Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiisis - Modifikation
http://crymod.com/images/modlogos/logo-85.jpg
Wiisi die erste Große Crysis Modifikation wurde heute raus gegeben!
Ich habe eben mir das einfach runtergeladen habe zwar keine Wii aber muss aufm PC sein! ;)
Ist das nun rausgegeben oder nicht!?
http://crymod.com/filebase.php?fileid=285
Kann das evtl. mal einer testen der einen Wii Kontoler hat!?
Wiisis is a simple little mod that lets you enjoy the fun world of Crysis using your Nintendo Wii Remote and Nunchuk controllers. Imagine taking control of the wheel in your LTV, running down grunt after grunt with pure satisfaction. Or punching that frozen crate into smithereens with a simple gesture of your hand.
With Wiisis, all controls are mapped to your Wii Remote and Nunchuk controllers, making use of all buttons and forms of motion. Everything: moving around in the world, jumping and ducking, punching and throwing grenades, picking up and throwing items, firing your weapon, controlling your Nanosuit, and even driving are controlled through your hands.
Wiisis supports many other unique features, including use of the Wii Sensor Bar (not required) for higher-precision aiming, utilization of the remote's rumble ability, and extra game features such as Retain View Mode for aim assistance.
A few of the many gestures you can use include:
Looking around by tilting your Wii Remote
Jumping by flicking your Wii Nunchuk up
Crouch by tilting your Wii Nunchuk down or Prone by tilting it even further.
Punch by motioning your Wii Remote forward
Throw a grenade by lobbing your Wii Remote over your head
And many more!
With Wiisis, you can now experience the lush, tropical and fully interactive environment of Crysis as if you were really there. And all you have to do is make sure that wrist strap is securely fashioned. Wii you like to play Crysis?
Note: In order to play Wiisis with your Nintendo Wii Remote and Nunchuk, you will need to have a Bluetooth receiver installed on your computer with an HID profile created for the Remote.
bl4ckhawk5
09.03.2008, 18:34
wie geil ist das denn^^
nur leider hab ich keine Wii.
Aber ich denke mit Maus und Tastartur kann man wohl doch noch besser spielen also so.
Außer wenns irgendwann man Wii-Server gibt^^ wo jeder mit so einem Teil spielt.
(gibts für Controller ja auch)
€: video: http://www.renevo.com/wiisis/Videos.aspx
habs grad gefunden und finds witzig
MfG
bl4ckhawk5
1337_alpha
09.03.2008, 18:58
Is ja geil
Kolga ich finde das hat eine News verdient :cool:
Aber ich denke es wird ein Problem geben damit gegen Leute zu spielen, die diese Mod nicht haben, da es dort eine Art Aim-Bot gibt.
Darum wär das dann nur online gegen Leute spielbar, die auch mit wiimote spielen.
---___db___---
09.03.2008, 20:33
Ja is voll cool :) Vorallem dass der gesamte Sourcecode dabei ist und dann noch so super gemacht, da muss man sagen muss einfach der gesamte Respekt aufgebracht werden :)
Dann kann man ja das Crymote Unterforum hier entfernen.
Is ja geil
Kolga ich finde das hat eine News verdient :cool:
Ja werde ich morgen schreiben die news!
Heute komme ich dazu net mehr!
Schreibe dazu morgen ne news!
@foofi: Du hast doch ne Wii oder? Kannste das mal antestn? Oder kann das jemand anderst mal testen!?
ja, ich kann das gleich testen - finde das nur schade, dass man die Idee einfach von uns hier übernommen hat ohne irgendwie zu fragen. Dazu sage ich mal gar nichts.
ja, ich kann das gleich testen - finde das nur schade, dass man die Idee einfach von uns hier übernommen hat ohne irgendwie zu fragen. Dazu sage ich mal gar nichts.
Ja finde ich auch echt schade! Weil du hattest ja glaube die Idee und die machen es einfach nach!
:(
Naja evtl. könnt ihr es besser machen!? ;)
Würde mich aber freuen wenn du das für uns testest und die Meinung usw. mal postest oder mir per PM schreiben dann mache ich das morgen mit in die News! ;)
@foofi: GL & HF trozdem! :):razz:
die hatten auch das presdk und haben fast alle Mods fertig.
man jetzt wünschte ich mir mein Bruder hätte seine behalten:razz:
zum glück hat ders aber gegen eine viel bessere konsole gewechselt(Xbox360):-D
braucht man dafür ne Wii oder nur den controller/die controller?
Naja nicht draurig sein!
