preisgeben^^

Nuttree
21.03.2008, 12:53
-Schöne wäre wenn wieder so viel Blut fliessen würde wie vor dem Patch 1.2. Und das auch das Blut wieder an Wänden etc. kleben bleibt. (Sehr wichtig)

- Das bei der MiniMap die Zahlen und Buchstaben wieder stimmen.

- Mehr MP Karten

- Wäre cool wenn es noch 2 bis 3 neue Waffen geben würde.

- Das man den Treffer Sound in den Optionen Aus- bzw Einschalten kann.

- Die letzten Bugs beheben

- Performance

Das ist glaub alles was mir so gerade einfällt.

Nuttree:wink:

twinTurbo
21.03.2008, 13:11
Also: weitere Bugs, die ihr (in meinen Augen) fixen solltet!
- Raketen-Lock-On, Raketen schneller (lest mal bitte wie schnell so ne Stinger oder ne Panzerfaust wird und vergleicht das mit eurem Spiel!)

eine gute Idee, aber bitte nicht zu sehr an die Realität anlehnen,
da sowohl AA-Raketen(sehr leicht), als auch Panzerfäuste/Panzerabwehrraketen leicht ablenkbar oder zerstörbar sind
(und das in der Vergangenheit und Heute, vom Jahre 2019 möchte ich gar nicht spekulieren;))

meine Wünsche:
-unbedingt neue Skinns für die Fahr-/Flugzeuge einer Partei
(warum ist der MBT der KVA nicht im Spiel, der ist doch schon ewig fertig und auf einigen screens zu sehen--->soll der einem in crysis2 als neu verkauft werden?:()
-mehr Waffen im MP wären super
-ein ordentlicher vote-kick
-ein map-loader im mp
-man sollte nicht mehr ständig von selbsterstellten oder sonstigen Servern fliegen...
-man sollte im spiele-browser Freunde makieren können, damit man sofort auf den gleichen Server joinen kann(der Wic-browser ist der beste, den es gibt, an dem könnte man sich orientieren!)

mehr fällt mir gerade nicht ein...

...ach so, doch noch was:
-ein ordentlicher Cheater-Schutz, der nicht wahrlos durch die Gegend bannt

frohe Ostern

DrunkenMonkey
21.03.2008, 13:51
Ich finde das Kollisionsverhalten der Autos müsste noch überholt werden, das die Dinger nicht immer sofort explodieren wenn die irgendwo gegen fahen, sondern einfach nur kaputt gehen und dann nicht mehr fahren, man selbst aber leben bleibt und die Dinger nur explodieren, wenn man den Tank zerschießt, oder die mit einer Waffe (raketenwerfer, Panzer etc in die Luft jagt.. (Für SP und MP)

GermanTiger
21.03.2008, 14:07
Genau. Oder wenn ich auch nur ein bischen gegen ein Auto laufe das dann zur Seite schwenkt und dann wieder zurück schwenkt und mich erschlägt. Das regt mich jedes mal auf :x

weed4speed
21.03.2008, 14:14
Ich möchte das alte Gameplaye zurück, so wie sich Crysis zu Anfang spielen lassen hat. Seit dem es gepatcht wurde spielt es sich total anders.
Ist jedenfalls so wie es jetzt ist nicht mein Fall.

Rick
21.03.2008, 14:54
ich finde, der server sollte anzeigen welche maps alle gespielt werden, und welche als nächtes gespielt wird;-)

DrunkenMonkey
21.03.2008, 14:58
Gut fände ich bei der serverlist n überblick über die minimap oder zumindest n screenshot über die map, vor allem bei custommaps, mit dem autodownloader lädt man sich sonst hinterher maps, die man eig gar net haben will^^

Hans Payne
21.03.2008, 15:53
ich wäre für die beseitigung der ganzen "von außen nicht durschieß" - geländer. bestes beispiel - quarry. liegt einer hinter der brücke, hinter dem geländer und legt sich hin, sodass er durch das geländer aufs gaussdach zielen kann. so kann man von dort z.b. ganz leicht den gauss-camper abschießen, da kann der soviel schießen wie er will, durch das geländer trifft kein einziger schuss.
diese stellen sind zu hundert auf so gut wie jeder map zu finden.....

gruß

ScoR
21.03.2008, 16:11
Meine Verbesserungen:

Vernünftiger Votekick
Man sollte wieder Granaten (im MP) schmeissen können, wenn man schiest
Die Granade Launcher wieder en bischen schwecher machen. Bei IA heizen die damit alle rum und man hat keine Chance mehr.
Die Performence vllt ein bischen stabiler machen. Also nicht verbessern (wäre zwar auch schön :D, aber halte ich nicht mehr für möglich) sondern nur stabilisieren. Habe wenn ich ne Leiter raufklettere teilweise zwischen 18 und 60 Frames auf low.
Nach joinen können, wie bei Steam. Vllt auch so das man auf ne bestimmte Taste klickt und dann ins Freundemeu kommt ohne das Spiel zu verlassen. (so wie bei Steam halt^^)
Ne Liste rausbringen, wo wirklich ALLE Serveradmin befehle draufstehen.

Danny
21.03.2008, 17:22
Hab den Singleplayer glaube ich schon 7-8 mal durch, eben auf Patch 1.2 zu Ende.
Folgende Wünsche für den SP, MP zocke ich seit Monaten nicht mehr...

- Ursprünglicher Stärkemodus gegenüber der KI (das ist ja mal unrealistisch, ich kann ein Fass 10 Meter weit werfen aber nen 65 Kg Koreaner nur 1m weit aus den Socken klatschen????? - das war in der 1.0 noch ganz anders... soll das Zensur sein?)
- 1-2 Waffen und ein Dutzend Waffenaccessoires dazu
-- Brennbare Ammo für die SCAR und evt. die Hurricane
-- Silencer für die DSG1, Alternativ-Ammo für die DSG1 (evt. Urangeschosse oder sowas)
-- Granaten mit K.O. Gas
-- Mini Singularity-Rifle, ähnlich wie die Gauss oder als Alternativ-Ammo für die Gauss
- Ein wenig mehr Blut, gerade bei Headshots
- Die Streuung der SCAR im SP etwas optimieren, mit der Shotgun ist man ja genauer!
- Gegner im Panzermodus mit nur einem Schlag gegen den Kopf K.O. hauen, ähnlich von der Wirkung her wie die Betäubungspfeile.
- Gegner evtl. erwürgen oder durch das Erwürgen K.O. setzen aber nicht töten (siehe oben)

Bug
- seit 1.0 immer noch da, man sieht in Level 1 und 2 Rauch aus dem Himmel kommen, als wäre da mal früher ein Jet oder sowas gewesen.

Wäre schon schön, wenn man sowas irgendwie mit einbauen könnte :)

Robin
21.03.2008, 18:31
Hm, also schwer isses auf jeden Fall jetzt noch sinnvolle Wünsche zu finden.
Spontane Einfälle:

-Sandbox 2 Editor insg. stabiler machen
-Evtl. wie in BF2 "Werbebanner" bei den angeklickten Servern anzeigen (den Namen des Clans z.B.)
-Eine neue Waffe/Fahrzeug wäre ganz schön (ein neues Attachemant wurde es auch tun ^^)
-Der Editor sollte von sich aus eine 3-te *.bak Datei anlegen
-Dedicated Server leichter zu bedienen machen
-"You were kicked from the server" bei Nicht-Dedicated-Servern beheben

Jo, mehr eigentlich net.
Bin ansonsten wunschlos glücklich :)

Rick
21.03.2008, 18:41
paar neue waffen und fahrzeuge wären schön.und dann gleich auch paar neue Maps.
vll. so ein Oster-Mappack, wie es damls eins zu Weihnachten gab

Rückenmark
21.03.2008, 18:41
Mir iss noch was eingefallen, ich fürde gerne selbst entscheiden ob ich 2 Pistolen trage oder nur die Munitio nehme. Dafür hätte ich gerne noch die Funktion im Stärkemodus 2 MPs nehmen zu dürfen.

Sn4pSh0ter
22.03.2008, 02:34
- MG's :!:
- Die möglichkeit, ohne nanosuit zu spielen (oder geht das?)

randfee
22.03.2008, 03:49
Crytek, bevor ich es vergesse, wirkliche Wünsche!

- first person spectator mode

- Aufzeichnungsfunktion für Spiele / Spectator - Als Spiel-Video file, quasi das gleiche format wie die demos/benchmarks, nicht als video file. Wäre sehr praktisch, wenn das alles beinhalten würde, nicht nur die Kameraführung, sondern das ganze Geschehen, samt Gegner etc.

Black_Death
22.03.2008, 07:03
Bug mit den Verschundenen Hinterreifen bei KVA jeeps fixen, der seit patch 1.2 da ist. SOnst alles cool ;-).

Alexsolo08
22.03.2008, 09:45
Es wäre gut, wenn die Schrott ein bisschen stärker ist. So das die NK fliegen.
Ich meine so: WEnn man mit einer SChrott schiesst und auhc zu nah dran ist, dann fliegt ja der eine per meter hinter. Das mit den Patch 1.21 ist nicht gut. Bei mir funkts nichts. Der 1.2 Patch ist besser. Nicht der Hotfix 1.21. Mehr Performance. Noh was: Warum müssen die NK das gleiche haben so wie wir US. (wenn ich die FY21 habe mit Schalldampf, Laser, Zielfernrohr usw... , haben die NK das gleiche.) Wäre besser die haben dann nur laser und Zielfernrohr. Aber das ist fast in mehreren Spielen gleich. Denke, das wird nie ändern.
Und eines: Geht das nicht - Das das Scharfschützengewehr einen Schalldämpfer bekommt?

Loco
22.03.2008, 11:34
Wunschträume:
Unterschiedliche Models (US und NK benutzen die gleichen Fahrzeuge, das finde ich schon seit der Beta doof)

Werft nützlicher machen: Reeforcement-Boot, AA-Boot, Schlachtschiffe für ne ordentliche Artillery-Barage oder sowas.. das wäre mal was! Natürlich die passenden Maps dazu.

VTOLS weg, F-35 her. Infantrie markiert ein Ziel und der Jet Pilot räuchert es aus und muss dann erstmal zum Träger oder zur Landebahn zurück. Anständige Dogfights zwischen F-35 und Koreanischen Migs!

Okay nun zu realistischen Dingen:
Lock-on für RPG
Granaten durch Fenster werfen
Geschosse durch Geländer!
Granaten Indikator für Gegner weg
AA-Tank präziser machen, höhere Reichweite, mehr bumms!
Heli Flugverhalten auf realistisch ändern!
Co-Piloten nützlicher machen
Soundbug fixen (der dritte Versuch)
Per Option gekaufte Waffenaddnons sofort montiert
Einfaches Kick/Ban Vote system
Map Vote System
Cheatschutz verbessern
Friends Option zum einlinken in Spiele die Freunde gerade spielen
Killsymbole für Fahr und Flugzeuge

DuF73n
22.03.2008, 19:49
ich fänd es gut wenn die menschen wenn m,an sie box wieder so fliegen das macht mehr fun^^ ausserdem sollte es die TEC kanone auch im multiplayermodus geben dass man damit z.B. fahrzeuge zerstören kann.

Flying_Dragon
22.03.2008, 19:58
First Person Spectator Mode!!! der muss unbedingt her!!!
vllt noch ne Killcam wie bei COD4

ansonsten hätte ich jetzt nichts mehr... nur will ich gucken wie die anderen so spielen (außerdem kann man damit aimbots enlarven)

Biggreuda
22.03.2008, 22:14
Killcam heißt doch, wenn du tot bist, siehst du wie dein Töter dich aufs Korn genommen hat, richtig?
Das wär aber mal extremst geil!
Also kommts eh nich...
Die Funktion gibt es doch schon. Ich weis grade den Konsolenbefehl nicht, kann man aber einschalten.

