PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xfire - Crysis , nun gehts

sileZn
08.03.2008, 19:36
Geht in euer xfire ordner und öffnet die datei xfire_games.ini , sucht mit dem Editor nach Crysis und ersetzt die bereits stehenden Befehle mit den neuen die hier unten stehen.

[5194]
LongName=Crysis
ShortName=crysis
LauncherDirKey=HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Crytek\ Crysis\InstallDir
LauncherDirAppend=\Bin32
LauncherExe=Crysis.exe
Launch=%UA_LAUNCHER_EXE_PATH%
_LAUNCHER_LOGIN_ARGS%
_LAUNCHER_NETWORK_ARGS%
_LAUNCHER_PASSWORD_ARGS%
_LAUNCHER_EXTRA_ARGS%
LauncherNetworkArgs= +connect_crynet
_GAME_HOST_NAME%
_GAME_HOST_PORT%
LauncherLoginArgs= +login "
_GAME_LOGIN_NAME%" "
_GAME_LOGIN_PASSWORD%"
InGameRenderer[0]=D3D9
InGameRenderer[1]=D3D10
InGameFlags[0]=USE_PRESENT|ENABLE_MOUSE|DISABLE_RELEASE
InGameFlags[1]=USE_PRESENT|ENABLE_MOUSE|SUBCLASS_WNDPROC
Geht nun in den Options und geht unter Spiele/Games , wählt Crysis aus und geht auf Manuelle einstellungen/Manuel Setup.

Wählt euer crysis bin 32 ordner aus
So sollte es aussehen bsp.: C:\Games\Crysis\Bin32

Startet eurer xfire neu und nun koennt ihr ueber freunde auf servern connecten :)

ps: Danke an EthzZ (http://www.crymod.com/profile.php?userid=18728) aus dem crymod forum der es rausgefunden hat

Man kann allerdings nicht auf servern mit PW nachjoinen!

Roberi
08.03.2008, 19:41
Danke!!! Das ist super:)

Sandbox_User
08.03.2008, 19:41
jop danke, endlich :-)

Zamamee
08.03.2008, 19:48
ich warte lieber bis xfire das mit dem nächsten update bringt, trotzdem gut zu wissen das es jetzt schon geht :)

GermanTiger
16.03.2008, 15:16
Hab das jetzt gemacht und kann kein Xfire mehr im Spiel benutzen :mad:

Weiß jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann :?:

Peter Pan
21.03.2008, 22:15
Hab das jetzt gemacht und kann kein Xfire mehr im Spiel benutzen :mad:

Weiß jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann :?:

Wenn Du bevor Du was veränderst eine Sicherheitscopie der Datei machst ist das ganz einfach. Empfehle ich übrigens immer wenn man am experimentieren ist.;-);-);-)

sileZn
21.03.2008, 23:16
kann sein das es an der neuen xfire version liegt, habs nachdem nimma getestet

Danny
21.03.2008, 23:46
Es wäre mir mal lieber, würde das Xfire Team so langsam mal ne 64Bit Version des Clients releasen. Habe bestimmt schon 100 Stunden Crysis auf der Uhr die nicht gecountet wurden ^^

Alienkopf
29.07.2008, 00:57
Hallo Leute...Habe HEute Windows Vista installiert und nurn kann ich nicht in x-fire schreiben.Ich hatte schonmal Vta drauf und da konnte ich es...Ich habe es einfach so bei x-fire gemacht Extras/Optionen/Spielen dann auf Crysis und ganz unten steht "In-Game Renderer" darunter ist ein kasten...da müsste eigentlich D3D10 drin stehen oder D2D9...Als standart steht da D3D10...Aber bei mir steht.... <kein Eintrag> .....MEine frage gibt es eine möglichkeit das ich irgendwie anders in zukunft chatten kann im spiel oder das es llt irgendene möglichkeit gibt das man dieses <kein eintrag> wegbekommt....

Ich bitte um hilfe....es wäre sehr toll:)

ScoR
21.09.2008, 00:01
Sind die Einträge bei Wars jetzt auch so? Also nur statt Crysis überall CrysisWars hinschreiben?
Hoffe das geht auch.

sileZn
21.09.2008, 00:08
Sind die Einträge bei Wars jetzt auch so? Also nur statt Crysis überall CrysisWars hinschreiben?
Hoffe das geht auch.

nein, es ging schon nach einen update nicht mehr und bis jetzt sind einige updates rausgekommen, da geht nichts mehr.

ScoR
21.09.2008, 00:36
nein, es ging schon nach einen update nicht mehr und bis jetzt sind einige updates rausgekommen, da geht nichts mehr.

Och man...
So ein scheiss, also wird daraus jetzt algemein nichts mehr ne?

sileZn
21.09.2008, 00:40
muessen wir abwarten , ich hatte es ja nicht umprogrammiert sondern ein anderer , aber würde mich mal freuen wenn xfire crysis wars komplett unterstützt!