Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : --> Serverumzug beendet <--
http://crysis.4thdimension.info/images/news/crysis-hq_font.png
CRYSIS-HQ Server-Hardware Austausch
<hr>
WICHTIGER HINWEIS: Ich werde den Server (komplett) am 15.03.2008 austauschen auf dem u.a. auch diese Seite abgelegt ist. Da ich das schon öfter gemacht habe, wird das einigermassen zügig von statten gehen. Ich hoffe es so timen zu können, dass der Tausch Samstags Vormittag bis Spätmittag durchgeführt wird.
Ich gehe davon aus, dass die Seite (grob geschätzt) von entweder 10 bis 14 Uhr oder von 13 bis 17 Uhr (je nachdem wann ich Samstag früh aufwache) nicht erreichbar sein wird.
Es wird sicher vorkommen dass einige die Seite (nach dem Update) sehen können und andere erstmal nicht. Das liegt daran, weil u.a. das DNS-Routing geändert wird... das kann bis zu 24 Stunden dauern, bis es über "alle" DNS-Server im Web gelaufen ist (schwer zu erklären).warpspeed hat den Serveraustausch beendet und die Seite ist wieder Online!
Zum Serveraustausch:
Wie warpspeed berichtet ging alles ohne Probleme und zügig.
Warum können einige die Seite noch nicht sehen?
Das liegt an den DNS Servern (Abgleich), dies kann noch etwas dauern bis alle wieder die seite sehen.
1A! :)
Und was hat das ganze gebracht? 8-)
Glückwunsch;-)
Es bringt, dass die Seite auf nem anderen Server liegt:cool:
Tommi-lee
15.03.2008, 17:23
Perfect!:-) :-P
Gut zu wissen, dass alles glatt lief. Hab auch nichts anderes erwartet8-)
doublebart
15.03.2008, 17:40
Super! Obwohl ich gar nichts von gemerkt hab.:D
Super! Obwohl ich gar nichts von gemerkt hab.:D
ich schon xD ich klick immer automatisch darauf und immer hats nit funktioniert ^^, aba jetz gehts ja wieda
Crysis Player
15.03.2008, 19:09
Prima....!
Ich habe es auch net gemerkt.... ;)
doublebart
15.03.2008, 19:10
ich schon xD ich klick immer automatisch darauf und immer hats nit funktioniert ^^, aba jetz gehts ja wieda
Ich eigentlich auch...war zu der Zeit wohl noch im Bett:ugly:
Das ich es bemerkt habe ist ja klar!
Habe die Page als startseite!^^ Und das ich es bemerke ist ja klar wenn warp an der page arbietet!
Naja denke das morgen so gegen 12Uhr eigendlich alle die page wieder sehen müssten!
Wenn net dann weiß ich es net! dann noch warten! Naja liegt aber am Provider jeweils!
Mein Arcor hat sofort geschaltet direkt um 13Uhr! ;) *freu*
Das ich es bemerkt habe ist ja klar!
Habe die Page als startseite!^^ Und das ich es bemerke ist ja klar wenn warp an der page arbietet!
Naja denke das morgen so gegen 12Uhr eigendlich alle die page wieder sehen müssten!
Wenn net dann weiß ich es net! dann noch warten! Naja liegt aber am Provider jeweils!
Mein Arcor hat sofort geschaltet direkt um 13Uhr! ;) *freu*
Bei mir wars leider erst zwischen 17 und 18 Uhr. Provider ist 1und1. Wieso ist das denn so unterschiedlich?
Da es ja hieß dass es bis ungefähr 17 - 18 Uhr der Umzug zu Ende ist, dachte, dass irgendwas schief gelaufen ist, da ich bis jetzt nicht auf die Seite zugreifen konnte, aber als ich es wieder konnte war ich überglücklich.
Es ist schön dass alles gut abgelaufen ist.
MaLaGuTi
15.03.2008, 19:44
bei mir geht sie seit 5mins wieder....^^
Na endlich gehts bei mir auch wieder :D
Einige haben ja schon wieder lange Zugriff, bei mir hats etwas gedauert...
Aber schön, dass alles ohne Probleme geklappt hat :)
Bei mir wars leider erst zwischen 17 und 18 Uhr. Provider ist 1und1. Wieso ist das denn so unterschiedlich?
Deswegen...:
Es wird sicher vorkommen dass einige die Seite (nach dem Update) sehen können und andere erstmal nicht. Das liegt daran, weil u.a. das DNS-Routing geändert wird... das kann bis zu 24 Stunden dauern, bis es über "alle" DNS-Server im Web gelaufen ist (schwer zu erklären).
Bei mir gings heute immer, ka warum aber ich konnte während des Umzugs die Seite weiter benutzen!:-D
Mfg
Bei mir gings heute immer, ka warum aber ich konnte während des Umzugs die Seite weiter benutzen!:-D
Mfg
lol...wie das? Den ganzen Tag warst du hier? Oder warst du zufällig wärend der Aktion grad nicht hier on. Das interessiert mich jetzt:p
nice, Geschwindigkeits ist doch klar besser, oder merkt ihr das nicht?!?! Mir mir ist der Seitenaufbau jetzt flotter und ich glaube nicht, dass das Einbildung ist, sogar hier beim 2000er DSL meiner Oma!
nice, Geschwindigkeits ist doch klar besser, oder merkt ihr das nicht?!?! Mir mir ist der Seitenaufbau jetzt flotter und ich glaube nicht, dass das Einbildung ist, sogar hier beim 2000er DSL meiner Oma!
Geht mir genauso, kommt mir ebenfalls schneller vor.
Und das bei einer 1000er Leitung...^^
@warpy - hi, also mein ersteindruck: Alles läd super schnell! Also ich merke was davon - echt geil!
Ja es geht wirklich alles um einiges schneller. Das ist richtig gut.
@warpy - hi, also mein ersteindruck: Alles läd super schnell! Also ich merke was davon - echt geil!
Ja stimmt siehst habe ich als vergessen zu schreiben!
Vergesse es immer auch zu posten das es alles zügiger geht!
n1 ;)8-)
warpspeed
16.03.2008, 11:40
So, nun sehe ich die Seite auch wieder :). Bei mir hat das mit DNS wohl am längsten gedauert (war ja klar ;)).
Die Seite sollte auch schnell laden... wäre sonst etwas "arm" (in Bezug auf die neue Hardware) :cool:.
@Roberi91
Also ich war ab gestern morgen 12 Uhr drinn und hab mir mir alles in Ruhe durchgelesen und aufeinmal kam der Thread von Kolga das jetzt alles geschafft ist und ich hab mich gefragt, was denn geschafft ist?:D
Mfg
Edit:Also ich hab vom Umzug nichts mitbekommen und ich hab die Seite genutzt, während des Umzugs bzw. bevor Kolga den Thread gestartet hat:)