XxSolid_SnakexX
22.03.2008, 22:30
Vielleicht mal ein neuer Multiplayermod.
Da muss ein Team eine Basis angreifen und das andere Verteildigen.
Sone kleine Basis wie die neben der Mine im SP mit Türmen und Tore,dass man als angreifer erstmal zerstören muss und drinnen dann auch die einzelnen Gebäude

Dann noch einige Bugs beheben.
Bin heute gegen son abgebranntes Reifen gerannt vom Auto das explodiert ist und bin drauf gegangen Oo

Dann noch bei der einen Mission,wo man das Munitionslager anvisieren muss,damit die FLugzeuge angreifen,also da muss man ja auf ein Aussichtsturm drauf und es machen,aber wenn der zerstört ist gehts nicht,deshalb sollte man das auch vom Boden aus machen können

Achja im Multiplayer bitte ein Chat für verschiedene Länder und auch mehrere also Deutschland 1,Deutschland 2 und man sollte ein eigenden Chatroom für Freunde aufmachen können mit Passwort

revolouzzio84
22.03.2008, 23:06
zuerst schliesse ich mich meinen vorredner an. Dieses Performance ding steht ja schon seit dem release im raum. selbst mit der dicksten hardware läufst nich wünschens wert. ein wunsch von mir wär noch das man crysis auch mit einer kleineren Leitung ordentlich spielen kann. z.B. DSL 1000 geht ja bei anderen spielen auch

Roberi
22.03.2008, 23:52
Im Scoreboard sollten die farbigen Namen auch farbig sein und nicht immer mit diesem Dollarsymbol und den Zahlen nahezu unlesbar sein. Waffen sollten nicht von alleine schießen, wenn sie der Gegner nach dem Tod fallen gelassen hat. Soundbug entgültig beseitigen. Man sollte auch nicht von der Waffe des erledigten Gegners erschlagen werden. Und eine Lock on Target Rakete gegen vTols oder Helis wäre auch ein nettes Extra.

ja das ist für den Moment nochmal mit das wichtigste.

MfG Roberi

Hans Payne
23.03.2008, 01:06
Jeder kann nur noch mit aktuellstem Patch online spielen.

ich habe nämlich das problem, dass ich von vornerein nur sehr wenige online server sehe (egal welches spiel, liegt irgendwie an unserem router, ka) und jetzt sind auch noch mehr als 3/4 von denen, die ich sehen kann, grau. heißt die spielen noch mit 1.0 , 1.1 oder 1.2....

gruß

PiTBull
23.03.2008, 12:55
Ich Persönlich wünsche mir das im SLI oder CrossFire Modus einfach mehr Power kommt so das man das Spiel Entlich voll genießen kann in seiner Pracht

ufuk2142
23.03.2008, 14:30
Ich Wünsch mir für den nächsten Patch:

-Mehr performance
-Einen Team-Deathmatch Modus
-Eine Rangliste damit man die Pro Gamer von den Noobs unterscheiden kann
-Neue Multiplayer-Maps
-Und ich fänds cool wenn die Prestige-Punkte die man im Power-Struggle sammelt auch gespeichert werden. Also jetzt nicht nur für ein Spiel sondern für alle. Wenn man jetzt in einem spiel 1000 pukte gesammelt hat und nicht wieder von vorn anfangen muss die punkt zu sammeln wenn man ein neues spiel anfängt.

randfee
23.03.2008, 16:24
noch was ganz Wichtiges, bei dem ich sicher für alle spreche:

- bessere Server-Chat-Funktion!! Während des ladens eines levels bzw. nach Ende der Runde kann man nicht mehr chatten, sehr nervig, da würde man eventuell noch gerne kommentieren oder schon mal die nächste Aufteilung regeln, irgendwas.

- Vom server fliegen -> wieder auf gleichem Niveau joinen! Die ganzen disconnects passieren ja jetzt seit version 1.0. Sicher arbeitet Crytek daran, aber als Teillösung sollten sie es implementieren, dass wenn man als captain rausfliegt, und eine Minute später wieder dazustößt, auch als captain weitermachen kann, das kann ja so schwer nicht sein. So würde man sich zumindest nur halb soviel ärgern, wenn man wieder rausfliegt!

randfee
23.03.2008, 16:39
mal kurz off topic: Prestige hochsetzen

Wir haben auf unseren Servern (KsK Squad) das Start-Prestige auf 300 gesetzt und das ist super fürs gameplay!
Die Gauss kostet das dreifache und VTOLS 2000 oder so. Allein die Tatsache, dass jetzt jemand mitten im Spiel beitreten kann und auch schon was reißen kann (mit 300) belebt das Spiel tierisch! Selbst noobs können jetzt immer Raketenwerfer und anderes Equipment kaufen, so gehört das!

randfee
23.03.2008, 22:56
LOL, krass, ich treffe besser :)

Back to Topic:
- Ich will eine einfache funktionierende Voting Funktion die selbst noobs kapieren. Kick, next map, etc

Painman
23.03.2008, 23:13
Hi @ all!
Also ich hätte gerne:
1. Ein Spiel, das ohne Bugs läuft, denn mit Patch 1.2 bzw Hotfix sind neue Bugs dazu gekommen (ein paar alte wurden ja entfernt). Ich denke mittlerweile, dass das ein Witz ist. Sind die nicht in der Lage ein Game auf den Markt zu bringen, das aus der frühen alpha Phase raus ist (denn mehr ist Crysis in meinen Augen nach wie vor nicht)? Andere Hersteller können das doch auch!

2. Das Balancing im PS ist seit Patch 1.2 wirklich nicht mehr das beste. Beispiel: Ich spawne, komme aus dem Bunker, zack mit wenigen Schuss aus ner MP bin ich weg, is natürlich kein Headshot, denn das wäre ja noch nachvollziehbar. Ich kenne mehr Leute denen es so geht.

3. Warum in aller Welt müssen die Server (dedicated und non- dedicated gleichermaßen) so dermaßen laggen + Server Timeouts haben? Ich selbst hab ne 16Mbit Leitung und bin vom nächsten Verteiler nur 800 Meter entfernt= Sehr gute Ping, das kann nur an den Servern liegen, die im Übrigen auch oft Pingzeiten von 30- 50 haben, bzw an Crysis, denn in anderen Games läufts ohne Probs.

Ich hätte noch mehr Punkte, aber ich hab jetzt keine Lust alles aufzuzählen. Ich weiß seit Crysis allerdings, dass Ich beim nächsten Game, das ich mir kaufen will, abwarte wie es sich entwickelt, denn was Crytek bisher abgeliefert hat finde ich zum weinen.

PS: Ja ich bin frustriert und das oben Geschriebene ist lediglich MEINE Meinung, also bitte niemand sich angegriffen fühlen.

s-sharingan
24.03.2008, 23:35
hey..was ich will ist..einfach dass man nicht mit jedem neuen patch crysis neu installieren muss..dann will ich dass jeder mods spielen kann..ich kann das nicht...obwohl ich alles nach den anleitungen gemacht hab

Team IA...hab so lange gewartet was ist...kommt raus und keiner weiß bescheid davon...0 spieler auf den servern..bitte bitte..einen auto map loader..wie bei cs:)
ich mein wenn man ein unfertiges game rausbringt dann sollte man was machen dass man sicher die neuen features unkompliziert und sicher bekommt
außerdem kann ich nicht mal auf dem server da mir anständig gesagt dass ich hab die map nicht in dem ordner, obwohl ich es hab...oO

dann man könnte wirklich die autos im mp anders machen für jedes team..muss man aber nicht

aber die sache mit den booten..des ist doch ein witzt..keinr..echtkeiner hat sich jemals ein bott gekauft ..außer ich^^ um zu schaun was man aussuchen kann...z.B. bei SHore...mein fresse hey...was bringt dir des wenn du in die nähe der gegnerischen basis kommst und von deren verteitugen einfach weggeblasen wirst??? oO
also wirklich...beim nächsten mal schau ich un warte auf user tests..denn Cod4 wäre ganz sicher kein reinfall;)

zu dem schießn...ich weiß nicht aber iwie dachte ich des kommt wegen meiner neuen maus dass ich nichts treff^^
hab halt die mausgeschwindigkeit ein bisschen höher gestellt aber da ihr es erwähnt..davor war es einfach iwie besser...vllt haben davor auch viele leute die links rechts taktik nicht gewusst^^
naja..solln es wieder wie vorher machen dann passt sich alles;)

bumpelwumpel
25.03.2008, 01:16
Lock-on für RPG
Granaten durch Fenster werfen
Geschosse durch Geländer!
Granaten Indikator für Gegner weg
AA-Tank präziser machen, höhere Reichweite, mehr bumms!
Heli Flugverhalten auf realistisch ändern!
Co-Piloten nützlicher machen
Soundbug fixen (der dritte Versuch)
Per Option gekaufte Waffenaddnons sofort montiert
Einfaches Kick/Ban Vote system
Map Vote System
Cheatschutz verbessern
Friends Option zum einlinken in Spiele die Freunde gerade spielen
Killsymbole für Fahr und Flugzeuge

Genau das!

andi263
25.03.2008, 05:56
Mehr Performance kann man sicher nicht mehr rausholen, dann würde ich mir folgendes wünschen:

-viele neue Waffen (M4, P90, TAR21, OCIV, FN F2000...)
-mehr SCAR-Ammo in allen Levels
-neue Aufsätze für alle Waffen (Visiere, ect.)
-den Zoom-Effekt beim Zielen sollte man verringern/entfernen können
-die Config-Einstellungen sollen direkt im Optionsmenü zu bearbeiten sein
-bessere Gegner-KI
-Gegner sollen realistischer auf Verletzungen reagieren (humpeln, keuchen ect.)

Zudem wäre es cool wenn man sehen könnte wie Nomad mit seiner linken Hand einen Aufsatz (z.B. Visier) abnimmt und einen anderen aufsetzt und dazu ein noch dynamischeres Kamera-Schaukeln, so wie in diesem Video: http://www.gametrailers.com/player/u...es/132027.html (http://www.gametrailers.com/player/usermovies/132027.html)

Mfg

De4dF4ce
25.03.2008, 12:27
Also ich finde man sollte die Piloten in Helicoptern und diesem anderen Flugteil mit dem Scharfschützengewehr töten können.
Wär halt cool.:smile:

Scaleo
25.03.2008, 13:12
Die Geschwindigkeit der Volts verbessern, weil das Level Fleet is ja tötlich mit der lahmen Kiste,wenn ich den Nachbrenner anschalte sollte das Teil auch ma Gas geben , weil von dem Nachbrenner merk ich nichts :x

Desweiteren richtige Kampfjets, wo man dann richtig die Geschwindigkeit merkt. So wie die Jets die im Level Island immer kreisen.

Mfg Scaleo

Edit:
Die sollen die AimBox mal verbessern und Animationen reinfügen, das die Kerle auch ma stolpern wenn man denen ins Bein schiesst.

bricKed
25.03.2008, 15:08
ich schreib auch mal etwas:

Singleplayer:
- gegner sollen durch einen Schlag im Strength-Mode wieder fliegen
- KI verbessern

Multiplayer:
- Team-Deathmatch Modus
- Squads im Powerstruggle Modus, für mehr Teamplay

Zur Performance schreibe ich mal nichts, denn das erwähnt eh jeder und ich glaube kaum, das sich da noch viel ändern wird.

DrunkenMonkey
26.03.2008, 03:07
:b2t:

Wünsche:

Multiplayer
-wieder stabiler
-Freundesbereich
-besserer chatbereich
-VTOLs teuer machen
-Möglichkeit zum aufmunitionieren von Fahrzeugen machen
-Grenadelauncher wieder etwas abscwächen
-Warnung für gegnerische Granaten wieder entfernen
-Autoloader für Maps
-Bei der Serverauswahl Minimap der Karte anzeigen (damit man weiss, was man sic ggf herunterlädt)

Singleplayer
-"Flug"verhalten, mit Strenght geboxter Gegner, wieder machen wie vorher.
-Ragdoll eliminierter Gegner etwas später ausstellen (damit sie nicht so unnatürlich fallen)
-Bessere Möglichkeit, Custommaps zu laden.
-Bug beseitigung

Sonstiges
-Editor stabiler machen/Bugs entfernen
-Besonders der Memory Bug
-Performance (was da noch so geht :D)

warpspeed
26.03.2008, 10:02
Ich habe den Thread mal aufgeräumt (wie im ersten Beitrag des Threads erwähnt)... wenn Crytek schon eure Wünsche zur Kentniss nehmen soll, dann stören solche Offtopic-Beiträge (es waren 24) nur ;).

Nuttree
26.03.2008, 20:13
Mir sind da noch ein paar sachen eingefallen....

- Man sollte im Menü einstellen können wie lange die Leichen liegen bleiben (so wie in
Far Cry) - (10 bis 30 min)
- Kampfjets wären sehr geil (selber fliegen)
- Das man mit ensprechendem Gerät auch dicke Bäume umlegen kann.
- Jungel ein wenig dichter (so wie in einen Trailer mal gezeigt worden ist).
- ICH KANN ES NUR WIEDER SAGEN: ES MUSS WIEDER SO VIEL BLUT SPRITZEN, WIE AM ANFANG.

Wunschtraum:

Ragdoll entschärfung rausnehmen, oder zum teil rausnehmen.:p

Das wäre vorerst mal alles

DarkZone
26.03.2008, 20:31
Ich wünsche mir das

-alle Objekte neu installiert werden damit auch alle Objekte angezeigt werden.

-neue Texturen installiert werden.

