Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.2 Bugs

UnKnOwN64
15.03.2008, 08:37
Hi da ich leider keinen passenden Thread gefunden habe im Bugs Forum starte ich hier mal einen.
Falls es schon etwas gibt bitte verschieben.

Diese 3 Threads habe ich im Forum gefunden aber was haben Bugs mit news zu tun.
Crysis-HQ.com Forum > CRYSIS - MAIN - News

Patch 1.2 ist da
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6121

Patch 1.2
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=5375

Crysis-HQ.com Forum > CRYSIS - MAIN > Bugs - @Community -> Bugliste
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3190

Probleme seit Patch 1.2
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[kicked from Server]

startet man einen Server werden alle Spieler nach 10-15 Minuten vom Server gekickt. Nicht alle gleichzeitig sondern der wo länger drauf war als erstes.
Es haben mehrere Leute einen Server aufgemacht (3-4), es war bei allen das selbe Problem
Punkbuster war bei allen disabled und Direct-X 10 ebenso
Sobald ich einen Server aufmache höre ich alle Leute im Teamspeak total abgehackt und das Spiel wird für mich zur Ruckelpartie. Die anderen können normal spielen.
Problem war bei Patch 1.1 nicht der Fall---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Roberi
15.03.2008, 09:25
Server laggen seit Patch 1.2 sehr stark. Die Ping Unterschiede sind nun während eines Spiels teilweise enorm. Oft geht auch einfach die Verbindung flöten...das wars dann:-?

Die Scar hat bei mir öfters nun kein Magazin mehr(optisch zumindest).

Auch nerven diese Treffergeräusche bei Fahrzeugen(eigentlich sind die für Personen gedacht). Die Treffersounds für einen Kopfschuss werden auch nicht immer wiedergegben.

[Falls mir noch was auf-/einfällt dann post ich das hier]

PS: Es wäre günstig wenn man noch nen Thread bzgl. Verbesserungen für Patch 1.3 aufmachen würde.(Denn ohne Anhaltspunkte und Feedback, kann Crytek auch nicht viel machen.)

MfG Roberi

Pleezefragme
15.03.2008, 09:36
- treffersounds führ autos sind echt nervig....
- das mit den servern was Unknown beschrieben hat ist bei uns auch so (den FC leuten + Crysis2142 und mich^^)
das teamkammeraden bzw alle nicht mehr so schnell sterben wenn sie ein auto berührt ist ok allerdings inst es jetzt ein wenig übertrieben das ich mit naja medium speed einen gegner anfahren kann und er überlebt das...

PS: Es wäre günstig wenn man noch nen Thread bzgl. Verbesserungen für Patch 1.3 aufmachen würde.(Denn ohne Anhaltspunkte und Feedback, kann Crytek auch nicht viel machen.)doch doch, die haben zu tun^^....und wenns nur "outtakes" scripten ist um uns bei laune zu halten....

asso eine sache die mir bis jetzt positiv aufgefallen ist:
!!!"NOCH" habe ich keinen cheater entdeckt!!!! also zumindest nicht so offensichtliche cheater...gibt bestimmt welche aber habe no keinen gesehen^^...

Roberi
15.03.2008, 09:48
asso eine sache die mir bis jetzt positiv aufgefallen ist:
!!!"NOCH" habe ich keinen cheater entdeckt!!!! also zumindest nicht so offensichtliche cheater...gibt bestimmt welche aber habe no keinen gesehen^^...

Ja mir sind leider schon wieder ein paar begegnet:mad:

Aber dennoch fällt sehr stark auf, dass es sehr viel weniger Cheater gibt(war da nicht von einer Masterbanlist die Rede??)

Was weiterhin immer noch ein Bug ist (wenn auch nur noch teilweis), wenn sich ein Gegner hinter einem Geländer versteckt z.B. auf Steelmill, dann kann man ihn nicht treffen, als wenn das Geländer eine unsichtbare und durchgängige Wand wäre.

foofi
15.03.2008, 09:56
also den einzigen Fehler, den ich festgestellt habe, ist dass der MP nicht so flüssig ist wie unter Patch 1.1

Ansonsten alles ok. Keine Fehler im SP - hab das Teil schon mehr als 10 Mal durch, unter Patch 1.2 auch ein Mal - auf die Dauer langweilig, aber Fehlerfrei.

ScoR
15.03.2008, 10:47
Seid patch 1.2 kann ich auf Plantation durch die Wand von der Proto durch in die rein oder aus der Proto halt raus^^

Müslimann
15.03.2008, 11:03
Seit 1.2 fehlen bei mir die Hinterräder der KVA- Geländewagen:mad:
Weiss jemand wie man die wieder hinkriegt?

mfg

Flying_Dragon
15.03.2008, 11:05
Seid patch 1.2 kann ich auf Plantation durch die Wand von der Proto durch in die rein oder aus der Proto halt raus^^

wie du kannst durch die proto wand auf plantation laufen?

FHG
15.03.2008, 11:07
@Müslimann, fehlen die IMMER oder nur bei geladenem Savegame aus der Zeit vor dem Patch?
... dann ist es OK.

Müslimann
15.03.2008, 11:10
Bis jetz hab ich nur n paar Savegames geladen um mal zu gucken.
Meinst du wenn ich also n neues Spiel starte is alles wieder da?

mfg

Roberi
15.03.2008, 11:14
Bis jetz hab ich nur n paar Savegames geladen um mal zu gucken.
Meinst du wenn ich also n neues Spiel starte is alles wieder da?

mfg

Ja so siehts aus. Die Savegames sind leider nicht kompatibel.

Abrafaxe
15.03.2008, 11:15
@Müslimann
genau so ist es, nach nem neustart des games haste wieder räder.
ich hatte den selben fehler nach patch 1.2.
mfg
Abrafaxe

Müslimann
15.03.2008, 11:16
Aso ok danke:-D

Also iwi läufts aber seit dem 1.2 im MP bei mir flüssiger als vorher nur die Granatensymbole nerven die sind völlig sinnlos.

mfg

UnKnOwN64
15.03.2008, 11:27

mach mal screen denke ist leichter zu fixen dann.
am besten mit minimap und einmal ohne

edit: foofi oder ein anderer mod macht doch mal den thread bitte sticky

jadefalke3012
15.03.2008, 11:35
Probleme seit Patch 1.2
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[kicked from Server]

startet man einen Server werden alle Spieler nach 10-15 Minuten vom Server gekickt. Nicht alle gleichzeitig sondern der wo länger drauf war als erstes.
Es haben mehrere Leute einen Server aufgemacht (3-4), es war bei allen das selbe Problem
Punkbuster war bei allen disabled und Direct-X 10 ebenso
Sobald ich einen Server aufmache höre ich alle Leute im Teamspeak total abgehackt und das Spiel wird für mich zur Ruckelpartie. Die anderen können normal spielen.
Problem war bei Patch 1.1 nicht der Fall---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kann ich auch bestätigen. Und muß schnellst möglich gefixt werden, da das problem bei mir auf allen Server besteht.

