PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shark attack focieren

DeGuar
12.03.2008, 12:23
Hi nochmal!

Noch eine Frage. Ich habe einen Shark mit einem WaterkillEvent verbunden. Alles funktioniert super, ich möchte nur, dass der Hai den Spieler etwas schneller angreift, als er das standardmäßig tut, denn bis dahin, hat der Spieler schon längst das rettende und "verbotene" Ufer erreicht. Kann man das irgendwo einstellen?

Jaco_E
13.03.2008, 13:31
Würde mich auch mal interessieren, aber generell kann ich dir sagen, dass
du eine Antwort schneller bekommst, wenn du die Frage in den
Frage- Antwortthread stellen würdest.

Mfg. Jaco

foofi
13.03.2008, 15:00
Würde mich auch mal interessieren, aber generell kann ich dir sagen, dass
du eine Antwort schneller bekommst, wenn du die Frage in den
Frage- Antwortthread stellen würdest.

Mfg. Jaco

so ein quatsch... das Forum ist dazu da, damit hier Fragen reinkommen. Im Frage Antwort Thread geht die Übersicht flöten.

Scaleo
13.03.2008, 16:22
Ich meine der Hai soll ja nicht so schnell Angreifen, da er ja eigentlich als Levelabgrenzung zählt und man sollte ja genau Zeit haben um an Land zu gelangen.
Wie man aber den Hai dazubwegen kann schneller anzugreifen, weiß ich nicht, mit dem Waterkill Event denk ich geht das nicht, da müssest du dem Hai schon ne KI verpassen.

DeGuar
13.03.2008, 20:41
Danke soweit für euere Antworten, und ich hoffe, meine Fragen sind hier richtig ;)
Es gibt bei dem Shark eine PlayerAwarenes. Ich habe damit herumgespielt aber keine wirklichen Ergebnisse erzielt. Also wenn noch jeman einen Tipp hat …