Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtige Diät ?
Wollte mal wissen ob jemand weiß ob es eine Gute diät gibt wo man halt schnell abnehmen kann ?
Ich esse seid ca 2Monaten nur Nudeln und vollkorn brötchen mit salat gurken tomaten drauf und trinken Natürlich das Beste
WASSER :-D
Was sagt ihr dazu ?
Und wollte noch fragen ob für eine Diät zum FItness studio reicht also ich Laufe kaum Pumpe nur meine Muskeln ?
die beste diät ist, weniger vom allen essen, gesünder essen und viel sport treiben...dies jedoch durchhalten, damit man nich rückfällig wird ;)
die beste diät ist, weniger vom allen essen, gesünder essen und viel sport treiben...dies jedoch durchhalten, damit man nich rückfällig wird ;)
Also aushalten kann ich Gut habe eine gute selbst disziplin 
Aber ist das gut 2 Teller Nudeln und abends dann so 3 Brötchen mit salata gruken tomaten drauf ?
wie wärs mit 1 teller nudeln mitn salat und 1-2 brötchen abends ? ^^
Wollte mal wissen ob jemand weiß ob es eine Gute diät gibt wo man halt schnell abnehmen kann ?
Ich esse seid ca 2Monaten nur Nudeln und vollkorn brötchen mit salat gurken tomaten drauf und trinken Natürlich das Beste
Was sagt ihr dazu ?
Und wollte noch fragen ob für eine Diät zum FItness studio reicht also ich Laufe kaum Pumpe nur meine Muskeln ?
Richtige Ernährung ist wichtig und das Training. Wenn du ins Fitnessstudio gehst musst denTrainer mal fragen. Der kann Dir Tipps geben. Ich war mal richtig fett und habe nichts mehr gegessen...nur Wasser getrunken und wenn ich gegessen habe habe ich mir den Finger in den Hals gesteckt oder nen Glas warmes Wasser mit Salz getrunken um zu kotzen. Habe das knapp 2 Monate durch gezogen. Dann fing ich an Blutz zu kotzen und dann habe ich endlich mal aufgehört mit dem gestörten KramZeugs. Dann habe ich Fitness angefangen und koordiniert gegessen. Also vernünftig und ausgewogen. Du willst abnehmen sagst du? Wenn du nur abnehmen willst dan ness von allem etwas. Also wie normal nur alles in kleinen Mengen. Nur Nudeln und Vollkorn Brot oder Brötchen ist nicht richtig. Nudeln haben Kohlenhydrathe und die machen dick. Wenn man sie nicht abtrainiert. Kohlenhydrate sind auch als Zucker bekannt. Die bringen Energy. Also schön Fitness machen und ausgewogen essen.
wie wärs mit 1 teller nudeln mitn salat und 1-2 brötchen abends ? ^^
Ok kann ich auch machen wäre das deiner meinung nach besser ?
Oh mann was würd denn jetzt noch alles gepostet
XD XD XD XD
schlank sein is kein ding (wenn man mich fragt)
-hin und wieder mal rausgehen (JA, es gibt ein Leben neben dem PC!!!!!)
-Keine 3 tage durchzocken und sich dabei mit chips, pizza, etc durchfuttern
EDIT: ne mal im ernst sport is am besten meiner meinung nach, dann kann man wenigstens was vernünftiges essen
(sorry warn bisschen fies von mir)
Das was du machst kann auf Dauer nicht gut gehen, du entziehst deinem Körper wichtige Vitamine, Eiweiße etc.
Wenn du das so weiter machst, wirste bald krank oder ziemlich ausgepowert sein.
Ich empfehle dir mal ein Buch "Fitness für Kampfsportler" von Christoph Delp, da steht nen super Trainingsplan und Ernährungsplan drin.
Ausdauersport ist genauso wichtig wie Krafttraining, schwing dich einmal die Woche auf ein Laufband oder auf einen Crosstrainer, das reicht eigentlich schon, wenn du nebenbei noch Kraftsport machst, aber das auch nicht übertreiben.
Kleiner Tipp:
Diäten sind eigentlich nie gut, weil der Körper immer auf etwas verzichtet.
Lass die Süßigkeiten weg, ess viel Obst, Gemüse, Fisch und Huhn etc. aber weniger Kolehydrate.
N1ce hatte eigentlich schon alles gesagt, bin mal wieder zu spät gewesen:-D
Oh mann was würd denn jetzt noch alles gepostet
XD XD XD XD
schlank sein is kein ding (wenn man mich fragt)
-hin und wieder mal rausgehen (JA, es gibt ein Leben neben dem PC!!!!!)
-Keine 3 tage durchzocken und sich dabei mit chips, pizza, etc durchfuttern
Über so viele Themen die ich nicht verkehrt finde wird gepostet.
Ist halt nen geiles Forum hier.
Aber ist das gut 2 Teller Nudeln und abends dann so 3 Brötchen mit salata gruken tomaten drauf ?
Kann man nicht sagen, jeder Körper ist anders. Mache Sport und ernähre dich gesund. Obst und Gemüse kannst du praktisch so viel essen wie du willst.
Richtige Ernährung ist wichtig und das Training. Wenn du ins Fitnessstudio gehst musst denTrainer mal fragen. Der kann Dir Tipps geben. Ich war mal richtig fett und habe nichts mehr gegessen...nur Wasser getrunken und wenn ich gegessen habe habe ich mir den Finger in den Hals gesteckt oder nen Glas warmes Wasser mit Salz getrunken um zu kotzen. Habe das knapp 2 Monate durch gezogen. Dann fing ich an Blutz zu kotzen und dann habe ich endlich mal aufgehört mit dem gestörten KramZeugs. Dann habe ich Fitness angefangen und koordiniert gegessen. Also vernünftig und ausgewogen. Du willst abnehmen sagst du? Wenn du nur abnehmen willst dan ness von allem etwas. Also wie normal nur alles in kleinen Mengen. Nur Nudeln und Vollkorn Brot oder Brötchen ist nicht richtig. Nudeln haben Kohlenhydrathe und die machen dick. Wenn man sie nicht abtrainiert. Kohlenhydrate sind auch als Zucker bekannt. Die bringen Energy. Also schön Fitness machen und ausgewogen essen.
Ok werde es dann mal so machen
Ich habe auch mal die Null diät gemacht habe 5 Tage ausgehalten ohne essen nur mit Wasser Trinken aber länger ging nicht da ich kein SPort machen konnte nioch nicht mals Gewichte hoch heben das war sehr anstrengend weil ich keine Power hatte 
Was isst du denn wenn ich Fragen darf und wieviel woggst du früher ?
Das was du machst kann auf Dauer nicht gut gehen, du entziehst deinem Körper wichtige Vitamine, Eiweiße etc.
Wenn du das so weiter machst, wirste bald krank oder ziemlich ausgepowert sein.
Ich empfehle dir mal ein Buch "Fitness für Kampfsportler" von Christoph Delp, da steht nen super Trainingsplan und Ernährungsplan drin.
Ausdauersport ist genauso wichtig wie Krafttraining, schwing dich einmal die Woche auf ein Laufband oder auf einen Crosstrainer, das reicht eigentlich schon, wenn du nebenbei noch Kraftsport machst, aber das auch nicht übertreiben.
Kleiner Tipp:
Diäten sind eigentlich nie gut, weil der Körper immer auf etwas verzichtet.
Lass die Süßigkeiten weg, es viel Obst, Gemüse, Fisch und Huhn etc. aber weniger Kolehydrate.
Vollste Zustimmung...von allem etwas aber in Maßen. 
@ Nomad C
Kohlenhydrate sind nicht so Super für Dich weil du ja abnehmen willst und du genug im (fett) hast!!!!
Ic hhabe früher alles gegessen. Ich war ca 1,60gross und wog ca 85 Kilo. Richtig kleiner Fettsack.
Ich ess jez alles...nur in Maßen und ausgewogen. Das ist ganz wichtig. Ess abends lieber etwas warmes als etwas kaltes. Ist besser für verdauung.
Morgens kanns tam meisten essen, aber in Maßen. Mittags weniger als morgens und abends nicht viel...am besten etwas kleines warmes.
Über so viele Themen die ich nicht verkehrt finde wird gepostet.
Ist halt nen geiles Forum hier.
stimmt is echt gut, dass sowas nich gleich gelöscht wird
@topic ich würde dir sport im verein empfehlen, macht mehr spaß als fitnesscenter
Ich weiß dumme Frage 
aber was darf ich am besten was ist am besten zu essen was wenig kohlenhydrate hat ?
Also fitnes studio gehe ich nicht habe mein eigenes FItnesstudio hier zuhause :)
Ich habe auch ein Fahrrad also stand fahrrad 
Könnt ihr mir ein Tip geben was ich Morgens Mittags Abends essen soll/Könnte ?
Beste Diät ist immer noch
Morgens Kohlenhydrat reiches essen 
Mittag Kohlenhydrate + Eiweiß reiches Essen 
Abends Only Eiweiß KEINE Kohlenhydrate 
und immer darauf achten das du mehr ungesättigte fettsäuren zu dir nimmst statt
gesättigte, ach ja und rechne dir mal deinen Tagesbedarf aus,
wenn du z.B 2000 Kalorien pro tag brauchst dann versuche nur 1500-1600 kalorien zu dir zu nehmen. 
