Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachengilde Public server 2 problem!

Sensman
10.03.2008, 13:06
schönen guten tag!

wollte eben zum 2 mal auf dem genannten server spielen(soweit ich weiß ist das euer server oder von euren partnern bzw. er wurde mir empfohlen) als eine fehlermeldung mit der "Innschrift" "vom server gekickt" kam:shock:

wollte mal fragen warum ich gekickt wurde, habe keine cheats verwendet, habe nichtmal beim 1. besuch jemanden gekillt(ja ich bin schlecht:-D)!

wäre nett wenn man das rückgängig machen würde...

MfG Sensman

Flying_Dragon
10.03.2008, 13:23
wir haben dich garantiert nicht gekickt aber es ist irgendwie ein problem haben andere aus unseren clan auch das sie nicht mehr auf unseren server drauf können... wir versuchen momentan das problem zu beheben ich werde dich sofort informieren wenn wir es im griff bekommen haben...

oder vllt haste punkbuster nicht angestellt?

UnKnOwN64
10.03.2008, 13:28
ich werde mal den support später mal anschreiben.

hast du irgend eine high low autoexec.cfg ?
punkbuster wieder aktiviert nach dem patch 1.2
hast du ein verändertes nanosuit ?

Biggreuda
10.03.2008, 16:12
Das Problem dass ich von einigen Servern gekickt werde habe ich ab und zu auch, die Ursache dafür habe ich leider noch nicht finden können. Habe die englische Version mit geänderten CVars und ner selbstgebastelten autoexec. Seltsamerweise scheint auch die Zeit wann ich gekickt werde total zufällig zu sein, manchmal kann ich eine halbe Stunde permanent zocken, dann werde ich wieder 5mal in 10min gekickt.
Das Problem besteht aber definitiv erst seit 1.2...:-?

werner_holt
10.03.2008, 17:43
ich wollte bei der Gelegenheit auch mal sagen ,das ich und mein Spielpartner auch sehr oft auf dem Server spielen ,aber wir öfters das Problem haben das es regelmäßig zum Timeout :mad::mad::mad:der Verbindung kommt.Das ist meistens immer dann sehr ärgerlich wenn mann sich so langsam hocharbeitet und dann plötzlich wieder von vorn anfangen muss.Außerdem denke ich das es mit dem patch 1.2 noch schlimmer geworden ist .

Flying_Dragon
10.03.2008, 17:51
also ihr müsst die original dateien haben ich habe heute neuinstaliert und den patch draufgehauen und komme ohne probleme auf unseren server drauf...

ihr müsst mal gucken zur not neuinstalieren

werner_holt
10.03.2008, 18:05
ich komme schon ohne probleme auf dem Server und ich habe auch keine Veränderungen an der config gemacht .Aber ich kann jedesmal darauf warten das nach ca.1-1,5 std. die Serververbinding unterbrochen wird und die Meldund kommt Verbindung Timeout.:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
mein kumpl hat übrigens das gleiche problem.

Tommi-lee
10.03.2008, 18:36
werde immer schön gekickt^^...kam auhc ebi einem anderen server vor aber das wars dann auch...bin dann ma contest server^^(wer will soll kommen)

jadefalke3012
10.03.2008, 18:50
Kann nur sagen das ich das problem auch habe, das ich nach einer weile vom Sever fliege (egal welcher). Alles erst seit dem neuen Patch. :shock:
Habe nicht Verändert. Das einzige was älter ist ist mein Profil.
Vielleicht solte man das mal Löschen und komplett neu anlegen.
Bei dem Bug, wo die hinterräder fehlen, hat es ja geholfen laut diversen aussagen.

Flying_Dragon
10.03.2008, 18:53
ich komme schon ohne probleme auf dem Server und ich habe auch keine Veränderungen an der config gemacht .Aber ich kann jedesmal darauf warten das nach ca.1-1,5 std. die Serververbinding unterbrochen wird und die Meldund kommt Verbindung Timeout.:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
mein kumpl hat übrigens das gleiche problem.

ohh ja das ist das ganz typische server problem das liegt nicht an euch das liegt am server und punkbuster.... wenn ein linux server kommt soll dies allerdings nicht mehr passieren... hoffen wir mal das es schnell passiert...

El Hanfo
10.03.2008, 18:53
das ist ja noch nich so schlimm wie bei mir:
jedes mal werd ich schon gekickt bevor ich auf nem server bin:?

Flying_Dragon
10.03.2008, 19:00
das ist ja noch nich so schlimm wie bei mir:
jedes mal werd ich schon gekickt bevor ich auf nem server bin:?

schalte pb an bevor du auf einem server joinen willst! dann müsste es gehen also in den optionen den haken bei punkbuster wieder reinmachen

El Hanfo
10.03.2008, 19:03
wäre ja nicht schlecht wenn das so einfach wäre und ich so dumm....
pb is bei mir immer an
ic hwerd auf jedem server vorm joinen gekickt nicht nur auf geschützten

Sensman
11.03.2008, 13:18
man kann/muss Punkbuster manuell Aktivieren?

wie geht das?

Sensman
11.03.2008, 17:57
Hallo?:cry:

wurde auch vom K-Play(oder so) server gekickt bzw. werde!

habe keine eigene cfg oder einen veränderten nano suit usw.! da das game sowieso letztens erst neu installiert wurde...

PhraGJacK
11.03.2008, 19:36
Den Punkbuster aktivierst du in den Optionen vom Spiel (Crysis). Einfach ein Häkchen bei "Punkbusterschutz aktivieren" o.s.ä.

Allen die Probleme mit PB haben kann ich nur raten:

Schaut euch mal die game.log an. Die liegt im Stammverzeichnis und logt u. A. Verbindungsabbrüche (eig. logt sie die komplette console). Daraus kann man/wir schonmal etwas schlauer werden. Auf jeden Fall die Guides auf Crymod und der Evenbalance-Seite ver/befolgen. :!:

Allen die Probleme mit timeouts haben kann ich nur raten:

Scheint nen echtes "neues" Problem zu sein. Ich habe auch definitiv mehr timeouts als vor dem Patch. Also können wir nur auf nen hotfix, patch, neuen Server warten. :(

Flying_Dragon
12.03.2008, 09:16
am besten ihr aktualisiert pb mal das habe ich auch gemacht und jetzt läuft alles einwandfrei...
also folgendes habe ich gemacht und ich komme auf alle server:
Crysis instaliert alles so gelassen und nichts verändert! dann patch 1.2 drauf! dann pb aktulisiert auf version 3.0 und für crysis den speziellen punkbuster clienten oder so gezogen!

ich kann auf jeden server jetzt ohne probleme zocken!