Fnac
15.03.2008, 15:59
Bei mir buggt Waffenmunition. Z.B.: Ich kaufe mir die FY (wie auch immer) mit Granatenwerfer, 3 Granaten. Ich sterbe, droppe die Waffe, respawne, nehme mir die alte Waffe die auf dem Boden liegt, genau wo ich gestorben bin, mit 9 Granaten. Das geht bei jeder einzelnen Waffe. Ich hatte auch schon 10 Schuss Raketenwerfer.
Außerdem laggen auch die 60 Ping Server extrem, ich verliere auch oft die Connection, weil es so laggt.

Captain-S
15.03.2008, 17:24
also den einzigen Fehler, den ich festgestellt habe, ist dass der MP nicht so flüssig ist wie unter Patch 1.1

Ansonsten alles ok. Keine Fehler im SP - hab das Teil schon mehr als 10 Mal durch, unter Patch 1.2 auch ein Mal - auf die Dauer langweilig, aber Fehlerfrei.

Erstellst du wieder eine Bugliste für Crytek?

sprotte666
15.03.2008, 17:44
Server laggen seit Patch 1.2 sehr stark. Die Ping Unterschiede sind nun während eines Spiels teilweise enorm. Oft geht auch einfach die Verbindung flöten...das wars dann:-?

Die Scar hat bei mir öfters nun kein Magazin mehr(optisch zumindest).

Auch nerven diese Treffergeräusche bei Fahrzeugen(eigentlich sind die für Personen gedacht). Die Treffersounds für einen Kopfschuss werden auch nicht immer wiedergegben.

[Falls mir noch was auf-/einfällt dann post ich das hier]

PS: Es wäre günstig wenn man noch nen Thread bzgl. Verbesserungen für Patch 1.3 aufmachen würde.(Denn ohne Anhaltspunkte und Feedback, kann Crytek auch nicht viel machen.)

MfG Roberi
ja das mit den verbindungs probs hab ich undn kumpel auch.

foofi
15.03.2008, 23:26
edit: foofi oder ein anderer mod macht doch mal den thread bitte sticky

ich bin nicht mehr Moderator.

Kolga
15.03.2008, 23:45
ich bin nicht mehr Moderator.
Ich habe ihn mal Sticky gemacht! ;)

sf666
15.03.2008, 23:46
Ich weiss nicht ob ihr die treffergeräusche meint, aber ich habe bei treffer am gegner oft eine art knacksen oder knistern. Besonders nervig bei explosionen. Explosionen Knistern (egal ob Fahrzeug oder auf dem Boden oder Granaten in der Luft).

Dass das absicht ist kann nicht sein, den das knacksen verschwindet manchmal.
Manchmal entsteht sie zeitlich verzögert, vor oder nach einer explosion.

Allgemein fehlen mir ein paar einstell optionen im SP.

Ich würde gerne solche effekt ein oder ausschalten können.
-Sichtbarkeit von Granaten Ein/Aus (unabhängig von Schwirigkeitsgrad)
-Sprache auch auf Schwer in Deutsch.
Ich möchte das Spiel mal durchzocken in der höchsten schwirigkeitsstufe, aber möchte auch den Gegnern beim Smalltalk lauschen bevor ich sie angreife.

Die SP Performance ist im Patch 1.2 gestiegen.
Aber der Sanboxeditor stottert irgendwie bei Kameraschwenks, tat es mit Patch in keinsterweise.

Also Bugs gesamt:
-Keine Räder hinten
-Sound knackser und knister bei Explosionen und Treffergeräusche mit einer Creative X-FI
-Sandbox2 stottert
-instabiler (mit Patch 1.1 kein einziges Mal abgestürzt)

Hans Payne
15.03.2008, 23:58
ich hatte gerade eben ein geilen bug auf steel mill. es kamen ein paar alien-einfrier-lamer zu mir hoch auf "mein" dach und haben mich eingefroren. habs dann immer irgendwie noch geschafft, die noch zu machen. doch dann plötzlich hatte ich noch die eingefrorene gauss in der hand und konnte damit rumlaufen :lol: die anderen waffen waren ganz normal. hab das ding dann hingelegt und wieder aufgehoben, dann war alles wieder in ordnung. hab sogar nen video, das is aber viieel zu groß, ums irgendwo zu uploaden. hab hier nur nen screen

gruß

Mystic
16.03.2008, 00:16
alien-einfrier-lamer

Sagt der, der entweder ultra gut ist im IA oder nix andres macht als mit der Gauss auf "seinem" Dach campen (siehe Stats) ;)

Spass beiseite und btt:

Die Map hat im MP (im SP weiß ichs ehrlich gesagt ned) verstellte Koordinatenangaben. Keine Buchstaben und Zahlen mehr, sondern Kästchen und Zeichen.

(Wurde glaub ich auch schon wo anders gepostet.)

mfg Mystic

Katzen_Bill
16.03.2008, 00:27
Das ist eben Schwanz_Lame , der kann sowas ^^ also wenn ihr auf nem IA server so nen verrückten seht der durch die gegend hüpft wie bei UT2004 und mit eingefrorenen Gaussen um sich ballert habt ihr wohl Hans_Payne auf dem Server :sad: DECKUNG !!!:lol:

Hans Payne
16.03.2008, 00:30
nehmt ihn nicht zu hart dran, er ($2cheateur$1_du_$4_merde xD) ist noch 15 :roll:
hab jetzt das video bei utube hochgeladen

http://www.youtube.com/watch?v=YTBr8V9sOO8

sry für die ganze werbung :lol:, aber ich hab keine anderen programme gefunden^^

gruß

foofi
16.03.2008, 01:19
Mal ne Frage zu den Gegnern: Ich hab das ganze im Delta einige Male durch und mir ist aufgefallen, dass es "weniger" Gegner gibt... ist das bei euch auch so? Kommt es mir nur so vor?!