-Gegener nicht sterbern wenn man sie schlägt, sondern nur bewusst los werden (außer im Stärke Modus)

-in der 3rd Person Ansicht die Objekte die man aufhebt auch in den Händen des Spielers sind und nicht im Körper des Spielers und das die aufgehobenen Dinge auch in den Händen bleiben und nicht hinter oder vor dem Spieler bleiben und das wenn man von Explosionen getötet wurde das sich dann der Bildschirm verdunkelt und im 3rd Person Modus man dann total schwarz von der Explosion ist (Vielleicht das sogar ein körperteil fehlt).

-man von einer Explosion anders weggeschleudert wird (nicht wie ein nasser Lappen^^) oder gar gegen etwas geschleudert wird (z.B. eine Wand oder ein Auto) und man erst nach ein paar sekunden stribt wenn man nicht hart getroffen wurde (bzw. wenn die explosion nicht aus nächster nähe war)

-man in der GravitySphere, im 3rd Person-Modus bzw. im Schatten, bewegungen sieht und nicht das der Spieler starr da herum fliegt.

-inkl. Ragdoll Patch bei mir läuft der nich und wenn man online spielt das man nicht gebannt oder gekickt wird.

-man auch die toten Körper aufheben und genau wie die Gegestände wegwerfen kann.

In einem Satz NOCH mehr realismus:!:

PS.:Trotzdem geniales Game

Edit: Zwar mag ich kein 3rd Person View, aber wenn schon, denn schon^^

PS.:Aber die Ansicht is geil wenn man mal n bissl mit was EXPLOSIVEM spielt^^

Bordo Bereli
26.03.2008, 22:24
1. neue waffen
2. jede seite hat seine eigenen waffen
beispiel : nur die usa kann scar kaufen
nur die koreaner können die (hab den namen vergessen) ak 47- ähnliche waffe kaufen

denn ,wenn alle beide seiten die gleichen waffen haben ,ist es eigentlich egal ,ob man USA oder Korea wählt

LKrieger
26.03.2008, 23:26
Hmm hab jetzt auch noch mal nen paar Wünsche:

- Gameplay von 1.1 wieder zurück!
- Mehr Performance von SLI
- Extreme Grafikeinstellungen für crysis (damaliges Rendervid beispielsweise)
- Kicked from Server - Problem beheben
- einfachere Vote - Kicks
- SCAR in jeder Mission genügend (Waffe und Sound sind einfach zu geil:))
- Brandmuni für SCAR
- Möglichkeit, Leute und Gegenstände auf der Ladefläche eines Fahrzeuges transportieren
- Spielstände in Kategorien nach Levels speichern (wie in Far Cry)

Denke das wars wiederum erstmal von mir.

Mfg LKrieger

randfee
27.03.2008, 03:13
GANZ WICHTIG!

- Autos sollten direkt (5 Sekunden) nachdem einer damit weggefahren ist, respawnen. Auf den großen maps steht man zahllose male alleine auf weiter Flur und kommt net vom Bunker weg, weil alle Autos weg sind und auch noch nicht kaputt, weil die Leute weit und lange damit rumfahren :(. Ihr könnt mir ja nicht weis machen, dass die tolle engine die 10 Autos mehr nicht mehr schaffen würde!

s-sharingan
27.03.2008, 20:07
Was ich mir außerdem wünsche ist
beim powerstruggel..dass man punkte bekommt wenn man gebiete verteitigt nicht nur durch dass töten von gegnern^^ Denn der PS fördert ja das Teamplay von dem ich eigentlich nichts mitkriege...weil man auch ohne teamplay gewinnen kann...dafür sollte man sich auch etwas überlegen. -also prestige oder erfahrungspunkte bekommen fürs verteitigen von eigenen punkten und nicht darauf warten bis der punkt eingenommen wurde und dann verteitigen/bzw dann schon wieder angreifen und zurückerobern

Wenn ich ein fahrzeug von einem meiner teams reparieren muss bringt des mir eigentlich nichts da es
1. länger dauert um das fahrzeug zu reparieren als wenn er es selber machen würde
2. ich zahle für das reparier kit 50 prestige und fürs reparieren bekomme ich nur schlappe 6 prestige???wollen die mich verarschen?des soll Teamfördernd sein?

[ wie schon vorher mal erwähnt: jetz nur kurz zusammengefasst mit neuen aspekten]
-buddyliste fehlt
-Friends Option zum einlinken in Spiele die Freunde gerade spielen
-Teamspeak fehlt
-Squads beim PS einführen
-TDM fehlt
-automaploader fehlt+mods im startmenü downloaden können
-autopatch downloader
-keine neuinstallationen mehr
-server verbessern( timeout der verbindung???was?)
-bugs endgültig fixen(soundbug schon seit beta bekannt und hoovercraft bug=zu hoher ping)
-boote besser einbeziehen
-die Lenkung vom heli verbessern
-andere autodesign für das jeweilige team
-waffen für beide teams so lassen...sonst ist ein team im nachteil weil viele die SCAR wollen;)
(es gibt ja schon unterschiede...kommt drauf an wer die factory besitzt und des aussehen reicht mir schon als unterschied)
-feuer ammo für SCAR
-das granatensymbol der gegner wegmachen und dafür das granatensymbol der eigenen leute verdeutlichen
-gegner sollen durch einen Schlag im Strength-Mode wieder fliegen
-neue und schneller flugzeuge oder die vtols schneller machen
-gegner ausm heli oder vtol mit sniper oder gauss töten können
-ein klein bisschen mehr blut im mp(des ist doch in ordnung..muss ja nicht wie aus einer fontäne spritzen:)
-bei den bunkern sollten wie schon grad erwähnt 1-2 autos mehr stehen(besonders bei Mesa)
-jump trick (bug oder nicht) bleiben lassen so wie er ist und ein tutorial vllt dafür machen
(-flying bug wieder einfügen^^)
-im mp seine eigene leiche wiederfinden^^ nur für eine runde bis man wieder erneut stirbt
-mehr fahrzeug modifikationen
-die trailer maps als mods runterladbar machen
-werbung machen für die neuen mp maps oder gleich autodownloader
(da so wenige auf den servern mit den neuen maps sind kommt mir des so vor als wüssten viele von den crysis spielern nicht dass es den tournement pack für weihnachten letzten jahres gibt)
-Granaten durch Fenster werfen
-Geschosse durch Geländer oder vorbei am Geläder verbessern!..zB vorallem durch palmenblätter...weil die auch schüsse abhalten können^^klar oder bei stangen...dass man zwischen 2 Stangen durchschießen kann
-Einfaches Kick/Ban Vote system
-Map Vote System
-Killsymbole für Fahr und Flugzeuge
-ich hoffe endlich mal mehr DX10 server(aber dafür könnt ihr ja nicht wirklich)..ich hasse es mit fahrzeugen die mit höchster geschwindigkei fahren oder auch panzer..dass wenn ein schild kommt..so klein es auch ist...es haut dich um^^
es gibt unmengen von DX9 servern aber kaum DX10 server(vllt hättet ihr die ein oder andere physik sache bei den DX9 servern auch einbauen können)

lasst euch einfach vllt ein bisschen mehr zeit für den nächsten patch aber dann soll der wirklich was bringen..danke

MFG s-sharingan

Crysis Player
27.03.2008, 20:29
Ich wünsche mir:

- Neue Waffen

- Neue Fahrzeuge

- Neue Items

randfee
28.03.2008, 02:21
also s-sharingan hat in meinen Augen viel Mist genannt (eigene Leiche finden usw), aber bei ein paar Punkten kann ich nicht anders, als sie nochmal betonen, auch wenn ich sie vor Monaten schon selber angesprochen hab:

- Granaten-Indikator für Feindgranaten weg!!!
- Als Passagier in Flug/Fahrzeugen ganz normal die Waffe benutzen können!
- Map Auto-Downloader
- Autos sollten schneller wieder spawnen, auch wenn andere damit noch durch die Gegend fahren, man sitzt oft auf dem Trockenen!
- Voting System für Dummies, Cheater kicken, map voten etc.

und ja, lasst euch lieber 4 Monate Zeit und machts richtig, macht patch-beta-tests, oder so (siehe server Probleme)

s-sharingan
28.03.2008, 23:23
also s-sharingan hat in meinen Augen viel Mist genannt (eigene Leiche finden usw)

dieser thread hat eigentlich nichts mit deine augen zu tun..es geht um wünsche und jeder mensch hat andere...also ist es mir und auch allen anderen egal, was du mit deinen augen siehst und wie die du meinungen anderer findest
schreib des vllt in einem thread wie z.B. (über den vorposter...oder so)
da denke ich ich ist es sinnvoll die meinung über andere zu sagen
aber hier hat es garnichts zu suchen..klar!?!

Crysis Player
29.03.2008, 11:11
dieser thread hat eigentlich nichts mit deine augen zu tun..es geht um wünsche und jeder mensch hat andere...also ist es mir und auch allen anderen egal, was du mit deinen augen siehst und wie die du meinungen anderer findest
schreib des vllt in einem thread wie z.B. (über den vorposter...oder so)
da denke ich ich ist es sinnvoll die meinung über andere zu sagen
aber hier hat es garnichts zu suchen..klar!?!

Also, tut mir Leid. Aber, wieso greifst du ihn gleich an??? Hast gerade mal 10 Beiträge, und schon wirst du hier so frech...... :(

Tut mir Leid, aber ich musste das jetzt Loswerden....... Man man man

HuMmZ
29.03.2008, 11:16
ganz klar

das die raketen von den helis und vtols nur abgefeuert werden wenn sie auf ein fahrzeug aufgeschalten sind....diese dumme bunker gecampe und raketen abfeuern auf fußvolk ist einfach ********...und macht den ganzen mp kaputt....

Rick
29.03.2008, 15:19
ist denn schon klar wann der nächste patch kommen wird?:d_unsure:

Bordo Bereli
29.03.2008, 18:41
ganz klar

das die raketen von den helis und vtols nur abgefeuert werden wenn sie auf ein fahrzeug aufgeschalten sind....diese dumme bunker gecampe und raketen abfeuern auf fußvolk ist einfach ********...und macht den ganzen mp kaputt....

genau für sowas bin ich auch
aber das wär schon irgendwie .... hmmm... kanns net erklären
den preis des vtols auf mindestens 1k steigern geht auch

Rick
29.03.2008, 19:36
ich finde man sollte den preis für atomwaffen auf mindestens 2000prestige setzen.

Bordo Bereli
29.03.2008, 21:56
ich finde man sollte den preis für atomwaffen auf mindestens 2000prestige setzen.

2k ist wol bertrieben
vielleicht 750 $ für tacwerfer und 1k $ für den tac panzer

wenn es 2k kosten würde , würde ein spiel ca 30 mins bis 1std länger dauern

Alexsolo08
30.03.2008, 13:53
Also, wünsche für den Patch 1.3:

1: Wenn man mit den Scharfschützengewehr schiesst, sollen (normalerweise auch in Realität) die NK 5 - 10m fliegen. Weil wenn man mit den Gewehr schiesst, fliegt man.
Genau so mit der Schrott. Einmal ballern fliegt er. Das ist im Spiel nicht so richtig. Etwas stärker noch. Wenn es geht ein bisschen mehr Blut. Und fürs SCharfschützengewehr mehr Zoom (bis 38x).
2: Mehrere Maps rein tun. Instant Avtion und Power Struggle. Wenn es geht 1 - 3 Waffen neu dazu geben. z.B.: Messer. Weil mit dem Messer wäre es super. Einfach von hinten anschleichen und töten. (so wie bei Splinter Cell) oder einfach erwürgen. (Das hätten sie damals reintun sollen bei Crysis)
3: Mehr Performance, mehrere Verbesserungen

Octane
30.03.2008, 22:52
Wer ist wer? :shock:

Ich wüsche mir, dass Playernamen nur EINMAL vergeben werden können.

Es gibt einige Player die sich Namen (Bsp.: DuDa_001) von anderen Spieler geben, dann auf einen Server gehen und cheaten. Wenn dann der echte Player (DuDa_001) auf diesen Server geht wird er gleÃ*ch als Cheater abgetan obwohl er nicht gecheatet hat sondern jemand anderes, der sich einfach nur den Namen gegeben hat.

Man muss sich ja auch mit Passwort und Namen anmelden, wenn man online spielen will. Welchen Sinn hat das Passwort wenn jeder den Playernamen wählen kann.

Außerdem verfälschen solche Leute / Möglichkeiten die Stats.

Dragon01
31.03.2008, 10:58
Schön währe es noch wen man im Editor Gezeiten also Hebung bzw. Senkung des Wasserspiegels einbrigen könnte. :)

Plattmacher
01.04.2008, 15:11
Ich bin dafür das man auch gegenstände aufnehmen und wie beim SinglePlayer durch die gegend werfen kann.(z.b. Fässer,Kisten usw.)
Das modifizierte server angezeigt werden so das man sich drauf einrichten kann das sachen anders sind oder mehr kosten, grade die mehr kosten sollten ebenfalls im Buy menu angezeigt werden. Ist ja dann eigentlich ne Mod. Find ich net schön auf nem server zu joinen um festzustellen das die GausRifle mit einem schuss nen Jeep platt macht.