Wenn du weniger zu dir nimmst verlierst du viele Muskeln denn wenn man abnimmt nimmt man ca. 60% Muskeln und 40% fett ab. 
deshalb ist es auch wichtig Muskelaufbau zu treiben dort kannst du dann 
sogar Muskeln aufbauen und abnehmen 
am ende des trainings ist es wichtig noch ca. 20-40min auf dem crosstrainer oder auf dem Laufband zu laufen
Z.b
morgens brötchen mit putenwurst oder Haferflocken
mittags Nudeln oder Reis mit Putenfleisch oder Hähnchenfleisch
abends nur Putenschnitzel
Was sagt ihr dazu ?
Alles falsch. Deine Ernährung ist schlecht und man wärmt sich vor "Muskeln pumpen" immer auf.
Was die Ernährung angeht: geh zum Arzt, lass dir eine Diät verschreiben und mach eine Ernährungsumstellung, alles wenn möglich unter Aufsicht.
Boah Danke leude hätte ich nie gedacht solche HILFE hier im Forum echt begeistert 
Wemms interessiert 
Ich esse diese Pasta Quick Nudeln 
Aber Morgens komme ich manchmal nicht zum essen wegen Schule Ich kauf mit wenn schon nur was Trinken wasser
Aber werde es so versuchen wie du es gesagt hast
Morgens VIel Kohlenhydrate
Mittag Eiweiß + Kohlenhydrate
Abend kein Eiweiß Kohenhydrate
Alles falsch. Deine Ernährung ist schlecht und man wärmt sich vor "Muskeln pumpen" immer auf.

Was die Ernährung angeht: geh zum Arzt, lass dir eine Diät verschreiben und mach eine Ernährungsumstellung, alles wenn möglich unter Aufsicht.
Endlich mal einer der Klartext redet!
Es ist echt nicht gut wenn man eine riesige Umstellung macht und nun fast nichts mehr oder viel zu wenig isst:!:
Gegen Sport ist glaub ich nie was einzuwenden
Boah Danke leude hätte ich nie gedacht solche HILFE hier im Forum echt begeistert 
Wemms interessiert 
Ich esse diese Pasta Quick Nudeln 
Aber Morgens komme ich manchmal nicht zum essen wegen Schule Ich kauf mit wenn schon nur was Trinken 
Aber werde es so versuchen wie du es gesagt hast
Morgens VIel Kohlenhydrate
Mittag Eiweiß + Kohlenhydrate
Abend kein Eiweiß Kohenhydrate
Pasta Quick Nudeln :D Die Al Pomodorro oder Sahne Soße oder Käse Soße :D
Ich esse am liebsten die Al Pomodorro Tomate nSoße :D
Pasta Quick Nudeln :D Die Al Pomodorro oder Sahne Soße oder Käse Soße :D
Ich esse am liebsten die Al Pomodorro Tomate nSoße :D
ich esse die alle cabonara ich glaube mit Pasta sie ist so weiß die ohne käse
Die esse ich 2 mal am Tag
Endlich mal einer der Klartext redet!
Es ist echt nicht gut wenn man eine riesige Umstellung macht und nun fast nichts mehr oder viel zu wenig isst:!:
Gegen Sport ist glaub ich nie was einzuwenden
Wieso einer der endlich mal Klartext redet?
foofi hat recht ja wäre das beste dann kann er auch nix falsch machen aber ich weiss wovon ich rede. Habe schon genug Erfahrungen mit Diäten und Magersucht.
Das was du in deinem Post behauptest hat auch keiner gesagt. Sport ist immer gut...ist ja kalr.
@ NomadC
ess nicht soviele Nudeln.
foofi hat recht ja wäre das beste dann kann er auch nix falsch machen aber ich weiss wovon ich rede. Habe schon genug Erfahrungen mit Diäten und Magersucht.
Das was du in deinem Post behauptest hat auch keiner gesagt. Sport ist immer gut...ist ja kalr.
@ NomadC
Ok werde ich machenTrotzdem Danke an euch allen 
*MeineFreunde*
@ NomadC
du kennst den User nicht - nicht nur persönlich - aber auch wie sein Körper arbeitet. Das können nur Mediziner und Ernährungsfachleute - er kann durch Falschernährung schwere Schäden bekommen.
Er soll mal nicht faul sein und sich beim Arzt durchchecken lassen und sich richtig beraten lassen.
foofi hat recht.
Jeder Mensch ist anders und reagiert vorallem anders.
Deshalb lass dich von einem Arzt und Ernährungsfachmann beraten.
Und die wenigsten Trainer in Fitness Studios haben wirklich Ahnung davon.
Hey habe gerade das gelesen
Zitat:
schwarzer Kaffee vor dem Training kurbelt die Fettverbrennung an
http://www.menshealth.de/marco-krahl-braucht-disziplin.1387.htm
STIMMT DAS WAS MEINT IHR
Sicher, dass du das erst jetzt gelesen hast? 
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7459
Alzheimer lässt grüßen. Alzheimer - nicht ich.
hi
Wollt jetzt die Tage anfangen eine Diät zu machen und noch Härter Trainieren (Pumpen) so und meine Frage 
wäre dieser Diät plan inordnung oder würds auch besser bzw Schnell gehn 
Essen:
3x am Tag Nudeln 
Die Nudeln die in 5min Fertig sind
2x am Tag Vollkorn Brötchen 
Und nur Wasser
So wäre der anfang aber ich wollt noch mir Proteine kaufen und 3x am Tag ein Drink trinken. Ob das mit dem Kcal bis 2100 hin komme ??
Saltwater
04.01.2010, 02:32
So Spay, ich glaube, ich habe mal ein Bild von dir hier im Forum gesehen. Du scheinst ja eine recht gute Statur zu haben ? Zerhau dir jetzt bloß nicht deine Muskeln mit so einer "Hau drauf"-Diät. 
Das "Richtige" zu essen kann manchmal wirklich schwerer sein als nichts zu essen ! 
Eine Trainings-Diät würde man mit ungefähr 300-500kcal als Defizit durchführen, d.h. zu nimmst nicht so schnell Fett ab, aber behälst dafür einen viel größeren Teil der Muskeln. Bei einer zu schnellen Diät (viel zu wenig kcal im Vergleich zu dem, was du eigentlich brauchst) baust du als erstes deine Muskeln ab. Klar, auch Fett, aber dein Körper wird es dir nicht danken !
Ich postet jetzt einen Beispiel-Diät-Plan von jemandem, der seit ~15 Jahren Bodybuilding auf hohem Niveau betreibt. Für einen an dich angepassten Plan müsste man dein Gewicht wissen, denn dieser Plan geht von jemandem aus, der ungefähr 80kg wiegt !
ich werde hier den grundplan vorstellen. ich gehe bei den angaben von einem 80kg schweren athleten aus. die mengen müsst ihr also gegebenenfalls modifizieren.
diese diät ist auf 12 wochen ausgerichtet. es gibt, wie ihr sehen werdet, 3 möglichkeiten im weiteren verlauf der diät fortzufahren. ich werde euch alle 3 vorstellen.
außerdem werde ich mich hier auf die reine diät beschränken, dh. für was eiweiße, kh und fette gut sind, soll hier keinen einzug finden. dafür nutzt ihr bitte die sufu.
so zum essen:
1 mahlzeit:
250ml milch 1,5%+1 gehäuften esslöffel eiweißpulver
2 scheiben vollkornbrot+2 esslöffel erdnussbutter
2 mahlzeit:
2 gehäufte esslöffel eiweißpulver+ 20g haferflocken+400ml wasser, alles vermixen
3 mahlzeit:
1 scheibe vollkornbrot+1dosethunfisch in wasser
1 apfel
 eine handvoll paranüsse
4 mahlzeit:
2 gehäufte esslöffel eiweißpulver+20g haferflocken+400ml wasser, alles vermixen
5 mahlzeit:
sollte die postworkoutmahlzeit sein:
2 esslöffel wheyprotein+ 50g traubenzucker+5g creatin+400ml wasser ( glutamin wäre hier auch gut 5g, muss aber nicht)
6 mahlzeit:
200-250g hähnchenbrust+1 tasse broccoli+kleiner grüner salat mit joghurtdressing
an tagen, an denen ihr nicht trainiert, ersetzt ihr mahlzeit 5 durch folgende:
200g mageres fleisch oder fisch+50g reis ( roh gewogen)
dies ist die grunddiät. relativ simpel, aber sehr wirkungsvoll.
es gibt nun genau 3 varianten, wie ihr mit dieser diät fortfahren könnt. da euer stoffwechsel mit der zeit langsamer wird, müsst ihr unweigerlich anpassungen vornehmen.
