Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead - AddOn/Konsolenport?
Wie http://www.trademork.com/crysis-warhead/ berichtet, hat Crytek den Namen "Crysis Warhead" sichern lassen.
Ob es sich dabei um ein AddOn handelt oder um die Konsolenportierung ist nicht bekannt.
warpspeed
12.03.2008, 08:54
Soweit ich weiss, haben die noch zwei "Namen" registrieren lassen... komme nur momentan nicht drauf.
Meinst du das hier: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=368 ?
warpspeed
12.03.2008, 09:27
:oops: Ja... da sieht man es, ich verliere den Überblick :cool:.
:oops: Ja... da sieht man es, ich verliere den Überblick :cool:.
keine Sorgen... ich hab auch zuerst geraten, aber daran kannst du sehen, dass die Suchfunktion der News 1A ist :-)
UnKnOwN64
12.03.2008, 09:48
hab da auch was gefunden:
Crysis Warhead?
Julian Trademork zufolge hat Crytek Anfang März beim US-Patentamt Markenschutz für den Namen Crysis Warhead beantragt, gültig für den Bereich "Computerspielsoftware und elektronische Spiele". Die Frankfurter hatten sich bereits vor einem Jahr die Namen Crysis Wars und World of Crysis gesichert, der jüngste Eintrag könnte allerdings wieder ein deutlicherer Hinweis auf jene Dinge sein, die da kommen.
Gamespot spekuliert beispielsweise, dass es sich dabei um den Namen der bis dato nicht offiziell angekündigten Konsolenumsetzungen von Crysis handeln könnte. Die müssten nicht zwangsläufig 1:1-Portierungen des PC-Spiels sein, sondern könnten vielleicht auch wie das von Ubisoft entwickelte Far Cry Instincts diverse Änderungen gegenüber dem Original aufweisen.
Eine weitere Deutungsmöglichkeit: Warhead könnte sich auf das ebenfalls noch nicht offiziell bestätigte Add-on zum Shooter beziehen.
Quelle:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9125/1754898/Crytek.html
Bitte eine konsolen version!:razz:
aber dann mit den ganzen features die es GANZ anfangs in den trailern zu sehen gab "diese kleinen aber coolen hände die jetzt durch fette schläger oschis gewechselt wurden":-D
Hoffe das wird ein add-on :? mit der konsolen fassung kann ich nix anfang und ein add-on wäre mir lieber als ein komplett neuer teil der wieder 50 euro kostet =/
dadurch könnte Crytek mehr geld verdienen und könnte somit an einer neuen PC fassung arbeiten und vllt. sogar einen eigenen cheat schutz entwickeln und was weiß ich!:razz:
und ich weiß das die an der konsolen fassung sehr viel verdienen werden denn ich kenne mehr als 100 leute die das game UNBEDINGT auf der konsole haben wollen!
die konsoleros werden sich freuen...
UnKnOwN64
12.03.2008, 13:33
ich kann mir nicht vorstellen, dass crysis 2 und 3 einfach nur addons für 30-35 Euro´s werden.
wie auch vor einiger zeit zu lesen war, dauert die entwicklung pro teil 2-3 jahre.
für ein gutes addon braucht man meiner meinung nach nicht so lange für die entwicklung.
außerdem ist man von crytek ja gewohnt, wenn etwas releast wird dann ist dieses game erstmals für längere zeit reference.
die cry engine 2 ist zwar mächtig aber wie wird es in 4 jahren aussehen ?
der unterschied zwischen farcry und crysis war schon gewaltig obwohl farcry immer noch klasse aussieht.
