PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervende Callagents Anrufe...

Sasch3r
10.03.2008, 16:16
Hi Community,

ich wurde eben mal wieder von einem nervigen Callagent der Firma Versatel belaestigt.

Da mir das schon mehrfach passiert ist, hatte ich mir einige Antworten ueberlegt die man dem nervtoeter geben kann damit der einen in ruhe laesst.

Meine Version:

Ich rede in militaerisch straffem Ton und wirke dabei sehr ungehalten, gebe grundsaetzlich einen falschen Namen an und drohe im Wiederholungsfall mit einem Anwalt.

Die Version die mir ein Kollege ausm Internet zeigte nun hier als Link.

http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf

Viel Spass beim Lesen und evtl. auch beim Anwenden wenn wieder so ein bloeder Fragensteller bei euch anruft.

Sasch3r

Haha7
10.03.2008, 16:24
Das ist ja fein^^ müsste man beinhart durchziehen.

Mich hat einmal einer so generft ...

Rauchen Sie?

Nein.

Wie viele Zigaretten Rauchen sie am Tag?
a.) keine b.) ... .. .. ..

Ceres
10.03.2008, 16:25
hehe sehr nice vor allem der part mit: "sind sie hausmann?" "ja." "Lustig, mein Nachbar auch" :D

ich bin da glaube viel zu human, denn ich denke, das es auch nur Menschen sind. Obwohl ich manchmal auch einfach nur sage : keine Zeit und auflege.

Lennard
10.03.2008, 16:38
Ja echt sehr geil werde ich mal versuchen einen damit mal in die Bredouille zu bringen.
Sehr geil ist des "Haben Sie ein Problem damit, einem Unbekannten am Telefon
Fragen zu beantworten, deren Zweck Ihnen unklar ist?":-D

warpspeed
10.03.2008, 16:42
Tragt euch hier ein:

http://www.robinsonliste.de

Sollte euch dann immer noch jemand belästigen könnt ihr dagegen vorgehen. Was nicht heisst, dass man damit 100% sicher ist.

Sasch3r
10.03.2008, 16:43
hab mir die seite schon in meine favoriten gelegt, beim naechsten anruf von denen wird das durchgezogen, mal sehen vielleicht poste ich dann den gespraechsverlauf hier ins forum.

Sasch3r

Calvin001
10.03.2008, 16:44
Wenn das einer mal ganz durchziehen würde. :-D

Ich denke es wird bestimmt ein paar geben die mit einem das ganze Gespräch führen würde.:-D

Mal gucken... wenn nächstes mal einer anruft.:razz:

M3nTo5
10.03.2008, 16:52
Einfach unpassende Antworten geben, z.B. "Haben sie eine Versicherung?" "Joghuuuuuuuuuuuuuuuuuurt"
Klappt bei mir öfters :ugly:

makkavelli
10.03.2008, 16:55
Genau solche Listen haben diese Leute, die euch anrufen da vorliegen.

Am Besten gebt ihr Antworten, die sie aus dem Konzept bringen.

Bspw. auf die Frage:

"Herr XY, reisen sie gerne?" sagt ihr: "Nein, ich reise nicht mehr. In Deutschland ist es am Schönsten."

Zack, Gesprächsende.

Oder, wenn die fragen: "Spreche ich mit [euer Name]?"

Sagt ihr: "Nein, hier ist Karl Dall. Sie sind leider falsch verbunden" und beharrt darauf, dass ihr wirklich nicht ihr seid.

Gut kommt auch: "Nein, das tut mir leid, [euer Name] ist leider vor 2 Wochen verstorben." Da könnt ihr recht sicher sein, dass die euch aus der Liste entfernen. Am Besten gebt ihr euch auch noch als Erbschaftsverwalter aus, damit falls derjenige Anrufer wirklich wichtig ist, dass er dann in der Leitung bleibt.

Crysis Player
10.03.2008, 16:56
Einfach unpassende Antworten geben, z.B. "Haben sie eine Versicherung?" "Joghuuuuuuuuuuuuuuuuuurt"

LOL :shock: xD

Ich lach mich Tod, sagst du dan echt Joghurt???? HAHA ^^

doublebart
10.03.2008, 17:25
lool wie geil!:D:ugly:

miRrOr
10.03.2008, 17:59
Wir haben hier in der Schweiz eigentlich relativ wenig damit zu tun - aber ich glaub, ich könnte die Leute nicht so verarschen^^

Shyrag
10.03.2008, 18:26
ich hab letztens einen so verarscht *Zitat: Sie sind also herr braun eher hell, dunkel oder Kackbraun?*:-D

aber 'joghuuuuurt' einfach genial !

knoxvi||3.
10.03.2008, 18:30
"Haben Sie etwas dagegen, wenn dieses Gespräch für Schulungszwecke aufgezeichnet wird?"

"Eigentlich nicht. Aber das würde sich nicht lohnen. Das Gespräch ist jetzt nämlich zuende."

Klick!

:)