1 möglichkeit: erhöhung des cardios
2 möglichkeit: kalorien reduzieren
3 möglichkeit: beides
da ich von möglichkeit 1 und 2 alleine nichts halte, werde ich euch jetzt den weg zeigen, mit dem ihr das beste aus beiden möglichkeiten heruasholen könnt.
woche 1+2:
in woche 1 und 2 haltet ihr euch einfach an die diät, wie sie oben aufgelistet ist. sonntags gönnt ihr euch 1 essen nach wahl, völlig egal was. das behaltet ihr bitte während der ganzen diät bei.
woche 3+4:
bei mahlzeit 2 lasst ihr jetzt die haferflocken weg und gebt dafür 5g walnuss- oder leinöl in euern shake dazu.
ebenfalls führt ihr jetzt cardio ein. dies wird 2 mal die woche für 20 minuten ausgeführt, mit niedriger intensität. also walken oder gemütlich fahrrad fahren.
woche 5+6:
hier verändert sich nicht viel. streicht jetzt auch hier die 20g haferflocken bei mahlzeit 4 und ersetzt sie durch 5g öl.
woche 7+8:
fügt eine weitere cardioeinheit in der woche dazu. wieder für 20 minuten.
woche 9+10:
fügt wieder eine weitere cardioeinheit in der woche dazu. wieder für 20 minuten.
woche 11+12:
streicht bei mahlzeit 3 den apfel. außerdem eine weitere cardioeinheit zu 20 minuten hinzufügen.
nach diesen 12 wochen werdet ihr einen guten kfa erreicht haben, wenn ihr euch genau an die vorgaben gehalten habt.
und ja, diese diät funktioniert. mach es selbst so, und bei vielen anderen hat sie ebenfalls wunderbar funktioniert.
was wichtig ist zu erwähnen:
ab woche 9 esst ihr bitte in der mitte der woche an einem tag 50g kh extra. in welcher form ist egal. dies beugt einem weiteren absacken des stoffwechsels vor.
supps die man in dieser zeit benutzen kann:
die betonung kiegt hier auf kann. die diät funktioniert auch wunderbar ohne supps.
- creatin: täglich 5g
- glutamin: täglich 15-30g
- fischölkapseln. diese erachte ich als sehr wichtig. gerade gegen ende der diät. 2000-4000mg
- grüner tee: auch ihn erachte ich als äußerst nützlich, da er die fettverbrennung ankurbelt und außerdem sehr gute antioxidative eigenschaften besitzt. täglich 1-2 liter. hier gilt: mehr ist besser!
training während der diät:
euer training sollte sich in keinster weise von eurem normalen training unterscheiden. schaut, dass ihr auf jeden fall weiterhin sehr intensiv trainiert. macht eure grundübungen, und tauscht bitte nicht kniebeugen gegen beinstrecker, das wird in masseverlust enden. ziel soll es ja sein parallel fett ab und muskeln aufzubauen. versucht weiterhin euch bei jedem training zu steigern. ich konnte das bei dieser diät bis zum letzten tag.
getränke während der diät:
es wirde nur wasser, kaffee, cola light und tee getrunken. nix mit zucker oder kh. also auch keine säfte und den kaffee nicht mit zucker süßen. süßstoff ist ok
so, bleibt nur noch zu sagen, dass man natürlich verschiedene lebensmittel austauschen kann. allerdings sollten sie dann die gleichen nährwerte besitzen, wie die nahrungsmittel, die aufgelistet sind.
in diesem sinne, euer natural. dem sixpack steht jetzt nix mehr im weghttp://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/wink.gifDer Beitrag stammt von "The Natural" aus dem Forum http://www.muskelschmiede.de/ und ist nicht von mir !
"Eiweißpulver" = "Mehrkomponentenprotein" (MKP-Protein für eine längere Versorgung)
"Whey-Protein" = (heißt allgemein so. :))
Hey danke 
Also ich wiege knapp 99 Kilo habe leider bisschen zugelegt in den Winterzeit Letztes jahr 
Also die Hört sich doch mal Gut an und das sie FUnktioniert also ich Denke ich werde die aufjedenfall mal Versuchen ;-)
Edit: Ein Problem habe ich aber leider, Ich bin allergisch gegen Thunfisch ich lag deswegen im krankenhaus für paar tage wegen schwerer Magendarm grippe
Saltwater
04.01.2010, 03:53
Hey danke 
Also ich wiege knapp 99 Kilo habe leider bisschen zugelegt in den Winterzeit Letztes jahr 
Also die Hört sich doch mal Gut an und das sie FUnktioniert also ich Denke ich werde die aufjedenfall mal Versuchen ;-)
Edit: Ein Problem habe ich aber leider, Ich bin allergisch gegen Thunfisch ich lag deswegen im krankenhaus für paar tage wegen schwerer Magendarm grippe
Ok, Thunfisch kannst du auch austauschen. Berechne einfach mal deinen Energieumsatz hier: http://www.muskelschmiede.de/tools/energiebedarf.html
Ich tausche das dann aus und passe den Plan an dein Gewicht an. Aber erst morgen, da ich jetzt ins Bett gehe. :grin:
Ok hier
ist ca so also bie den Stunden habe ich so ungäfair geschätzt
http://s7.directupload.net/images/100104/temp/ufshg5bt.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2029/ufshg5bt_jpg.htm)
Edit: Und eine Frage wäre da noch Wenn ich um 10 Uhr aufstehe und dann anfange mit dem Frühstück , ach sagen wir einfach so wieviel stunden sollte ich immer was essen jede 2 oder 3 std oder wie genau
@Saltwater
Habe es gemacht Der beitrag unter dem hier ist es :wink:
Saltwater
05.01.2010, 07:16
@Saltwater
Habe es gemacht Der beitrag unter dem hier ist es :wink:
Tut mir Leid, ich war gestern nicht am Computer !
Also: Bei Mahlzeit 3 isst du anstatt einer Scheibe Vollkornbrot zwei Scheiben und belegst diese zusätzlich noch mit 2-3 Scheiben Putenbrust oder 1-2 Scheiben Kochschinken pro Brot (beim Kochschinken sind die Scheiben viel größer). Das schmeckt nebenbei auch besser. Anstatt des Thunfischs kannst du ruhig 200g anderen Fisch essen. Wenn du ihn anbrätst, nimm nur ganz wenig Oliven- oder Walnussöl - er soll nicht schwimmen, sondern gerade so sein, dass er nicht an der Pfanne klebt ! Ich muss mir auch oftmals am Tag davor schon vorkochen, weil ich keine Zeit habe, alle 2-3 Stunden zu kochen und etwas zuzubereiten. Damit wären wir auch schon bei deiner Frage: Du solltest maximal alle 3 Stunden etwas essen, bei mir liegt die Grenze bei 2.5 Stunden, d.h. ich esse nach maximal 2.5 Stunden das Nächste. Glaub mir, anfangs musst du dich vielleicht "zwingen", so oft zu essen, aber wenn du erstmal drin bist, geht es wunderbar und du wirst auch mehr Hunger bekommen.
Dann wären wir bei etwa 2700-2800kcal, das sollte passen.
ok ist nicht schlimm ;-);-)
OK danke hmm aber findse nicht die kcal zu viel ??? für meiner Meinung nach ist es schon viel aber wenn Richtig so ist dann ist Inordnung 
Also noch ein vorweg ich will aufjedenfall machen das steht fest von mir aus kann ich dann auch ein vor und nachher Bild machen vom Körper her dann Könnt ihr euch ein bild davon machen und vergleichen so wie ich ;-) dann kommt noch Mehr Motivation hehe
ehm Noch eine fragen vllt kommen noch mehr aber bis jetzt fallen mir grad keine anderen ein ehm wie siehts aus mit dem eiweiß welches wäre gut es sollte günstig sein weil ich grade knapp bei kasse bin alles andere kaufen meine eltern aber eiweiß muss ich selber besorgen deswegen die frage
noch eine frage;-) Bist du auch grade dabei sowas zu machen =)
Edit: noch eine frage ich habe was über die Metabolic billanz Diät bzw ernährungs umstellung gelesen und die scheint interresant zu sein hmm ist das vllt die ??
matt1974
05.01.2010, 08:32
ehm Noch eine fragen vllt kommen noch mehr aber bis jetzt fallen mir grad keine anderen ein ehm wie siehts aus mit dem eiweiß welches wäre gut es sollte günstig sein weil ich grade knapp bei kasse bin alles andere kaufen meine eltern aber eiweiß muss ich selber besorgen
Erstens billiges Eiweis bringt gar nichts und ist nur Geldverschwendung. Faustformel liegt so bei 25<, sogar eher Richtung 30€ das Kilo. Wichtig ist die biologische Wertigkeit und die Zusatzstoffe(Vitamine,Bcaas etc.) Hier als Beispiel:
http://www.goldfield.com/websale7/Nitro-Force.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2 f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fgoldfield%2fs}{l%2f 01-AA%2fl}{mi%2f000043%2fmi}{pi%2fD-NF100%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2ff2e6032 643fa8ebff8feceba3ade6f1d%2fp1}{md5%2f659716d213b3 f42e764fa9233f4bd895%2fmd5}
Ist ein Super Produkt, und du musst nur, vor dem Training, ca. 35 gr auflösen, geht auch in Wasser und schmeckt ganz gut. Habe es selbst seit Jahren und das gibt echt einen gewissen Pump. (Geld solltest du ja haben, hast ja letztens erst gesagt das du jedes WE am saufen bist, das kostet mehr und sollte aus Trainings sicht sowieso ganz weg bleiben. Einmal richtig gesoffen, 14 Tage Training futsch!) Alles andere (metabole Wirkung von Lebensmitteln) ist relative kompliziert und erfordert noch mehr Disziplin. Und überhaupt sind tirische Eiweisse (Fleisch, Eier) den Shakes vorzuziehen, Nachteil ist deren geringer Anteil im Lebensmittel und die Absorbtion, denn die ist bei den Shakes ja optimiert.