Killuminati91
12.03.2008, 13:46
Falls crysis wirklich mit anderem / extra content für Konsolen kommt,
unterstütze ich crytek absolut garnich mehr. Dann werd ich mir Crysis 2 und 3 höchstens
noch downloaden.
ev1lbert
12.03.2008, 13:47
denke eher das werden so 25 euro addOns und werden uns erst in ca. nem jahr erwarten
UnKnOwN64
12.03.2008, 13:50
Crytek
12.03.2008, 12:41 beantragt Markenschutz für »Crysis Warhead«
Das Frankfurter Spielestudio Crytek hat beim amerikanischen Patentamt einen Antrag auf Markenschutz für den Begriff Crysis Warhead gestellt. Der Webseite Trademork (http://www.trademork.com/crysis-warhead/) zufolge ging die Anfrage am 3. März beim United States Patent and Trademark Office ein und ist dort aktuell in Bearbeitung. Der Schutz umfasst die Kategorien elektronische Spiele, Bücher, Spielzeuge und den weit gefassten Bereich der Entertainment-Dienste. Crytek (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:MM_ImgDetail%281039340,1478394,%27%27%29;)
Zum Hintergrund des Vorgangs ist noch nichts bekannt und weder Crytek noch EA haben sich bisher geäußert, Gamestar hält aber zwei Varianten für besonders wahrscheinlich: Entweder handelt es sich bei Crysis Warhead um den Titel einer bevorstehenden Konsolenportierung oder der Name bezieht sich auf den angekündigten zweiten Teil der Serie.Crytek (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:MM_ImgDetail%281521084,1478394,%27EL_12053224 859378091609975%27%29;)
Eine Konsolenfassung von Crysis wird schon länger kolpotiert, wenn auch eine offizielle Ankündigung bisher aussteht. Hinweise gibt es einige: So suchte Crytek letztes Jahr schon Konsolenprogrammierer und präsentierte auf der diesjährigen Games Developer Conference eine angepasste Version der CryEngine2 auf der Playstation 3 und Xbox 360. Der Name Crysis Warhead erinnert zudem an das Konsolenspiel Far Cry Instincts.
Crysis Warhead könnte aber auch der Name des nächsten Teils der Crysis-Reihe sein. Dass Crysis als Trilogie ausgelegt ist, ist ja schon länger bekannt, ein Name für die Fortsetzungen ist indes noch nicht aufgetaucht. Crysis 2 wäre einerseits einfallslos und außerdem potentiell irreführend. Schließlich handelt es sich es sich kaum um einen wirklich neuen Nachfolger sondern eher um eine Weiterentwicklung.
Quelle:
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/crytek/1478394/crytek.html
Wieder ein Spekulationsthread... das erinnert mich an 2006/2007 ;)
@Unknown: Schlechter kopiert geht's wohl nicht, beim nächsten mal kannst du ja wenigstens die Grafiken raußnehmen ;D
Ich denke mal dass das eher der Konsolentitel wird.
Mykill_Myers
12.03.2008, 14:03
unterstütze ich crytek absolut garnich mehr. Dann werd ich mir Crysis 2 und 3 höchstens
noch downloaden.
Warum,nenn mal ne logische Begründung?
Wieso sollen sie einfach nur portieren?
Verdienen Konsolen besitzer kein gutes Spiel?
Sie haben mehr Zeit,also wollen sie auch mehr machen.
Wir bekomen dafür halt Crysis 2.
Hätten sie für Crysis PC noch 1 1/2 jahre mehr Zeit ,wäre auch der Inhalt größer.
Kinder wie du es bist ,verstehen soetwas leider nicht und drohen mit der Unterstützung von illegalen Sachen.
Es gibt zuviele Entwickler die einfach "nur " portieren.(was ja nicht schlimm ist) aber wenn man mehr Zeit hat,sollte man auch etwas mehr machen.
Baggibox
12.03.2008, 14:36
unterstütze ich crytek absolut garnich mehr. Dann werd ich mir Crysis 2 und 3 höchstens noch downloaden.
Sonst gehts noch gut ja ? Warum sollen die Konsoleros nicht auch in den genuss kommen Crysis auf der Konsole zu zocken ?!