randfee
16.03.2008, 01:25
nee, ist mir noch nicht aufgefallen, aber nur erstes Level gespielt....
noch weniger?!? Sind die denn jetzt wenigstens schwerer? Ich will immer noch FarCry Schwierigkeit. Wiederspielwert ist ja leider entgegen aller Versprechungen fast Null, es ändert sich ja Null, wieder entgegen der Versprechungen... :(. Ich marschierte ab dem Dritten Mal durchs Spiel wie ein Terminator, finds einfach zu leicht. Das war bei FarCry nie möglich!

foofi
16.03.2008, 01:28
Nein, also die sind genauso dumm wie vorher... FarCry Schwierigkeit? Ne, dazu braucht das Game mehr als ein Patch... leider! (soll jetzt kein Flame sein! Ist nur bittere Realität festzustellen, dass die Gegner KI der Soldaten in FarCry besser bzw. schwieriger ist und die Trigenen brutaler als die Aliens - für mich ist das ganze ein Bug! Sorry, das Game ist ab 18 und nicht ab 12! - da habe ich mehr erwartet)

Tja, schade sag ich nur.

Sehr gute Grafik und Physik ist nicht alles - eine einmalige sehr gute KI ist das A und O eines jeden Shooters.

Haha7
16.03.2008, 03:59
Sehr gute Grafik und Physik ist nicht alles - eine einmalige sehr gute KI ist das A und O eines jeden Shooters.

Die KI ist besser als in Farcry, nur regeneriert man sich in Crysis und hält mehr aus.
Bei Farcry hatte man halt alle 10 Minuten ein health Paket und einen save Punkt, und musste die schweren Abschnitte dazwischen perfekt meistern.
Sind eben doch verschiedene Spiele mit verschiedenem leveldesign usw..

btt:

Die, nun, physikalisch unkorrekten Ragdolls sehe ich als Bug!!
(Ein Schlag ist stärker als ka. 3 Schrotflintenschüsse, aber der Gegner fällt um wie ein Brett.. unrealistisch.. das Spiel ist ab 16....)

Die Hitsounds passen einfach nicht zu den restlichen Gamesounds.
(Die kann man nicht einfach cod4 nachmachen, das passt net)
Mit xfi+crystalizer klingt das, als wären die boxen kaputt....

Besser wäre zB ein sich färbendes(sich änderndes) Fadenkreuz!
( oder ein ka. unauffälliges nanosuit piepsen/oder ka Quakesounds.. oder am besten, auswälbares soundset^^..)
mfg.

randfee
16.03.2008, 04:45
ja, ich finde auch, man sollte die sounds selbst aussuchen können, bzw. selbst ersetzen können. Quake sounds wären aber schon recht penetrant :) Recht hast du, das jetzt hört sich wirklich fast an wie zischende Boxen... ein Kabel mit Wackler :)

Was die KI angeht, die ist vielleicht besser als in FarCry, aber auch klar langsamer. In FarCry wurde man von 3 Hügeln weiter gesnipert, hier passiert mir das nie. Da man halt den NanoSuit hat, was ja total cool ist, muss das zurück gebalanced werden. Die Aliens sollten einen so richtig fertig machen und die Koreaner auch, die koreanischen NanoSuit-Typen taugen ja zu nix, die Elite Einheit hätte einem eigentlich mächtig paroli bieten können, tun sie aber nicht.

@mods, wird hier noch ein "patch 1.3 Vorschläge" thread eröffnet und sticky gemacht, wenn nicht, dann vermischen wir hier Bugs & Vorschläge total!

foofi
16.03.2008, 08:15
@randfee Moinmoin - hast recht, Vorschläge und Bugreport sind zwei Paar Schuhe, aber angeblich soll die KI schwieriger geworden sein, seit 1.2 - wo soll da was schwieriger sein? Oder hab ich das falsch verstanden?

Roberi
16.03.2008, 10:08
Ich hab auch noch nen Editor Bug:

Wenn man mal oben die Ziffernreihe durchdrückt (0-9) dann kann man ja so die Waffen anwählen. Soweit so gut doch wenn ich dann mal mit dem Mausrad weiter drehe, dann hab ich plötzlich keine Hände mehr. Schalte ich dann via "F1" in Thirdperson-View, dann halte ich plötzlich nen Reifen, ein Telefon und noch irgendetwas anderes in den Händen o.O

Ich würde das ja ganz lustig finden, aber versuche ich diese Ansammlung an Gegenständen dann weg zuwerfen dann crasht der Editor. Weis nicht was das soll.

Könnte das mal jemand testen, ob das bei ihm auch so ist(mit den "magischen" Gegenständen)?

MfG Roberi

Willy
16.03.2008, 10:41
Nein, also die sind genauso dumm wie vorher... FarCry Schwierigkeit? Ne, dazu braucht das Game mehr als ein Patch... leider! (soll jetzt kein Flame sein! Ist nur bittere Realität festzustellen, dass die Gegner KI der Soldaten in FarCry besser bzw. schwieriger ist

Ja, da hast du recht...wenn du es etwas schwerer haben willst, wirst du vielleicht hier fündig. (http://www.crysis-online.com/forum/index.php/topic,19864.0.html)

Hab es zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber einen Versuch wäre es wohl wert.

cruz
16.03.2008, 11:14
habe ein problem ich kann nicht den patch1.2 instaliren und habe es immer wider versucht und dan habe ich es nochmal downgeloaded da kommt immer das selbe an error occured instaling the package. windows installer returend 1642

Cry|loud
16.03.2008, 11:39
@randfee Moinmoin - hast recht, Vorschläge und Bugreport sind zwei Paar Schuhe, aber angeblich soll die KI schwieriger geworden sein, seit 1.2 - wo soll da was schwieriger sein? Oder hab ich das falsch verstanden?

Also ich weiss ja nicht, aber ich hatte gestern die Map Teasure gespielt vom User skm und die KI rotzt dort übelst rein. die treffen fast immer und ziehen dir mit 3 Schuss die komplette Energie vom Nanosuit runter. Der Rest ist dann wohl einfach zu verstehen = nach Energie leer sehr schnell Tot.
Ich hab noch nicht nachgeschaut, ob skm der KI mehr Lebenspunkte verpasst hat im Editor oder Reaktionsgeschwindigkeit aber die sind sehr übel.

Edit : Habe gerade nachgeschaut, die KI hat keine Veränderungen in Sachen Health und Reaktionszeit in der Map Treasure.
Trotzdem geht die KI ab, kann dann nur am Patch liegen.

