PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Korean Assault

Seiten : 1 [2]

alex9.3
07.06.2008, 09:03
an deiner map hat ja schon jeder hier aus dem forum gearbeitet, wa? xD(außer ich;))

Sensman
07.06.2008, 09:21
Nö, Pat, Gerwin und MegaMaster... und denen kann ich auch vertrauen, ausserdem können die auch sachen die ich niemals zu träumen gewagt hääte(Vegetation und Pat´s cutscene)... find ich noch ganz ok da die ja auch so gesagt meine Partner/Freunde sind!:razz:

Baggibox
19.06.2008, 19:04
Wann können wir denn mit ein Release Datum rechnen ?

Sensman
19.06.2008, 19:16
oah.... uff.... erm.... tjoooooaaaaa mein Ziel wäre es ende Sommerferien da ich ja jetzt sehr viel Zeit habe, ob ich das verwirklichen kann steht in den Sternen!:(

Werde mich bemühen! Bekomme ja auch bald meine neue Graka!:)

Sensman
20.06.2008, 23:08
Leute, ich muss kurz mal ein kleines "Statement" geben... zumindest sowas in der Art...

Ich habe gerade mal Korean Assault angeschaut und gesehen das ich mit dieser Map eigentlich richtig ******* gebaut habe... sehe ich meine mommentanen Werke so sieht man einen riesen Unterschied zwischen meiner jetzigen und meiner damaligen Erfahrung im Editor!

Ich kann jetzt nicht mehr neu anfangen, dafür ist es zu spät, ich kann euch lediglich sagen das ihr bitte... bitte bitte nicht zu negativ denken sollt da das alles meine wirklich erste Map ist!

Meine späteren Maps werden Definitiv besser, das kann ich euch versprechen!:-D

Vielen dank für die Aufmerksamkeit...

Sir Lolz
21.06.2008, 09:53
Ja Sensi ! :D

Also ich weis ja das du gut mappen kannst und es ist ja deine erste Map wie du schon sagtets.

Wir bestimmt tortzdem klasse!

Pat21
21.06.2008, 10:06
Für deine erste Map ist sie doch garnicht so schlecht. :-D:-D
Durch die Zeit lernt man halt dazu und dann weiß man, wie
man manches besser machen könnte. :-D

Keep it up.

P.S.
Bin schon auf deine weiteren Projekte gespannt

Sensman
21.06.2008, 11:34
Also einen riesen Plus Punkt wird es meiner meinung nach geben... die Story!

Die finden ich und Baggibox einfach erste Sahne...

alex9.3
21.06.2008, 15:23
boaaarr, sau geil, immer wenn du ein screen rausbringst o.o, einfach boooaaaaar, mir fehlen die worte. ALTER, was du hier mappst ist eine revolution. BOAR, ich freue mich WAHNSINNIG AUF DEN RELEASE.

edit: ÜBEEEERRRRtreib ;)

Sensman
22.06.2008, 19:42
It is still alive! \o/ -> Es ist immernoch am Leben!

http://www.abload.de/thumb/new3uz4.bmp (http://www.abload.de/image.php?img=new3uz4.bmp)

Ich habe mal kurz geguckt wie es mit meiner Map aussieht... ist bald fertig... kann mommentan leider nicht viel dran machen aus verschiedenen Gründen! Aber wir sind alles am machen und am tun um noch das beste raus zu hauen, so leicht geben wir nicht auf, schreibt euch das hinter die Ohren!:p

Pat21
22.06.2008, 19:54
Tolles Bild, aber was heißt "fast fertig" ?
Heißt das, dass die Map nächste Woche schon released wird
oder erst in einem Monat ??
Kannst du da schon genauere Angaben machen ??

Kenn die Map zwar schon vom Grundgerüst, doch möcht ich
gerne wissen, was sich so alles an Design,
FG und Cutscenen getan hat. :grin::grin:

Baggibox
22.06.2008, 20:28
@Sensman

Ich hoffe das du jetzt überall Vegetation eingebaut hast und mehr Texturen verwendest.
Sonst würde das sehr mager aussehen.

Wann willst du die Map veröffentlichen ?

Sensman
22.06.2008, 21:00
Nächsten Monat so gegen ende klingt denke ich Realisierbar!:)

Ich bin am überlegen eine komplett neue Liste an Texturen einzufügen und die jetzigen zu löschen...

@ Pat

nicht wirklich viel!^^

Sir Lolz
22.06.2008, 21:36
Geiles Bild Sensman nur ein wenig zu dunkel :)

Viel Glück weiterhin !

Pat21
20.07.2008, 19:31
Wie ist denn der Status der Map ??
Ist sie überhaupt noch am Laufen ??

Sensman
20.07.2008, 19:32
Wie ist denn der Status der Map ??
Ist sie überhaupt noch am Laufen ??

Klar ist sie noch am laufen aber wir halten uns mit Bildern jetzt bis zum release zurück... haben schon zu viel gepostet! :(

Pat21
20.07.2008, 19:33
Wann können wir denn mit dem Release rechnen ??
Kannst du da schon was genaueres sagen ?