Jetzt locker bleiben und einfach mal testen oder garnichts machen! ;)
Hatten die halt nen vorsprung durch Pre-SDK. Kann man halt nichts machen!
man jetzt wünschte ich mir mein Bruder hätte seine behalten:razz:
zum glück hat ders aber gegen eine viel bessere konsole gewechselt(Xbox360):-D
braucht man dafür ne Wii oder nur den controller/die controller?
So wie ich das verstanden habe benötigst du nur den Wii Controller und den Sensor.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!^^
ich habe eine Wii hehe, also wenn ihr wollt teste ich das mal blos eine Frage wie bekomme ich den sensor an meinem Computer
?
Oder wie ist das gemeint?
Würde es gerne mal ausprobieren hehe ;-)
sry habe es mir gerade komplett durchgelesen habe das mit dem Bluetooth usw. übersehen und das mit dem HID Profiel, was ist das eigentlich? Kann mir einer das erklären? Wäre cool würde dann das mal austesten hehe
chill|SeCdW
10.03.2008, 16:09
hey
Is ja ma GAIL^^
also ich hab auch ne WII würde es auch ausprobieren aber kann mir einer mal so ein "Bluetooth" gerät bei alternate zeigen (also Link) damit ich mir das zulegen kann..... und (wie Cr4zY schon gesagt hat) wie bekomm ich den Sensor an meinem PC oda soll die WII am PC angeschlossen werden ? aber wie das dann....-.- ?
P.S. wenn's geht schnelle antwort ^^ thx fellows ;D
sollte Viste (32 bit) compatible sein ^^ würde der hier gehen : http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=169133
also die Manuels vom WIISIS haben mir die Seite gegeben aber ich find mich da nicht zurecht:: http://www.wiili.org/index.php/Compatible_Bluetooth_Devices
Tomkeule
10.03.2008, 16:42
Hallo Leute,
das anschließen der Wiimote an den PC ist relativ einfach.
http://corepulse.de/www/node/136
Habe es bei mir schon vor einiger Zeit ausprobiert. Es gibt einige Seiten im Netz wo sich mit dem Thema beschäftigen. Gerade im bezug zu Glovepie.
mfg
Thomas
chill|SeCdW
10.03.2008, 17:17
thx an Tomkeule hat mir sehr geholfen
ich habe eine Wii hehe, also wenn ihr wollt teste ich das mal blos eine Frage wie bekomme ich den sensor an meinem Computer
?
also die Sensorbar hilft nur der WIImote sich zu orientieren kannst also glaub ich einfach die WII an mache und die Sensorbar auf bzw. unter deinem Bildschirm lege....
(angeblich....weis es nich genau)
Wenn du keine Sensorbar hast, auf die du Strom drauf bekommen kannst (zB. indem du die Wii anmachst, an der sie hängt), dann nimmst du zwei Kerzen und stellst sie mit einem Abstand der Länge der Sensorbar vor den Fernseher.
Die Sensorbar sendet keinerlei Informationen. Alle Infos werden von der WiiMote gesendet. Die Sensorbar dient der Orientierung der WiiMote. Stell dir nen dunklen Raum vor, an dessen Tür links & rechts Lämpchen hängen. So, wie du anhand der Lämpchen weißt, wo du im Raum bist, so weiß es auch die WiiMote durch die Sensorbar. Hatte ich aber auch schonmal hier geschrieben, meine ich ;)
http://corepulse.de/www/node/136
(gleiche Seite wie Tomkeule) ist irgendwo bei den Kommentaren......
---___db___---
17.03.2008, 09:10
In der Grundausstattung braucht ihr nur einen Wiiremote mit nukjuk einen bluethoothadapter für den PC und los gehts. Installiert Wiisis. Steckt den Bluethooth dongle ein, contected den wii controller mit dem PC (systemsteuerung bluethoothgeräte, suchen finden koppeln) den Mod starten und schon gehts ;) Keine zusatzanwendung wie Glovepie notwendig das ja alles schon hardgesripted wurde von dem Herrn von Renevo modteam ;)
Wenn ich meine Wiimote mit dem Bluetooth Dongle verbunden habe und ich möchte ein HID Profil erstellen will er eine zahlenkombination haben. Wie bei jedem gerät. aber mit dem Wiimote kann ich das nicht eingeben. Paarweise verbundungen überspringen macht er aber dann gibt es kei nProfil. Was mache nich da jez?
Also ich mach mich auch mal ans Testen, Hab bereits auch Hl2 mit der WiiRemote gespielt. Ist richtig cool.
PS: Ihr könnt die Sensorbar auch mit zwei Teelichtern ersetzen! Beie Teelichter ca 20 cm auseinander stellen, anzünden und irgendwie auf den Desktop stellen.
Ihr könnt die Sensorbar auch mit zwei Teelichtern ersetzen! Beie Teelichter ca 20 cm auseinander stellen, anzünden und irgendwie auf den Desktop stellen.
