Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hängebrücke ?
Wo find ich im sandbox zerstörbare Hängebrücken ?
ich hab selbst mla gesucht und nur brüken knoten und planken und so gefunden
Wo find ich im sandbox zerstörbare Hängebrücken ?
ich hab selbst mla gesucht und nur brüken knoten und planken und so gefunden
Öffne die Database, dann geh in den Reiter "PrefabsLibrary" und lad dort die Datei "props". Dann geh in die RollupBar. In dem Verzeichnis ArchetypeEntity/props/physicalized_Objects findest du eine Hängebrücke die zerstört werden kann.
database ?
In der oberen Zeile ist eine Symbol "DB". Wenn du auf dieses Symbol klickst kommst du in die Database
okay thx
wir mach ich das jetzt das ich dir en hacken für akzeptierte antowrt oder so geb ?
Was ist denn ein "Hacken"? ;)
Sorry aber ich kann mich da nicht zurueckhalten...
Sasch3r
also bei pc freunde und vielen anderen foren war das so das wenn einer ne gute antowrt gibt das man dem dann en Häckchen für akzeptierte antwortgibt und ihm damit dann 50 comuity punkte oder wie de heißt gutgeschrieben hat =)
Gibt es hier leider nicht, auch keine sterne oder ähnliches!:)
hab noch ne frage =) wie kann ich jetzt die endungen von den brücken machen ?
und wie kann ich die brücken nach belieben verlänger bzw. verkürzen ?
und wie kann ich die brücken nach belieben verlänger bzw. verkürzen ?
Verlängern bzw verkürzen kannst du sie mit diesem Symbol:
http://www.abload.de/img/crysiseditor_leiste_oj6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysiseditor_leiste_oj6.jpg)
Pass aber auf, der Platz zwischen den Holzbrettern wird größer und irgendwann fliegst du dann hindurch.
okay danke schon mal hab gleich noch ne frage =)
wie kann ich wind machen , der ein soen bisschen das alufen verlangsamen lässt oder der einen wenn man steht nach hinten drückt ?
unn wie kann ich löcher in fertige modele ( flugzeug) machen so das man durch die lucke rein kann ?
CryPanik
15.03.2008, 11:07
okay danke schon mal hab gleich noch ne frage =)
wie kann ich wind machen , der ein soen bisschen das alufen verlangsamen lässt oder der einen wenn man steht nach hinten drückt ?
unn wie kann ich löcher in fertige modele ( flugzeug) machen so das man durch die lucke rein kann ?
Hi jojo
zum langsamer laufen nimmste am besten ein GravityBox gibts unter
Entity\Physics einfach auf die gebrauchte Größe Skallieren und dann unter den Einstellung bei x,y,z für die Eizelnen Achsen nen Wert einstellen.(Je größer desto stärker) Für das gehen nimmt man die x o. y Achse musste ausprobieren.
und das mit den löchern ?
irgentwie seh ich jetzt von der gravity box die orangenen umrisse da net mehr ? was hab ich falsch gemacht ?
CryPanik
15.03.2008, 11:22
und das mit den löchern ?
Naja ich habs mit 3dsMax gemacht. Man muss das Modell erst exportieren(macht man über File\Export Selected Geometry to .obj)
dann die obj datei mit 3dsMax laden bearbeiten und wieder exportieren zu .cfg
Kannst dir ma ne Testversion runterladen. Braucht aber bisschen Zeit bis man alles versteht und ich weiß nicht ob das Rechtlich in Ordnung ist.
irgentwie seh ich jetzt von der gravity box die orangenen umrisse da net mehr ? was hab ich falsch gemacht ?
Drück mal Shift+Leertaste
und hab schon wider ne frage , die werden einfach net weniger xD
wo find cih eine schwimmende plattform wie bei beach oder so wodrauf die geschütze stehn ?
und könnte ich neteinfachdawaswegradierenwegen den löchern ?
das löchern klappt so nich, da brauchste echt 3dsmax oder so
die plattformen: wenn sie bei shore sind, lad das level im editor und guck ;)
und wenn dann nich weißt, dann frag ;)