PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt

FallenAngelW
07.03.2008, 09:21
Hi
Vllt kann mir hier jemand helfen
Hab mir gestern den 1.2 Patch installiert und seid dem kommt diese Fehlermeldung
"Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt"
Mein Mann sass geschlagene 3 Stunden vor meinem PC und hat sämtliches ausprobiert
hat AnyDvD Deinstalliert , hat sämtliche Einträge in der regestry gelöscht, hat das Laufwerk abgeklemmt usw usw aber jedes mal kam diese Fehlermeldung
(hab keine lust auf format c)
Hat vllt jemand eine Idee was es sein könnte und wie man es behebt ohne gleich den Rechner platt zu machen

gruss Fallen

foofi
07.03.2008, 09:26
du musst selber wissen, was du auf deinem Rechner hast - hast du eventuell irgendwelche virtuelle Laufwerke oder so.

Alles richtig deinstallieren - notfalls Rechner neu auflegen.

Killuminati91
07.03.2008, 09:29
tja is zwar ne schweinerei von crysis aber musst halt gucken ob du daemon tools drauf hast oä.

FallenAngelW
07.03.2008, 09:31
nein nix dergleichen
mein mann würde mich nen kopf kürzer machen wenn ich soetwas drauf hätte
es ist dergleichen nichts auf meinem pc auch keine virtuellen laufwerke

megaman
07.03.2008, 09:41
Dann deinstallier mal den Patch und installiere Crysis erneut, kann ja sein das es zu Problemen beim überspielen des Patches kam.
Viel mehr kannst du auch nicht machen, wenn du bereits alles nach irgendwelcher Software dursucht hast und nichts finden konntest.

FallenAngelW
07.03.2008, 09:43
das haben wir gestern auch schon probiert
keine wirkung

Turnschuh
07.03.2008, 09:51
Poste mal deine laufenden Prozesse.
Vieleicht finden wir den Fehler.

FallenAngelW
07.03.2008, 10:12
hmmm hoffentlich denn das nervt ganz schön gewaltig

megaman
07.03.2008, 10:18
Habe gerade mal etwas im Netz gesucht und etwas Interessantes gefunden, vielleicht hilft es ja:

Du musst den Arbeitsplatz aufrufen
Rechtsklick auf das Laufwerk mit der DVD
"Öffnen" anklicken
den Ordner "Tools" raussuchen
und die Datei "Crysis_Code" ausführen

Turnschuh
07.03.2008, 10:18
Das ist alles?
Ich finde da nix verdächtiges.

FallenAngelW
07.03.2008, 10:28
@megaman
danke werde es mal probieren

@turnschuh
ja das ist alles

ich bin am verzweifeln

edit:
@ megaman
es hat nix gebracht, noch immer die tolle fehlermeldung

Number23
07.03.2008, 15:59
Also ich hatte das gleiche Problem, bei mir lag es am Spydoctor.
Hab den runter geschmissen und jetzt läuft es wieder

FallenAngelW
07.03.2008, 18:07
hmm wenns bei mir auch so einfach wäre
hab bis auf ein paar programme alles deinstalliert, aber die fehlermeldung wird mir dennoch angezeigt
also wird mein pc jetzt wahrscheinlich doch platt gemacht und dann hoffen das crysis wieder spielbar wird für mich

doublebart
07.03.2008, 18:25
Clean mal die Registry.(Mit nem Prog./Es gibt meistens noch irgendwelche Unterschlüssel, die man übersieht)
Kann manchmal Wunder wirken:D

Seelenfaenger
08.03.2008, 00:42
Dann meldet sich das Männchen auch mal zu Wort :d_argh:
Habe aaaaaalles ausprobiert was möglich war.
Mir ist aufgefallen beim starten des Spiels legt sich ne .dll in den Windows-Tempordner ab die kommt von Securom...
...gleich mal google angeworfen und voll :eek2:
weiss jemand obs dafür nen Patch gibt, wie bei dem Sims- Fehler ??????
Ich kapiers nicht... Sie hatte AnyDVD und CloneDVD drauf, aber alles weg,
auch aus der Regestry... auch alle Cleanerprogis durchlaufen lassen die mir bekannt sind.
DVD-Laufwerk/ IDE u. Intel- Treiber im Gerätemanager deinstalliert u. neu drauf gejagt... nüüüscht :(
Ich find scheinbar nicht alles von dem Securom zum löschen, damit der "Antikopiertrojaner"
bei der nächsten Installation sich neu ins System einnistet...
Schlimmer ist ja, bei mir läufts ja und da sind beide Progis auch drauf *heul*

Format C: = Wochenende am A.... :wall:

bumpelwumpel
08.03.2008, 00:47
Probier erst mal das:

http://www.securom.com/message.asp?m=module&c=7000&l=ge

Sollte eigentlich helfen. War bei mir auch.