Sensman
02.04.2008, 05:50
ich würde gerne ein Motorcross Bike für Crysis haben:roll:

Dragon01
02.04.2008, 18:02
Wäre es möglich, ein 3D Objet das sich freischwebend in einem Voxel befindet, zu Kopieren :?:
Das wäre Super, wenn man die Option "Objekt Kopieren" im Voxel Editor zusätzlich als erweiterung zur verfügung hätte. :D

Rückenmark
05.04.2008, 00:54
Ich hätte gerne nicht nur die Auswahl mehrerer Fadenkreuze, sondern auch HUD Skins. Wie z.B. in den alten Videos.

Robin
05.04.2008, 10:42
Was mir wichtig wäre, dass man z.B. Leute im MP auf Autos mit nehmen kann (dass sie auf dem Auto stehen können).
Was auch noch toll wäre, wenn man in einer Fog-Volume steht, das Visier nicht so stark "vernebelt" wird, obwohl man recht freies Blickfeld hat.
Und vor allem das "KICKED FROM SERVER". Bitte, bitte beheben!!! :)

Bordo Bereli
05.04.2008, 10:48
vielleicht kennen einige von euch das spiel "warrock"
ich wünsch mir eigentlich ein vote system genau wie bei warrock
dort ist es wirklich recht einfach
einfach auf TAB drücken
ein namen mit rechtsklick anklicken
und das vote/kick läuft

Zamamee
05.04.2008, 13:18
-als Beifahrer bei offenen Fahrzeugen (Boot, Hovercraft) Waffen tragen und schießen können.
bei APC's und VTOL's ists ja verständlich das die brav die hände in den Schoß legen, aber bei öffenen Fahrzeugen könnte man mitwirken ;)

No9
05.04.2008, 13:53
einen vernünftigen spielmodi, das wäre schon gut

Crysis Player
05.04.2008, 15:06
JAP

MOTORRAD!!!!

Ich würde mich immer das sehr freuen.....

shadypepe
06.04.2008, 12:03
Habt ihr das eigentlich auch, dass wenn ihr jemanden mit Tempo 150 überfahrt das Auto beim Aufprall kurz ganz langsam fährt (sieht für mich nach einer Art "CPU-Stocken" aus, kann aber bei nem Quadcore eigentlich nicht sein...) und dann plötzlich wieder schnell weiterfährt?
Ich finde solche physikalischen und grafischen (zum Beispiel beim Parralax Occlusion Mapping sieht das manchmal sowas von buggy aus...) Ungereimtheiten sollten in Patch 1.3 behoben werden. Die Source-Engine zum Beispiel ist da zum Beispiel viel sauberer programmiert, hab ich das Gefühl.
Und natürlich Performance^^

Kolga
06.04.2008, 12:08
Manche glauben auch noch an den Weihnachtsmann...

Nee, aber mal Scherz bei Seite. Da glaubt die Mehrzahl eh nicht mehr dran.
Aber ich laß mich gerne eines Besseren belehren...:roll:

Alleine wenn man sich die Spielerzahl anschaut die jetzt noch Online aktiv sind.
...der berühmte Griff ins Klo ;)
Es können nicht alle Ideen eingearbeitet werden das muss dir und euch allen klar sein!
Aber Crytek wir schhon bestimmt einige Sachen ändern!

Also keep COOL! 8-)
Wir werden denke ich Mittwoch zu Patche 1.3 was erfahren! ;):-)

Seelenfaenger
06.04.2008, 12:18
:evil:Jaaaa suuuuuper.... ehrlich.
Und was für neue Bugs kommen dann hinzu???

Das meinte ich mit Weihnachtsmann eigendlich...
Patchs sind ja eigendlich in erster Linie dazu da, um Fehler zu beseitigen ;)
Oder nicht?
So war es früher jedenfalls mal :wall:

Aber damit kann man kein GELD machen ;)
Deswegen auch fleißig und so schnell wie möglich FARCRY2 auf den MARKT schieben.
Ob das auch eine GRAFIKDEMO (Crysis) wird oder ein richtiges Spiel, wird man sehen...

DENN NICHTS ANDERES IST CRYSIS... BUGS²*10

oder wie erklären sich die Crytek- Herren, das so viele nicht mehr spielen ???

Eins bin ich mir sicher, so viele werden ihr hart verdientes Geld nicht mehr CRYTEK in den gierigen Rachen werfen.
60€ für ne GRAFIKDEMO, einfach nur lächerlich... ey Jungs das Spiel ist nun 3x schon gepatcht worden und wie läufts denn? :td:

@KOLGA

ich will keine "FEATURES",
sondern ein Spiel was "BUGfrei" ist und nicht dauernd abschmiert...
SO EINFACH IST DAS :crash:

-die ganze Battlefield- Reihe
-MOHAA
-COD
-UT
-QUAKE
-DOOM
-Soldiers of Fortune
-Red Faction
-FEAR
-CS
-u.s.w und so fort

kein Spiel hat mich mit den Bugs so abgenervt wie Crysis

FallenAngelW
06.04.2008, 12:29
Meine Wünsche für den 1.3 Patch...
ganz einfach
sämtliche Bugs entfernen...
(BUGUSER)...
echt schlimm diese Typen
sämtlichen Cheatern den Wind aus den Flügeln nehmen...
und endlich mal was dagegen unternehmen,
dass wenn man über nen Router spielt,
nicht beide vom Server getrennt werden,
wenn nur einer den Server verlässt
Das NERVT

Features sind nicht wichtig, die kann man in nem anderen Patch hinterher schmeissen
Erstmal SAEMTLICHE Bugs entfernen

Damit man wieder mit FREUDE spielen kann und sich nich andauernd über irgendwelche Idioten aufregen muss, die die Bugs zu ihrem Vorteil machen

Rückenmark
06.04.2008, 13:08
Außerdem sind Patche welche neue Features bringen bei mir jedenfalls sehr beliebt. In FarCry HDR einzubauen war doch klasse. Auch gehören Balanceingänderungen dazu. Ich kenn eig. kein Programm für das es nicht mindestens 2-3 Patche gab.

Ach ja und mach hier ma nich sone große Welle. Kaum dabei und schon falmen! Das hier ist ein Crysis und kein Anti-Crysis Forum.

nova234
08.04.2008, 22:20
Meine Wünsche sind für alle Clans wichtig die Liga spielen.

Der Unsichtbarkeit Bug bei den Kleinen Prototypen Fabriken ( Die kleinen Prototypen Fabriken sind die, die auf Plantation und Training sind. Also die grünen und Rundüberdachten. Die Großen Prototypen Fabriken sind die, die in Mesa , Shore und Beach stehen.). Jedes mal in einen WAR auf Plantation passiert es das man in der Prototypen Fabrik an einen von den beiden Eingängen steht und Plötzlich kommen Schüsse aus der Decke aber man sieht Weit und breit keinen.

Zweiten wünsche ich mir einen richtigen Zufall Spawn für Crysis weil in Instant Action viele Leute rausgefunden haben , das wenn man auf Excavation einen an der selben Stelle Töte er immer wieder an den Selben Ort spawnt. Dadurch kann man gleich zu ihn Rennen und ihn gleich wieder Töten. Und wenn man sich auch von diesen Ort den nächsten Spawn Punkt gemerkt hat, dann läuft man wieder hin und macht ein Spawnkill.

Dann der Ladehemmungs Bug, jedes mal wenn man in einen Heißen Gefecht ist und man schnell nachladen will kann man auf die Maus hämmern was man will aber er Schiesst nicht.

Mein Größter Wunsch ist das Crysis nicht immer in Fenstermodus Startet oder beim connecten auf einen Server in den Fenstermodus Wechselt.

Hier ein Paar Clans die sich Genau über diese Bugs Beschweren :

Team-Xplosion, KSK Squad, PBC clan und HS clan

DrunkenMonkey
08.04.2008, 23:00
Ich hoffe es gibt einen full 1.3 patch, der auch den 1.21 hotfix mit einschließt, weil seit dem hotfix kann ich nicht mehr starten (läuft nur mit 1.2 :()

cry4me
09.04.2008, 07:51
Hier werden die Wünsche der Community für Patch 1.3 gesammelt!

Bedenkt jedoch den thread sauber zu halten und nicht mit Problemen zu füllen oder so!;)
;)

na das hat ja super funktioniert :P

BUG:
Was mir aufgefallen ist..
Wenn man die Flugabwehr benützt hat man im 3. Person modus einen besseren sicht und zielradius als im 1. Person... Sprich, du hast bessere möglichkeiten wenn du die außenansicht nimmst. Ich vermute mal das dieser fehler bei allen fahrzeugen zu finden ist...

...
Wünsche :D

Die Brandmunition sollte teurer werden..die nervt so extrem find ich...

Außerdem sollte man irgendwas gegen gegnerische Flugvehicle machen.. Es nervt sowas von extrem wenn man sich keine aircrafts bauen kann weil die sofort zerschossen werden wenn die ladeluke aufgeht...
Außerdem find ichs unfair das ein Vtol mehr aushält als ein helicopter... Vtols werden zu oft von aircrasher verwendet.. und die überleben dann sogar oftmals noch den crash...

Und wieso ist eigentlich die Cloakenergy sofort auf 0 wenn man einmal mit der gauss ballert? Wenn man auf Schield ist nimmt die energy ja auch nicht ab wenn ich mit der gauss ballere... Selbes gilt auch für Maximum Power.. wieso ist diese leer wenn ich eine Waffe verwende? (die waffe wird dadurch ja nicht stärker.. außer ich schlage damit zu *G*)

achja, ich finds auch ziemlich blöd das man seit 1.2.1 die geworfene granaten des gegners sofort gekennzeichnet werden...
Ich hab bei 1.1 noch super mit granaten arbeiten können.. bei 1.2.1 kannst das voll vergessen

TheUnusual
11.04.2008, 18:56
Neue Maps wären vllt. auch was. IA Maps ohne Gaus oder SniperGewehr wär sehr nett :razz:

Naja, sonst halt Performance-Verbesserung und das volle Programm halt...

randfee
12.04.2008, 03:17
Respawnen Respawnen Respawnen!! ... ohne wie wild rumklicken zu müssen. Ein simpler Klick reicht oft nicht, dann denkt man es geht schon aber nöö... Geht dann noch der Bunker flöten muss man schnell auf nen anderen klicken, sonst spawnt man in der Base. Wie wärs dann standardmäßig nen anderen bunker auszuwählen (oder base wenn keiner da), bevor man wieder 30 Sekunden warten muss, das ist doch Mist! Manchmal kommt man dann aber schneller dran, wenn man wie ein Blöder herumklickt.
Am besten wäre ne spawn Priorität. 1,2,3, am liebsten da, zweitliebsten da etc., aber spawnen ohne klicken zu müssen wäre schon ein nettes Geschenk! Ihr wollt doch, dass man euer Spiel mag!

Ladehemmungen, die Knarren schießen manchmal einfach nicht, wie nova weiter oben schon sagt. Man drück die Maus und nix kommt, man muss loslassen, ein paar zig Millisekunden warten und rochmal drücken, drückt man zu schnell passiert nix. Das war vor dem Patch noch nicht (glaube ich ziemlich sicher), nervt sehr!

Autos explodieren ohne Alarm-Countdown, oder andersrum, der Alarm ertönt und am Ende passiert nix statt ner Explosion. Inkonsistent, nervig, unnötig oft wird man davon erwischt weil man denkt, das Ding geht ja noch nicht hoch, kein Alarm... rummms! Dies war ebenfalls vor patch 1.2 noch in Ordnung, wurde auch kaputt gepatcht!

Plattmacher
12.04.2008, 11:01
Einen automaploader!
Viele zocken keine custom maps weil die sie nicht haben und deshalb der server auf einmal leer ist wenn mapchange auf ne custommap erfolgt!

Dragon01
12.04.2008, 19:29
Was mir gerade aufällt, wäre es möglich Shape / Box und Sphere bei Voxel,
auch bei Modify Terrain als Typ zur verfügung zu stellen.
Und umgekerrt natürlich, wäre schön wenn ihr das ergänzen könntet. :grin:

weed4speed
12.04.2008, 22:16
Wünsche für Patch 1.3

Mehr Spieler :lol:, wenn sich das so weiter entwickelt, wird es vielleicht noch einen Patch 1.3 geben aber mehr auch nicht. Das Game spielt doch eh kaum noch einer, warum also noch an einem Patch arbeiten?