UnKnOwN64
16.03.2008, 12:21
editor bug:

bei einigen leuten geht es nicht eine minimap zu erstellen.
wenn man das tga öffnen hat man wie eine graue wolke vom umriss der insel.

edit:
zum minimap problem habe ich von ---___db___--- eben eine lösung erfahren.
muss testen ob es geht aber er hatte das selbe problem und nun gehts.

hier eine kleine anleitung

---___db___--- ‎(10:11):
Crysis/Editor/MapScreenshotSettings.xml
Change "r_hdrrendering 1" to "r_hdrrendering 0"
e_fog value="1" auf e_fog value="0"

skm
16.03.2008, 12:43
die ki ist schwerer geworden. mit patch 1.1 wars auf meiner map, die ich baue, gerade richtig meiner meinung nach. gestern patch 1.2 drauf gemacht und geschaut ob auch dort alles funktioniert und was war:
plötzlich treffen die alles und man muss sich richtig anstrengen, um zu überleben. musste sogar schon ein paar gegner entfernen, mit patch 1.1 wars irgendwie besser.
ich hatte noch das problem, dass ich erst einmal crysis neu installieren musste, der patch hat ständig rumgezickt bei der installation.
schön an dem patch ist aber, dass es eine displayfunktion für die logitech g15 gibt. aber bis jetzt überzeugt mich der patch weniger. 1.1. war in ordnung. patch 1.3 wird wohl sicher kommen, so wies aussieht meiner meinung nach.

Edit: ah Cry|loud hat die schwierigkeit schon angesprochen.

reaper1214
16.03.2008, 12:56
Hallo leute, hab da ein problem. wenn ich bei crysis in dem level mit dem flugzeugträger bin muss ja die reaktorstäbe in dem einen abschnitt runterdrücken und dannach soll ich zurück auf die brücke gehen. doch wenn ich zurücklauf und durch das loch in der wand sprigen will, ist es blockiert (siehe bilder), ich komm nicht weiter! kann mir jemand helfen?

Pat21
16.03.2008, 12:58
Hallo leute, hab da ein problem. wenn ich bei crysis in dem level mit dem flugzeugträger bin muss ja die reaktorstäbe in dem einen abschnitt runterdrücken und dannach soll ich zurück auf die brücke gehen. doch wenn ich zurücklauf und durch das loch in der wand sprigen will, ist es blockiert (siehe bilder), ich komm nicht weiter! kann mir jemand helfen?

Das ist auch richtig so, du musst durch eine Tür gehen, die sich öffnet.

Haha7
16.03.2008, 13:13
Hat das Problem auch jemand?:
Die Steuerung im Editor stimmt nicht mehr mit der Spiel. config überein.
(oder muss ich das etwas ändern?)

Cry|loud
16.03.2008, 13:19
die ki ist schwerer geworden. mit patch 1.1 wars auf meiner map, die ich baue, gerade richtig meiner meinung nach. gestern patch 1.2 drauf gemacht und geschaut ob auch dort alles funktioniert und was war:
plötzlich treffen die alles und man muss sich richtig anstrengen, um zu überleben. musste sogar schon ein paar gegner entfernen, mit patch 1.1 wars irgendwie besser.
ich hatte noch das problem, dass ich erst einmal crysis neu installieren musste, der patch hat ständig rumgezickt bei der installation.
schön an dem patch ist aber, dass es eine displayfunktion für die logitech g15 gibt. aber bis jetzt überzeugt mich der patch weniger. 1.1. war in ordnung. patch 1.3 wird wohl sicher kommen, so wies aussieht meiner meinung nach.

Edit: ah Cry|loud hat die schwierigkeit schon angesprochen.

Probleme sind mit Patch 1.2 völlig normal wenn du vorher Patch 1.1 hattest. Da hilft nur Crysis neu installieren und dann direkt Patch 1.2 drauf. 1.1 musst du komplett weglassen, sonst gibts Probleme. Danach ist der Patch einwandfrei, zumindest um weiten besser als 1.1 auch im Editor zu spüren.

skm
16.03.2008, 13:20
überprüfe vll nochmal die config im spiel.
bei mir war es so, dass nach der patch installation sich wieder die standardsteuerung eingeschaltet hat. habe dann das spiel geladen, steuerung geändert (auf übernehmen klicken nicht vergessen) und dann hat es wieder geklappt, sowohl im spiel als auch im editor.

@Cry|loud: aso, man kann den 1.1 weglassen. wusste ich gar nicht. war es immer gewohnt einen patch nach dem anderen zu installieren. werde ich dann mal machen, danke füt den tipp. viele fehler hatte ich eh noch nicht bis jetzt.

Cry|loud
17.03.2008, 02:07
überprüfe vll nochmal die config im spiel.
bei mir war es so, dass nach der patch installation sich wieder die standardsteuerung eingeschaltet hat. habe dann das spiel geladen, steuerung geändert (auf übernehmen klicken nicht vergessen) und dann hat es wieder geklappt, sowohl im spiel als auch im editor.

@Cry|loud: aso, man kann den 1.1 weglassen. wusste ich gar nicht. war es immer gewohnt einen patch nach dem anderen zu installieren. werde ich dann mal machen, danke füt den tipp. viele fehler hatte ich eh noch nicht bis jetzt.

Genaz genau, einfach installieren (nur den 2ten Patch)
Denn ich hatte das gleiche Problem wenn nicht sogar 80% aller User.
Viele Fehler wenn man 1.1 drauf hatte und 1.2 installiert. Deshalb, neu installieren und nur 1.2 drauf.

Biggreuda
17.03.2008, 02:37
KP ob es hier jetzt schon mal angesprochen wurde oder nicht (komme bei den ganzen Patch-Threads ganz durcheinander), aber seit Patch 1.2 kann man nicht mehr auf nicht-dedicatet-Servern spielen. Spätestens nach wenigen Minuten wird man wieder gekickt. Soll ich meine Maps jetzt bei jeder Veränderung auf einen Dedi-Server hochladen oder was?-.-
Eben mal ein lustiges fun-Spiel oä ist so auch kaum möglich. Was ein Driss, so was nervt.