Seelenfaenger
08.03.2008, 01:00
DAAAAAAAAANKE, das probier ich gleich morgen/heute mal aus.

Geb dann Info ob das geklappt hat :-D

pc-power
08.03.2008, 18:58
bei mir klappt das nicht... also mit diesem hilfedingens von securerom. Gilt nero 7 auch als virtuelles laufwerk, wenn man das dazugehörige tool (mit den virtuellen laufwerken) aber nihct nutzt?

ExeQtor
08.03.2008, 18:59
Also ich hab Nero und sogar DeamonTools drauf und bei mir lies sich der patch einfach installieren.
komisch

pc-power
08.03.2008, 19:00
installieren, ja, nur spielen danach nicht mehr!!

Seelenfaenger
08.03.2008, 22:15
Hat leider nicht funktioniert....:wall:

Heute noch das DVD-Rom getauscht auch nicht besser...

Hab noch das ausprobiert, aber auch nicht funktioniert:

"Konsole öffnen (cmd), eingeben "set devmgr_show_nonpresent_devices=1" (ohne Anführungszeichen, alles in eine Zeile) und mit 'Enter' bestätigen.
Anschliessend auf der Konsole eintippen: "devmgmt.msc" (öffnet den Gerätemanger) und im Menü wählen "ausgeblendete Geräte anzeigen".

Dann muss man schauen, ob da ein virtuelles Laufwerk indentifiziert wird.
Da war aber nüscht...

Naja, ohne den Patch 1.2 liefs aber, aaaaargh

Installier grad neu.... hoffendlich läufts dann...

pc-power
08.03.2008, 23:46
hat bei mir mit ner neuinstallation auch nciht geklappt... immer noch der gleiche fehler... hab aber keine lust wegen crysis windows neu zu installieren... jemand noch ne idee???

FallenAngelW
09.03.2008, 13:14
Also bei mir läuft Crysis endlich wieder, aber auch erst nach nem Format C
Alles andere hat nichts gebracht

miRrOr
09.03.2008, 13:33
Ich hab auch Daemon Tools drauf (mit einem aktivierten virtuellen Laufwerk) - und habe den Fehler noch nie gehabt... Mysteriös :D

FallenAngelW
10.03.2008, 09:36
tja der eine hat glück der andere nich :(
jedenfalls kann ich jetzt nach ner neuinstallation wieder spielen
was ich aber persönlich echt sch..... finde, nur wegen nem spiel alles neu machen
mal schauen was ich alles machen kann, wenn der 1.3 rauskommt :x

Seelenfaenger
10.03.2008, 19:08
Ich hab auch Daemon Tools drauf (mit einem aktivierten virtuellen Laufwerk) - und habe den Fehler noch nie gehabt... Mysteriös :D

Dann viel Spass hoffendlich mit dem nächsten Patch...
... außerdem waren nicht Daemon Tools drauf, sondern AnyDVD und Clone DVD ;)

PiTBull
15.03.2008, 19:35
Ich habe jetzt die Lösung gefunden fuer die Leute die Probleme mit Konflikt der Emulationssoftware festgestellt wurde

Bei wem das kommt soll es hier reinschreiben und ich sage ihn wie man das behebt

Hatte das Problem auch und jetzt kann ich wieder ganz Normal zocken dank Cryteck-Support

XxSolid_SnakexX
19.03.2008, 19:48
Ich habe jetzt die Lösung gefunden fuer die Leute die Probleme mit Konflikt der Emulationssoftware festgestellt wurde

Bei wem das kommt soll es hier reinschreiben und ich sage ihn wie man das behebt

Hatte das Problem auch und jetzt kann ich wieder ganz Normal zocken dank Cryteck-Support
WArum sagst du das den nicht direkt,habe das selbe problem