SuperFlex
13.04.2008, 00:00
Ragdoll und Splatter (Realistisch)

Spay
14.04.2008, 16:46
Ich hoffe sie werden die Performance vielleicht bisschen mehr steigern und Bugs vom Sandbox 2 Editor entfernen

PantherV
14.04.2008, 16:54
das perfekte für mich wär ,dass crytek erst mal mit dem nächsten patch mehr fps reinbringen sollte ,patch 1.2 hat mir fast 5 geraubt !!!

Plattmacher
15.04.2008, 09:40
Granaten Indikator muss weg zumindest für das gegnerische Team!! Wofür kauf ich die dinger dann überhaupt noch, wenn die nur wirken wenn fünf leut auf einem haufen stehen und nur einer sieht den indikator nicht. Soll nicht heissen das ich bunkerreape es kommen einem ja auch so manche gut eingespielte Teams entgegen. Aber der Indikator für Granaten ist und bleibt ein Balancebug! Gewollt oder nicht. Und natürlich Performance!!

Rückenmark
15.04.2008, 21:12
Mal ne Frage und gleichzeitig ein Wunsch:

Warum gehen im modernsten PC Game der Welt Geschosse nicht durch Holzlatten oder ähnliches? Nich ma Doublekills gehnen wenn ich mit dem DSG1 2 in einer Bahn stehende Gegener treffen müsste. Und weshalb gibts kein Terraindeforming??? Gabs doch schon in FarCry???
Bitte einbauen wenn iwie möglich ist.

pilzbefall
16.04.2008, 00:04
meine Wünsche sind schlicht:
-1 Messer
-frei konfigurierbare Heli- u. VTOL-Steuerung, wie es in sämtlichen mir bekannten andern Games, wo Heli´s vorkommen, auch möglich ist.
-ne Möglichkeit, ganz normalen Infanteriekampf im MP zu spielen (=ohne Nanostrampelanzug)
-ne Option, die Minimap zu entfernen (vielleicht im erhöhten Schwierigkeitsgrad im SP). Spielt sich doch viel reizvoller, wenn man sich nur auf Geräusche verlassen muß.

ModCreator
16.04.2008, 02:15
Hi,

also wie es ausschaut sind die meisten Bugs wohl nur im Multiplayer Part aufgetretten, diesen Teil vom Spiel zocke ich ja eh nicht. Von daher habe
ich eigentlich nur ein ganz großen Wunschen: Performance. Ich habe ein
low level Notebook. Das heißt nicht, das er uralt ist, immerhin ist da eine
aktuelle Nvidia Graphikkarte drin mit 128 MB Graphikspeicher. Ansich ja
viel zu wenig für Crysis. Aber es läuft im Singleplayermodus. Nur leider mit knappe 10 Frames pro Sekunden, in Innenräumen läuft es allerdings flüssig.
Also spielt sich das Spiel dem entsprechend zäh wie Kaugummi.
Wäre echt super wenn Crytek da vllt noch etwas machen könnte, dass wenn
man alles runter dreht das Spiel so ca mit 15-20 Fps läuft, das wäre super
und ich wäre schon glücklich =).

Eventl noch ein zweiter Wunsch, welcher dem ersten ziemlich gleicht wäre, den Sandbox Editor 2 ein wenig zu optimieren das er auf meinem Rechner startet..weil der kracht immer ab ohne das ich überhaupt Etwas von dem Editor sehe, und das kann ja wohl denke ich nicht sein.

See ya!

Mfg
Andy

Edit:
Ich habe jetzt mehrmals gelesen das mehr Blut gewünscht wird, und das sogar sehr wichtig sei. Ich möcht ehir keine Diskussion entfachen oder/und mich streiten, weil das ist ja ansich off topic, möchte nur ganz kurz an dieser Stelle meine Meinung dazu sagen. Blut ist sowas von unwichtig, und überflüssig, genauso das zerfetzen von Menschen etc. Es trägt nicht zum Gameplay bei und wird auch nicht dadurch stabiler, schneller, schöner oder der gleichen anderes. Es ist einfache rohe überflüssige Gewaltdarstellung welche nun wirklich nicht ausgedehnt werden muss!
Viel wichtiger ist es, das Etwas gegen Cheats gemacht wird, und das die Performance verbessert wird und Bugs behoben usw. Ich finde die Gewaltdarstellungen der aktuellen Crysis Version reicht vollkommen und benötigt keine weitere Überarbeitung, dies ist jedefalls meine Meinung dazu. So und nun wieder back to topic =).

cry4me
16.04.2008, 14:56
Wünsche für Patch 1.3

Mehr Spieler :lol:, wenn sich das so weiter entwickelt, wird es vielleicht noch einen Patch 1.3 geben aber mehr auch nicht. Das Game spielt doch eh kaum noch einer, warum also noch an einem Patch arbeiten?

kommt mir auch schon so vor.. werden scheinbar echt von tag zu tag weniger... und DX10 server sind sowieso chronis leer...

Fnac
16.04.2008, 15:08
Nich ma Doublekills gehnen wenn ich mit dem DSG1 2 in einer Bahn stehende Gegener treffen müsste.
Doch, das geht, auf Kopf zu mindest.

1337_alpha
16.04.2008, 15:13
Hi,

also wie es ausschaut sind die meisten Bugs wohl nur im Multiplayer Part aufgetretten, diesen Teil vom Spiel zocke ich ja eh nicht. Von daher habe
ich eigentlich nur ein ganz großen Wunschen: Performance. Ich habe ein
low level Notebook. Das heißt nicht, das er uralt ist, immerhin ist da eine
aktuelle Nvidia Graphikkarte drin mit 128 MB Graphikspeicher. Ansich ja
viel zu wenig für Crysis. Aber es läuft im Singleplayermodus. Nur leider mit knappe 10 Frames pro Sekunden, in Innenräumen läuft es allerdings flüssig.
Also spielt sich das Spiel dem entsprechend zäh wie Kaugummi.
Wäre echt super wenn Crytek da vllt noch etwas machen könnte, dass wenn
man alles runter dreht das Spiel so ca mit 15-20 Fps läuft, das wäre super
und ich wäre schon glücklich =).

Eventl noch ein zweiter Wunsch, welcher dem ersten ziemlich gleicht wäre, den Sandbox Editor 2 ein wenig zu optimieren das er auf meinem Rechner startet..weil der kracht immer ab ohne das ich überhaupt Etwas von dem Editor sehe, und das kann ja wohl denke ich nicht sein.

See ya!

Mfg
Andy

Edit:
Ich habe jetzt mehrmals gelesen das mehr Blut gewünscht wird, und das sogar sehr wichtig sei. Ich möcht ehir keine Diskussion entfachen oder/und mich streiten, weil das ist ja ansich off topic, möchte nur ganz kurz an dieser Stelle meine Meinung dazu sagen. Blut ist sowas von unwichtig, und überflüssig, genauso das zerfetzen von Menschen etc. Es trägt nicht zum Gameplay bei und wird auch nicht dadurch stabiler, schneller, schöner oder der gleichen anderes. Es ist einfache rohe überflüssige Gewaltdarstellung welche nun wirklich nicht ausgedehnt werden muss!
Viel wichtiger ist es, das Etwas gegen Cheats gemacht wird, und das die Performance verbessert wird und Bugs behoben usw. Ich finde die Gewaltdarstellungen der aktuellen Crysis Version reicht vollkommen und benötigt keine weitere Überarbeitung, dies ist jedefalls meine Meinung dazu. So und nun wieder back to topic =).

Omg was ihr alle wollt O.o
Crysis ist nunmal ein NextGen spiel.....
Oder lad dir halt eine Ultra Low Config runter :)

cry4me
16.04.2008, 15:14
da muss ich alpha zustimmen

Rückenmark
16.04.2008, 16:17
@ModCreator

Das Blut kann Crytek oder die USK sich gerne in die Haare oder sonst wo hin schmieren ^^ Aber das Ragdoll soll wieder vernünftig sein!!! Ich mein, schaut doch mal, dass ist ein Spiel ab 18 und das ist ja bei uns das härteste wo gibt. Und wenn Crysis jetzt das härteste sein soll, ja dann weiß ich auch nich mehr...8)

UnKnOwN64
16.04.2008, 16:32
@ModCreator

Das Blut kann Crytek oder die USK sich gerne in die Haare oder sonst wo hin schmieren ^^ Aber das Ragdoll soll wieder vernünftig sein!!! Ich mein, schaut doch mal, dass ist ein Spiel ab 18 und das ist ja bei uns das härteste wo gibt. Und wenn Crysis jetzt das härteste sein soll, ja dann weiß ich auch nich mehr...8)

Naja ich glaube nicht dass Crytek den Ragdoll Effekt einbinden wird, gibt nur Ärger.

Solange es Blut gibt reicht das doch vollkommen und wenn es noch rot ist und nicht grün was willst mehr ?

Freut es dich so wenn Du auf eine Leiche schießt und Sie wackelt ein bisschen ?
Ich bin froh dass Crysis so ist wie es ist, heut zu Tage muss man froh sein, dass die Spiele nicht gleich auf dem Index landen.

Ich mein, schaut doch mal, dass ist ein Spiel ab 18 und das ist ja bei uns das härteste wo gibt.

Btw. bist Du denn schon 18 ?

DrunkenMonkey
16.04.2008, 16:47
Naja ich fände etwas mehr/realitisches Ragdoll schon ganz gut.

Damit meine ich nicht, dass tote Gegner zucken wenn ich auf sie schieße, sondern dass sie realistisch umfall/wegfliegen wenn sie sterben und vllt auch bei explosionen sich bewegen. Das nimmt Crysis schon etwas an Realismus, unbewegbare, starre Leichen. Das passt einfach nicht zu dem ansonsten physikalisch sehr überzeugendem Spiel.

Naja die Hoffnung darauf hab ich aber aufgegeben, das werde sie niemals einbringen, wenn sie ab patch 1.2 (oder wars 1.1?) schon ragdoll bei strenghtschlag abgeschwächt haben :sad:

N3mdett4
16.04.2008, 16:53
... schlicht & ergreifend eine lösung zu meinem problem und eventuell ein messer. ansonsten ist das spiel mein absoluter maximum-titel.

hier mein problem:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6274

Sir Lolz
16.04.2008, 17:50
Ich wünsche mir:

- Neue Waffen

- Neue Fahrzeuge

- Neue Items
Ja eine MP40 in Crysis wäre ja mal geil :D

PS:@DrunkenMonkey gibt es nicht so ein ragdoll patch?

cry4me
20.04.2008, 12:52
neuer wunsch...
gegen aircrasher..
vtol sollte zumindest auch zerstört werden wenn einer in einen helicopter crasht..

andi263
20.04.2008, 14:26
@ModCreator

Wer Ragdoll oder realistische Einschusslöcher bei Leichen will, da gibts schon längst mehr als genug gute Uncut/Ragdoll-Mods im Internet. Für sowas braucht man nicht auf den Patch zu warten. Daher könnte man das Thema Ragdoll eigentlich beiseite legen. Hab ich mir auch schon längst draufgemacht.

Aber deine Vorschläge von Terradeforming und Doublekills sind sehr gut und kann ich nur unterstützen. Im Spiel kann man hinter Blechzäunen oder hinter sonstwas Deckung nehmen, die in der realität keinerlei Deckung bieten würden weil die Projektile eine solche Deckung durchschlagen würden.
Auch die Spilttergranaten sollten gefixt werden. Die sind in der realität in einem Umkreis bis zu 50m tödlich weil die Splitter soweit fliegen, im Spiel aber nicht. Da werf ich eine Granate in einen geschlossenen Raum und der Typ lebt danach immernoch und kommt rausgestürmt.
Des Weiteren können die Gegner viel zu viel einstecken, sowas gibts in der realität auch nicht. Wenn die Gegner nach dem ersten Treffer (z.B. ins Bein) wenigstens hinken würden oder Gehschwierigkeiten hätten wär das besser.

1337_alpha
20.04.2008, 14:45
Mein Wunsch
Durch Wände schießen können!
Einfach ein wenig mehr Realismus
Das kann doch nicht so schwer sein

twinTurbo
20.04.2008, 14:56
Mein Wunsch
Durch Wände schießen können!
Einfach ein wenig mehr Realismus
Das kann doch nicht so schwer sein

Jo, obs nun Wände, Zäune oder Bäume sind!
So wie in Cod4!
Macht Spass, ist realistischer und verbreitet einen Hauch von Taktik!

Aber ich glaube, der Aufwand dafür ist relativ groß. Daher wirds wohl (wenn überhaupt) erst mit Crysis2 kommen!

Rückenmark
20.04.2008, 17:05
Des Weiteren können die Gegner viel zu viel einstecken, sowas gibts in der realität auch nicht. Wenn die Gegner nach dem ersten Treffer (z.B. ins Bein) wenigstens hinken würden oder Gehschwierigkeiten hätten wär das besser.