Disconnect [...]; profid=0; cause=16; msg='Remote disconnected: Server probe hash mismatch (probable cheat)
Mhm, ist klar, egal wer den Server auf macht und egal wer joint- alle bekommen diese Nachricht. Jetzt sind wir angeblich alle Cheater. Und die Cheater sieht man dagegen fröhlich auf allen Servern rumrennen, die können offensichtlich überall spielen aber wir werden gekickt. Super Patch, die ganzen Lags und Verbindungsprobleme noch gar nicht mitgezählt:(

randfee
17.03.2008, 03:53
Unlimited Ammo!?

Hab eben nickname "-=OVBT=- David De Nice" zugeguckt, wie er mit nem TAC tank mindesten 12 gezählte male auf die gegnerische Basis gehalten hat (extra daneben) und dabei 60 kills abgestaubt hat. Und nein, er fuhr nie zurück um Munition zu kaufen!!!

Es reicht mit der Cheaterei, sowas muss man doch serverseitig machen können, ammo count etc.... :( Ich verstehe nicht, wie man ein Programm so schreiben kann, dass der Server hier scheinbar dem Client alles glaubt. Für mich ist dies ein klarer Bug!

Wer bei euch in der Firma sagt, dies sei blödes rumgeheule sollte mal selber mehr public spielen. Die machen euer Spiel kaputt, tut was!

Biggreuda
17.03.2008, 06:00
Unlimited Ammo!?

Hab eben nickname "-=OVBT=- David De Nice" zugeguckt, wie er mit nem TAC tank mindesten 12 gezählte male auf die gegnerische Basis gehalten hat (extra daneben) und dabei 60 kills abgestaubt hat. Und nein, er fuhr nie zurück um Munition zu kaufen!!!

Es reicht mit der Cheaterei, sowas muss man doch serverseitig machen können, ammo count etc.... :( Ich verstehe nicht, wie man ein Programm so schreiben kann, dass der Server hier scheinbar dem Client alles glaubt. Für mich ist dies ein klarer Bug!

Wer bei euch in der Firma sagt, dies sei blödes rumgeheule sollte mal selber mehr public spielen. Die machen euer Spiel kaputt, tut was!

Die OVBTs sind ein paar französische Kinder die stolz darauf sind asozial zu sein (schreiben die selbst so). Allerdings behaupten die auch immer keine Cheats zu benutzen und machen selbst Anti-Cheater- und Bugvideos.
Nebenbei behaupten die halt dass sie jede Schwäche vom Spiel ausnutzen aber nicht Cheaten und nebenbei heulen die in allen möglichen Foren rum warum die von allen Servern gebannt werden....
Bei dem Clantag am besten gleich den Server wechseln oder die Typen Kicken/Bannen, die bringen nur Probleme.
Wir haben auch schon unsere Erfahrung mit denen gemacht, muss man nicht haben-.-

Freestyle
19.03.2008, 08:41
Ich kann den patch schon mal gar nicht installieren da er bei mir bei der Installation sag "Bitte den Datenträger einlegen" oder so ähnlich, dann legt man die Crysis DVD ein und nix passiert mehr.

Klasse Patch... das Geld war mal sowas von fürn ***** investiert... schlecht schlecht... mit ner 8800GTX und 4 GB RAM und E6850 is nich mal der MP ohne FPS Schwankungen von teils +/- 60 fps zu spielen ... (10-70 FPS) ... und jetzt kann man nicht mal den Patch richtig installieren ohne das es danach noch mehr Probleme gibt. Sorry aber ich finds irgendwie lächerlich...

...

Haha7
19.03.2008, 08:54
Ich kann den patch schon mal gar nicht installieren da er bei mir bei der Installation sag "Bitte den Datenträger einlegen" oder so ähnlich, dann legt man die Crysis DVD ein und nix passiert mehr...

...
Ich kann dienen Ärger verstehen, aber es wäre hilfreicher, wenn du dein Betriebssystem und dein Laufwerk erwähnen könntest.
Damit könnten die schon etwas anfangen.

Trotzdem wundert mich das, der Kopierschutz ist ja nicht so heftig, scheint eher ein Bug zu sein.
(Bei anderen Kopierschutzmechanismen spinnen ja bekanntlich manche Laufwerke)

FHG
19.03.2008, 09:03
@Freestyle, nun fang nicht an zu weinen, das Thema "DVD einlegen" ist hier schon unendlich behandelt worden.

Das ist keine Consolen Software, wo das Umfeld immer gleich ist. Jeder PC ist etwas unterschiedlich in Hardware und Software. Deine Fehlermeldung kommt daher, dass Du nicht (mehr) die originale Installation auf dem Rechner hast (selbst verändert?). Mach eine Neuinstallation und das war es.

xxnix
19.03.2008, 15:55
hi
ich hab seit ich den patch installiert hab (ging erst nachdem ich ihn zm 3. mal runtergeladen hab...) im editor nur noch unter 10 fps....
im spiel läufts total flüssig auf mittel

hab ne ati radeon x1800 un nen amd dual core 2x2.1

weiß jemadn woran das liegen kann?

Jannez
19.03.2008, 16:52
Ich habe jetzt den Bug, dass die Spielfigur die Waffe beim sprinten nicht mehr seitlich hält, der Schatten "sagt" aber das gegenteil

seht selbst:

Freestyle
19.03.2008, 18:23
@Freestyle, nun fang nicht an zu weinen, das Thema "DVD einlegen" ist hier schon unendlich behandelt worden.

Das ist keine Consolen Software, wo das Umfeld immer gleich ist. Jeder PC ist etwas unterschiedlich in Hardware und Software. Deine Fehlermeldung kommt daher, dass Du nicht (mehr) die originale Installation auf dem Rechner hast (selbst verändert?). Mach eine Neuinstallation und das war es.

Geht auch hier nur ums Prinzip wenn du verstehst was ich meine. Ich bezahle also erwarte ich was... wenn du dir ein neues Auto kaufst erwartest du doch auch eine gewisse Leistung... das meine ich damit. Geht ja nicht um die Tatsache selbst sondern um das "unfertige" releasen und so weiter.

@FHG
auf deine dummen Sprüche kann ich herzlichst verzichten, ich wüsste mir selbst zu helfen... aber nach dem Crysis mir nicht mal mehr den kleinsten Anzeiz zum zocken gibt... hab ichs auch einfach gelöscht. Und nein mein Game ist von vorne bis hinten original, ich hab weder den Ordner der Installation noch sonstiges verschoben oder geändert.

