Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turning point - fall of liberty

Sandbox_User
14.03.2008, 12:35
Hallo,

habe mir eben mal das game installiert und auf grafiklevel "HOCH" gestellt sowie auf 1680x1050 , nur das game ruckelt^^ habe mal auf meiner g15 auf gpu,ram auslastung geguckt und da geht der RAM auf 95% denke mal das es deswegen hängt oder?

also es hängt nicht richtig sondern ruckelt einfach an bestimmten stellen sobald der RAM auf über 90% geht, habe aber 4 GB drinne, ok werden unter xp nur 3,25 erkannt, aber warum lädt der den RAM so zu?

Abrafaxe
14.03.2008, 13:16
ist das game schon auf dem markt?
oder wo hast du es her?
denn erst dann kann man es testen.
Abrafaxe

Sandbox_User
14.03.2008, 13:30
sehe gerade, ist ne xbox version, lol kann gar keine tasten drücken.
das sit so ein emulator bei, keine ahnung hat mein kollege mir mitgebracht.

EDIT
ist das noch net draussen?

Tommi-lee
14.03.2008, 13:44
lol hast du dir das illegal runtergeladen?

Ninja18
14.03.2008, 13:49
lol hast du dir das illegal runtergeladen?

anscheinend ;), wenn er schon sagt "installiert", "xbox version", "noch nicht draußen " ^^
edit: dann hats halt der kollege illegal runtergeladen xD

naja...das spiel soll eh nicht so toll sein...story hört sich toll an...aba was ich gelesen hab ist es hinterher nur noch schlecht.,

Baggibox
14.03.2008, 13:50
Ich kann euch sagen, das lohnt sich überhaupt nicht !
Die Demo gibt es schon seit 2-3Wochen auf der Xbox und die Grafik ist sowas von dreck !
Gameplay ist auch total tot ! Einzig, das Szenarion ist hammer geil !
Diese "was wäre wenn" Story haut rein !

Aber wie gesagt, lohnt sich voll nicht !

Abrafaxe
14.03.2008, 14:08
dann denke ich das man hier nicht weiter diskutieren muss.
kann also geschlossen werden der threat.
Abrafaxe

Sandbox_User
14.03.2008, 23:47
lol gut das du das entscheidest abrafaxe, ne also ich lade generell nichts runter, habe das vom kollegen, aber naja geht eh nicht deswegen kann der thread aber auch gelöscht werden....