Also das Gegner auf Treffer z.B. durch hinken reagieren hatte ich vor Monaten schon vorgeschlagen. In CoD 2 war das gut gelöst. Aber seit den Patches finde ich das die "Gesundheit" der Gegner so gelassen werden kann. Auch wenns nicht so realistisch ist, ist der Spielspass doch gestiegen.

Bullet-time
20.04.2008, 20:21
Määänsch, Leute! Was verlangt ihr denn da für völlig unvorstellbare Sachen?!

Neue Waffen? Neue Features?
Das ist ein PATCH, Leute! Kein Addon oder Standalone!
Da sollen Sachen gefixt und verbessert werden. Solche Sachen die Randfee die meiste Zeit vorschlägt!
Außerdem ist das hier schon wieder vieeel zu Offtopic!

Sensman
20.04.2008, 20:37
wenn man durch wände schießen kann dann aber nur mit Shotgun und Snipergewehr8)

Bordo Bereli
20.04.2008, 21:39
Määänsch, Leute! Was verlangt ihr denn da für völlig unvorstellbare Sachen?!

Neue Waffen? Neue Features?
Das ist ein PATCH, Leute! Kein Addon oder Standalone!
Da sollen Sachen gefixt und verbessert werden. Solche Sachen die Randfee die meiste Zeit vorschlägt!
Außerdem ist das hier schon wieder vieeel zu Offtopic!

im weekly update #10 oder #11 stand , dass mit patch 1.3 neue featrues kommen werden

Biggreuda
20.04.2008, 22:04
im weekly update #10 oder #11 stand , dass mit patch 1.3 neue featrues kommen werden
pwned! :D
Ich finde dass man so viel aushält und nicht bei jedem treffer in die Knie geht liegt wohl ein weeenig an dem hightech-Nanosuit den man trägt.....

randfee
21.04.2008, 02:58
Einnahme-Restzeit-Indikator auf Map

Wenn ich auf die Karte schaue will ich sehen wieviel Zeit bei momentaner Einnahmegeschwindigkeit noch bleibt bis das Gebäude eingenommen ist, so kann man entscheiden, ob man noch hin rennt oder nicht, bzw. die Proto z.B. auch außen verteidigen und rechtzeitig wieder reingehen!!

Das ganze stelle ich mir entweder als Sekunden-Anzeige vor, oder als Kuchen-Chart-Overlay, so wie man es auch unten links sieht, wenn man selber einnimmt!

Alienkopf
21.04.2008, 12:04
Also ich möchte einen coop Modus....Ich weiß der ist in arbeit aber der wir sowieso nicht funkzionieren genau wie in Far cry...darum würde ich mir einen coop modus von crytek wünschen.....ja und dann möchte ich wieder volle stärke beim stärke modus und nciht halbe...

Plattmacher
27.04.2008, 08:58
Wann kommt der endlich?????

Alexsolo08
27.04.2008, 10:03
Das stimmt schon, wenn man den Gegner ist egal (ausser Kopf) trifft sollte er wenigstens hoppeln oder so. Das wäre echth gut wenn man in den Patch rein tun kann. Das einzige was der Gegner macht ist "er stolpert bei seinen eigenen Kollegen".

Apropos Crysis Film: Habe vor kurzen Transformers angeschaut. Der Regisseur Michael Bay ist echt ein super Mann. Wäre ja auch gut wenn er den Crysis Film macht. Aber ich denke es wäre besser wenn die 2 Teile erst kommen und danach der Film.

masterserial2
27.04.2008, 10:21
also ich würde mir wünschen .. endlich mehr spielmodis .. wie TDM, CTF oder coop

zudem etwas mehr waffen ,, muniton und vielelcht paar andere fahrzeuge oder fluggeräte .... :)

granaten anzeige für gegner weg ...

das wär doch ma spitze ... sonst bin ich schon sehr zufrieden ...

Bullet-time
27.04.2008, 11:22
Naja, ok, war ein kleiner Selfown von mir, aber ich meine eben dass nur solche kleine neue Features dazukommen, aber keine neuen Waffen oder so :)

randfee
27.04.2008, 17:16
Schatten für Schrift (wer killt wen + messages)!
Auf Hellen Hintergründen bzw. in allen kontrastarmen Szenen kann man die Schrift der messages sowie die "wer killt wen" Anzeige nicht lesen! Einfach mit Schatten versehen oder ne andere Lösung!

Message history in Konsole
Ist ja klar, einer schreibt was, keine Ahnung "soundbug how2?", einer antwortet... doch bevor derjenige es gelesen bekommt ists weg. Nur eines von Millionen beispielen des momentanen anti-features! Also, bitte die Nachrichten in der Konsole zwischenspeichern, alle, nicht nur die eigenen!!!

längere Diskussion/Chat möglich...
Am Ende des Spiels kann man sich nichtmal mehr 3s unterhalten, schon werden stats eingeblendet, nix geht mehr, bzw. Server bootet. Da solltet ihr euch wirklich was einfallen lassen, am besten während des server reboots/map wechsel die Unterhaltung weiter ermöglichen, zeitgemäß wäre es sehr wohl!

pcfreak60
01.05.2008, 14:29
Es gibt 2 Sachen die mich nerven:

- Raketenwerfer ist irgendwie noch zu schwach

- Granaten Indikator muss wieder weg!

Sonst vielleicht noch ein Paar andere Spielmodis.

HypNotic
01.05.2008, 15:12
würde mir mal n paar maps wünschen, wäre echt nice, ne city map wäre mal geil so richtig mit häuser fight und so

aber was gegen die vtools wäre auch nice, also was anderes als ice canon, weil mit rocket launcher is es ziemlich schwer die vtools zu killn :(

P3ng
01.05.2008, 16:32
mich nervt derbe dieses Nuke-gespame auf Refi und Plany sowie mesa.
ich finde da sollte man was einbauen das der tac nur auf HQ lockt. 1-2 sec warten bis das ziel erkannt wurde und dann feuer. was manche im mom mit diesen teilen machen is echt nich mehr funny. verbarrikadieren sich in der porto und dann gib ihm sechse auf die spawnpoints. oder 5min nachdem die map angefangen hat 1 tac-werfer und ne extra granate 3x hochhopsen und das wars. is doch voll fürn ***** man hat nichmal die möglichkeit das zuverhindern.

ansonsten stimm ich randfee 100% zu in den sachen die er aufgezählt hat.
echt klasse das jemandem während des spiels noch so kleinigkeiten auffallen und dennoch sind sie da^^

HypNotic
02.05.2008, 09:38
ich stimme P3NG 100% soo nervig ey da kommt gar kein richtig spielen mehr zustande, vorallem auf Raffinery

alex9.3
02.05.2008, 10:01
ich wünsch mir für den patch das crysis 2 mit drin ist :P

Nixblicker
02.05.2008, 10:06
ich wünsch mir für den patch das crysis 2 mit drin ist :P

xD das ich nicht lache

Hans Payne
02.05.2008, 15:32
1. claymores teurer machen

- ner granate kann man wenigstens noch ausweichen, einem hinter irgendeiner ecke verstecktem claymore nicht, außerdem explodieren die dinger auch manchmal, wenn man drüberspringt oder mit ~2m abstand vorbei läuft ^^

2. Bugsys ===> Crysis

- die bugs nerven echt: man kauft sich ne schöne ausrüstung, die ordentlich pp gekostet hat, man rennt/springt mit max. speed oder sonst wie an einem auto vorbei, welches plötzlich, OHNE vorwahnung, explodiert = wie selbstmord = ganzen pp weg + ein kill abgezogen + ein "death"...

3. alle versionen angleichen

- warum teilt ihr die wenigen online gamer auch noch? meiner meinung nach sollte man nur mit dem neusten patch online spielen können, das würde die auswahl der server etwas anheben...

cYa

Willy
02.05.2008, 15:43
[COLOR=Yellow]3. alle versionen angleichen

- warum teilt ihr die wenigen online gamer auch noch? meiner meinung nach sollte man nur mit dem neusten patch online spielen können, das würde die auswahl der server etwas anheben...

cYa

Dafür muss es aber auch endlich klappen, dass der Installer bei ALLEN reibungslos funktioniert, sonst können manche sich in den A.rsch beißen.

Also:

Für alle funktionierender Installer

Bordo Bereli
02.05.2008, 19:35
hab nen neuen wunsch
hab heute kurz wieder crysis gespielt
und wiedermal das selbe sc....
wenn die mehrheit dafür ist ,sollten alle fluggeräte abgeschafft werden
vielleicht sollten helis noch bleiben ( und wenn dann auch nur max 1 heli pro team)
das macht doch kein spaß
man kann nichts machen
man kann sich net mal im bunker verstecken
diese feiglinge schießen einfach rein und buum
tod

Michael4587
02.05.2008, 19:44
hab nen neuen wunsch
vielleicht sollten helis noch bleiben ( und wenn dann auch nur max 1 heli pro team)
das macht doch kein spaß
man kann nichts machen
tod

Hahaha lol bitte nicht ich hab mit nen AA Panzer 2 Helis downgekriegt, ist doch lustig.
Hab bei einer Map meinen Geheimplatz.(Nein das ist kein Bug!)
War vieleicht auch nur Glück!
Find drei Helis pro team. Und 1 Vtol!

alex9.3
02.05.2008, 19:56
hab nen neuen wunsch
das macht doch kein spaß
man kann nichts machen
tod
hehe,lol, "tod", lol

Nixblicker
02.05.2008, 20:03
hab nen neuen wunsch
das macht doch kein spaß
man kann nichts machen
tod

lol xD
aber bin auch deiner meinung ;)

Michael4587
02.05.2008, 20:12
Vieleicht statt nen Map downloader die Maps mit dem Patch intigrieren!:wink:

tuete
02.05.2008, 20:14
Naja...ich würd ja echt gern wissen wann ein Patch kommt, und wieviel er wirklich bringt. Wenn ich mir das so anschau, was Crytek da macht, das is ja wie damals bei Ubisoft und FarCry. Patches kommen und bringen nur neue Probleme, auf Wünsche aus der Community wird eigentlich nicht eingegangen. Geil!

Naja wie schon 1000000 Leute vorher gesagt haben:
- TDM
- Coop
- Funktionierender MP
- geine geteilte Community

Michael4587
02.05.2008, 21:02
Hab wieder ne Runde Crysis gespielt Helicopter kann man lassen!
Aber Vtol sind zu Schnell zu stark gepanzert!
Einer ist zu mir geflogen und hat mich und mein AA-Tank gecrashed ich tot er leben!!!
Ich hab ihn nicht mal getrofen auser vieleicht einmal sehr kurz!!!!!!!!!!!!

Alienkopf
03.05.2008, 02:22
würde mir mal n paar maps wünschen, wäre echt nice, ne city map wäre mal geil so richtig mit häuser fight und so

aber was gegen die vtools wäre auch nice, also was anderes als ice canon, weil mit rocket launcher is es ziemlich schwer die vtools zu killn :(

Genau in einer Stadt!.....aber wenn man dann mit dem Raketenwerfer gegen ein Haus schießt muss es schon einbrechen oder sonst irgendwas^^

Flying_Dragon
03.05.2008, 07:42
Genau in einer Stadt!.....aber wenn man dann mit dem Raketenwerfer gegen ein Haus schießt muss es schon einbrechen oder sonst irgendwas^^

das frisst wiederum performance... die steine müssen dann ja bei jedem gleich liegen bleiben! ansonsten kommt es dazu das einer für den anderen durch ne wand oder änliches ballert...

denke nicht das so eine funktion intigriert wird aber cool wäre es allemal

chap
06.05.2008, 21:10
well, here a few suggestions that we came up with in our TS:

1.Gauss needs less ammunition (max. 6 rounds) so that its costs get higher.
(atm. its more of a spamming noobweapon)

2.More possible Configurations for Graphics Ingame (shadows with low shader etc.)

3.More possible Configuration for Multiplayer -> disable some Weapons,Add-ons,VTOLS! and set a maximum of tanks etc.

4. Armored Jeeps (unarmored Jeeps in the Military?! seem unrealistic) -> after a few shots on the windows they should burst and you should be able to kill the driver etc.
furthermore it shouldnt be destroyed with one grenade -> 2 or 3 would be more realistic

5.Nanodisruptor (which is some kind of EMP) should go through walls. (for balance maybe you should reduce the distance or time of the distruption) and should disable tanks or the turret for a few seconds (so that they dont camp at bunkers so much)

6.Mines should bursts the chaines off tanks, but this should be repairable.

7.Tanks should have smokegrendates too.

8.I bought the special edition of crysis and sometimes cant purchase the special vehicle.

9.pickable grenades (like weapons) to throw them back to enemy and timing genade's explosion by holding in youre hand

10.individual standard equipment: choose between pistole, flashbang, binoculars etc.

11.incendiary ammo should destroy the silencer on the fy-71 or let the weapon overheat (its just too strong atm)

12.grenadelauncher should be less effective and you shouldnt be able to have in the scar and fy-71 grenades.

