PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thread gelöscht ohne mitteilung?

Sandbox_User
08.03.2008, 15:20
werden hier einfach meine threads bzw mein letzer thread gelöscht ohne mir bescheid zu sagen ?

es ging darum das ich meine tastatur verkaufen wollte?

wenn das der fall ist dann ist es ne sauerrei einfach zu löschen ohne grund angabe oder ohne Pm usw.

was soll sowas?

andi263
08.03.2008, 15:26
Also vielleicht ist einer derMod´s der Meinung das sowas nicht ins Crysis-HQ Forum gehört. Der Meinung bin ich auch. Für Verkäufe gibts e-bay und nicht Crysis-HQ....
Aber ne Pm hätte er dann schon schreiben können.

1337_alpha
08.03.2008, 15:27
werden hier einfach meine threads bzw mein letzer thread gelöscht ohne mir bescheid zu sagen ?

es ging darum das ich meine tastatur verkaufen wollte?

wenn das der fall ist dann ist es ne sauerrei einfach zu löschen ohne grund angabe oder ohne Pm usw.

was soll sowas?

Sag mal ihr braucht euch echt nicht zu wundern
Würdet ihr mal die ForenRulez lesen dann wüsstet ihr dass das nicht geduldet wird wir sind ja hier kein Ebay

CRYSISTENSE
08.03.2008, 15:28
Etwas über das Forum zu verkaufen verstößt gegen die Forenregeln.

foofi
08.03.2008, 15:28
Also vielleicht ist einer derMod´s der Meinung das sowas nicht ins Crysis-HQ Forum gehört. Der Meinung bin ich auch. Für Verkäufe gibts e-bay und nicht Crysis-HQ....
Aber ne Pm hätte er dann schon schreiben können.
ich frage mich wieso ne PM schreiben? Das ist extra Arbeit weil ein User halt die Forenregeln nicht richtig gelesen hat. Ich bin ja kein Mod mehr, aber das ist nunmal so. Doof ist man ja auch nicht, man kann ja die Forenregeln nachlesen.

andi263
08.03.2008, 16:08
ich frage mich wieso ne PM schreiben? Das ist extra Arbeit weil ein User halt die Forenregeln nicht richtig gelesen hat. Ich bin ja kein Mod mehr, aber das ist nunmal so. Doof ist man ja auch nicht, man kann ja die Forenregeln nachlesen.

Ok, hast ja recht;-)

Sandbox_User
08.03.2008, 16:09
wana damit ich weiss das der thread weg ist und nicht hier am suchen bin

foofi
08.03.2008, 16:12
wana damit ich weiss das der thread weg ist und nicht hier am suchen bin
du kannst einfach auf deinen Nick klicken -> mehr Beiträge anzeigen - wenn der nicht da ist, dann ist der halt gelöscht.

Wäre ich noch Moderator hätte ich dich verwarnt wegen Missachtung der Forenregeln.

noxon
08.03.2008, 16:30
Also ich habe den Thread gelöscht, aber gerade eine Menge zu tun. Wenn ich jedes mal eine PM verfassen würde, wenn hier mal wieder jemand das Forum als seinen persönlichen Basar nutzt, dann komme ich hier zu gar nichts mehr.

Lies einfach die Forumsregeln durch und frag dich mal warum der Thread eventuell verschunden ist. Ich denke dann wärst du schon selbst auf die Lösung gekommen.

7) Keine Kaufangebote oder sonstige gewerbliche Anzeigen sind in unserem Forum erlaubt, hier ist nicht eBay. Bei Interesse an Werbeeinblendungen auf unserer Seite, nutzen sie bitte das Kontakt Formular. Sollte jemand etwas suchen und sie können ihm weiterhelfen, wenden sie sich bitte via PM an die betroffene Person. Das verlinken in der Signatur auf die eigene Homepage und/oder Forum ist gestattet, solange es in einem vertretbaren Rahmen bleibt. Sollte sich die Signatur als Werbefläche rausstellen, wird die Signatur ohne vorherige Ankündigung gelöscht.

Die Regeln sind in meiner Signatur verlinkt.

ExeQtor
08.03.2008, 16:42
Will jemand mein Haus kaufen^^:-D
Nee, ich finds gut, das es hier gewisse Regeln gibt, sonst wäre es ja das reine Chaos:!:

CRYSISTENSE
08.03.2008, 16:48
Eine gewisse Führung ist auf jeden Fall nötig. Ich weis noch, vor ein paar Tagen gabs mal im "Geforce 9er Reihe Thread" Diskussionen über den Unterschied von der 88er GTS 512MB und der 88er GTX. Mindestens 3-4 Seiten nur darüber. An dem Abend war anscheinend kein Mod da:) Wenn wir die nicht hätten, hätte das Forum nicht so einen guten Ruf:-D An dieser Stelle nochmal ein großes THX an unsere Mods und Leute wie Serial, die immer aufpassen, dass das Forum nicht zu unübersichtlich wird.

warpspeed
08.03.2008, 16:48
Wie schon von einigen erwähnt... das Forum soll kein Lohmarkt sein/werden. WEnn wir damit anfangen "ich verkaufe dies und das" Threads zu dulden, sind wir bald damit überschwemmt ;).

Sandbox_User
08.03.2008, 16:51
Wie schon von einigen erwähnt... das Forum soll kein Lohmarkt sein/werden. WEnn wir damit anfangen "ich verkaufe dies und das" Threads zu dulden, sind wir bald damit überschwemmt ;).
ok verstanden, hätte es trotzdem nett gefunden eine pm zu kriegen, aber ok....

wenn ihr wollte dürft ihr den thread auch löschen :!:

warpspeed
08.03.2008, 17:00
Löschen nicht aber schliessen... dann kann man im Falle des Falls noch mal drauf verweisen ;).