Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Nanosuit aktivieren?
CrysisFreak
12.03.2008, 17:50
Hallo!
Habe mir die Map http://crymod.com/filebase.php?fileid=1106&lim=0   runtergeladen weiss aber net wie mann da denn Nanosuit aktiviert da steht immer use INTEL kann mir bitte jemand helfen????

Und sorry falls es im verkehrten thread gelandt ist habe keinen passenden gefunden!!
knuddel-wuddel
12.03.2008, 18:22
irgendwo steht so nen Computer, wo man im SP auch immer Infos rausholt (z.B. in Mission 1 relativ am Ende im Container Wagen drinnen).
Den einfach benutzen (man sieht keine Anzeige) und der Nanosuit wird aktiviert.
Ich hab auch erst ne halbe Stunde rumgesucht bis ichs gefunden habe ^^
CrysisFreak
12.03.2008, 18:36
ja danke KUDDEL WUDEL aber ich finde denn nirgends!!!!
knuddel-wuddel
12.03.2008, 18:46
der steht da, wo deine Leute am schießen sind am Anfang (Schießstand).
Zur Not halt mehrmals neustarten, da man ja immer woanders spawnt. 
Es gibt einige Spawnpunkte die direkt daneben liegen.

Außerdem steht direkt neben dem Computer dieser LCD-Kartentisch, der auch im letzten Level im Flugzeugträger in der Kommandozentrale ist. (wenn noch keine Koreaner da sind, steht da ein Typ davor)
CrysisFreak
12.03.2008, 19:14
Keine Chance kein Computer in sicht ich schmeiss die map wieder runter wer denk sich so ne s.... aus nanosuit aktivieren wer bestimmt ne geile map gewesen!!!!!trotzdem kuddel wuddel danke!!!