13.destroyable c4 (with grenades) and not beeing able to place it in buildings. (ITS FOR TANKS ONLY!!!)

14.you should be able to shoot out of jeeps (boats and hoovercrafts too) that have no side door (of course not the driver) and should use the cargo area of the trucks (mount an mg on it etc.)

15.for 300 prestige more ppl should be able to spawn in bmts.

16.if you are too far away bushes and trees disappears and reveal hidden ppl.

17.maybe a new heli where ppl can spawn with a parachute.

18.if a grenade explodes and other grenades are near it they should fly away or explode too.

19.if the enemy is far away and uses a silencer to shoot you, you dont have any sign that you are shot only till 50hp when youre screen turns red.

20.sometimes cars that are about to explode dont peep.

21.soundbugs: sirene of hq repeats itself all the time, turrets shoot al the time etc.

22.combine speed with strengthjump.(that should make some nice moves)

23.option to enable teamvoice and overallvoice. (teamvoice = only team hears you, overallvoice = everyone on server heares you)

24.tournamentmappack (or official mappack) should be included in the new patch.

25.please fix turretbug (or ladderbug).

26.tank is freezing to fast with MOAR.

27.autodownload (for maps and htto redirect) + option what you want to download (only maps etc.)

28. Votefunction to kick Players and change Maps.

/edit
29.autojoin: if a server is full and a slot gets free, you join automatically

30.theres no way to track friends ingame. there should be a new function where you can see on which server youre friend is.

31.assistkills: if someone builds a vehicle and someone other than him uses it he should get prestige for everykill.
furthermore if theres a duell between 2 ppl and after someone is nearly down a third one shoots him and gets not the whole prestige for the kill but instead gets a part of it.
that should be fairer for everyone and stop the "killsteal"

32.if you mark someone with tab+space, the arrows that represent youre teammates should be orange instead of blue like all the others.

33. complete squadsystem (like battlefield 2 or empires (hl2mod))

Biggreuda
06.05.2008, 22:13
...
1. agreed
2. afaik is it possible with console-commands
3. this is possible with editing some .lua-files on the server. Should be easier I think..
4. I think it's fun how it is, but maybe this would be fun, too;)
5. + 1 especially to the "disable Tanks for a while"
6. This happens sometimes, but not very often...
7. +1
8. This is because the Server must be registered on gamespy or something like that, known issue
9. I would never try that^^
10. You can make your own loadouts, all written here and on crymod.com
11.-15. +1
16. this is because of thee lod, there is an option to fix that with a server-command, but that is really bad for the performance...
17. Sounds like fun. But with ff on, people often die immediatly when they leave a flying heli..
18.-21. +1
22. This is possible if you use the suit-shortcuts;)
23. I can hardly understand it when someone uses the ingame-voicechat..
24.-25. +1
26. MOAR is expensive enought;)
27.-28. Last but not least. Both are very important!

chap
06.05.2008, 23:56
2.its not allowed to change sth in youre config for esl matches.

3.do you know a site where we can see a tuturial ?

4.well jeeps are a little bit useless and nearly nobody use them (except "c4-jeep"http://crysis.4thdimension.info/forum/aolbart:/1024/id/30696371536D696C65795365743033/3B2D29)

6.never seen it. but the tank should be immobilized by it.

8.thx for the answer

9.it would be nice to see that in proto because everyone just bumps there grenades on the other side like stupid

10.no we meant that you should get a starterkit for free and you could choose what you want => flashbang, pistol, binoculars etc. (nearly nobody uses these items)

16.then maybe you shouldnt see the ppl hidden by bushes etc.

17.crytek should fix the problem that ppl die by leaving the heli.

22.no its not possible - if you switch to strength you dont have the speed anymore and youre jumping like you never used it.

23.i dont use it too, but for ppl without a clan and teamspeak this would surely be better

26.maybe first it should freeze the bottom of the tank to immobilize it and then the turret freezes after some seconds.
other option for this it would freeze instantly and then ppl must shoot on the tank but it wont burst instantly => it takes for example 6% damage and then bursts

Loco
07.05.2008, 01:19
VTOLS können von mir aus auch ganz weg. Sorry aber die Dinger nerven einfach nur.
Stattdessen könnte man lieber mal echte Jets einbauen, die Models für ne F-35 oder ne MIG sind schon da!
Der Jet könnte z.B nur mit Hilfe eines Infanteristen der das Ziel per Laser anvisiert zerstören und müsste nach jedem Angriff auf dem Flugzeugträger oder einer Landebahn landen um sich neu zu munitionieren.
Logischerweise müssten dafür auch neue Maps erscheinen.

Klar das wird niemals eingeführt, wäre aber ne echte Alternative zu den total behinderten VTOLS. Wie ich die teile Hasse...

Ich hab aber seit längerem noch einen Wunsch, der niemals berücksichtgt wird...

Warum haben NK und USA dieselben Fahr/Flugzeuge???
Warum kann ich als USA-Pilot nicht mit einem Comanche oder einer Modernen Version eines Apaches fliegen, stattdessen hat man einen Hind abklatsch. Als wenn jemals ein Amerikanischer Pilot ein solches Teil fliegen würde.

Genauso wie bei den anderen Fahrzeugen: Koreaner gurken in HUMVEE-artigen Fahrzeugen rum und in Panzern die klar an westlichen Modelen angelegt sind...

Natürlich sind das sachen die den Hardcore Gamer der nur auf stats und Punkte aus ist, nicht interessieren. Ich aber ich z.B. spiele den MP auch aus atmosphärischen Gründen und da gehören unterschiedliche Models, nicht zuletzt damit man die Fraktionen besser unterscheiden kann, einfach dazu.

In Battlefield 2 hat man das schliesslich auch gehabt und das Game hat ein paar mehr Jährchen auf dem Buckel!

Noch was gravierendes: Wann werden die Werfen und die Boote die man dort kaufen kann endlich nützlich gemacht? Warum hat man die Boote und Schiffchen so bedeutungslos gemacht? Ein Spawn-Patrol-Boot wäre zumindestens ein Anfang, wobei ich mir eigentlich Schlachtschiffe wünsche, welche richtig Prestige kosten, dafür aber Landstriche mit Artillerie verwüsten könnten...
Für Maps wie Beach wäre auch ein AA-Boot/Schiff sinnvoll!

von den ganzen Bugs die weg müssen brauche ich an dieser Stelle nicht mehr zu schreiben, da diese allgemein bekannt sein sollten. (Komisch dass Crytek diese Bugs, z.B Soundloop ignoriert)

warum gibts immernoch keinen Autodownloader für costum Maps.
Der Sanbox2 Editor macht es selbst Anfängern leicht tolle Maps zu kreieren aber kaum jemand wird die teilweise sehr guten usermaps spielen können da diese auf Crymod verschimmeln.

Es steckt eine Menge potenzial in Crysis-MP, doch dieses wird einfach verschenkt.!
Ich frage mich immernoch warum sich mit dem MP so wenig Mühe gemacht wurde, auch wenn wie gesagt die Ansätze sehr sehr gut sind!

Wir brauchen, nein WIR WOLLEN einen richtig geilen Patch 1.3!

Sandbox_User
07.05.2008, 01:38
Wir brauchen, nein WIR WOLLEN einen richtig geilen Patch 1.3!

träum weiter, es wird nicht auf unsere wünsche eingegangen wie du auch sehr gut bemerkt hast.

Hans Payne
07.05.2008, 16:23
" Es steckt eine Menge Potenzial in Crysis-MP, doch dieses wird einfach verschenkt!"

...meine rede^^

naja, die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Plattmacher
11.05.2008, 01:58
Glaubt noch einer an den Patch 1.3??

randfee
11.05.2008, 04:46
ja, der kommt sicher, die Frage ist, was ist drin!!!!
Ich bin gespannt ob die zahlreichen oft wiederholten Hinweise auf Bugs (soundloop, cheater en masse, etc.) und eklatante Fehleinstellungen (Rocket-launcher vs. Vtol, etc.) diesmal wirklich bei Crytek ankamen, ich hoffe es sehr!
Falls auch diesmal nicht darauf geachtet wird, dann wird es ganz ganz eng.

Chrjs
11.05.2008, 21:11
Ich habe noch einen kleinen Bug, der wirklich nervt.
Er betrifft eigentlich nur den Singleplayermodus.
Und zwar verkeilen sich die Trümmer von abgeschossenen Hubschraubern fast immer in anderen Objekten
und machen einen tierischen Lärm bis sie endlich verschwinden.
Kann man nicht einfach die Physik deaktivieren, nachdem sie auf dem Boden aufgekommen sind?

Ansonsten bin ich zufrieden und außer dem Multiplayerteil gibt es meiner Meinung nach nichts mehr zu verbessern, was durch Patches erledigt werden könnte:D

Moralelastix
11.05.2008, 21:51
Meine Vorschläge:

- Nebelwerfer also sehr starke Rauchgranaten für alle gepanzerten Fahrzeuge(alle Kettenfahrzeuge und Radpanzer) so wie in der Realität auch!
Die Nebelwerfer müssen eine große dichte Rauch Wand/Wolke erzeugen können um genügend Schutz für den Rückzug zu bieten.
Nur so hat man die nötige Zeit sich vor den Fluggeräten/Infantrie in Sicherheit bringen.
(Sowas hat es seit Jahren selbst in Battlefield 1 !?.
Mir schleierhaft wie sowas einfach übersehen werden konnte.)

- Das Amphibien BMT(für die Vorbestelller/SpecialEdidtion) muss auf allen Servern auch verfügbar sein. Wieso können die Admins das Fahrzeug auf einigen Server einfach deaktivieren?
Für was hab ich mir die SP Version gekauft das jeder 0815 Admin das Feature nach eingenem Gutdünken einfach deaktivieren kann? Na super!

Crysis Player
11.05.2008, 22:01
Das einzige worüber ich mich richtig freuen würde, weren neue Objekte, oder Fahrzeuge.

Katzen_Bill
11.05.2008, 23:07
Spectator Mode in First-Person Sicht !!

Plattmacher
12.05.2008, 17:21
Also ich wünsche mir das er bald kommt und viele fehler behebt.

NeoSephiroth
12.05.2008, 19:54
ich würd mir für patch 1.3 wünschen dass die performance verbessert wird und vor allem das er überhaupt ma kommt....

Sir Lolz
12.05.2008, 19:58
Ich wünsche mir für Patch 1.3 das er:
Crysis 2&3 installiert^^

Alienkopf
12.05.2008, 20:19
Ich habe noch einen kleinen Bug, der wirklich nervt.
Er betrifft eigentlich nur den Singleplayermodus.
Und zwar verkeilen sich die Trümmer von abgeschossenen Hubschraubern fast immer in anderen Objekten
und machen einen tierischen Lärm bis sie endlich verschwinden.
Kann man nicht einfach die Physik deaktivieren, nachdem sie auf dem Boden aufgekommen sind?

Ansonsten bin ich zufrieden und außer dem Multiplayerteil gibt es meiner Meinung nach nichts mehr zu verbessern, was durch Patches erledigt werden könnte:D

DAS IST SOWAS VON *******!!...Besonders wenn man mit ner guten lauten Anlage zocken will dann nervt das sowas von total....kratz in den Ohren!.....:evil:

Plattmacher
13.05.2008, 01:41
Zudem das ich mir wünsche da er bald kommt, wünsche ich mir auch das die Punkte wertung verbessert wird z.b. KillAssist Points wie bei BF2.

Rückenmark
13.05.2008, 02:30
Ihr immer mit euerm Mp.......tztztztztztz...ich fänd ne Aktion zum umstoßen von Fahrzeugen gut. Also ohne sie wie im Stärkemodus zu beschädigen.

AndyIII
13.05.2008, 09:33
Ein coop Mod wäre hamemr für crysis

wobei das natürlich n bisschen viel verlangt ist fürn patch..

Mster
14.05.2008, 13:55
Weniger abstürze bzw. mehr stabilität des SB2 editors :x
Ich habe schon geschätzte 1001 abstürze gehabt :roll:

Crysis Player
14.05.2008, 14:14
Ein coop Mod wäre hamemr für crysis

wobei das natürlich n bisschen viel verlangt ist fürn patch..

Das wäre natürlich sehr geil.....:)

Aber anscheinend kommt der Patch garnet mehr, oder wieso dauert es so lange? ^^

Loco
14.05.2008, 15:10
ich wünsche mir dass ich wieder anständig online spielen kann ohne dass ständig die Verbindung getrennt wird

Stichwort - "du bist vom Server getrennt worden"

Ausserdem wünsche ich mir dass Punkbuster so funktioniert wie er sollte und nicht den ehrlichen Spieler wie mich am zocken hindert, während andererseits sich die Cheater über die Füße treten.

randfee
14.05.2008, 15:16
allerdings loco, diese Disconnects nerven tierisch!