Was für ein Negativen einfluss hat es denn auf dich ????:asia:
noch downloaden.
dafür solltest du in Crysis online gesperrt werden. Solche Kinder wie du sind Crysis nicht würdig.
Killuminati91
12.03.2008, 14:46
Warum kauf ich mir ein Spiel um dann nen halbes Jahr später festzustellen dass die
Leute die es sich dann auf Konsole kaufen mehr Inhalt kriegen?
@Mykill: "Kinder wie du" denken soetwas wäre eine Drohung
Alles voller Arschkriecher hier oder was? @foofi: Ich hab geschrieben HÖCHSTENS.
Und haha@crysis online gesperrt, dieses "Spiel" ist online ein epic fail.
Naja geht kacken.
Keiner hat gesagt dass da nehr Inhalt ist, sondern anderer Inhalt.
Warum kauf ich mir ein Spiel um dann nen halbes Jahr später festzustellen dass die
Alles voller Arschkriecher hier oder was? @foofi: Ich hab geschrieben HÖCHSTENS.
Naja geht kacken.
und dann noch unqualifizierte posts -.-, am besten sollteste mal nen 3 tage urlaub bekommen...
ist doch nicht schlimm wenn die konsoleros auch ein tolles spiel kriegen ?!?!
du musst es nich kaufen, und bekommst später für den pc auch ein gutes game.
Mykill_Myers
12.03.2008, 14:49
Naja geht kacken.
Ja Jungchen,vorallem weil Crysis PS3/Xbox 360 ein halbes Jahr später rauskommt.
Meine fresse .
Das Spiel kommt ,wenn überhaupt Ende dieses Jahres raus.Diese Zeit rechtfertigt alles.
Crysis Warhead klingt schon nicht schlecht.Ich glaube immernoch daran,dass Crysis eine geile Serie werden kann.
Bloodsucker78
12.03.2008, 15:22
ahhhmmm hallo crytek verdient mit der spieleentwicklung geld natürlich ist das gut das crytek n konsolen ableger von crysis rausbringt spült doch geld in die kassen von crytec ausserdem denke ich das crysis für konsole den 2. teil für pc auch nicht behindern wird weil dafür bestimmt extra leute eingestellt werden von daher verstehe ich die aufregung gar nicht !!!
ich geh jetzt erstmal kacken extra für killuminati 91 :-D:-D
Mal ne Frage an die Ami/Englishkenner:
Warhead bedeutet nun "Sprengkopf" oder dass jemand der Kopf einer kriegerischen Gruppe ist? Bzw. was heisst/bedeutet das genau?
Warhead: Gefechtskopf/Scharfer Torpedokopf/Sprengkopf
man könnte aber auch meinen das es wieder ein durchgeknallter amicodename ist ;)
Na dann klingt es mehr wie ein AddOn, die Aliens wurden ja bereits (an)gezündet ;)
das hoffe ich mal auch. :)
denn ein neues spiel würde auch kein sinn machen.
klar hat crysis 2-3 jahre entwickling gebraucht, aber die Engine ist ja fertig! neue effekte etc lassen sich ja einbinden, da braucht man kein neues spiel wenn schon alles vorhanden ist
Ich denk mit der Engine werden sie es wie bei der HL2 Serie machen, die einfach immer wieder auf den neusten Stand bringen.
Weil ne neue Engine zu programmieren wäre absoluter Blödsinn, wenn die "alte" Engine schon so verdammt leistungsstark ist.
Aber verstehe auch nicht warum die Crysis auf der Konsole mit anderem Inhalt wiedergeben würden. :shock:
Mfg Scaleo
Jep, die engine steht, sie können die jetz noch verbessern(wollten ja gesichtsanimationen machen) und neue levels kreieren.
das sollte doch in spätestens 2 jahren fertig sein oda ?
Nixblicker
12.03.2008, 16:03
Endlich mal ne news über Crytek/Crysis =)
1.Also ich hoffe das es ein Addonn wird.