Saltwater
05.01.2010, 08:37
ehm Noch eine fragen vllt kommen noch mehr aber bis jetzt fallen mir grad keine anderen ein ehm wie siehts aus mit dem eiweiß welches wäre gut es sollte günstig sein weil ich grade knapp bei kasse bin alles andere kaufen meine eltern aber eiweiß muss ich selber besorgen deswegen die frage

Ja, in der Hinsicht ist der Diät-Plan echt blöd, da du sehr viel Eiweiß in Pulverform aufnimmst ! (Etwa 7 Esslöffel am Tag -> ~105g Eiweißpulver am Tag !)
http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Mehrkomponenten/PNCE-Protein-5-Components-2-27kg.html
Das ist mit ~12,33 €/kg so ziemlich das Günstigste, was ich finden konnte. So ein Ding kostet 27,99€ (2,27kg) und würde in der Diät in etwa einen Monat halten. Du müsstest also 3 Stück von denen einrechnen.
Alternative: 2 Esslöffel von dem Proteinpulver durch 250g (1/2 Packung) Magerquark ersetzen. Dann würdest du den Magerquark einfach mit viel Wasser mixen, etwas Süßstoff reintun und ihn einfach wie einen Shake trinken. Ist nicht sehr lecker, aber sie es als "Pflicht". :lol: Ich mache das auch jeden Tag, da mir so viel Pulver einfach zu teuer ist. Du kannst dir aber dennoch eins kaufen, falls du es dir an bestimmten Tagen einfach auf die Nerven geht, so viel Magerquark zu essen/trinken. 2 EL = 250g Magerquark wären immerhin über 915g Magerquark PRO TAG (= 3 1/2 Quark-Shakes :shock:), was dich dann letztendlich auch so ~1€/Tag kosten wird. Allerdings würden das ja dann deine Eltern kaufen.
noch eine frage;-) Bist du auch grade dabei sowas zu machen =)
Ich beginne erst gegen März/April mit meiner Diät ! :) 
Edit: noch eine frage ich habe was über die Metabolic billanz Diät bzw ernährungs umstellung gelesen und die scheint interresant zu sein hmm ist das vllt die ??
Also diese Diät funktioniert durch "Verschiebung der Anteile an Makronährstoffen". Ganz einfach: Im Verlauf der Diät werden immer mehr Kohlenhdrate gestrichen und durch gesunde Fette (wie z.B. von Nüssen) ersetzt. Die dienen dir dann als Energielieferanten.
P.S. : Eine Diät ist so gesehen eine "Belastung" für den Körper. Du solltest ihn also schonen und keinen Alkohol trinken und möglichst wenig rauchen ! Alkohol möglichst vermeiden !
thunderstorm
05.01.2010, 09:09
Also mein Vater hat mit der "Atkins Diät" ziemlich erfolgreich abgenommen...
Allerdings hatte der sicher einige Kilos mehr zu viel als du ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Atkins-Di%C3%A4t
Hier sind die einzelnen "Phasen" aufgelistet...
..
Wie ist das bei Mahlzeit 2. und 4. wo man das alles Vermixen soll.
Kann man oder muss man das auch mit dem Magerquark machen ?
Edit: Hat diese Diät auch ein namen =)?
Edit2: Und wie ist das wenn ich zb mal lange wach bleibe bis 5 uhr Morgens und dann erst 15 Uhr aufstehe wie sollte ich das dann machen mit den Mahlzeiten ?
FLeshtized
05.01.2010, 12:45
Diäten sind sinnlos.. besser ist es, anstatt was an den Essgewohnheiten zu aenderen sollte man besser daran etwas aendern, wie oft man sich bewegt.. solang man nicht ueber den hunger ist und sich ausreichend bewegt geht das schon..
Wenn man keine "Lust" am sich bewegen hat, kann man sich auch einfach mal einen Hund anschaffen oder so.. am besten einen der viel auslauf braucht, dann passt das.. und man ist sozusagen dazu gezwungen sich ausreichend zu bewegen :lol:.. Aber ok das mit dem Hund ist schon eine groeßere Entscheidung..
Aber ich wuerds dabei belassen, mich normal zu ernaehren, wie ich es gewohnt bin, und mich einfach mehr bewegen,.. Ich meine ich hatte bei meinen 1.76m mit 69kg auch etwas ueber, aber nuja hab mich dann einfach mal mehr bewegt (mehr party :razz:, macht mehr spass) und somit wieder auf 62 runter.. innerhalb von 2-3 wochen oder so..
Nya Fleshtized...bei den Punkt geb ich dir schon Recht das man sich eher Gedanken machen sollte ob man evtl. sich mehr bewegen sollte.
So hab ich das bei mir auch gemacht. Seitdem ich beim Bund bin bzw. jetzt bei meiner Stammeinheit kommandiert wurde und somit einfach mehr Zeit für Sport und so hab ist das bei mir auch anders. Damals hab ich auch nur rumgehockt und irgendwie nur gefuttert und mich kaum bewegt. Wurde immer dicker und hatte dann am Ende ein Kampfgewicht von knapp 115kg. Wie gesagt...seitdem ich jetzt dann beim Bund bin und irgendwie gemerkt hab das es bei mir nicht so weitergehen kann hab ich mir mal so Gedanken gemacht das ich es ändern muss.
Nya...Essen und so tu ich eigentlich auch weniger, weil einfach der Appettit nicht mehr so groß ist, aber der Unterschied was ich an Sport und Bewegung gemacht hab ist enorm und somit wieg ich jetzt knapp noch 90-95kg...und das in 6 Monaten und darauf bin ich selber echt stolz drauf das ich das durchgezogen hab ;)
Diäten und so kann man eigentlich nur durchziehen, sofern man es will oder Lust dazu hat. Zwingend sowas durchzuziehen ist nach meiner Meinung echt sinnlos oder so, weil der drang es nicht zu machen einfach hoch ist.
Aber ich kenn auch Leute, die dennoch was ändern wollen und sagen "Hier ich trainiere dreimal in der Woche und mach echt alles was man mir so sagt, aber es tut sich nichts und wird eigentlich noch schlimmer". Aber vergessen immerwieder zu sagen das sie nach dem Training dennoch ihre Cola oder Currywurst essen. Ich mein...wenn man schon sich auf Form bringen will soll man auch dementsprechen sich ernähren und das geht nur, wenn man Bock und Zeit dazu hat...
Saltwater
05.01.2010, 17:19
Wie ist das bei Mahlzeit 2. und 4. wo man das alles Vermixen soll.
Kann man oder muss man das auch mit dem Magerquark machen ?
Ja, dann würdest du einfach 250g Magerquark mit 20g Haferflocken und 400ml Wasser vermixen, anstatt den 2 EL Eiweißpulver.
Und leg dir eine Flasche Süßstoff zu, sonst wird es wrklich nicht sehr essbar. :twisted:
Edit: Hat diese Diät auch ein namen =)?
"Natural-Diät" ! :)
Edit2: Und wie ist das wenn ich zb mal lange wach bleibe bis 5 uhr Morgens und dann erst 15 Uhr aufstehe wie sollte ich das dann machen mit den Mahlzeiten ?
Passiert mir auch manchmal. Guck halt, dass du alle 2-3 Stunden, die du länger aufbleibst noch etwas Proteinreiches isst. Bis zu ins Bett gehst. Wenn du dann um 15 Uhr aufstehst, einfach ganz normal mir Mahlzeit 1 anfangen. Aber eine Dauerlösung ist das jetzt nicht, d.h. wenn du unter der Woche und außerhalb von irgendwelchen Ferien immer um 5 Uhr ins Bett gehst, ist das nicht optimal !
Also mein Vater hat mit der "Atkins Diät" ziemlich erfolgreich abgenommen...
Allerdings hatte der sicher einige Kilos mehr zu viel als du ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Atkins-Di%C3%A4t
Hier sind die einzelnen "Phasen" aufgelistet...
..
Die "Natural"-Diät funktioniert nach einem ähnlichen Prinzip. Nur gibt es, meiner Meinung nach, bei der Atkins-Diät einen zu großen "Cut" am Anfang, es werden sofort ein Haufen Kohlenhydrate gekürzt. Für einen Trainierenden, dessen Ziel Fettreduktion in Verbindung mit Erhaltung der Muskelmasse ist, wäre das nicht vorteilhaft. Deshalb startet man bei der "Natural"-Diät mit einer moderaten Anzahl an Kohlenhydraten und kürzt diese im Verlauf der Diät immer weiter. Am Ende der Diät werden die Kohlenhydrate dann langsam wieder etwas hochgefahren (bei dieser Umstellung kann ich den Leuten, die das hier probieren wollen, dann helfen) und es geht wieder in Richtung "leichter kcal-Überschuss".
Wenn jemand nur abnehmen will und der Erhalt der Muskelmasse dabei nebensächlich ist, gibt es viele Diäten dafür.
Ok Danke dir :lol:
Und ich danke dir Wirklich wenn ich hier nicht gefragt hätte würde ich eine DUmme DIät machen 
Ja das mit dem Feiern und Alk wird eh weniger bis ganz aufgehört Möchte meinen Körper Halt jetzt Gesund ernähren und Behandeln und Bis Sommer 2010 Guten Körper haben deswegen nehm ich das alles in kauf :wink:
Noch eien Frage: Ich habe so ein Großen Mixer geht der auch ja oder ?? so einer aus Eisen bzw metal
EDit: Was heißt !!postworkoutmahlzeit!!
EDIT: Die letzte Mahlzeit muss man die Direkt vor dem Schlafengehn einnehmen oder is egal  !!!! Hat sich erleditg die fRAGE  mann mus die letzte mahlzeit 30 min bevor man schlafen geht einnehmen
Saltwater
05.01.2010, 17:40
EDit: Was heißt !!postworkoutmahlzeit!!
