PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medal of Honor Airbourne Problem

N1ce
11.03.2008, 20:26
Hi Leute. Meine freundin hat mir heute lieberweise das Game Medal of Honor Airbourne geschenkt. Sie sagte sie hat das bei mir noch nie gesehen und die Grafik sähe ja auch gut aus^^ (ach ich liebe sie)

Nur wenn ich installieren will und den Cd Key eingegeben habe....poppt einmal kurz das installations Fenster auf und nix passiert mehr.
Weiss einer was das soll? Kennt jemand das problem?
Liebe Grüsse und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

CRYSISTENSE
11.03.2008, 21:01
Hast du XP oder Vista drauf?

N1ce
11.03.2008, 21:16
Hast du XP oder Vista drauf?

Hi. Ich habe XP drauf. Home Edition 32 Bit.

doublebart
11.03.2008, 21:27
Hi. Ich habe XP drauf. Home Edition 32 Bit.
Windows Firewall vielleicht ausgeschaltet?
Sonst:
Irgendwelche daemon tools etc. drauf?
Clean mal Registry und mach ein Virentest:)

N1ce
11.03.2008, 21:57
Windows Firewall vielleicht ausgeschaltet?
Sonst:
Irgendwelche daemon tools etc. drauf?
Clean mal Registry und mach ein Virentest:)

Firewall ist an. deamon Tools ist drauf.
Regisrty mache ich gerade sauber^^

Sry Alkohol 120 ist drauf. Regisrty ist sauber aber dennoch geht es nicht.
Virentest ist gestern erst durch. Immer Montags ;)

doublebart
11.03.2008, 22:03
Firewall ist an. deamon Tools ist drauf.
Regisrty mache ich gerade sauber^^

Sry Alkohol 120 ist drauf. Regisrty ist sauber aber dennoch geht es nicht.
Virentest ist gestern erst durch. Immer Montags ;)
Dann mach mal die Daemon Tools weg und dann noch ein Registry clean...sonst fällt mir nix mehr ein.

PhraGJacK
11.03.2008, 22:10
Wenn das nichts bringt versuch mal nen Image von der DVD zu machen und das zu mounten oder die DVD auf die Festplatte zu kopieren und die Installationsroutine zu starten.

Wenn das auch nicht funktioniert dann mach deiner Freundin klar wie sehr dich das jetzt bedrückt und gib ihr die Nummer von der EA - Suppothotline. hrhr

Mal im Ernst. Ist ne Schweinerei. Nur Probleme mit der Installationsroutine. Liebe Entwickler hört auf eure Software an die Q&A-Abteilung von EA zu schicken. Ein taubstummblinder, betrunkener, Affe würde mehr Fehler finden als die.

Rückenmark
11.03.2008, 22:23
Wie lautet die Telefonnummer deiner Freundinn (brauch ich AUSSCHLIEßLICH zur Problemlösung ^^) ?

N1ce
11.03.2008, 22:30
Wie lautet die Telefonnummer deiner Freundinn (brauch ich AUSSCHLIEßLICH zur Problemlösung ^^) ?

Wie soll ich das verstehen. Hilft mir kein Stück weiter.

Er läd die datein von Ageia und dann war es das auch. Dann kommt kurz ein dos fenster und dann ist es auch schon wieder weg. Habe mir die ganzen Daten schon auf Festplatte gezogen...es kommt der gleiche Mist wieder. Und wenn ich den ageia Ordner weg lasse installiert er erst garnicht.

PhraGJacK
11.03.2008, 22:35
Hmm, hast du alte Installationen von der Ageia drauf? Danach mal evtl. in der Reg gesucht?

N1ce
11.03.2008, 22:40
Hmm, hast du alte Installationen von der Ageia drauf? Danach mal evtl. in der Reg gesucht?

Ja Ageia ist ja noch drauf für Unreal 3. Sonst noch von games die das brauchen. WIe Ghost Recon Advanced Warfighter 2. Wenn ich ageia runter haue. Laufen die Games dann noch???

Nixblicker
11.03.2008, 22:41
Moin N1ce ^^
ich habe das game auch ober geile grafik mal was anderes ^^
hast du patch drauf und agiea Phyis ? weil die braucht man unbedingt !

mfg

PhraGJacK
11.03.2008, 22:42
Gute Frage, nächste Frage. Ich vermute nein, wenn du dann aber die neue Version installiert kriegst evtl. ja. Versprechen will/kann ich nichts. Hast denn nicht mehr die alte Ageia Version auf CD? Dann könntest es ja wieder installieren, wenns net hinhaut.

N1ce
11.03.2008, 22:46
Moin N1ce ^^
ich habe das game auch ober geile grafik mal was anderes ^^
hast du patch drauf und agiea Phyis ? weil die braucht man unbedingt !

mfg

Na René alles fit ^^
Also ich habe keinen patch drauf für MoH. Wie auch. Will es ja installieren. Ageia ist von Unreal 3 drauf keine ahnung ob das aktuel ist.

PhraGJacK
11.03.2008, 22:57
Evtl. hilft auch die neuste Version von Ageia:

http://www.ageia.com/drivers/drivers.html

Nixblicker
11.03.2008, 23:13
Na René alles fit ^^
Also ich habe keinen patch drauf für MoH. Wie auch. Will es ja installieren. Ageia ist von Unreal 3 drauf keine ahnung ob das aktuel ist.

Bitte nicht meinen namen erwähnen bin von der NSA :D klar mir gehts gut ^^
back topic: hmm kommt ne fehlermeldung wenn du es nicht installieren kannst ?

N1ce
11.03.2008, 23:43
Bitte nicht meinen namen erwähnen bin von der NSA :D klar mir gehts gut ^^
back topic: hmm kommt ne fehlermeldung wenn du es nicht installieren kannst ?

Keine Fehlermeldung...er macht nachdem er die datein für Ageia entpackt hat nix mehr.....

@PhraGJacK (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1464)

Viele dank. Es hat geklappt......er installiert nun :)

Nixblicker
12.03.2008, 00:25
hmm finde ich aber merkwürdig -.-
erst mit neuer Version von Ageia klapt es.

Jutze
12.03.2008, 01:51
jup das problem hatte ich auch. was ich aba nich verstanden hab das bei der installation wenn er Ageia installiert nich die alten dateien überschreibt:?