2.Bitte nicht auf Konsolenmarkt wechsel weil Crysis gehört ebend auf dem PC !
Mfg Nixblicker
Bloodsucker78
12.03.2008, 16:12
also wikipedia sagt das scharfer sprengkopf http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/B-61_bomb_%28DOE%29.jpg/300px-B-61_bomb_%28DOE%29.jpg (http://en.wikipedia.org/wiki/Image:B-61_bomb_%28DOE%29.jpg)
A B61 nuclear bomb (http://en.wikipedia.org/wiki/B61_nuclear_bomb) in various stages of assembly; the nuclear warhead is the bullet-shaped silver canister in the middle-left of the photograph.
der kopf einer kriegerischen gruppe ist warlord
crysis hat auf ner konsole nix zu suchen. wir bekommen ja auch nicht jedes konsolen game. ausserdem haben die entwickler selber wert drauf gelegt das es ein pc game ist. allein schon wegen der hardware anforderung. scheiss konsolen echt. wozu hab ich den noch einen pc wenn eh alles auf den scheiss kisten kommt? crysis ist und sollte auch speziell für den pc sein bzw bleiben. und wenn es doch auf konsole kommt dann hof ich das es richtiger schrott wird wie far cry auch.
Ich würde nicht behaupten: Die Engine steht... !
Crytek hat angekündigt, dass Crysis in ein paar Jahren nicht so aussehen wird, wie wir es jetzt kennen - es "soll" sich eine menge tuen...
Also dass an der Engine gearbeitet wird, ist eigentlich schon selbstverständlich.
Nixblicker
12.03.2008, 17:08
das es besser werden kann ist klar aber mich wunderst es das man crysis verbessern kann. allein schon jetzt ist hammer geil und in crysis 2 ist es noch besser :shock:
wenn ich einige ganz alte Screens sehe, merke ich, dass man einiges rausholen kann. Crytek hat definitiv das spiel abgespeckt, damit es noch bei Rechnern (wie meinen) anständig läuft.
Ich hoffe das es ein Addon wird, dann wird es wahrscheinlich nicht so lange dauern bis es released wird.
2 - 3 Jahre für Crysis 2 ist schon lange, aber wenn die Engine bis dahin optimiert wird und verbessert wird, glaub ich dass das Spiel so geil aussehen wird wie noch keins. Hoffe wir nur noch dass man es einigermaßen flüssig spielen kann.
UnKnOwN64
12.03.2008, 17:35
Wieder ein Spekulationsthread... das erinnert mich an 2006/2007 ;)
@Unknown: Schlechter kopiert geht's wohl nicht, beim nächsten mal kannst du ja wenigstens die Grafiken raußnehmen ;D
Ich denke mal dass das eher der Konsolentitel wird.
hehe jo ok... dachte sieht so schöner aus :)
hab die grafiken rausgenommen !
crysis hat auf ner konsole nix zu suchen. wir bekommen ja auch nicht jedes konsolen game. ausserdem haben die entwickler selber wert drauf gelegt das es ein pc game ist. allein schon wegen der hardware anforderung. scheiss konsolen echt. wozu hab ich den noch einen pc wenn eh alles auf den scheiss kisten kommt? crysis ist und sollte auch speziell für den pc sein bzw bleiben. und wenn es doch auf konsole kommt dann hof ich das es richtiger schrott wird wie far cry auch.
Pc-Fanboys :rolleyes: dass klingt einfach nur kindisch was du da schreibst.
Wie heißt es so schön... Was du nicht willst was man dir tut, das füge auch nciht andern zu ^^
also gönnt doch auch den konsoleros was...
Pc-Fanboys :rolleyes: dass klingt einfach nur kindisch was du da schreibst.
zum glück ist dein satz besser. solche kommentare kannst du dir auch sparen. meinungen anderer musst du ja nicht vertreten.