PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SandBox2 Setup - 1304 Error FIX

N3mdett4
07.03.2008, 21:22
yo, sorry wenn das thema schonma behandelt wurde und inna suchfunktion zu finden is, aber hab es grad eilig und wollte das eben on stellen, damit schonma antworten kommen können.

n kollege von mir hat folgendes system:

- intel core 2 duo @ 3,0 ghz
- 4 gb ram
- nvidia gefore 8600 gt 256 mb
- microsoft windows vista home premium 64-bit edition (deutsch)

und zwar hat er die crysis special edition, den patch v. 1.1, v. 1.2 und das sdk v. 1.1 und v. 1.2 installiert. jedoch kann er seinen cryengine2 sandbox2 editor nicht installieren, auch nicht bevor er die beiden sdk's installiert hat. während er bei der installation den punkt "registering product" (oder so) abarbeitet, kommt folgene meldung:

2870

wir wissen nicht mehr weiter. er is der einzige der den pc benutzt, hat also admin rechte - das nur mal nebenbei. hoffe ihr könnt schnell helfen.

grüsse,
n3mdett4

Edit by WarpSpeed: Sandbox2 Editor Installation: "1304" Error - Fix Inside!: http://www.crymod.com/thread.php?postid=134100

Pat21
07.03.2008, 21:24
yo, sorry wenn das thema schonma behandelt wurde und inna suchfunktion zu finden is, aber hab es grad eilig und wollte das eben on stellen, damit schonma antworten kommen können.

n kollege von mir hat folgendes system:

- intel core 2 duo @ 3,0 ghz
- 4 gb ram
- nvidia gefore 8600 gt 256 mb
- microsoft windows vista home premium 64-bit edition (deutsch)

und zwar hat er die crysis special edition, den patch v. 1.1, v. 1.2 und das sdk v. 1.1 und v. 1.2 installiert. jedoch kann er seinen cryengine2 sandbox2 editor nicht installieren, auch nicht bevor er die beiden sdk's installiert hat. während er bei der installation den punkt "registering product" (oder so) abarbeitet, kommt folgene meldung:

2870

wir wissen nicht mehr weiter. er is der einzige der den pc benutzt, hat also admin rechte - das nur mal nebenbei. hoffe ihr könnt schnell helfen.

grüsse,
n3mdett4

Klick mal mit rechtsklick auf die Setup.exe und dann "Als Admin ausführen". Hat bei mir geholfen.

N3mdett4
07.03.2008, 21:27
also haben wir schon ausprobiert, aber da steht nichts von als admin ausführen. ich kenne das wohl von mir, dass das geht, aber wir müssen ja die dvd öffnen und da steht nur installieren, reparieren, deinstallieren usw. beim rechtsklick.

Pat21
07.03.2008, 21:34
Geh mal in die Eigenschaften des Ordners Bin64 (ElectronicArts/Crytek/Crysis) und auf den Reiter Sicherheit. Jetzt geh auf Bearbeiten. Nun wählst du in der Liste den Benutzer aus (Nicht den Admin, sondern den Benutzer wo der name steht). In der Liste "Berechtigungen für den benutzer" makierst du Vollzugriff und ändern. Jetzt nochz übernehmen. Vllt geht es so.

N3mdett4
07.03.2008, 21:38
ah es hat doch was gebracht. jez kommt er bei registering product vorbei, doch dafür kommt danach bei copying new files nen neuen fehler:

2873

wie gesagt, er is der admin und nutzt den pc alleine.

N3mdett4
07.03.2008, 22:04
...so, danke für deine hilfe. wir mussten manuell den ordner "editor" erstellen, damit er da seine dateien reinkopieren kann. dann mussten wir den "bin32", den "bin64" und den "support" (und natürlich auch den "editor"-) ordner so wie du es beschrieben hast, aber an ALLE benutzer freigeben.

jez funktioniert alles bestens. danke. ich liebe diese community :-D so schnell, nett & hilfsbreit :)

warpspeed
07.03.2008, 22:05
Sandbox2 Editor Installation: "1304" Error - Fix Inside!: http://www.crymod.com/thread.php?postid=134100

foofi
07.03.2008, 22:09
Hi Warpy - eventuell kann man ja ein Error-Guide machen oder so... !
Edit by WarpSpeed: Gute Idee... wäre was um es in die Wiki zu "pflanzen" :).

N3mdett4
07.03.2008, 22:10
oh danke, auch sehr gut. für alle anderen die das problem haben isses sicherlich einfacher so...

NoNstore
28.02.2010, 19:57
Ich brache hilfe denn ich bin immer noch da : "ah es hat doch was gebracht. jez kommt er bei registering product vorbei, doch dafür kommt danach bei copying new files nen neuen fehler":cry::cry:
und ich weiß nicht was bedeutet "Reiter Sicherheit":???::???:
bitte könnte mir jmd. helfen ??

mfg: NoNstore