Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renn Waffen animation fehlt
SwatCorp
08.03.2008, 14:08
Seit dem Patch fehlt glaub ich die Waffen animation wenn man rennt. Da wenn ich renne, immer noch mit der waffe gerade aus zeige, aber mein Schatten schleudert die Waffe hin und her. Vielleicht ist es ja schon bekannt!
Seit dem Patch fehlt glaub ich die Waffen animation wenn man rennt. Da wenn ich renne, immer noch mit der waffe gerade aus zeige, aber mein Schatten schleudert die Waffe hin und her. Vielleicht ist es ja schon bekannt!
also bei mir fehlt sie nicht... selbst nach dem update nicht...
bl4ckhawk5
08.03.2008, 14:18
vllt klappts ja mit der mod sdk 1.2
MfG
bl4ckhawk5
SwatCorp
08.03.2008, 14:26
vllt klappts ja mit der mod sdk 1.2
MfG
bl4ckhawk5
wie, sol ich das sdk 1.2 installieren oda was
waffenträgheit in den gameoptions bis zum rechten balken geschoben?
waffenträgheit in den gameoptions bis zum rechten balken geschoben?
Hahaha! Ja genau, das wirds vielleicht sein:razz: Vielleicht hat er ja nicht gemerkt das nach dem Update viele Einstellungen in den Optionen wieder auf die Default-Einstellungen zurückgesetzt wurden wie z.B. die Steuerung... obwohl ich bei mir nach dem Update nicht erneut die Waffenträgheit einstellen musste... hmmm.
SwatCorp
08.03.2008, 17:01
Es geht wieder, lag aber nich am regler. Musste das Game einfach neu starten :-?