Mag ja sein das viele nörgeln und beschweren sich ja... was ich aber vollkommen nachvollziehen kann, ich arbeite tagtäglich mit 100ten von Programmen und Tools (Jobtechnisch) wovon die Share-, Freeware und "billigen" Tools mittlerweile die besten sind da sich die "Softwareriesen" nichts mehr daraus machen (was die stabilität angeht z.B) .... hauptsache schnell Profit.

Ich finde es deshalb eine Frechheit "unfertige" Software zu verkaufen. Wäre es eine beta wäre es ja ok aber sowas kann ich nicht verstehen.

Nuttree
19.03.2008, 20:01
Hi
Seit ich den Patch 1.2 drauf habe spritz weniger Blut...
Z.Bsp. Im MP wenn jemand an einer Wand steht und ich im mit den Sniper die Rübe wegknalle, dann hat es vor der installation des Patches Blut an die Wand gespritzt. Jetzt aber spritzt nur noch Blut aus dem Kopf, jedoch klebt das Blut nicht mehr an Wändern etc.

Ist das bei euch auch so oder ist das irgend ein Bug der jetzt bei mir auftritt?
Ich hoffe es ist ein bug.
Wäre eine Katastophe wenn Crytek Crysis noch mehr entschärft hätten!!:cry:

Ich habe diesen Text schon mal gepostet, aber es hat niemand geantwortet, darum dachte ich, ich schreibe ihn noch mals hinein

Freestyle
20.03.2008, 09:03
Hi
Z.Bsp. Im MP wenn jemand an einer Wand steht und ich im mit den Sniper die Rübe wegknalle, dann hat es vor der installation des Patches Blut an die Wand gespritzt. Jetzt aber spritzt nur noch Blut aus dem Kopf, jedoch klebt das Blut nicht mehr an Wändern etc.

Ist das bei euch auch so oder ist das irgend ein Bug der jetzt bei mir auftritt?

Ich habe diesen Text schon mal gepostet, aber es hat niemand geantwortet, darum dachte ich, ich schreibe ihn noch mals hinein

So das hab ich gestern gleich mal getestet, also noch mal drauf und dann gepatcht... und ja bei mir is es auch so.

Hast du ein altes Savegame geladen oder hast du mal neu angefangen?

Teste das mal.

Grüße

Jul1us
22.03.2008, 19:58
ich hab festgestellt, (Crysis 1.2.1) das im ersten Level nachdem man ans Wasser runter gegangen ist, und die Gegner Verstärkung rufen, der Humvee der von rechts kommt, jedes mal am Zaun hängen bleibt und man ihn immer nur Gas geben hört. Von K.I. ist bei dem dann nicht mehr viel übrig selbst wenn man daneben steht.

Video (http://stennebek.de/JD/crysis_bug_ultrahigh.wmv)

Was mich persönlich viel mehr stört sind diese kleinen nervenden Physik-Bugs wenn z.B. ein Holzpfahl in einem Metalldach steckt und dort wie wild rumwirbelt. Passiert auch gerne mal mit fallengelassenen Waffen etc.

Captain-S
22.03.2008, 20:02
ich hab festgestellt, (Crysis 1.2.1) das im ersten Level nachdem man ans Wasser runter gegangen ist, und die Gegner Verstärkung rufen, der Humvee der von rechts kommt, jedes mal am Zaun hängen bleibt und man ihn immer nur Gas geben hört. Von K.I. ist bei dem dann nicht mehr viel übrig selbst wenn man daneben steht.

Was mich persönlich viel mehr stört sind diese kleinen nervenden Physik-Bugs wenn z.B. ein Holzpfahl in einem Metalldach steckt und dort wie wild rumwirbelt. Passiert auch gerne mal mit fallengelassenen Waffen etc.

Jo, das mit dem Humvee hab ich auch...
Irgendwie bauen sie immer mehr Fehler rein.

El Hanfo
22.03.2008, 21:04
Ich war vorhin im Editor im level village
dort standen am anfang bei jesters leiche die andren teamkameraden rum und ich konnte sie abknallen

Johnny2341
22.03.2008, 21:18
Seit Patch 1.2 verkackt mein crysis ide ganze zeit, wenn mein prozzi (OC@ 3.4 Ghz.) übertaktet ist. Das war bei patch 1.1 noch anders. auch der letztliche hotfix hat nix genutzt. hab auch alles schön mit prime 95 und 3dmark06 auf stabilität getestet, also kommt mir nicht mit ''dein system is instabil!''
:wink:

Tommi-lee
30.03.2008, 18:51
hEy also wenn man im sp an so ein standmg geht und strenght mode nimmt dann kostet das keine energie. bei allen anderen waffen schon...

edit: ZOCKEN KOMMEN AUFM SERVER!!!!LOS LOS^^

Jake_Dunn
31.03.2008, 15:52
Hallo,
ich hab gestern nach etwas längerer Zeit mal wieder den MP gespielt :roll: ich habe auf den PS Maps starke FPS schwankungen, ich möchte sagen das war mit der 1.1er Version nicht so schlimm.
Z.b. auf Beach oder Shore ging es von 50-70FPS im Schnitt auf 25FPS runter manchmal :-( auf den IA Maps (Steel Mill und Quarry) lief es besser ohne die lags, außer das dieses "Fat Baby Jesus" einmal auftaucht und in 5min 50:0 hatte, man konnt nichtmal Spawnen (weil man gleich gekillt wurde) war übrigens ein PB geschützter Server.

Hab hier auch mit diesen lags zu kämpfen oder ist das nur auf bestimmten Servern so, die ich zufällig erwischt hatte?

DrunkenMonkey
07.04.2008, 17:32
Ich denke mal, das passt hier am besten rein.

Ich habe ein Problem mit dem Bugfix 1.21.

Mit patch 1.2 funktioniert alles wunderbar. Aber wenn ich den Patch 1.21 installiere und dann Crysis starten möchte, sagt er mir
"Crysis.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Ich habe es dann alles deinstalliert und neu installiert, sowie den patch 1.21 neu heruntergeladen, eben ausprobiert - selbes Problem!!

Habe ich den falschen Patch heruntergeladen? Es gibt bei crymod.com bei den Downloads zwei 1.21 patches, die vom namen etc her gleich sind. Ich habe den genommen, der mehr Downloads hat.

Kann mir wer helfen?

Achja: Windows XP 32bit falls das hilft.. :-(

Heinz_Baer
07.04.2008, 17:40
Guck mal hier:
klick (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=3379)

DrunkenMonkey
07.04.2008, 19:41
Hm naja nee, das isses irgendwie net.. Ich komm ja net mal ins Spiel.. Ich starte.. hab kurz n schwarzen Bildschirm und lande dann wieder aufm Desktop mit der "Crysis.exe hat ein problem festgestellt.." meldung.

Und das erst seit 1.21!!

Spay
14.04.2008, 20:05
Ich habe gemerkt das die AUtos bei mir In Crysis seid Dem Patch Vorne keine Reifen mehr haben

Hamers
14.04.2008, 20:08
@Spay

Hatten wir hier schon ein paar mal:mad:

Die alten Spielstände sind nicht mit den Patch 1.2 kompatibel, wenn du ein Neues Spiel startest, geht es wieder;)

Mfg

Sir Lolz
14.04.2008, 20:13
Hm naja nee, das isses irgendwie net.. Ich komm ja net mal ins Spiel.. Ich starte.. hab kurz n schwarzen Bildschirm und lande dann wieder aufm Desktop mit der "Crysis.exe hat ein problem festgestellt.." meldung.

Und das erst seit 1.21!!
ich kann so ne stunde spielen dann stürtzt es bei mir auch ab

Sir Lolz
19.04.2008, 12:35
Hi,hab ein Problem ich habe 1.2 schon installiert und jetzt will ich 1.21 istallieren und da sagt er ich müsste noch 1.2 installieren

Nuttree
23.06.2008, 09:38
Hi

chifuro
12.09.2008, 19:54
Hallo leuts!

Ich kann nicht aussteigen oder aufsätze wechseln. einsteigen kein Problem, fahren geht auch aber ich kann nicht die position wechseln oder aussteigen. Des weiteren kann ich Waffenaufsätze zwar auswählen aber es passiert nichts... Sie werden also nicht gewechselt. Hat da jemand Ahnung? Amd x2 @2200, 2 Gig Ram ATI 4850, sowohl unter winxp32 als auch vista 64.

Vielen Dank im voraus!

chifuro
18.09.2008, 13:13
Hier folgender Diskussionsthread zum PRoblem mit EA-support.

kann mir gar nicht vorstellen dass das was bringen soll.

Das Spiel startet ja anstandslos und so ein einzelner Bug kann doch nicht von einem Kopierschutz produziert werden....?
Würde mich über Aufklärung freuen....

"
kann fahrzeuge und waffen nciht richtig benutzen http://eade.custhelp.com/rnt/rnw/img/trnsp.gif Diskussions-Thread Antwort (AL) 09/17/2008 01:50 PM Sehr geehrter Kunde,

das Spiel verwendet Kopierschutztechnologien, die Konflikte mit einigen DVD-ROM-, DVD-RW- und virtuellen Laufwerken verursachen können. In solch einem Fall möchten wir Ihnen folgendes nahe legen:

1. Überprüfen Sie bitte zunächst, ob unter Umständen virtuelle Laufwerke erzeugt wurden (z. B. durch Tools wie Clone-CD, - DVD, Deamon Tools, Alcohol 120 %, Any-DVD etc.). Diese finden Sie in der Regel unter "Arbeitsplatz" und lassen sich über das jeweilige Brennprogramm entfernen.

2. Weiterhin kann es mit installierten Brennprogrammen (z. B. Clone-CD, - DVD, Deamon Tools, Alcohol 120 %, Any-DVD etc.) zu einem Konflikt kommen. In diesem Fall sollten Sie dieses einmal testweise deinstallieren.

3. Deaktivieren Sie einmal den DMA-Modus Ihres DVD-Laufwerks. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:

a) Klicken Sie auf "Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager"
b) Öffnen Sie im Gerätemanager mit einem Klick auf das "+" Zeichen den Eintrag "IDE-Controller"
c) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kanal (Primär oder Sekundär) an dem Ihr DVD/CD-ROM Laufwerk angeschlossen ist und wählen "Eigenschaften"
d) Überprüfen Sie dort bitte, welche Form (DMA oder PIO) hinter dem Punkt "Übertragungsmodus" ausgewählt ist. Ändern Sie diese einmal.
e) Bestätigen Sie mit "Ok"
f) Sie werden nun zum Neustart des Rechners aufgefordert. Bestätigen Sie auch hier mit "Ok"

4. Schließen Sie ausserdem alle nicht notwendigen Hintergrundprogramme bis auf folgende:

Windows XP / 2000 Required Processes
---------------------------------

system
smss.exe
csrss.exe
winlogon.exe
services.exe
lsass.exe
svchost.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen)
Explorer
spoolsv.exe

Dazu drücken Sie STRG + ALT + ENTF und gehen im nun geöffneten Task-Manager in das Register "Prozesse".

5. Sollte dies nicht weiterhelfen, so ist unter Umständen eine Aktualisierung der Firmware Ihres Laufwerks notwendig. Beachten Sie bitte, dass diese Aktualisierung von erfahrenen Benutzern ausgeführt werden sollte, da durch die unsachgemäße Ausführung des Updates das DVD-Laufwerk beschädigt werden könnte. Wenden Sie sich daher am besten an den Hersteller Ihres Laufwerks.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst Kunde (nas @gmx.li) 09/16/2008 02:11 PM Hier die Anhänge. Vielen Dank. Antwort (AL) 09/16/2008 01:01 PM Sehr geehrter Kunde,

bitte fügen Sie Ihrem Anliegen einen DXDiag Report an, dem wir dann genauere Details über Ihre Systemzusammenstellung und die verwendeten Treiber entnehmen können.

DXDiag Report für Windows XP (und vorangegangene Betriebssysteme):

1. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen"
2. Geben Sie "dxdiag" ein und bestätigen mit Return
3. Klicken Sie im DirectX-Diagnoseprogramm auf den Button "Alle Informationen speichern..."
4. Klicken Sie im nächsten Fenster einfach nur noch auf "Speichern"
5. Schließen Sie das DirectX-Diagnoseprogramm

DXDiag Report für Windows Vista:

1. Klicken Sie auf "Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen"
2. Geben Sie "dxdiag" ein und bestätigen mit Return
3. Klicken Sie im DirectX-Diagnoseprogramm auf den Button "Alle Informationen speichern..."
4. Klicken Sie im nächsten Fenster einfach nur noch auf "Speichern"
5. Schließen Sie das DirectX-Diagnoseprogramm

Um zu ermitteln, welche Hintergrundprogramme bei Ihnen laufen, möchten wir Sie bitten folgende Schritte durchzuführen:

1. Gehen Sie auf Start und Ausführen. (Bei Vista "Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen")
2. Geben Sie dort "cmd" (ohne Anführungszeichen) ein.
3. Bestätigen Sie dies mit "OK".
4. Geben Sie nun in der erscheinenden Eingabeaufforderung "tasklist /svc >task.txt" ein (ohne Anführungszeichen).
5. Bestätigen Sie auch dies mit der Eingabetaste (Return).