Die Mahlzeit bzw. der Shake direkt nach dem Training. die 5g Creatin kann man reintun, muss man aber nicht. Traubenzucker: Z.B. "Dextropur Plus 400g-Packung" für ~1,99€ im Supermarkt. Einfach mal nachfragen.
Whey-Protein: hier (http://www.fitmart.de/Nach-Hersteller/ESN-Elite-Sports-Nutrients-/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html) (Ab 2 Stk. kostet ein Beutel 17,95€)
(Das Whey-Protein hält dir viel länger, da du es nur nach dem Training zu dir nimmst. Im Studio gibt es oftmals auch gute Preise. So 18-22€/kg sind in Ordnung.)
(Es wirkt aber hier, als wollte ich Werbung machen. Ich selbst habe aber fast immer nur dieses Pulver verwendet. Wenn jemand noch einen Vorschlag hat - einfach posten.)
Cool danke :wink:
Aber werde es definitiv am Anfang mit Magerquark machen das steht fest :wink:
Direkt nachdem Training hmm ich brauche vom fitnessstudio bis nachhause knapp 20-30 min !! also wäre besser den shake schon davor zubereiten und dann nachdem Training direkt trinken ``??
Saltwater
05.01.2010, 17:46
Ja, einfach alles in eine Flache tun (per Trichter), diese dann mit 0,5L Wasser befüllen und am ende des Trainings trinken. Aber während dem Training zusätzlich noch genug Wasser trinken. (~1 Liter)
Ok ich werde dann die Tage damit anfangen 
Was ist Realistisch wieviel man in 1 WOche abnehmen kann damit ? und mit 3x - 4x die Woche Sport treiben also ins Fitnessstudio
Ok ich werde dann die Tage damit anfangen 
Was ist Realistisch wieviel man in 1 WOche abnehmen kann damit ? und mit 3x - 4x die Woche Sport treiben also ins Fitnessstudio
rofl, nix für Ungut, aber das ist Käse. Per Gewaltakt kann man in einer Woche durchaus sehr viel abnehmen, aber gesund ist das alles nicht. Überdies ist der ganze Diätkram auf Zeit blödsinn, wie hier auch schon oft gesagt. Langfristiges Umstellen ist gefragt. 
Wenn ich ein paar Tage extrem klettern und bergwandern geh hab ich auch ein paar kilo weniger (Wasser), sowas macht man aber nur aus Spaß wenn man fit ist und nicht um abzunehmen oder sowas!
Saltwater
06.01.2010, 04:09
die Diät ist ja mit einem kleinen Defizit und geht nur 3 Monate. Danach stellt man sich langsam wieder etwas um. Man diätet ja nicht die ganze Zeit.
ok jetzt sag ich mal was dazu ( gedacht für sportmuffel die trotzdem etwas abnehmen wollen )
so hab ich 10 kilo in recht kurzer zeit abgenommen ohne auf etwas groß verzichten zu müssen und das dann auch noch ohne sport machen zu müssen <!--[if gte vml 1]><v:shapetype  id="_x0000_t75" coordsize="21600,21600" o:spt="75" o:preferrelative="t"  path="m@4@5l@4@11@9@11@9@5xe" filled="f" stroked="f">  <v:stroke joinstyle="miter"/>  <v:formulas>   <v:f eqn="if lineDrawn pixelLineWidth 0"/>   <v:f eqn="sum @0 1 0"/>   <v:f eqn="sum 0 0 @1"/>   <v:f eqn="prod @2 1 2"/>   <v:f eqn="prod @3 21600 pixelWidth"/>   <v:f eqn="prod @3 21600 pixelHeight"/>   <v:f eqn="sum @0 0 1"/>   <v:f eqn="prod @6 1 2"/>   <v:f eqn="prod @7 21600 pixelWidth"/>   <v:f eqn="sum @8 21600 0"/>   <v:f eqn="prod @7 21600 pixelHeight"/>   <v:f eqn="sum @10 21600 0"/>  </v:formulas>  <v:path o:extrusionok="f" gradientshapeok="t" o:connecttype="rect"/>  <o:lock v:ext="edit" aspectratio="t"/> </v:shapetype><v:shape id="Bild_x0020_1" o:spid="_x0000_i1025" type="#_x0000_t75"  alt="http://crysis.4thdimension.info/forum/images/smilies/icon_wink.gif"  style='width:11.25pt;height:11.25pt;visibility:vis ible;mso-wrap-style:square'>  <v:imagedata src="file:///C:\Users\DOC\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\cl ip_image001.gif"   o:title="icon_wink"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]-->
das was ich ausprobiert hab ist abnehmen im schlaf 
und das funktioniert auch irre geil gut
ok es gibt nur drei malzeiten am tag 
morgens egal mittags egal haut euch ruhig den magen voll scheißegal
entscheidend ist was ihr nach 18 uhr zu euch nimmt 
jetzt kommt’s der insulinspiegel muß gesenkt werden 
und das geht nur wenn man auf kohlehydrate verzichtet ergo nichts süßes keine cola keine kartoffeln reis nudeln brot brötchen toast 
mais erbsen möhren ganz schlecht 
und ja man muß was essen um den insulinspiegel nach 18 uhr überhaupt senken zu können 
am besten zucchini  und noch vieles anderes gemüse außer das obengenannte spinat ei fleisch geht immer 
und siehe da mit etwas geduld purtzeln nach ein paar monaten die pfunde 
der trick ist der das wenn der insulinspiegel gesengt wird nimmt sich der körper das fett regelrecht aus dem körper
ergo total easy 
keine punkte zählen kein kalorien aufschreiben 
und das beste daran ist 
früh essen was man will mittags essen was man will und abend mal auf aweng was verzichten und das schafft jeder
lol....
am besten zucchini  und noch vieles anderes gemüse außer das obengenannte spinat ei fleisch geht immer 
hahaha.... grade die Leute die kein Sport mögen, glaubst du die essen dann nur Gemüse abends? Ganz ehrlich, da ess ich lieber genüsslich soviel ich will von was ich will und mach Sport (was ich auch tue) und genieß meine eiskalte Cola und schleck ein lecker Eis....
rank, schlank und fit ..... bewegt euch!
Was könnte ich anstatt die paranüsse nehmen ??
Saltwater
07.01.2010, 18:46
Was könnte ich anstatt die paranüsse nehmen ??
Walnüsse z.B. Paranüsse sind mir persönlich auch zu teuer. :D
ah ok Von den habe ich hier zuhause genugggggg =)
DAnke dir , und mir sind die auch zu Teuer
So Morgen fange ich mit der Diät an schaun wie es sich entwickeln wird wünscht mir Glück
Edit: @Saltwater ehm bei der 1Mahlzeit steht ja 1esslöffel Eiweiß also soll ich vom magerquark auch nur 1Esslöffel nehmen oder ?
noch eine Frage..! Wieviel Süßstoff tabs soll ich rein tun was wäre angemessen
Saltwater
07.01.2010, 19:45
ah ok Von den habe ich hier zuhause genugggggg =)
DAnke dir , und mir sind die auch zu Teuer
So Morgen fange ich mit der Diät an schaun wie es sich entwickeln wird wünscht mir Glück
Edit: @Saltwater ehm bei der 1Mahlzeit steht ja 1esslöffel Eiweiß also soll ich vom magerquark auch nur 1Esslöffel nehmen oder ?
noch eine Frage..! Wieviel Süßstoff tabs soll ich rein tun was wäre angemessen
Nein, 1 EL Eiweißpulver = ~100g Magerquark oder 125g. Einfach eine Viertelpackung. :smile:
ok Danke und meine Mutter meinte mann kan in einem Mixer Traubenzucker selber herstellen ? geht das wirklich nur mit Zucker oder wie würde es gehn ?
Edit: Was heißt Cardioeinheit ??
Gain-Plex
07.01.2010, 20:02
Cardio bezeichnet ein aerobes Training, d.h. laufen, radfahren, stepper usw., und dient dem Fettabbau und der Ausdauer.
Noch eine frage 
geht was anderes als Hähnchenbrust ?????
Bei mahlzeit 6
Saltwater
07.01.2010, 21:42
Noch eine frage 
geht was anderes als Hähnchenbrust ?????
Bei mahlzeit 6
Wieso ? Thunfisch darfst du ja nicht essen...Irgendeine Fischsorte, "Harzer Käse" (viel Spaß bei diesem Leckerbissen :lol:) oder Magerquark (du kannst aber nicht nur Magerquark essen -> hängt dir irgendwann zum Hals raus. :)) Mach einfach keine all zu großen Änderungen am Plan. Dextrose einfach kaufen: "Dextropur Plus" 400g = 1,99€. Aus Zucker herstellen ? Noch nie gehört. Dextrose ist, glaube ich, erst das Produkt, dass entsteht, wenn man "Zucker" spaltet (also den im Haushalt vorkommenden). Chemiker hier ? :oops:
Über ein Enzym kann man den normalen Haushaltszucker zu Traubenzucker spalten :D
matt1974
08.01.2010, 00:57
Ich habe meine Shakes immer in mehreren Zuckerstufen aufgebaut. Beispiel für einen Shake:
- 35 gr Eiweiss
-100gr Magerquark
-100gr Vollkornhaferflocken, idealerweise Dinkel
-1 Banane, am besten etwas grün wgen der höheren Stärkeanteile
- 50gr Maltodextrin, langkettiger als Traubenzucker, aber kürzer als die Haferflocken
- 50gr Traubenzucker mit Vitaminen
- 250ml Milch -L (Laktosefrei)
Je nach Dicke bzw. Zeit bis zum Drinken(Quellwirkung der Haferflocken) etwas mehr Milch.
Den Shake ca. 3 mal täglich als Zwischenmahlzeit. Den Restlichen Eiweissbedarf über Fleisch, Nüsse und Käse abdecken. (Eiweissbedarf in der Trainingsphase liegt ca. bei 2,5gr pro Kilo Körpergewicht)
Die drei Zuckerstufen (Stärke, Maltodextrin, Traubenzucker) decken unterschiedliche Zeitzonen ab. Am schnellsten wird der Traubenzucker verballert, dann das Malto, danach die Stärke. Auf diese Weise deckt ihr einen breiten Blutzuckerspiegel ab und kommt fast nicht mehr in den Blutzuckermangel.
@Spay: das was deine Mutter meint ist Puderzucker und damit nur zu Staub gemahlener Weisszucker!
"Richtige Diät ?"
- Was spricht gegen "FDH" bzw. einfach etwas weniger essen ?
Es sei denn man macht Kraftsport or so, dann kann man sich das ganzen Eiweißzeug ja reinpfeifen.
Mfg Scaleo
Hätte eine frage wieviel ist 20g haferflocken bzw wieviel Esslöffel sind das
Ich habe 3 esslöffel genommen
matt1974
08.01.2010, 10:12
Hätte eine frage wieviel ist 20g haferflocken bzw wieviel Esslöffel sind das
Ich habe 3 esslöffel genommen
Hast du keine Waage? 3 gehäufte Esslöffel sind ca. 50 gr.
ne habe leider keine Waage =(
3 gehäufte sind 50g oopps das war dann wohl zuviel vorhin hmmm
matt1974
08.01.2010, 12:52
ne habe leider keine Waage =(
3 gehäufte sind 50g oopps das war dann wohl zuviel vorhin hmmm
Jetzt du mich selber neugierig gemacht und ich habe mal eben nachgewogen.
Vollkornhaferflocken sind bei 3 gehäuften ca. 36 gr(dachte das wären mehr)
und Schmelzflocken etwas weniger. Kauf dir eine digitale Waage, gibt es schon ab ca. 15€
danke fürs Wiegen ;-)
Also ich mach die Diät seid Heute Morgen 7 uhr Morgens und ich sag ma so ich Fühl mich gut hehe und das mit Magerquark und wasser naja ich hab damit kein problem es runterzukriegen paar süßstoff tabs rein dann gehts noch besser hehe aber das mit Magerquark + haferflocken 2 EL + 400ml wasser das schmecjkt gut find ich mit 2 -3 süßstoff tabs drin hrrr wwhhh
Also ich bin Knapp 1 woche mit der Diät am Freitag ist das eine Woche
So und ich habe 1 1/2 Kilo schon abgenommen 
Also die DIät wirkt wirklich bin auf die zukünmftigen Ergebnisse Gespannt
JamDeluxe
13.01.2010, 21:52
Also ich bin Knapp 1 woche mit der Diät am Freitag ist das eine Woche

So und ich habe 1 1/2 Kilo schon abgenommen 
Also die DIät wirkt wirklich bin auf die zukünmftigen Ergebnisse Gespannt

1 1/2 Kilo?! o.O
Wow das is echt nicht schlecht. Du machst aber noch nebenbei Sport richtig?
jaja Ich geh ins Fitnesstudio 
aber in den 5 Tagen war ich nur 2 x dort für 1 1/2 std
EDIT: und saufen und Rauchen tu ich net naja Rauchen 1-2 stück pro tag manchma auch keine am tag
Wollte fragen wie es nach der Diät aussieht ?
Wie sollte ich das am besten weiter dann nach der Diät machen ???
Danke im vorraus
Saltwater
14.01.2010, 13:05
Nun, eigentlich würde man dann langsam die Kohlenhydrate und Gesamtkalorienzahl erhöhen, sodass man wieder mit einem leichten kcal-Überschuss weitertrainiert. Man kann die Endphase der Diät auch um 1-2 Monate verlängern, falls das Ergebnis dir noch nicht gut genug ist. Das musst du dann auch selbst einschätzen, wie dein Körper damit zurecht kommt.
Sobald sich die Diät ihrem Ende nähert, hast du ungefähr 4 Möglichkeiten:
 Diätphase verlängern (Das kannst du aber auch nicht das ganze Jahr lang machen bzw. "solltest" du nicht machen.)
 Den Diät-Plan langsam umkehren, sodass er am Ende zu einem Aufbau-Plan wird (Dabei kann ich dir dann helfen. Zum Übergang existiert noch kein "Ablauf". Ich würde mich da einfach mal dransetzen, den Diät-Plan zerlegen, abändern und dir sagen, wie es nach der Diät weitergeht.)
 Nach der Diät direkt mit einem Aufbau-Plan beginnen
 Wieder "normal" essenWobei "4." nicht unbedingt die beste Lösung ist. Optimal wäre ein richtiger Plan. Ansonsten kann man sich auch einfach an bestimmte Regeln halten und nur "grob" das essen, was man braucht. (Also ein Mix aus Plan und "normal" essen)
was meinst du mit Aufbau Plan ?
Edit: Las uns dann jetzt schonmal machen was bzw wie ich am Ende vorgehe ok
ICE-Freshness
14.01.2010, 14:32
Ich hatte vor einem Jahr in nur 1 Monat 17 Kilo abgenommen :smile:
Man muss sich einfach nur an die Regeln halten und VORALLEM sich selbst motivieren!
(Falls jetzt jemand frägt was ich für eine Diät gemacht hab kann ich nur sagen: gar keine. Ich hab meine eigene Diät^^ Oder besser gesagt hab ich gar keine Diät. "Pro Tag nur 1000 Kalorien" würde ich sie nennen.)
Ja das is ja Gut aber ich habe Muskeln die ich nicht verliren will deswegen ;)
Saltwater
14.01.2010, 16:06
was meinst du mit Aufbau Plan ?
Edit: Las uns dann jetzt schonmal machen was bzw wie ich am Ende vorgehe ok
Aufbau-Plan = Ernährungsplan, bei dem du etwas mehr kcal ist, als du laut Energieumsatz essen müsstest. Ich habe die Tage etwas viel zu tun. Ich setze mich am Wochenende mal hin und arbeite das durch. :smile:
>OK das find ich Nett und Korrekt von dir Danke
Bin dann ma Gespannt 
Schreibs dann einfach hier rein :grin:
@Saltwater
Und gibts was Neues ?? zu dem Nach der Diät Plan :wink:
Saltwater
18.01.2010, 15:07
Sorry, im Moment spitzen sich die täglichen Arbeiten etwas zu. Ich setze mich dieses Wochenende dran. Du hast ja noch ein paar Wochen Diät. :smile:
ICE-Freshness
18.01.2010, 18:29
Ja das is ja Gut aber ich habe Muskeln die ich nicht verliren will deswegen ;)
Ich hab keine Muskeln verloren, sondern eigentlich nur Masse. Aber wenn du trotzdem Angst hast Muskeln dabei zu verlieren dann geh nebenher ins Fitnessstudio. Dann verlierst du die nicht.
Saltwater
19.01.2010, 17:59
Ich hab keine Muskeln verloren, sondern eigentlich nur Masse. Aber wenn du trotzdem Angst hast Muskeln dabei zu verlieren dann geh nebenher ins Fitnessstudio. Dann verlierst du die nicht.
Schwachsinn. Wir konntest du das feststellen ? Sind deine Gewichte im Training gleich geblieben ? Ansonsten kann man das in kaum einer anderen Sportart so direkt festellen. 
17 Kilogramm in einem Monat. Wer möchte mir widersprechen und behaupten, dass sei gesund ? Beispiel: Ein Athleth wiegt 90kg mit einem Körperfettanteil von ~20% (Das ist schon etwas dicker, aber nicht "dick" im allgemein Sinne.). Er macht eine Diät und nimmt 17-18kg (~20% seiner gesamten Masse) ab. Wenn er nur Fett abgebaut und all seine Muskelmasse behalten hat, müsste er nun einen KFA von ~0% haben und wäre somit höchstwahrscheinlich tot. 
Man kann den Körper genauer vermessen lassen, aber dafür benötigt man speziellere Maschinen. Ich bin einfach ein Trainierender, kein Arzt...
1337_alpha
19.01.2010, 18:43
Also ab 10% Körperfettgehalt wird es auf jeden Fall eher negativ für den Körper sein
Saltwater
19.01.2010, 19:18
Also ab 10% Körperfettgehalt wird es auf jeden Fall eher negativ für den Körper sein
Also Wettkampf-Bodybuilder haben rund 5%. Aber 8-9% KFA gibt es auch im Alltag. So einen Fettanteil haben sogar einige Leute, die nicht diesen Sport betreiben. Bei denen sieht es nur nicht so "definiert" aus, weil du wenig Muskelmasse vorhanden ist.
Geschätzte 10-12% haben viele im Sport-Leistungskurs.
eFFeCTiVe
19.01.2010, 19:41
"Richtige Diät" is eh Schwachsinn, jeder Körper ist anders...
Weniger von allem essen is nicht unbedingt gut, und nur Gemüse genausowenig, würd ich mal behaupten.
Dazwischen ne Balance finden und ausreichend Sport.