TPZ-Fuchs
20.03.2008, 10:31
So dann sage mir mal bitte was ic´h machen muss PitBull

PiTBull
20.03.2008, 16:31
Ja weil ihr euch selber bei support@securom.com (support@securom.com) die neue Exe Datei besorgen müsst.Sie würd euch als e-mail geschickt mit Anhang.
Es ist ein Crysis Support und nichts Illegales.Ich weiß nicht ob ich die EXE einfach so verteilen kann.
Ich habe 2 Stunden gewartet und dan habe ich eine neue EXE von Crytech bekommen und das auf einen Samstag:shock:

Einfach mit der rechten Maustaste auf die Crysis.EXE gehen anklicken und die Analyse starten und nicht vergessen die DVD einzulegen und der Anleitung dann folgen

Die Datei(AnalysisLog.sr0)die er dann erstellt einfach an die oben genannte e-mail senden und :cafe:

Hier mal der Auszug von der Mail

Hallo.

Vielen Dank für Ihre e-mail. Ich würde Sie bitten, sich eine neue <CRYSIS.EXE> vom unten angeführten Link herunter zu laden.

Bitte benennen Sie Ihre aktuelle Datei um in < C:/PROGRAMME/ELECTRONIC ARTS/CRYTEK/CRYSIS/BIN32/CRYSIS.EXE.OLD > und entpacken Sie die herunter geladene Datei in exakt demselben Ordner.

Der Link für die neue Datei lautet:

gelöscht von Mir

Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihre Geduld.
Sollte die Anwendung nach wie vor nicht starten, so erzeugen Sie bitte eine neue Analyse Datei.

Sollten Sie noch irgendwelche Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

SecuROM Support Team

Das habe ich als begründung geschrieben und wen ihr wollt könnt ihr das auch nutzen

Leider ist es Mir nicht Möglich Crysis zu spielen da nach der Installation und nach dem Patchen immer diese Fehlermeldung "Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt" wurde.Ich habe jetzt mal die Analyse von der Crysis.EXE die auf dem Desktop liegt gestarte und sende ihnen sie als Anhang mit.MFG

Ihr müsst darauf achten das ihr erst alle Patch"s installiert und dan die EXE. austauschen tut

XxSolid_SnakexX
20.03.2008, 19:51
Muss ich jetzt einfach ne MAil schicken,dass ich eine neue Exe brauche oder muss ich da nochwas bestimmtes machen.
Werde daraus nicht schlau

Edit:
Ach ich muss diese Analyselog mit in der Mail einfügen,die unter C/Programme zu finden ist?

PiTBull
20.03.2008, 22:09
Edit:
Ach ich muss diese Analyselog mit in der Mail einfügen,die unter C/Programme zu finden ist?

Richtig!! Einfach die Datei mit an der Mail anhängen und fertig ist

XxSolid_SnakexX
20.03.2008, 23:05
Habs nach ne Stunde bekommen und es klappt nur mein Spiel stürzt immer ab was ich cshon in einen anderen THread erklärt habe

XxSolid_SnakexX
21.03.2008, 01:13
Was für ein Crack?
Habe die Special Version^^
Oder meinst du jetzt das was ich geschickt bekommen habe?

Habs Neuinstaliert und endlich klappt es.

Habe mit den Patchen geschlampt^^
Erst habe 1.2 Instaliert,dann 1.1 und dann den Hotfix aber klappte anscheinend dann nicht^^

Suerer
17.04.2008, 12:11
Ich habe auch diese problem will aber nicht son dreck an e-mail sach machen es muß doch noch ne andere lösung geben

PiTBull
17.04.2008, 12:21
Wissen ist macht nichts Wissen macht michts

Das ist ein legaler Crack den du von Crysis Support bekommst und nichts anders

Versuche mal mit einen Gamecopyworld Crack online zu spielen das geht nicht und der vom Support selber geht ohne Probleme

Wen der Mod @Black_Death sich ein wenig besser informieren würde dann würde er nicht diese Posts löschen

foofi
17.04.2008, 12:33
Ich habe auch diese problem will aber nicht son dreck an e-mail sach machen es muß doch noch ne andere lösung geben
- Windows neu aufsetzen,
- die .exe für deinen Rechner bei Securom besorgen,

beides natürlich ohne Garantie.

Die .exe von Securom ist legal und nicht illegal.

Suerer
17.04.2008, 12:36
ja aber es kann doch nicht sein das man für nen game son heck meck machen muß da muß man doch was in der reggy umändern oder so so wie es bei 90% der anderen spiele auch geht......

PiTBull
17.04.2008, 12:46
ja aber es kann doch nicht sein das man für nen game son heck meck machen muß da muß man doch was in der reggy umändern oder so so wie es bei 90% der anderen spiele auch geht......

So ist es aber leider.Sobald du Alcohol 120% oder ein anderes Programm auf den Rechner hast was sich mit der Normalen Crysis exe. nicht vertägt ist aus die Maus

Das duchführen der Analyse dauert ca.30 sec. und dann schreibst du eine Mail

Was ist den das fuer ein aufwand bitte schön

Danach tauschst du die Alte EXE. mit der Neuen und gut ist

Man sollte aber davor noch alle Patchs installieren

Außerdem Wen der Crack illegal währe dann könntest du das Spiel auch ohne DVD starten

Man bracht aber die Originale DVD sonst geht es nicht

Suerer
17.04.2008, 12:55
Das ist nicht mein prob mal geschaut was des ding alles scant^^ das is mein prob aber egal habs nun auch gemacht mal abwarten wann da nun was kommt

Alienkopf
16.05.2008, 21:20
Das ist nicht mein prob mal geschaut was des ding alles scant^^ das is mein prob aber egal habs nun auch gemacht mal abwarten wann da nun was kommt

EY EY EY ich weiß esfalls es immernoch nciht bei dir funkz dann..installier mal crysis auf einen anderen pc...Z.b vllt der von deinen geschwistern oder vater oder was auch immer....und wenn es dann funkzioniert dann nehm die ex raus und du sie bei dir rein...es funkzioniert sofort! sau geil:)

fkrause
18.07.2008, 07:54
Hallo
ich hab auch die Fehlermeldung:
Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt.
Allerdings taucht die immer nach patch 1.2 auf, also alles runter und nochmal neu bis Patch 1.1, läuft auch, dann Patch 1.2 und er kommt die Meldung nun die Frage, vor mir wurden so manch aufwendige Schritte gepostet, ich kann auch keine Analyse der exe machen weil ich erst heut Nachmittag wieder an meinen Rechner kann (zu Hause).
Deswegen die Frage wie wichtig ist Patch 1.2 und 1.2.1 ?
Kann ich ohne die auch online spielen.
Und dann meinte ja ein Vorgänger, exe von nem anderen PC (Bruder schwester etc) ausschneiden und rüberholen, nun meine Idee, kann ich auch bis Patch 1.1 alles fertig machen, DANN exe kopieren oder ausschneiden , Patches drauf
und exe mit der eben kopierten ersetzen?
Ich hab nämlich nur einen PC:wink:
Kleine Frage am Schluss, bekomm ich ne meldung per E-Mail wenn hier geantwortet wurde?

Flying_Dragon
18.07.2008, 09:02
Hallo
ich hab auch die Fehlermeldung:
Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt.
Allerdings taucht die immer nach patch 1.2 auf, also alles runter und nochmal neu bis Patch 1.1, läuft auch, dann Patch 1.2 und er kommt die Meldung nun die Frage, vor mir wurden so manch aufwendige Schritte gepostet, ich kann auch keine Analyse der exe machen weil ich erst heut Nachmittag wieder an meinen Rechner kann (zu Hause).
Deswegen die Frage wie wichtig ist Patch 1.2 und 1.2.1 ?
Kann ich ohne die auch online spielen.
Und dann meinte ja ein Vorgänger, exe von nem anderen PC (Bruder schwester etc) ausschneiden und rüberholen, nun meine Idee, kann ich auch bis Patch 1.1 alles fertig machen, DANN exe kopieren oder ausschneiden , Patches drauf
und exe mit der eben kopierten ersetzen?
Ich hab nämlich nur einen PC:wink:
Kleine Frage am Schluss, bekomm ich ne meldung per E-Mail wenn hier geantwortet wurde?

nein ich glaube du bekommst keine e-mail

zu den patches: wenn du online zocken willst kann man das auch mit den andereren patches allerdings sind da längst nicht so viele server und da ist auch nicht so viel los

versuch das mal mit der exe kopieren...

eine frage noch: hast du deamon tools oder alkohol 120%? weil das sind emulationssoftwares... manchmal kommt bei mir auch die meldung dann muss ich einfach nur deamon tools austellen dann geht alles

fkrause
18.07.2008, 09:28
Soweit ich weiß hab ich das nicht wobei ich nicht 100%ig weiß was dämontools sind, also ich hab nen Vorgänger von Nero (also ne ältere Version) dieses Alkohol 120% kenn ich nicht.
Wo am PC kann ich denn Emulationssoftware finden oder deaktivieren.Zählt SpyDoctor auch dazu, der hat gestern nen Wurm gefunden und gekillt.

Flying_Dragon
18.07.2008, 09:50
Soweit ich weiß hab ich das nicht wobei ich nicht 100%ig weiß was dämontools sind, also ich hab nen Vorgänger von Nero (also ne ältere Version) dieses Alkohol 120% kenn ich nicht.
Wo am PC kann ich denn Emulationssoftware finden oder deaktivieren.Zählt SpyDoctor auch dazu, der hat gestern nen Wurm gefunden und gekillt.

glaube spydoctor wird keine emulationssoftware sein...

eine emulationssoftware ist eine software die z.B. vorgibt das eine vituelle DVD/CD sich in dem rechner befindet, wobei sie allerdings eig garnicht da ist sondern nur von dem computer so erkannt wird
um einen guten kopierschutz zu machen muss man also diese software erkennen und dann einfach den jenigen auffordern sie zu schließen oder in manchen fällen sogar zu deinstalieren... aber dann gibts da wieder programme die das ganze vertuschen, es also nicht mehr für das spiel sichtbar ist das so eine software existiert...

es gibt aber noch eine andere art von emualtoren nämlich die emulatoren die eine systeme exakt kopieren und auf dem pc wiedergeben... ein beispiel sind die spiele für den gameboy... aber darauf will ich nicht weiter eingehen

crysis will eig nur das du deine emulationssoftware beendest oder sogar deinstalierst... aber das ganze kann wie gesagt auch ein fehler sein also versuch mal deine exe zu kopieren wobei ich mir nicht vorstellen kann das es geht...
adde mich mal in icq (die nummer ist in meinen profil wenn du links auf die blume klickst)

Dark9
18.07.2008, 09:58
komisch,das ihr diese probleme habt,
nutzt mal als virtuelles laufwerk einfach magicdisk, hab nur dieses eine und nutze es schon jahre,hatte auch mit crysis patch 1.2 keinerlei probleme.

jedoch ist es zwingend erforderlich die original dvd von crysis im laufwerk zu haben,sonst lässt sich der 1.2 patch nicht installieren.

fkrause
18.07.2008, 10:11
Die ist drin.Was ist das oder wo bekomm ich das her das virtual disc Lufwerk, von dem du sprichst.Ich hab ja keine Ahnung von sowas und auch nicht ob ich selbst sowas hab.Hab keinen Crack, wobei ich auch kein (moralisches) Problem hätte einen drauf zu machen weil ich hab ja die original DVD, aber ich glaub nach der beschreibung von FlyingDragon macht das dann nur mehr Probleme.
Hab folgendes gezogen:
http://m0006.gamecopyworld.com/games/pc_...sis%20v1.2.1%20 (http://m0006.gamecopyworld.com/games/pc_crysis.shtml#Crysis%20v1.2.1%20)(x32)%20[MULTI5]%20No-DVD/Fixed%20EXE%202
Wenn es dumm war das hier zu Posten sagt es, dann lösch ich es schnell wieder.

Flying_Dragon
18.07.2008, 10:57
Die ist drin.Was ist das oder wo bekomm ich das her das virtual disc Lufwerk, von dem du sprichst.Ich hab ja keine Ahnung von sowas und auch nicht ob ich selbst sowas hab.Hab keinen Crack, wobei ich auch kein (moralisches) Problem hätte einen drauf zu machen weil ich hab ja die original DVD, aber ich glaub nach der beschreibung von FlyingDragon macht das dann nur mehr Probleme.
Hab folgendes gezogen:
http://m0006.gamecopyworld.com/games/pc_...sis%20v1.2.1%20 (http://m0006.gamecopyworld.com/games/pc_crysis.shtml#Crysis%20v1.2.1%20)(x32)%20[MULTI5]%20No-DVD/Fixed%20EXE%202
Wenn es dumm war das hier zu Posten sagt es, dann lösch ich es schnell wieder.

aha dafür musst du aber schon beide patches draf haben
abe adde mich am besten einfach mal in icq oder hast du kein icq?

fkrause
18.07.2008, 11:06
Hab kein icq aber E-Mail
ich hab patch 1.1und 1.2 aber 1.2.1 ist noch nicht drauf hab ich aber sicherheitshalber schon gezogen :)

Flying_Dragon
18.07.2008, 11:11
Hab kein icq aber E-Mail
ich hab patch 1.1und 1.2 aber 1.2.1 ist noch nicht drauf hab ich aber sicherheitshalber schon gezogen :)

damit der crack funzt musst du patch 1.21 drauf haben...

aber versuch mal ohne den crack einfach beide patches zu instalieren... wenn es dann immer noch nicht geht dann versuch mal mit dem crack aber das ist eig auch keine gute lösung und auch nicht ganz so legal glaube ich...

ansonsten schreib ich dir nacher ne e-mail
gib mir deine e-mail am besten per pm

fkrause
18.07.2008, 11:24
das passiert immer ab Patch 1.2 da tut 1.2.1 nix zur Sache.
Auf der Seite steht das wes legal ist, wenn man die Originalversion besitzt
Ich schreib mal ne PN

Murdy
18.07.2008, 12:07
Hi leude

Ich hatte das problem auch schon ich habe mir die orginal exe aus dem Binari~2.cab geholt und ersetzt dann gehts auch
mfg

PS:klickme (http://www.veoh.com/videos/v15059818gnzgc9sn?errorMsg=This+video+is+not+yet+a vailable+due+to+the+following+reason%3a+Validating +Media+Format)

fkrause
18.07.2008, 12:29
Leider sagt mir Binari~2.cab nicht viel, hast du nen Link für den Download der exe oder wie komm ich daran?
Danke aufjeden Fall euch beiden.

Murdy
18.07.2008, 12:34
offne das mal mit winrar ;) ich habe auch ein video gepostet nett wie ich bin -.- nur braucht das noch 5 min weil das mediaformat überprüft wird schau mal unter ps ;)
mfg

fkrause
18.07.2008, 13:15
Ich will ja nicht das sich das deumm anhört aber was soll ich da downloaden?Das Viedeo sehe ich hast mit winzip was entpackt, die Exe Datei evtl. meinst du ich soll das was ich bei dem Link unten angegeben hab so öffnen?Oder du gibst für Begriffstutzige (mich) nochmal nen präziseren Link an(Sorry) aber nicht jeder kann sich da so auskennen doof nur das jeder die Probleme bekommen kann :)

Murdy
18.07.2008, 13:40
Np also öffne deine dvd dort gibt es ein Paket das Binari~2.cab heißt dort such nacht der Crysis.exe die kopier einfach auf dein Desktop dannach ersetze sie durch die im Installationsverzeichniss
zb "C:\Electronic Arts\Bin32\Crysis.exe" spiel starten und glücklich sein

Mit freundlichen Grüßen

fkrause
18.07.2008, 16:08
Hi
Also Flying Dragon leider hat es mit deiner Exe nicht Funktioniert aber mit dem Crack, dann ging der MP nicht, also letzte Mögliuchkeit wie von Murdy beschrieben von CD exe kopiert und mit der in C/Programme etc ersetzt, so ähnlich wie meine Idee mit dem kopieren aber nur so ähnlich :)

Flying_Dragon
18.07.2008, 16:40
Hi
Also Flying Dragon leider hat es mit deiner Exe nicht Funktioniert aber mit dem Crack, dann ging der MP nicht, also letzte Mögliuchkeit wie von Murdy beschrieben von CD exe kopiert und mit der in C/Programme etc ersetzt, so ähnlich wie meine Idee mit dem kopieren aber nur so ähnlich :)

okay dann machs so

Number23
18.07.2008, 17:46
Zählt SpyDoctor auch dazu, der hat gestern nen Wurm gefunden und gekillt.

Hatte das Problem auch und bei mir lag das am Spydoctor , als ich den nämlich deinstalliert hatte lief Crysis wieder, schon komisch^^

Biggreuda
18.07.2008, 17:51
Nur zur Info nebenbei, ich habe den ProcessExplorer auf der Platte. Immer wenn ich den starte muss ich zuerst den Rechner neu starten bevor ich Crysis starten kann. Es ist zwar ein legales Programm (eine Art besserer Ersatz für den Taskmanager), aber dieser bescheuerte Kopierschutz hat damit Probleme (auch bei anderen Spielen).

Murdy
18.07.2008, 19:10
versteh euch ned :?: wenn ihr das macht was ich gepostet habe gibs keine probleme

mfg

fkrause
21.07.2008, 07:07
Hi
Also ich hab es ja gemacht wie von Murdy beschrieben, exe von DVD kopiert und ersetzt lief auch nen Tag gut aber wenn ich jetzt im Multiplayer bin dauert es keine 15min und er schließt Crysis mit Exe hat ein Prob. festgestellt und muss...
Jetzt hab ich nochmal wie Flying Dragon eine E-mail an SecuROM Support mit meiner analysierten Exe Datei (auf die Exe in der DVD rechtsklick dann analyse)geschickt und die haben heute kurz nach sieben das zurückgeschrieben: (link ist von mir gelöscht)
Thank you for your email. Please download a new "crysis.exe"
from the link
below. I would appreciate it if you could rename your current
one to
"C:/Programme/Electronic Arts/Crytek/Crysis/Bin32/crysis.exe.OLD",
extract
the
downloaded file into the application path mentioned and start
the new
application.

The link for the new file is:
..................................
If the problem persists, please send another analysis file of
the latest
executable to us.

If you have any further questions feel free to contact us.

Best regards,

Bedeutet das von mir unterstrichene das ich erst die alte Exe
datei in "...exe.OLD" umbenennen soll und dann die neue einfüge?
Und dann kann ich wie gewohnt starten?
Vielen Dank würd mich über Hilfe freuen mein Englisch ist nicht
so der Hammer:oops:

Flying_Dragon
21.07.2008, 11:36
jo stimmt so wie du das geschrieben hast also die alte umbenennen, die neue reinkopieren und dann die neue starten

Murdy
21.07.2008, 13:23
Das ist jan ganzschön ärgerlich mit Securom aber Hauptsache nun funzt es bei dir und du kannst endlich Daddeln .
Mit freundlichen Grüßen :-D

fkrause
22.07.2008, 07:10
Ja ich konnt gestern richtig gut "Daddeln" :grin: hat alles geklappt also wer noch Probleme hat mit Emutationssoftware Fehlermeldungen, dem empfehle ich absolut den weg über Securom, ging schnell und einfach (wenn man gesagt bekommt wies geht ;) )
Spielt ihr mehr SP oder MP?

cry4me
22.07.2008, 09:54
Hatte das selbe problem...

Vorher hat alles super funktioniert.. dann hatte ich treiberprobleme. also hab ich den pC neu aufgesetzt - alles installiert - alles funktioniert (auch crysis).. leider hab ich wieder nen dreckstreiber erwischt.. also nochmal alles neu insatlliert -> genau gleich wie vorher! (nur mit anderen treiber für die graka)..
Crysis samt patch installiert - geht nicht.. nervt wegen Emulationssoftware.. (daemontools)

Nachdem ich Simulierte laufwerke für diverse sachen brauche hab ich dann einfach die crysis.exe gegen eine andere getauscht welche kein CD-Rom laufwerk braucht. (gamecopyworld)

Hab crysis legal und darf das daher auch (hoffe ich mal)

Cry|loud
22.07.2008, 10:16
Spyware Doctor ausschalten = fertig hatte das selbe Problem

fkrause
22.07.2008, 11:23
@cry4me ja bei gamecoppyworld steht das wenn du die original CD/DVD hast, du das darfst, ich hab mir das erst durchgelesen, bin da genau.
Aber bei mir ging es mit dem Crack nicht, nur der SP ging.
@cryIloud SpyDoctor hab ich auch drauf und nachdem ich die exe von unten erwähnter E-Mial Adresse hatte ging alles einwand frei.

DeadY
22.07.2008, 13:37
bei mir liegt diese meldung immer daran dass ich clone cd eingeschaltet hab wenns aus is tuts;)

MFG