Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidshare down?
hallo zusammen,
ne Frage vor so 10 minuten hab ich das gefühl, dass bei mir rapidshare net mehr geht
Grund:
JavaScript net aktiviert
Ist das bei euch auch so
Bei mir gehts!
Geht die site bei dir gerade garnicht oder was??
Also habs grad ausprobiert und es funzt.
ich mein der download, wenn ich ein download starten will, dann sagt er das
Vielleicht weil du JavaScript deaktiviert hast? 8)
nein, sonst würde ich das ja nicht hier schreiben^^
@ Crysis2142 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2964)
Hab das gleiche Problem seit ein paar Stunden.
Habe gar nix geändert.
hallo zusammen,
ne Frage vor so 10 minuten hab ich das gefühl, dass bei mir rapidshare net mehr geht
Grund:
JavaScript net aktiviert
Ist das bei euch auch so
Hab's auch gemerkt, als ich mir ne Folge einer Serie saugen wollte. Das Prob haben viele, s.
http://board.gulli.com/thread/1033550-rapidshare--javascript-aktivieren---sind-sie-aber-/
Breakstuff
07.03.2008, 19:51
is normal....hab das selbe prob nach dem letzten java update heut mittag.....das capatcha feld muss bei rapid erstmal gefixed werden....also wer downloaden will, besser noch kein Java update ziehen...
also jetzt funzt es wieder
Breakstuff
07.03.2008, 20:12
Jo funzt wieder....gehört hier nicht ganz rein, aberr vlt kann mir jmd helfen, benutze zum saugen von rapidshare, cryptload.......es erkennt die capatchas und startet auch von selber den router neu, aber immer wenn er eigendlich anfängt zu laden kommt bei mir folgender fehler:
Problem:Html
weiß jmd Rat?
Bei mir gehts/gings nicht. -.- ich muss umbedingt etwas downladen (nichts illigales-.-)
Bei mir gehts/gings nicht. -.- ich muss umbedingt etwas downladen (nichts illigales-.-)
LOL wem interessierts?
Rapidshare wurde beschlagnahmt alle IPs wurden gesavet meine güte ;)
Hoffentlich nehmt ihr Euch deswegen nicht das leben !
ja klar nix illegales bei rapidshare :D
Leute, das liegt an eurem Provider - bei mir gehts wunderbar.
ja klar nix illegales bei rapidshare :D
Leute, das liegt an eurem Provider - bei mir gehts wunderbar.
Der Trick mit dem Anpingen sollte aber diesmal nicht funktionieren . Wie bei (Save Mode) Google !
DR.Kongo G80
07.03.2008, 20:46
Die ganzen illegalen Download Kiddies haben bestimmt nen anfall bekommen und ihren PC verbrannt. will damit aber keinen hier ansprechen:isn: Gut so:-D. Was lob ich mir doch meine legal erworbenen Spiele und Filme. Da ist es mir vollkommen egal ob was mit Rapidshare ist.:bana:
Die ganzen illegalen Download Kiddies haben bestimmt nen anfall bekommen und ihren PC verbrannt. will damit aber keinen hier ansprechen:isn: Gut so:-D. Was lob ich mir doch meine legal erworbenen Spiele und Filme. Da ist es mir vollkommen egal ob was mit Rapidshare ist.:bana:
Wie kommst du darauf, dass man nur Spiele und Filme illegal runterladen kann? Serien z.B. kommen erst nach einer Ewigkeit nach DE, da lad ich sie mir lieber in englischer Sprache runter.
BTW: Ob man nun Spiele runterlädt oder sie sich einfach in der Videothek ausleiht und mit NoCD Crack spielt. Abgesehen davon, dass mir Spiele viel zu groß zum Saugen sind ( mehrere GB jeweils in 100MB Parts tut sich doch keiner an ), kaufe ich mir ( gute ) Spiele ohnehin. Und Rapidshare habe ich - ob du's glaubst oder nicht - auch schon dazu benutzt, legal etwas zu downloaden.