Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modidee: Counter-Crysis



Kolga
12.03.2008, 16:05
Hallo Community,

ich habe früher immer sehr viel CounterStrike / Und Source gespielt!
Nun kam mir eine Idee!

Wie ist es wenn man den Spielstiel von CS programmiert? Dann noch Waffen einfügt usw. (Selber erstellt) Die Models würde man beibehalten sowie den Suit!
Dann noch das Bomben legen programmiert usw.
Und man eine Mod erstellt die dann evtl. "Counter-Crysis" heißt oder änliche Namen!

Mich würde interessieren ob interesse an einer solchen Mod besteht und ob evtl. jemand lust hat dort etwas aufzubauen oder so!?:-D

Tommi-lee
12.03.2008, 16:08
Hallo Community,

ich habe früher immer sehr viel CounterStrike / Und Source gespielt!
Nun kam mir eine Idee!

Wie ist es wenn man den Spielstiel von CS programmiert? Dann noch Waffen einfügt usw. (Selber erstellt) Die Models würde man beibehalten sowie den Suit!
Dann noch das Bomben legen programmiert usw.
Und man eine Mod erstellt die dann evtl. "Counter-Crysis" heißt oder änliche Namen!

Mich würde interessieren ob interesse an einer solchen Mod besteht und ob evtl. jemand lust hat dort etwas aufzubauen oder so!?:-D

also ich liebe cs 1.6 und klar fände ich das supa wenn das einer macht. m4 aka etc muss dann aber alles programmiert werden... wenn du die hitbox 1:1 übernehmen kannst?!?!?!

hilfe kann ich leider net anbieten da ich 0 ahnung von mappen habe. habe ma gerade ne standart map hinbekommen^^ mit hilfe des tourtorials

WheenE
12.03.2008, 16:11
Also ich fände das super. Würde auch sofort damit anfangen aber kenn mich mit sowas nicht aus:(

Du warst anscheinend auch nicht der erste der diese idee hat: http://www.freewebs.com/crysismod/

NomadC
12.03.2008, 16:18
Ich habe einmal angefangen das zu machen habe die MAP
cs_assault nach gebaut aber ein bisschen zu groß geworden

Die idee ist spitze

Zamamee
12.03.2008, 16:32
es ist schon ein änliches projekt in arbeit:
http://www.crymod.com/moddbslist.php?id=277

Kolga
12.03.2008, 16:41
es ist schon ein änliches projekt in arbeit:
http://www.crymod.com/moddbslist.php?id=277
Naja ich dachte mir aber eher so an das "Original" angelehnt!
Das heißt man würde de_dust usw. nachbauen so ca. net genau gleich aber so ca. usw.!

Jedoch habe ich selber auch keine richtige Ahnung wie man was Modet usw.!
Ich würde evtl. als Leitung in frage kommen jedoch muss jemand die hauptleitung übernhemen, da ich hier in der Community tätig bin, bei SpieleFreakz und bei Aurora-Mod Presse Manager bin und kümmere mich dort um die sachen die wir der Community zeigen! ;)

Cry|loud
12.03.2008, 17:05
Hehe Kolga, es steht noch so einiges offen wenn die Aurora MOD irgendwann fertig ist und entbuggt ;-)
Warum sollte sich ein MOD Team nur auf eine Linie festlegen wenn der erste irgendwann fertig ist ? :-D

Wenn wir irgendwann mal damit afangen sollten, dann werden aber definitiv auch CS:Singeplayer Levels rauskommen mit Herausforderungen usw.