PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grafik einstellungen

Big J
10.03.2008, 19:52
Hi

ich bin nun auch stolzer besitzer von crysis :)

mein pc is nich der stärkste

amd 64 2800+
1,5 gb ram
radeon 9600 pro

aber ich kann nur low einstellen,ich weiß das mein system wohl net mehr gut darstellt....aber ich würds gern ausprobieren...

kann man die anderen optionen irgendwie freischalten...in den spieldateien oder so?

wäre dankbar

gruß Big J

masterkiller7
10.03.2008, 19:55
Hi

ich bin nun auch stolzer besitzer von crysis :)

mein pc is nich der stärkste

amd 64 2800+
1,5 gb ram
radeon 9600 pro

aber ich kann nur low einstellen,ich weiß das mein system wohl net mehr gut darstellt....aber ich würds gern ausprobieren...

kann man die anderen optionen irgendwie freischalten...in den spieldateien oder so?

wäre dankbar

gruß Big J

Dü könntest ne ultra low conifig ein bauen dan würd vllt laufen. Ich meine ich habe ein vid gesehen wie einer mit ner 9600 pro das game einigermaßen zum laufen gebracht hat.

mfg

Big J
10.03.2008, 20:07
hm..wie mach ich sowas??

nich falsch verstehn ich möcht auch nach oben hin also etwa"mittel" ausprobieren

ginge das auch?

nur zum test

achja auf low läufts ja wunderbar....deswegen würd ich gern was dran rumspielen

Mfg

masterkiller7
10.03.2008, 20:08
hm..wie mach ich sowas??

nich falsch verstehn ich möcht auch nach oben hin also etwa"mittel" ausprobieren

ginge das auch?

nur zum test

achja auf low läufts ja wunderbar....deswegen würd ich gern was dran rumspielen

Mfg

Das ist mit deinem sys unmöglich kauf dir einen neuen pc dan würds gehen ;).

mfg

Black Strike
10.03.2008, 20:22
kannst du ja mal versuchen ,aber dann schatze ich das crysis zusammen bricht -selbst auf 800x600

Big J
10.03.2008, 20:54
hmm

naja führerschein geht vor n neuen pc...

gibts denn n weg die einstellung freizukriegen?.....

wie gesagt ich wills halt nur mal probieren...mein pc wird ja net in flammen aufgehn... ich kanns ja immernoch auf low zurücksetzten^^