Klaaaaaaaaaaaaar!XD
Aber jetzt würd mich interessieren wie man, die originale Sensorbar anschließt.
Weiß einer wie das geht? Weil man findet vieles über die einstellung der Sensorbar, nicht wie man sie anschließt^^
Klaaaaaaaaaaaaar!XD
Aber jetzt würd mich interessieren wie man, die originale Sensorbar anschließt.
Weiß einer wie das geht? Weil man findet vieles über die einstellung der Sensorbar, nicht wie man sie anschließt^^
Das war kein Witz!
Die Sensorbar ist nur mit der Wii verbunden um Strom zu bekommen, Kerzen benötigen jedoch keinen Strom, du denkst wahrscheinlich das die sensorbar Daten an die Wii abgubt, tut sie aber nicht, die Wiimote gibt die Daten per Bluetooth weiter, die Sensorbar hat nur eine Funktion IR Licht abgeben damit die Wiimote weiss wo sie sich befindet , die wiimote gibt dann die Daten an die Wii ab, fertig, da Kerzen jedoch auch IR Licht abgeben, kann man die Sensorbar durch Kerzen ersetzen, verstanden?
Jedoch muss man wenn man Kerzen benutzt viel näher an den Fernseher bzw. Bildschirm, weil die Infarotstrahlen der Kerzen um einiges schwächer sind als die der Sensorbar!
Die org. Sensorbar muss man , weil sie ja Strom benötigt, an die Wii anschließen! Nicht zu vergessen ist hierbei , wie oben schon geschrieben, dass die Sensorbar keine Daten an die Wii Sendet, sondern nur der Wii Remote als Orientiertung dient.
Das war kein Witz!
Die Sensorbar ist nur mit der Wii verbunden um Strom zu bekommen, Kerzen benötigen jedoch keinen Strom, du denkst wahrscheinlich das die sensorbar Daten an die Wii abgubt, tut sie aber nicht, die Wiimote gibt die Daten per Bluetooth weiter, die Sensorbar hat nur eine Funktion IR Licht abgeben damit die Wiimote weiss wo sie sich befindet , die wiimote gibt dann die Daten an die Wii ab, fertig, da Kerzen jedoch auch IR Licht abgeben, kann man die Sensorbar durch Kerzen ersetzen, verstanden?
Jedoch muss man wenn man Kerzen benutzt viel näher an den Fernseher bzw. Bildschirm, weil die Infarotstrahlen der Kerzen um einiges schwächer sind als die der Sensorbar!
Die org. Sensorbar muss man , weil sie ja Strom benötigt, an die Wii anschließen! Nicht zu vergessen ist hierbei , wie oben schon geschrieben, dass die Sensorbar keine Daten an die Wii Sendet, sondern nur der Wii Remote als Orientiertung dient.
Ah verstehe. Also kann ich die Sensorbar an der Wii angeschlossen lassen und diese dann trotzdem fürn PC verwenden, wenn ich Bluetooth hab. Cool Thx
PS: Und falls das nicht klappt, versuch ichs mal mit Kerzen. :biggrin:;)
chill|SeCdW
20.03.2008, 20:52
@N1ce was fürn Bluetooth Dongle hast du wenn' geht schick mir n' link von dem bei Alternate will's nämlich auch ausprobieren
thx im voraus :smile:
Ah verstehe. Also kann ich die Sensorbar an der Wii angeschlossen lassen und diese dann trotzdem fürn PC verwenden, wenn ich Bluetooth hab. Cool Thx
PS: Und falls das nicht klappt, versuch ichs mal mit Kerzen. :biggrin:;)
Ja du kannst die Sensorbar an der Wii angeschlossen lassen, so bekommt die Sensorbar Strom. Die Sensorbar ist ja sowieso besser als die Kerzen. die Kerzen sind ja nur eine Notfall lösung!
@N1ce was fürn Bluetooth Dongle hast du wenn' geht schick mir n' link von dem bei Alternate will's nämlich auch ausprobieren
thx im voraus :smile:
Hi es geht normalerweise mit jedem Bluetooth Dongle! Bisher habe ich noch nichts von Problemen mit verschiedenen Dongles mitbekommen
chill|SeCdW
20.03.2008, 21:48
Hi es geht normalerweise mit jedem Bluetooth Dongle! Bisher habe ich noch nichts von Problemen mit verschiedenen Dongles mitbekommen
axo k thx fellow
hole mir dann denn hier :
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=169133&showTecData=true#techData
Aber auf sowsas mit den Teelichtern muss man mal kommen, einfach genal.
Wenn ich Bluetooth hätt, würd ichs gleich ausprobieren.:biggrin: