Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankenhauserfahrungen
der hausdrache muß wech ... einzige lösung ^^
keine Sorgen ;) ich bin bald sowieso ne Zeitlang weg :D muss wieder am Auge operiert werden ;)
der hausdrache muß wech ... einzige lösung ^^
keine Sorgen ;) ich bin bald sowieso ne Zeitlang weg :D muss wieder am Auge operiert werden ;)
ich meinte ja jetzt nich dich (bist doch mein schatz ^^), ich meinte meinen hausdrachen... war so schön wo se im urlaub wa, da hatte ich zeit genug vieles aufzuholen was ich verpasst hab ^^
zu deiner augen op, ich drück dir die daumen das alles klappt!!!
zu deiner augen op, ich drück dir die daumen das alles klappt!!!
Danke, du bist ein Schatz ;) ich hoffe dass die Beta vor meiner ganzen Sache da ist...
foofi. was is mit deinem Auge?
Nezhautriss, wurde schon im Dezember operiert, muss nochmal...
Na das will ich doch hoffen, wann mußt du nochmal?! ich ruf dann mal bei Cry an vieleicht hören die ja auf mich ... wär mal wat feines
wann mußt du nochmal?!
am 29.03. direkt an meinem 30ten Geburtstag... geil oder? :( naja, ich konnte es mr nicht aussuchen...
Nezhautriss, wurde schon im Dezember operiert, muss nochmal...
Tut das weh? Und warum is das passiert?
Achso... na das ja nich mehr lange, ob bis dato die Beta raus kommen wird :cry: Vieleicht klappt ja alles und du kannst alles wieder gut sehen. Wäre natürlich echt klasse!!! Wie gesagt ich drück dir alle daumen die ich hab!!! Aber jetzt besser wieder @Topic sonst gibet es ärger :cry:
Schreib mir doch PN's 8)
Tut das weh? Und warum is das passiert?
Also der Netzhautriss tut nicht weh, aber man sieht dann nicht so gut, also bei mir war die halbe Sicht weg. Grund: keine Ahnung, das ist ein Rätsel... ist einfach so passiert.
Schmerzen hat man nach der OP, sehr starke sogar... musste bis vor kurzem ziemlich starke Mittel zu mir nehmen, war auch ein Grund dass ich hier etwas Brummig war... aber mitlerweile gehts, ich kann halt links nicht so gut sehen, aber das sieht man später, wenn die Behandlung abgeschlossen ist.
^^ dapalme hat recht: Back to topic...
Crysis BETA
Open or Closed... wir hoffen alle auf Open Beta und unendlichen Keys
ich dachte du wärest von natur aus n brummbär ^^ spaß ... kann ich verstehen, wo ich damals alle bänder an der schulter gerissem hatte ging es mir auch nich anders... drei monate schmerz mitte bekommen die eigentlich für Krebspatienten sind... hammer tropfen viel zu krass find ich!!!
Bei mir waren es sehr heftige Tropfen, die nicht gewirkt haben. Ich musste mich fast täglich übergeben, bis mir EACT Hoehelchen ein spezielles Mittel empfohlen hat. Seitdem sind die schmerzen fast weg, ich hab bessere Laune und kann wieder normal den Tag verbringen.
Im KH fand ich das krass, man wird mit irgendwelchen Leuten durcheinandergewürfelt...
Da geb ich dir recht aber die Krankenschwestern... manche zumindest *sabber..... * ... was hast denn bekommen?! warst benommen oder eher schläfrig?!
cool...wo bekommt man das zeug her? :D:D
^^beides :D
löl ich war nur völligst neben der spur und hab dummes zeuch geredet... meine frau hat mich dann immer ausgelacht :cry: