Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bf2 hohe auflösung ,wie ?
Treezero
07.03.2008, 13:41
Hi Leutz, ich habe bf2 mal wieder drauf gehauen. Nun wollte ich 1680mal 1050 einstellen . Aber das geht irgendwie nicht , :(.
Hat einer ne Idee wie das gehen könnte ,oder ist das simpel nicht möglich ?
Greetz Till
Hi Leutz, ich habe bf2 mal wieder drauf gehauen. Nun wollte ich 1680mal 1050 einstellen . Aber das geht irgendwie nicht , :(.
Hat einer ne Idee wie das gehen könnte ,oder ist das simpel nicht möglich ?
Greetz Till
Ich kann bei mir auch nur 1600x1200 einstellen....grösser geht bei mir nicht...habe einen Asus 22 Zoll.
Bei manche nSpielen ist das aber auch Treiber abhängig.
leider unterstüzt das spiel nur maximal 1600x1200.
als WS user ist man ganz in den a**** gekniffen, da die höchste WS auflösung nur 1280x960 beträgt.
man kann es zwar umgehen, funktioniert aber nicht immer...
C: Eigene Dateien/Battlefield2/Profieles/(selbst erstellte heißen immer) 0001 oder 0002/Video.
die Video datei mit dem editor öffnen und "VideoSettings.setResolution" auf den gewünschten wert setzten.
wie gesagt, funktioniert nicht immer :-|
Probier es mal indem du hinter dem Ziel in der Verknüpfung '' +menu 1 +fullscreen 1+szx 1680 +szy 1050'' (ohne Anführungszeichen) anhängst.