ScoR
14.05.2008, 15:17
Jop zweimal wurde einer beim War gegen euch von uns gekickt :mad:
Die sollen da ENDLICH mal was gegen machen!!!
Und der nächste Wunsch, wie immer die cheater. Hatten gerade ZWEI Stück gleichzeitig auf unserem Server! Das suckt tierisch vor allem wenn man nicht genau weis wer es ist!!

Roberi
14.05.2008, 21:43
Kann mich da nur Loco, Randfee und Scor anschließen. Das nervt einfach nur noch, diese blöden Disconnects. Und dann weis man nicht mal warum -.- in der Konsole steht nur "Punkbuster Client not connectet to a server" (egal ob Pb an ist oder nicht!) und die Nachricht "Du bist vom Server getrennt worden, sagt unheimlich viel aus.

Ich weis nicht wer von euch den Server vom [XRG] Clan kennt. Jedenfalls ist dieser so gemoddet, dass die Energie ewig braucht um voll zu werden(was ich sehr sehr gut finde, da es besser fürs Spiel ist). Naja gerade hat mein Team 100% und ich halte nen TAC Werfer in der Hand...schwups! Da wars mal wieder soweit:mad:

Ich hoffe das Crytek sich da auch nochmal äußert und wenigstens sagt, warum dies geschieht, denn die Wartungsarbeiten an den Servern sollten doch langsam abgeschlossen sein.

Und noch was Aircrashes nerven auch langsam, da absolut unrealistisch und ich finde man sollte eine Begrenzung von Fahrzeugen einführen sonst schwemmt die Map über bei 5 Panzern und 3 VTols...und fair is das eigentlich auch nicht mehr.

MfG Roberi

X-Zocker
14.05.2008, 22:24
Was mein größtes Anliegen ist, dass man vllt wirklich mehr Grafikoptionen nekommen, die man entweder an- oder halt ausschalten kann.

Rückenmark
14.05.2008, 22:54
Jup! Mehr Optionen für feintuneing ohne cfg´s schreiben zu müssen wären Klasse. Überigens find zwar auch wie die andern das sich im MP was ändern muss aber das Thema iss doch recht ausgelatscht.

hellraiser543
04.06.2008, 01:23
Ne Friends List wär net schlecht. So wie in BF2142. Wo jeder sieht wer am Start ist. Jemandem Hinterher Connecten kann. evtl. Mit Message Funktion.
Das wär ne geile Sache. Denn nicht jeder nuzt Xfire. Zumahl Xfire in den lezten Monaten sehr instabil geworden ist.

Jop zweimal wurde einer beim War gegen euch von uns gekickt
Die sollen da ENDLICH mal was gegen machen!!!
Und der nächste Wunsch, wie immer die cheater. Hatten gerade ZWEI Stück gleichzeitig auf unserem Server! Das suckt tierisch vor allem wenn man nicht genau weis wer es ist!!

http://www.gemeinsam-gegen-cheater.de/

Dürfte das Cheater Problem beheben. Und für uns Server-Admins eines Clans ist es eine gewaltige Endlastung. Jezt können auch wir uns auf´s Zocken konzentrieren

Roberi
05.06.2008, 16:58
Sich etwas zu wünschen für den kommenden Patch ist wohl nun fast schon zwecklos. Dennoch würde ich gerne wissen warum? Der Grund sei die Erweiterung namens Warhead. Ok. Aber diese soll doch angeblich in Budapest entwickelt werden? Wieso kann man sich dann in den anderen Niederlassungen z.B. in Frankfurt nicht um den Patch kümmern? Dazu würde ich gerne mehr erfahren.

PS: @all: Kein Geflame wieder anfangen! Bleibt sachlich.

alex9.3
05.06.2008, 17:02
vielleicht entwickeln die in deutschland wieder etwas neues o.O(crysis2 z.B)

TheMegaMaster
05.06.2008, 17:02
Erstmal ist hauptsächlich Warhead dran wie in dem Announcement steht.

Einfallslos
28.06.2008, 15:29
Da sich hier ja alle ziemliche sorgen machen, dass man die performance kaum noch verbessern kann:

Ich habe neulich einen bericht über Crysis Warhead gelesen in dem stand, dass man warhead mit einem 400 € (was auch immer das bedeuten mag) pc auf hohen grafikeinstellungen mit 30-40 fps spielen könne, ich denke also das crytek sich erstmal um dieses projekt kümmert und dann (wenn sie einen bringen) erst einen patch raus bringen, bei dem die performance sicher der von warhead angeglichen wird

alles nur reine spekulation xD aber wer weiß :-D

MFG Xilef

... kann sich außerdem noch jemand daran errinnern wie lange es bei far cry gedauert hat bis sie mit ihren patches im "final stadium" angekommen waren ?

das spiel erschien im märz 2004 und der finale patch im oktober 2006, wobei in diesem zeitraum auch neuerungen wie HDR usw. entwickelt wurden bzw. fast zum standard der neuen spiele wurde, ich denke hdr lässt sich recht einfach in ne engine einbauen auch wenn ich keine ahnung davon habe ... sonst hätten sies ja sicher nicht getan, und allein so etwas rechtfertigt ja schon fast einen neuen patch

ja ich weiß: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten

Sir Lolz
28.06.2008, 15:35
Hey du willkommen im Forum,

ich muss dich enttäuschen es wird kein Patch 1.3 geben !

FHG
28.06.2008, 15:37
... ich muss dich enttäuschen es wird kein Patch 1.3 geben !

Aber eine neue Engine-Version (aus Warhead).

yoshitaka
28.06.2008, 16:30
explosionen hinterlassen löcher im terrain

randfee
28.06.2008, 16:33
den thread könnte man ja eigentlich mal schließen, genauso wie die Bug-reports. Bringt ja nix!

LKrieger
28.06.2008, 16:37
@Randfee: Auf CRYMOD wurde bekanntgegeben das an einem Community Patch 1.3 gearbeitet wird. Sodann lassen wir den Thread erstmal stehen.

Mfg LKrieger

Tommi-lee
28.06.2008, 16:39
crytek meinte auhc das sie nach warhead noch patches für crysis rausbringen!

Link93
28.06.2008, 16:42
crytek meinte auhc das sie nach warhead noch patches für crysis rausbringen!

Ich hab mal ca. 1 Monat vor Crysis Release gehört oder gelesen das es für Crysis Schöhnheitspatches geben soll.....

Wie bei Far Cry mit den HDR aber das kann man knicken bei der jetzigen Hardware:-?

Ps.: Ich wünsch mir zerstörbares Terrain das wär Übergeil:-D

rafitxl22
26.05.2010, 17:35
Hallo Leute, bin brandneu hier und hab mich auch extra für das registriert, was ich jetzt loswerden möchte:

1.
Bei win7 64 bit (und auch vista 64 bit) besteht das Problem, dass der Sound kratzt und das einfach nicht mehr aufhört. D.H. ALLES kratzt... das Gerede, Explosionsgeräusche ect.

Mit steigenden Toneinstellungen erhöht sich auch das kratzen...
Das ist wirklich supernervig und gibt mir das Gefühl, meine Boxen gehen gleich kaputt!

PS: Bei der Pre-Release Demo bestand das Problem nicht!

2.
Da ich gesehen habe dass der letzte Post schon etwa 2 Jahre her ist frage ich mich, ob das mit dem Patch überhaupt noch etwas wird?!

WANN KOMMT ER DENN, DER LANGERSEHNTE PATCH?

NeoSephiroth
26.05.2010, 17:36
NIE! Und das ist auch schon sehr sehr lange bekannt.

rd0
26.05.2010, 19:38
Schon krass oder? Wie sie das (Vollpreis-)Spiel vergammeln lassen :-?

randfee
26.05.2010, 23:03
Schon krass oder? Wie sie das (Vollpreis-)Spiel vergammeln lassen :-?

tja.... das wollen die Crytek-Leute (und auch diverse Leute hier) aber nicht hören. Da heißts dann: Crysis Warhead/Wars war der Patch :P. Bei Battlefield BC2 gabs in sehr kurzer Zeit auch schon zwei (oder net?) und da wird, falls nötig, auch im Tagesrhythmus gepatcht.

... falls Crytek das auch mal so handhaben würde, dann gäbs auch nen ordentlichen Multiplayer.

Nanobot8800
27.05.2010, 12:53
Dazu sollte man aber auch einen Autoupdater ins Spiel integrieren.
Aber bitte nicht ins Windows Update, ein kleines Tool wie bei BC2 reicht.
(Bei Windows Update hab ich immer die Angst, dass die Software mir was verstellt)

rafitxl22
27.05.2010, 13:39
Oh mann nich echt jetzt oder? -.-

D.h. ich kann ein Spiel was obendrein noch Geld gekostet hat nichtmal mit Ton spielen?!
Meine Fresse -.-

Das find ich jetzt aber mal echt Kacke...

Aber weiß jemand vllt ne Lösung für das Problem mit dem kratzenden Sound?

Und ich möchte nicht sowas hören wie "tu mal deinen Soundtreiber aktualisieren ey", denn ganz so blöd bin ich nicht, meine Treiber sind alle auf dem neusten Stand!

:cry:Bitte helft mir

NeoSephiroth
27.05.2010, 13:44
knarrzt der sound auch wenn du mit der 32-bit-exe spielst?
und welche soundkarte (oder onboard sound) haste?

rafitxl22
27.05.2010, 13:58
Ich spiele ja mit der 32 bit exe.... >.>

Die 64 funktioniert irgendwie nicht, wieso auch immer.

Conexant HD Audio heißt sie (klingt nach onboard).
Ich spiele übrigens am Laptop

vernichter
27.05.2010, 14:00
Und ich möchte nicht sowas hören wie "tu mal deinen Soundtreiber aktualisieren ey", denn ganz so blöd bin ich nicht, meine Treiber sind alle auf dem neusten Stand!

Bitte helft mir
Das Problem hatte ich selbst. Übelst nervig. Egal was man gemacht hat, alles knirrte und kratzte....

Meine Lösung war dann einen älteren Treiber der Soundkarte die ich besitze zu installieren!

Danach war kein kratzen mehr zu hören und alles lief akustisch einwandfrei.

Nach ein paar Monaten kamen dann neue Treiber für meine Soundkarte raus. Und dieser funktionierte auch ohne kratzen oder anderen nervenden Geräuschen.
Ich habe eine Realtek HD Audio Soundkarte. Den Treiber von PC Games lief auch schlecht, daher bin ich dann auf die Herstellerseite und habe mal alle Treiber durchprobiert. So kam ich zu dem Erfolg! Und neue Treiber liefen wie gesagt auch ohne ein mieses Geräusch.

D.h. ich kann ein Spiel was obendrein noch Geld gekostet hat nichtmal mit Ton spielen?!
Meine Fresse -.-
An Crysis liegt es nicht! Das ist meine feste Überzeugung. Kenne viele Leute die das Problem auch nur mit Windows 7 hatten:wink:

Aber poste uns erstmal deine Soundkarte, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen.

rafitxl22
27.05.2010, 18:09
Ok das ist eine Idee... das versuch ich gleich mal :)
Hoffentlich gehts... UND HOFFENTLICH FIND ICH DEN TREIBER^^

Soundkarte steht oben schon ;)

Tibull
27.05.2010, 18:53

:cry:Bitte helft mir

auf die idee ältere zu nutzen biste als es mit dem neuesten rauschte nicht gekommen?

wenn das ned hilft würde ich sagen neu installieren und mit der 64bit version versuchen

NeoSephiroth
27.05.2010, 19:01
die 64 bit exe von crysis macht unter win 7 derbe probs....die bringt nix

rafitxl22
27.05.2010, 19:07
Ne Tibull :D irgendwie nich

Übrigens finde ich keine Veralteten Treiber zum Download =O

Auf der Herstellerseite Packard Bell ist nur der neuste...

chicken
27.05.2010, 19:17
vllt ist die Cpu-last so hoch darum knisterts, ist bei mir auch manchmal .

mit ner richtigen Soundkarte sollte es weg sein .

rafitxl22
27.05.2010, 19:20
Hab ich mir auch gedacht aber mein CPU Gadget zeigt dass mein Prozessor nicht voll ausgelastet ist also daran liegts nicht :(

@Vernichter und alle anderen die das Problem kennen

Ist das bei Crysis warhead auch?

rafitxl22
27.05.2010, 19:28
Ja SOLLTE!

Aber wie gesagt bei onboard Sound?!
Außerdem knisterts nicht kurz, sondern immer wenn Sounds abgespielt werden... also je lauter es im Spiel wird desto mehr knisterts...

Kennt jemand von euch eine Seite auf der mehrere Versionen von Treibern hochgeladen sind?

(Conexant High Definition Audio, 64 bit Windows 7)