Baggibox
20.07.2008, 19:34
Klar ist sie noch am laufen aber wir halten uns mit Bildern jetzt bis zum release zurück... haben schon zu viel gepostet! :(

Naja zu viel gepostet würde ich nicht sagen (und wenn auch), eher die falschen Bilder.

Es ist noch einfach viel zu machen. (fehlende texturen, vegetationen, objekt details usw.)

Also ich hab nichts dagegen wenn ihr fertige Pics präsentiert.;)

Sensman
20.07.2008, 19:34
Wann können wir denn mit dem Release rechnen ??
Kannst du da schon was genaueres sagen ?

Bleibt alles streng geheim! *ärger* 8-)

Pat21
02.08.2008, 18:26
@ {SSP}||Sensman
Hast du vllt ein paar fertige Pics, die du uns zeigen könntest ??
Wie kommst du voran ??
Hast du jetzt vllt einen Releasetermin in Aussicht ?? :wink:

Sensman
02.08.2008, 18:31
Ich komme zur Zeit sehr schleppend vorran... Bilder möchte ich besser keine mehr Zeigen...

Ein Releasedatum? Ich wünschte ich könnte so etwas posten jedoch steht vieles noch in den Sternen!

Ich hätte mal eine Frage an die Community... Korean Assault war mein erstes Projekt und wenn ich mir meine mommentanen ansehe bin ich selbst enttäuscht von dem was ich mit Korean Assault angestellt habe...

Meine Frage...

Wollt ihr Korean Assault haben oder soll ich einen 2. Anfang machen? Also diese Map abbrechen jedoch eine andere weiter machen?(diesmal mache ich nicht viele fehler mit zu viele Bilder zeigen etc.!

ich könnte es einfach abbrechen, klar, jedoch möchte ich wissen was die Community meint da ich die Map für euch machen will!

Ein neu anfang könnte zwar noch lange dauern aber das end produkt kann sich (hoffentlich) zeigen lassen!

Also, stimmt bitte ab! (Liebste wäre für mich der neu anfang)

DrunkenMonkey
02.08.2008, 18:36
[...]

Hm wie weit bist du denn im Moment? Vllt kannst du ja noch ein paar bilder zeigen, damit man sich noch mal n klares Bild davon machen kann, was uns denn dann entgehen würde.

Ich würde aber zum weitermachen raten, wenn man eine Map fertig hat (auch wenn man nicht soo zufrieden ist) hat man immerhin schon mal alle probleme überwunden, kennt einige Sachen wo Fehler auftreten könnten und so weiter und dieses Wissen ist dann für die nächste Map sehr wichtig.
Ich würd versuchen sie fertig zu machen und dann mit deiner gewonnen Erfahrung eine 2. Map baust, mit der du uns wegknallst :D

Sensman
02.08.2008, 19:29
Hm wie weit bist du denn im Moment? Vllt kannst du ja noch ein paar bilder zeigen, damit man sich noch mal n klares Bild davon machen kann, was uns denn dann entgehen würde.

Ich würde aber zum weitermachen raten, wenn man eine Map fertig hat (auch wenn man nicht soo zufrieden ist) hat man immerhin schon mal alle probleme überwunden, kennt einige Sachen wo Fehler auftreten könnten und so weiter und dieses Wissen ist dann für die nächste Map sehr wichtig.
Ich würd versuchen sie fertig zu machen und dann mit deiner gewonnen Erfahrung eine 2. Map baust, mit der du uns wegknallst :D

Hmm... also das weg knallen kann ich schon einmal garantieren! :wink:

Mommentan ist die Map schon relativ weit, ich habe sie einem Team Mitglied (von SSP) gegeben und mal gucken was der in der langen Zeit geschafft hat(alle kennen ihn (dragon beach))!

Kannst dir ja mal Bilder angucken, gepostet habe ich ja genug *g*

@ All

Warpspeed hat eine Umfrage dran gehangen...(vielen dank!) werde trotzdem noch mal die Karte raus suchen und weiter machen, evtl. Bilder Posten... villeicht lag es auch damals nicht an meiner Erfahrung sondern an der Form der Map (die ist schon einzigartig :lol:).

Vorkommen werden in der Credit:

TheMegaMaster(Tipps&Vegetation)
Pat21(CutScene)
Sir Lolz(FlowGraph)
Ich

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, bitte melden!

Wie gesagt, meine erste Map, großartig umändern möchte ich die nun nicht mehr!

Meine weiteren Maps(ich werde nie aufhören mit dem Mappen!) werden definitiv besser(einige haben schon Screens gesehen(schönsten Screenshots unter anderem auch))! Das garantiere ich euch! Und das Ende von KA wird euch villeicht überraschen. ;)

EDIT: Dies wird einige Zocker mit schlechteren Systemen erfreuen!

Ich werde für jede Map 2 ToD´s erstellen und evtl. sogar 2 varianten (viewdistratio erhöhen für bessere und kleiner stellen für schlechtere Systeme)!

ich musste selbst mit einem schlechten System rum dackeln und weiß daher wie ihr euch fühlt. ;)

WICHTIGES EDIT: Map ist bis auf weiteres auf Eis gelegt!