Öffnen Sie bitte den Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\"IhrBenutzer". (Bei Vista C:\Users\"IhrBenutzer") Dort finden Sie die Datei "tasks". Hängen Sie diese Dateien nun an Ihre Anfrage an.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst Automatische Antwort (AL) 09/16/2008 12:38 PM Hallo nas @gmx.li,

WARHAMMER VORBESTELLER BITTE FOLGENDES LESEN!

Falls Sie immer noch ein Problem mit ihrer Vorbestellung oder der Eingabe ihrer Codes haben und das Spiel im EA Store erworben haben, wenden Sie sich bitte erneut an uns.

Falls Sie eine Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich an die Kollegen bei Digital River unter folgendem Link oder an uns:

https://www.findmyorder.com/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayEmailCustomerServi cePage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=findmyor (javascript:%20void%20window.open('https://www.findmyorder.com/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayEmailCustomerServi cePage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=findmyor',%20'_blank'))

GOA übernimmt auch den technischen Support des Spiels. Dies beinhaltet unter anderem Spielabstürze, Grafikprobleme etc.

Diese sind per Ticketsystem oder per E-Mail direkt erreichbar.

Nachfolgend aufgeführt sind die Kontaktdaten, die sie benötigen:

http://www.war-europe.com/#/helpform (javascript:%20void%20window.open('http://www.war-europe.com/#/helpform',%20'_blank'))/

abo_vorbsteller@goa.com

Dies ist eine automatisch erstellte Antwort unseres Systems. Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Sie erhalten noch eine persönliche Antwort eines unserer Supportmitarbeiter innerhalb von 96 Stunden.

Manche Anfragen bedürfen leider der Weiterleitung an das zuständige Entwicklerteam. Daher kann es hier schon einmal zu Verzögerungen kommen, da wir selber noch auf Antwort derer warten müssen.

Bitte lesen Sie die bekannten Probleme und Lösungen in unserer FAQ Sektion auf der Supporthauptseite und aktualisieren Sie Ihre Anfrage, falls damit Ihr Problem schon gelöst sein sollte.

http://www.electronic-arts.de/publish/page200833876624438.php3?1=1?eas=213217d36e0292c92 093ee065530bcb6 (javascript:%20void%20window.open('http://www.electronic-arts.de/publish/page200833876624438.php3?1=1?eas=213217d36e0292c92 093ee065530bcb6',%20'_blank'))

Unten in dieser automatischen E-Mail aufgeführt finden Sie einige FAQ's, in denen Ihr Problem möglicherweise schon aufgegriffen wurde.

Ein Blick in unsere FAQ Sektion wird Ihnen sicherlich sehr dienlich sein, denn dort sind die häufigst auftretenden Probleme und deren Lösungen mit unserer Spielesoftware aufgeführt.

Bei dringenden Fragen zu technischen Problemen oder Spieletipps bitte folgende Rufnummern kontaktieren:

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland:
09001 202520
(0,25€/Min. aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Fr. von 14:00-19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

09001 - 302530
(€ 1,25 pro Minute)
für spielerische Fragen zu EA Produkten
erreichbar 24 Stunden täglich
mit persönlicher Betreuung Mo.-Sa. von 11-20 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

Die Servicerufnummern für Kunden aus Österreich:
0900 - 160 651
(€ 0,45 pro Minute)

0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute)

--------------------------------------------------------------------------------

Die Servicerufnummern für Kunden aus der Schweiz:
0900 - 900 113

(CHF 0,50 pro Minute)

0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute)

Minderjährige benötigen die Zustimmung eines Erziehungsberechtigten, um diese kostenpflichtigen Serviceangebote in Anspruch nehmen zu können.

Wir wünschen weiterhin viel Spass mit den Spielen von Electronic Arts.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundendienst
EA Deutschland / Österreich / SchweizTitel: Die Sims 2 - Systemvoraussetzungen
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=539&p_created=1094633050 (javascript:%20void%20window.open('http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=539&p_created=1094633050',%20'_blank'))

Titel: Die Sims 2 - Fehlermeldung "Keinen DirectX 9.0c kompatiblen Grafikadapter gefund
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=556&p_created=1096550263 (javascript:%20void%20window.open('http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=556&p_created=1096550263',%20'_blank'))

Titel: Ich höre zwar die Musik des Spiel, habe aber nur einen schwarzen Bildschirm, wen
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=1029&p_created=1144406555 (javascript:%20void%20window.open('http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=1029&p_created=1144406555',%20'_blank'))

Titel: Need for Speed Underground 2 - Account für Online-Modus
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=745&p_created=1100766359 (javascript:%20void%20window.open('http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=745&p_created=1100766359',%20'_blank'))

Titel: Battlefield 2 - Kann ich auch im Singleplayer Waffen freischalten?
Link: http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=830&p_created=1120051290 (javascript:%20void%20window.open('http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=830&p_created=1120051290',%20'_blank')) Kunde (nas @gmx.li) 09/16/2008 12:38 PM Einen wunderschönen guten Tag,

Ich kann nicht aussteigen oder WAffenaufsätze wechseln. einsteigen kein Problem, fahren geht auch aber ich kann nicht die position wechseln oder aussteigen. (Ganz selten ist es mal möglich.Die Waffenaufsätze funktionieren allerdings nie.) Des weiteren kann ich Waffenaufsätze zwar auswählen aber es passiert nichts... Sie werden also nicht gewechselt. Amd x2 @2200, 2 Gig Ram ATI 4850, sowohl unter winxp32 als auch vista 64 das gleiche Problem.
Version 1.2.1
Neustes DirectX,
Vielen Dank im voraus! http://eade.custhelp.com/rnt/rnw/img/trnsp.gif Beigefügte Dateien • task.txt (http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/fattach_get.php?p_sid=ecAu5aej&p_id=080916-000061&p_tbl=1&p_created=1221570710)
• DxDiag.txt" (http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/fattach_get.php?p_sid=ecAu5aej&p_id=080916-000061&p_tbl=1&p_created=1221570711)