PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Amazon.de Marktplace



foofi
11.03.2008, 10:33
Hi Leute,
ich habe am 20.02. bei Amazon Marktplace bei Cayman-usa das UT3 für die PS3 bestellt. Da es mit Luftpost aus Miami am 22.02. verschickt wurde, war Lieferzeit bis 10.03.

Es ist noch nicht angekommen. Das Geld wurde durch Amazon.de schon abgebucht. Meine Frage:
- bekomme ich mein Geld wieder?
- wen muss ich jetzt kontaktieren?

(Bitte antworten, wenn man genau bescheid weiss - danke)

Mykill_Myers
11.03.2008, 11:54
Hier steht was man in so einem Fall machen kann (http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=886482)

foofi
11.03.2008, 16:28
hey Myers - Danke für den link :)

Nutz
11.03.2008, 22:37
Was bestellste das auch in den USA, wenns hier doch zu holen is? Erspart einem ne Menge Ärger, Wartezeit...und meist auch Kohle. :-)