Gut, dass ich mit sowas keine Probleme hab, konstante 60 kg trotz Zockerei und Büroarbeit:p Aber natürlich geh ich auch mal raus8)
60kg wie alt bis du ????
Naja ich finde einfach irgendwas essen ist nicht gut dann nehmt man ja Zu meiner Meinung nach wenns zuoft Fast food oder ähnlichem ist
Ich find sowas wie eine DIÄT voll kommen Inordnung das ist mal eine ABwechslung im leben und für die Psyche  
Finde dadurch bekommt man mehr selbstbewusstsein und etc aber is halt Abhängigi vom Menschen
Ich bin ja grad bei der Natural Diät zu gange und finde die in ordnung obwohl ich an paar tagen hunger habe aber das geht vorbei nach einem Shake
Saltwater
19.01.2010, 20:17
obwohl ich an paar tagen hunger habe aber das geht vorbei nach einem Shake
Keine Sorge, das ist teilweise auch Gewöhnungssache ! Ich esse zurzeit 3000-3200kcal am Tag und wenn ich mal weniger esse, kommt mein Körper kein Stück damit zurecht. Aber bei dem kleinen Minus das du hast, wird es kein Hunger sein, der deinem Körper wirklich schadet.
@eFFeCTiVe
Nein, da hast du leider Unrecht. Diät ist Diät und wieviele kcal man weniger isst, bleibt jedem selbst überlassen. Jedoch haben sich die 300-500kcal bei vielen, die auch mit mir trainieren, etabliert. Aber kcal (-) = abnehmen und kcal (+) = zunehmen sind einfach Tatsachen. Jeder Körper ist anders, aber der allergrößte Teil funktioniert auf die selbe Weise. Sonst bräuchten wir Biologie und Co nicht. Natürlich hat jeder seine speziellen Nährstoff-Bedürfnisse und Mängel, je nach Tätigkeit, aber man kann das schon relativ genau festlegen.
Also wollte ma hier sagen wies Läuft 
Also bis jetzt Wunderbar
Habe in Knapp 2 WOchen schon 4 Kg Runter Ist echt der Hammer was die Diät so bringt 
Bald noch knapp 10wochen und ich habe schon 4kg runter der hammer schaun wies am Ende aussieht hoffe ma über 10kg 8-);)
Saltwater
21.01.2010, 13:26
Also wollte ma hier sagen wies Läuft 
Also bis jetzt Wunderbar
Habe in Knapp 2 WOchen schon 4 Kg Runter Ist echt der Hammer was die Diät so bringt 
Bald noch knapp 10wochen und ich habe schon 4kg runter der hammer schaun wies am Ende aussieht hoffe ma über 10kg 8-);)
Nicht schlecht ! Aber pass auch auf: Die Diät geht 3 Monate, d.h. 10kg im ersten Monat wären eigentlich fraglich...Immer alles komplett essen. :smile:
Wichtig ist zu schauen, wie es sich entwickelt. Es spielen ja auch noch andere Faktoren mit, z.B. Entwässerung des Körpers (dann nimmt man ja sozusagen zusätzlich noch ab) usw. Von daher kann man nie genau sagen, b es jetzt zu viel abgenommen ist oder nicht.
hehe =)
Also aufessen ist jedesmal Drin bis jetzt Habe ich allllles aufgegessen bis der Teller komplett sauber war hehe;-)
Ist bestimmt grade so das ich entwässer weil das ja als erste stelle kommt oder nicht danach kommt das Fett das Weggeht bzw Fettverbrennt ;)
Aber wenn ich jetzt so schnell wies Läuft bis 90kg komme bin ich Froh 
Da ich ja 99kg . nochwas Wog bin ich aufjedenfall Stolz drauf bis 90kg zu kommen also mein gewicht wog gestern 96,6~7 Kg Morgen wiege ich mich wieder bei McFit dann schaun wa wie es in den 2 Tagen aussieht hehe Denke morgen werde ich 96,3~4kg Wiegen hehe 
Aber erstaunlich ist das ich in Knapp 2 WOchen ja halt 4 Kg abgenommen habe ;)
EDIT: und da hätte ich noch eine Frage ? WIe ist das mit dem LeinÖl ? Wieviel ist 5g Leinöl ????
Saltwater
21.01.2010, 21:20
EDIT: und da hätte ich noch eine Frage ? WIe ist das mit dem LeinÖl ? Wieviel ist 5g Leinöl ????
5g = 1 Teelöffel
15g = 1 Esslöffel 
So als Durchschnitt. :smile: Leinöl kann man z.B. durch Walnussöl ersetzen (viel billiger, gibt es in 1 L Flaschen und schmeckt auch nicht so "aufdringlich") Leinöl ist wirklich sehr teuer...:-o
Danke Saltwater :-D,
EHm es Gibt wallnussÖl hehe höre ich zum erstenmal :) Ich dacht mann Müsste dort in den Shake normale wallnüsse rein geben hehe 
Also ich habe mier jetzt Leinöl gekauft schaun wies wird bzw schmeckt, aber wo kann mann denn Wallnussöl kaufen ?????
Edit: ich habe für 250ml leinöl ca 2,50 ~ bezahlt naja is schon Teuer aber schaun =)
So da wollt ich mal wieder was zur Diät sagen.
Anfangsgewicht:99,8~9 Kg 
Größe: 1,86cm
Nach 2WOchen und 5 Tagen Wiege ich jetzt schon, 94,9 Kg
Also die **Natural-Diät* ist einsame Spitze und ich Trinke die Shakes immer noch mit Magerquark kein Whey
Also bin ich jetzt bei 94,9Kg,schaun wie es am Freitag aussehn wird wieder mal Wiegen
Bin ECHT begeistert
Tig3r0023
27.01.2010, 22:34
Freut mich für dich ;)
Ist ne kurze Zeit.
PS: Kannst mir was abgeben, brauchte die 5 Kilo schon :cool:
EHm eine Frage 
Könnt ich den Fisch vllt gegen was anderem Wechseln ? Habe den Fisch schon langsam satt xD
1337_alpha
09.02.2010, 16:27
Danke Saltwater :-D,
EHm es Gibt wallnussÖl hehe höre ich zum erstenmal :) Ich dacht mann Müsste dort in den Shake normale wallnüsse rein geben hehe 
Also ich habe mier jetzt Leinöl gekauft schaun wies wird bzw schmeckt, aber wo kann mann denn Wallnussöl kaufen ?????
Edit: ich habe für 250ml leinöl ca 2,50 ~ bezahlt naja is schon Teuer aber schaun =)
Wallnussöl gibt es in jedem gut sortierten Supermarkt ;)
Saltwater
09.02.2010, 18:13
EHm eine Frage 
Könnt ich den Fisch vllt gegen was anderem Wechseln ? Habe den Fisch schon langsam satt xD
Putenbrust kannst du essen. Ansonsten vielleicht Kochschinken, der ist auch sehr gut.
Ich dachte mir übrigens, wir machen das dann mit dem Übergang zu einem "Masseplan", ich werde mir da aber für die Aufbauphase noch etwas überlegen. Man muss sich auf keinen Fall zu 100% an einen Plan halten, um gut aufzubauen. Wir werden einfach probieren, einen Plan zu machen, bei dem du nicht jeden Tag dasselbe essen musst, sondern dich auch so gut ernährst. Die Dät ist jetzt ein Ansporn: Du ziehst die durch, siehst auch die Ergebnisse und hast Motivation, weiterzumachen. In der Aufbauphase kann man sich dann auch ab und zu mal etwas gönnen.
Ich kann dir mich als Beispiel nennen...Zurzeit esse ich auch Thunfisch, Haferlocken und Co und nehme pro Tag ~3300kcal (Trainingstage: 3500kcal) zu mir, ohne sonderlich schnell zuzunehmen.
Das kommt aber auch immer auf das Training an. Kniebeugen und wichtige Grundübungen solltest du, nicht zuletzt wegen des hohen Energieverbrauchs, eigentlich immer im Plan haben.
Ah, und dein Trizeps sieht nicht schlecht aus, soweit ich das auf dem Foto erkennen konnte.
hehe auf Welchem Foto ??
Ehm ich mein jetzt grade nicht Thunfisch 
ich mein den alaska Fisch 200g dads muss man ja essen mit Reis wenn man nicht Trainiert deswegen ich meint der Fisch geht mir schon auf die Kotzgefühle xD und womit ich das am besten wehcseln könnte 
Ok könnte wir so machen :razz: wäre cool wenn du das schon bald machen würdest =) bin sehr neugierig hehe und das würd mihc dann noch MEHR motivieren :lol:
Ehm @Saltwater
Könntest dann ma den PLAN dann erweitern bzw den Plan nachder Diät erstellen
damit ich schauen kann wies aussieht und mich drauf einstelle :razz:
Saltwater
21.02.2010, 17:59
In welcher Woche befindest du dich und wieviel wiegst du zur Zeit ? :p
bin in Woche 8 jetzt und wiege 93 Kg
Saltwater
21.02.2010, 20:44
Das sind dann 1,5kg in 6 Wochen ? Naja, könnte schon etwas mehr sein. Gibt es denn Probleme zurzeit ? Geht es nicht weiter ? Wie sieht es im Spiegel aus ? WAs ist dein eigener Eindruck ? 
