Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nano muscle suit
Bullet-time
31.01.2007, 14:45
Hi Leutz,
ich habe mir ein paar Videos von Crysis angesehen und ich glaube, dass der Nanosuit ein wenig overpowered ist.
Also, ich meine einen riesigen container 300 Meter weit zu werfen oder in 0.5 Sekunden 50 Meter zu sprinten, finde ich ein wenig arg stark.
Das Problem ist bekannt und Crytek hat in diesem Forum auch dazu Stellung genommen:
Zu der Physik wollte ich noch sagen, dass auch sie sich noch mitten in der Entwicklung befindet. Da passieren nunmal logische Fehler wie z.b. dass der Heli auf den Bäumen auf und ab wippt und in der Luft explodiert. Auch arbeiten wir mit Hochdruck am Balancing des Nano Suits um das best mögliche Spielerlebnis für euch zu bekommen :)
regards,
-alex
Hi Leutz,
ich habe mir ein paar Videos von Crysis angesehen und ich glaube, dass der Nanosuit ein wenig overpowered ist.
Also, ich meine einen riesigen container 300 Meter weit zu werfen oder in 0.5 Sekunden 50 Meter zu sprinten, finde ich ein wenig arg stark.
also ich find das gerade gut, wenn das geändert wird werd ich es mir modifizieren lassen ^^
Woher weißt du das der Container 300meter weit fliegt ^^
finde deine aussage ist n bischen overpowered *gg
Ich finde nicht, dass er so stark overpowered ist, da man sogut wie nur einmal so schnell rennen kann, weil dann die Energieleiste alle ist!
OK, dass mit Kisten werfen ist so das Ding. Ich finde allerdings, dass das ganze schon seinen Kick hat!
Hi Leutz,
Woher weißt du das der Container 300meter weit fliegt ^^
weil man das in einigen ces videos gesehen hat (obwohl ich meine, dass es keine 300m waren, aber immer noch zu viel)
ach was, niemand sagt das die tonne voll ist und wie weit kann man schon ne leere sagen wir z.B. grüne mülltonne oder ein leeres fass schleudern, das geht schon weit sag ich dir, aber mit so nem anzug wird die, wenn auch etwas größere Tonne, wesentlich weiter fliegen lernen!!!
ich find die staerke des nano muscle suit gut, ist zwar vllcht etwas uebetreieben und entspricht nit ganz einem reallen verhalten, aber die entwickler selbst sagen ja dass man verschiedene effekte uebertreiben (explosionen usw) um einen gewissen "hollywood-film" effekt zu erreichen, warum also nicht auch mit dem nanomuscle suit ;)
die einzige frage die sich stellt, wie lange brauch der suit wieder um sich aufzuladen? ich wuerde hoffen dass das icht so schnell geht da man sich dann genau ueberlegen muss wenn man die power einsetzt :P
Bullet-time
31.01.2007, 16:26
Ehm, dapalme. Ich glaube da hast du mich nicht ganz verstanden. es ist nicht von iner grünen Tonne die Rede, sondern von einem Container! Also das ding das fast so groß wie ein Auto ist.
EDIT: Ok, ein kleines Auto
Kleines Auto? Kinderspielzeug würde da eher passen.
Der Kontainer ist doch wirklich mikrich.
sauluspaulus
31.01.2007, 17:49
Was meiner Meinung einwenig übertrieben war, war das man mit dem
Gewehrkolben den Hummer auf das dach einer Hütter schlagen kann
und das er vondem Dach auchnoch abprallt ohne gro?en Schaden anzurichten (es wurde natürlich gesagt das es noch barbeitet wird )
aber ich finde das das viel extremer ist als das werfen eines "Mülleimers"
BoOgIeMaN
31.01.2007, 17:53
Ich finds geil :twisted:
Was meiner Meinung einwenig übertrieben war, war das man mit dem
Gewehrkolben den Hummer auf das dach einer Hütter schlagen kann
und das er vondem Dach auchnoch abprallt ohne gro?en Schaden anzurichten (es wurde natürlich gesagt das es noch barbeitet wird )
aber ich finde das das viel extremer ist als das werfen eines "Mülleimers"
Warum regst du dich dadrüber auf, wenn du weißt, was man daran sieht das du es geschrieben hast, dass sie noch daran arbeiten?
Leute, einigen von euch kann man es nicht recht machen!
Crytek hat gesagt dass die von dem Problem wissen und dass die es beheben.
Mehr können die jetzt auch nicht tuen, was sollen die machen? Neue Videos mit der Fehlerbehebung??? Bleibt mal locker und liest bitte mit, anscheinend tuen das einige nicht, zum Glück sind es nicht viele.
Danke
---___db___---
31.01.2007, 18:53
Ich find Hollywood realism auch gut... reality ist schön und gut, aber da brauch ich eh nicht spielen wenn ichs selbser auch machen könnte (also ich meine jz nicht morden ect.)
sauluspaulus
31.01.2007, 19:08
Ich hab nur darüber geschrieben da ein paar Zeilen darüber die Leute über den Mülleimer was meiner meinung nach nicht so schlimm war wie der Hummer
und mit schlimm meine ich nicht das ich glaube das es so bleibt aber lies doch die gamze Seite
Ich find Hollywood realism auch gut... reality ist schön und gut, aber da brauch ich eh nicht spielen wenn ichs selbser auch machen könnte (also ich meine jz nicht "morden" ect.)
jaja so fängt das an *löl
Jetzt fängt der hier wieder an rum zu spammen :D:D
zurück zum Thema Leute! ;)
Ja okay tschuldige.
Ehm...warum leuchtet der Suit in manchen Videos so hellrot?
Ja okay tschuldige.
Ehm...warum leuchtet der Suit in manchen Videos so hellrot?
Weil er je nach Konfig die farbe ändert falls du es noch nicht mit bekommen hats, weiß jetzt aber nich wofür rot steht, denke mal Strange oder so... :wink:
Nö, das hab ich noch nich mitbekommen. :P
Aber danke.