Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail Software
Hallo zusammen,
ich suche folgendes:
Ein Programm oder ähnliches, wo ich so ne Art Meldung direkt aufm desktop bekomme, dass ich eine neue Mail bekommen habe.
Hat jemand vllt ne Ahnung wo ich sowas bekommen kann?
MfG
Crysis2142
nö ich hab keine Ahnung...
Hilft dir das jetzt weiter:?::-D
jap sehr^^
ne spaß noch jemand ne ahnung^^
Vielleicht gehts mit PopTray...
Benutzt du Thunderbird? Da kann man das irgendwo einstellen soweit ich weiß... ^^
Probiere es mal mit "The Bat".
Dort kannst du einstellen, dass ein Laufband mit allen neuen Nachrichten erscheint, wenn du neue Mails bekommst.
Aber abgesehen davon ist das auch eines der potentesten E-Mail Clients, den du bekommen kannst.
Geld für einen Windows-only Mailklienten würde ich dennoch nicht ausgeben. Die zusätzlichen Funktionen von The Bat! gegenüber Thunderbird rechtfertigen den Preis meiner Meinung nach absolut nicht und deren Zahl wird mit jeder neuen Thunderbird*-Version auch immer geringer...
* ;D
Junglist
09.03.2008, 01:59
Bei Thunderbird kannst du auch Einstellen das ein Fenster aufpoppt...
Black_Death
09.03.2008, 02:23
Ich habe den Msn messanger, und Hotmail adresse und immer wenn ich e_mail bekomme zeigts der messenger an.
Geld für einen Windows-only Mailklienten würde ich dennoch nicht ausgeben. Die zusätzlichen Funktionen von The Bat! gegenüber Thunderbird rechtfertigen den Preis meiner Meinung nach absolut nicht und deren Zahl wird mit jeder neuen TB-Version auch immer geringer...Oh. Ich dachte die Home Edition sei kostenlos. Naja. Muss er selbst entscheiden, ob ihm das 25 EUR wert sind.
Ich finde den Client jedenfalls absolute klasse und habe auch die Pro Version. 32 EUR ist noch ein sehr angemessener Preis wie ich finde.
PS:
Was meinst du mit TB-Version? The Bat oder Thunderbird? ;)
ok ich werd mal thunderbird saugen, wenn das nichts taugt, dann nehm ich The Bat
MSN kann ich ja net nehmen, weil ich für meinen 1&1 e-mail konto sowas brauche