Dann kann ich dir etwas besser helfen !
ja Könnte mehr sein nur ich war auf BDay`s und habe dort schön gebechert =)
Ehm probleme hmm naja ich kann den Fisch nicht mehr sehn an dem Tag wenn mann nciht Trainiert Weil dann soll mann Fisch und Reis essen aber der Fisch kommt mir schon hoch
Weiter hmm geh irgendwie nicht denke ich
Und im Spiegel also am Bauch sieht man den Erfolg aufjeden´fall mich haben shcon leute angesprochen das ich abgenommen habe ;) was auch Motiviert
Mein Eigener EIndruck ich finds bis jetzt inordnung
Saltwater
21.02.2010, 22:23
Machst du auch die Cardio-Einheiten oder wie sieht es aus ? Es ist wichtig, dass du wie gewohnt regelmäßig trainiert und das Ausdauertraining (Cardio) machst. Und KEINEN Alkohol trinken in der Diät, wenn du es schaffen willst...
Trinkst du bspw. auch nur 200ml Apfelkorn, also ein Glas, hast du schon 400kcal zu dir genommen. Damit wäre der ganze Diät-Tag komplett nutzlos gewesen. Trinkst du 1 Glas Whisky (passiert manchmal im Verlauf des Abends und z.B. durch Mischen mit anderen Sachen trinkt man mehr an einem Abend), hast du 500kcal zu dir genommen.
Hier gibt es Tabellen:
 http://www.bist-du-staerker-als-alkohol.de/index.php?id=23
 http://www.medichi.de/de/dept_29.htmlAngenommen du gehst auf 2-3 Geburtstage und trinkt ordentlich etwas. Nehmen wir als Beispiel 2x 0,5er Bier und 2 Gläser Whisky (2x200ml). Das wären dann knapp 1400kcal. An zwei Geburtstagen wären das 2800kcal NUR durch Alkohol. (Habe schon locker mehr getrunken) Die Diät kann man besoffen dann sowieso nicht mehr richtig durchführen und es kommt sicherlich etwas mehr zusammen.
Bei 2800kcal kannst du es dir ja ausrechnen: 300-400kcal Defizit hättest du pro Tag. 2800kcal : 400 = 7 
Du hättest also locker die ganze Woche umsonst "diätet" - und das bei 2 Feiern mit dieser Alkoholmenge pro Woche. 
Das ist ein Riesenfaktor, der dir alles erschwert, glaube mir. Trinke in der Diät nichts ! Früher fiel das auch mir schwer, aber denk an deine Form im Frühling/Sommer, die wird dann gut durchdefiniert sein !
Such dir für den Fisch eine andere gute Proteinquelle. Iss 2 Becher Hüttenkäse mit etwas Kräutern (Achtung: Nicht jeder Hüttenkäse schmeckt schlecht, aber mir schmeckt nur der "Pic frisch", weil der sehr cremig und kein Stück "sauer" ist !)
Oder iss 200g Putenbrust. Und wenn dir das auch zum Hals raushängt, iss Putensteaks. Kannst du beides anbraten natürlich, aber nur GANZ wenig Walnussöl in die Pfanne. Die sollen da nicht groß rumschwimmen.
wusst ich nicht ok dann las ich Alk weg
Ehm habe vergessen zu schreiben das ich ca 3 wochen nciht Training war weil 1 . kollege Krank war mit dem ich immer mit gefahren bin weil wir mit Auto fahren und 2 ich eine Prellung an der Hand hatte 
aber seid mittwoch bin ich wieder dabei
Saltwater
21.02.2010, 22:31
Wenn du wieder im Training bist, zusätzlich die Ausdauereinheiten machst UND wenig bis gar nichts trinkst, werden sich deine Ergebnisse um einiges verbessern !
Oder versuche es zu minimieren. Mal einen Schnaps, das ist ok. Oder mal ein Bier. Aber nicht zum Kneipensäufer werden in der Diät. :p Eben in Situation wo du es nicht vermeiden kannst. Mal mit den Kumpels ein Bier trinken, da kann man sich auch nicht dauernd raushalten. Aber von den meisten Dingen schon. Also bei mir klappt es eigentlich ganz gut.
Ok werde ich dann machen :grin:
Wie schauts dann jetzt nach der Diät aus ?
DrunkenMonkey
22.02.2010, 20:49
Tja, oder soviel trinken, dass dus hinterher wieder auskotzt, hattest du a) deinen Spaß und b) hinterher nicht mehr kcal zu dir genommen :ugly:
Dieser Post enthielt Ironie, bitte nicht ernst nehmen! :D 
2T: Wusst gar nicht dass Alk so viel kcal enthält o.O
@Saltwater
Kannse jetzt schohn die Tage mal ein PLAN wegen der Diät danach machen also nach der DIät ?
Wäre echt nett
EDIT: Ich hatte auch was über eine Saftkur gelesen...die ich Interessant finde ?
JamDeluxe
26.04.2010, 17:00
Hab ne indirekte Diät Frage:
Wenn ich etwas esse und auf der Packung steht zum Beispiel "100kcal auf 100g" nimmt der Körper dann auch die ganzen Kalorien auf oder unterscheidet sich das zum Beispiel zwischen Fleisch und Haferflocken?
Hab ne indirekte Diät Frage:

Wenn ich etwas esse und auf der Packung steht zum Beispiel "100kcal auf 100g" nimmt der Körper dann auch die ganzen Kalorien auf oder unterscheidet sich das zum Beispiel zwischen Fleisch und Haferflocken?

Natürlich nicht. ;)
Grundlegend und leicht nachvollziehbar gesagt ist es so, dass dein Körper einen gewissen Nutzen aus der zugenommenen Nahrung bezieht, verbrennt, verbaut (Vitamine). Alles was drüber ist, wird angesetzt als das bekannte "Fett"

Nicht anders geht das.
Deswegen heißt es auch nicht, dass wenn du 600kcal verbrennst, du danach ein BigMac isst und gleich wieder 400 kcal zu dir nimmst... 
denn davon werden dann in einem energetisch höheren Niveau Verbrennungen vorgenommen.. z.b. wieder schnellere Aufnahme usw. (Phänom das man nach dem Sport nicht so viel essen will und denkt schnell satt zu sein). ;)

Gruß
Noname
XcorpioN
26.04.2010, 17:50
Noname ... bist du besoffen?
Saltwater
26.04.2010, 18:04
Weshalb sollte er betrunken sein ?
JamDeluxe
26.04.2010, 18:09
Weil er schreibt wie ein betrunkener^^
€dit..... :lol:

Sorry. ka was los war. :D

Gruß
Noname
so bin ab HEUT wieder auf eine Diät
Wollte fragen ob die inordnung wäre
EUre meinung is wichtig =)
Ich habe mir den so vorgestellt
sogut wie nur eiweiß bzw Reichlich Eiweiß Produkte und bin auch am entwässern
Supplements:
L-Carnitin
Omega 3 Kapseln
esse am Tag 3-4 eiweißshakes 
1-3 buttermilch bzw reine buttermilch 
eier 2-5 am tag 
Putenfleisch 1x am tag
Trinke.
Grünentee,wasser,ab und zu kaffee,paar energy drinks aber selten 
Ja das wars was mir grad einfällt.
Is eine eiweiß Diät von mir 
Und dabei Trainieren ich jeden 2 tag 1-2 std
EUre meinung
JamDeluxe
11.08.2010, 23:56
so bin ab HEUT wieder auf eine Diät
Wollte fragen ob die inordnung wäre
EUre meinung is wichtig =)
Ich habe mir den so vorgestellt
sogut wie nur eiweiß bzw Reichlich Eiweiß Produkte und bin auch am entwässern
Supplements:
L-Carnitin
Omega 3 Kapseln
esse am Tag 3-4 eiweißshakes 
1-3 buttermilch bzw reine buttermilch 
eier 2-5 am tag 
Putenfleisch 1x am tag
Trinke.
Grünentee,wasser,ab und zu kaffee,paar energy drinks aber selten 
Ja das wars was mir grad einfällt.
Is eine eiweiß Diät von mir 
Und dabei Trainieren ich jeden 2 tag 1-2 std
EUre meinung
Hört sich in Ordnung an. Ich würde für mich persönlich aber noch Obst und/oder Gemüse einbauen.
Gurken, Tomaten, Karotten, Äpfel, Birnen, etc.
ja so wie Grünengurken , tomaten , bzw obst und salat die werde ich auch essen aber halt nicht jeden tag
aber gut das die diät dir gefällt ;)
Edit: hätte noch eine frage ? wieviel KH würdert ihr am Tag so verzehren ? ich war heut 
       ca bzw ich habe Heute ca 80-90g KH gehabt ?
Meint ihr das is zuviel oder inordnung oder soll ich noch mehr runter mit den KH
habe eine Frage?
Und zwar wieviel KH soll bzw darf ich nur am Tag essen bzw zu mir nehmen um abzunehmen ?
Saltwater
19.08.2010, 20:39
Nicht das Weglassen von KH lässt dich Abnehmen, sondern wenn du ein kcal-Defizit fährst. Ich würde meinem Gehirn zuliebe nicht weniger als 100g KH pro Tag essen.
masterkiller7
19.08.2010, 22:05
Alles bullshit besonders das mit den vielen ew shakes!
wen du richtig harte geschütze fahren willst dan starte ne Low carb/Anabole Diät
wen du leichtere kost haben willst notiere deine ernährung rechne die Kcal aus und dreh die runter.
Tipp: zum mittag essen kein reis,kartoffeln oder Nudeln essen nim als beilage zum Fleisch lieber Kaisergemüse.
und vor dem pennen gehen nen magerquark.