PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.2 Probleme/Lösungen

Black_Death
06.03.2008, 19:50
Hi

der Thread ist für Probleme für den Patch 1.2. Ob Installationsprobleme oder anderes, Hier kommts rein.

ExeQtor
06.03.2008, 19:53
Lol, jetzt sinds schon 3 threads zum patch:-D
Naja ich wollte allen sagen die den patch noch nicht gezogen haben:
Ladet nicht von crymod, ich glaub das ist bei fast allen saulahm!
Ansonsten gabs bei mir keine Probleme

capo
06.03.2008, 19:54
Also installieren konnte ich ihn einwandfei, aber was soll der ***** nu wieder!

eFFeCTiVe
'N Abend!

Bei mir kommt folgende Fehlermeldung: "Crysis_Patch_1_1.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung."

:mad::mad::mad:

EDIT: Lool @ ExeQtor... habs von dort und hat ca 1"20 h gedauert...

Black_Death
Lol, jetzt sinds schon 3 threads zum patch:-D
Naja ich wollte allen sagen die den patch noch nicht gezogen haben:
Ladet nicht von crymod, ich glaub das ist bei fast allen saulahm!
Ansonsten gabs bei mir keine Probleme

So bleibt aber die Übersicht bestehen, anstatt alles in einen Thread zu Posten.

Im 1. sind ja schon über 150 Posts.

EpéeNoire
06.03.2008, 19:56
'N Abend!

Bei mir kommt folgende Fehlermeldung: "Crysis_Patch_1_1.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung."

hast du ihn von dieser "00.de" seite geladen?

Born_Brainless
06.03.2008, 19:57
http://www.abload.de/thumb/screenshot00013xb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot00013xb.jpg)http://www.abload.de/thumb/screenshot0002l2d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0002l2d.jpg)http://www.abload.de/thumb/screenshot0003ci0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0003ci0.jpg)

Hab seit der Installation diese Bugs, zwar nix gravierendes aber wäre trotzdem schön wenn ich die wegbekommen könnte :-P

eFFeCTiVe
06.03.2008, 19:59
hast du ihn von dieser "00.de" seite geladen?

Nöö, von crymod...

Haha7
06.03.2008, 20:00
Sry, falscher Therad :)

Jannez
06.03.2008, 20:09
also bei mir will der die dvd haben

Cry-Alex
06.03.2008, 20:19
'N Abend!

Das heisst die Datei ist korrupt und wohl nicht vollständig heruntergeladen. Probier es nochmal von einem anderen Mirror. Wir haben mit dem Crymod-server probleme, da er mehrere male schon zusammengebrochen ist durch die ganzen Downloadanfragen.

Die DVD wird benötigt beim installieren des PAtches im Falle von modifizierten/gelöschten original files.

-alex

miRrOr
06.03.2008, 20:21
Ich hatte so einen komischen Fehler, wo der Installer irgendeine kryptische Datenbezeichnung aus einer anderen Datei, wahrscheinlich ein Archiv, nicht lesen konnte: Wahrscheinlich Netzwerkfehler oder Probleme mit DVD-Laufwerk. Bin grad am neuinstallieren!

dapalme
06.03.2008, 20:22
Diesen Fehler find ich ja am geilsten ^^ kam jetzt schon das dritte mal hintereinander *kotz

Rückenmark
06.03.2008, 20:25
Den Fehler bekomm ich auch nur dass ich XP habe. Grrr will jetzt den Patch!

X-Zocker
06.03.2008, 20:25
also bei mir will der die dvd haben

Das ist normal.

Hallo zusammen, ich hab leider ein kleines Problemchen bzg. des patch. Sobald er die DVD verlangt, kommt eine Fehlermeldung:
"Die Datei pbcl.dll wurde nicht in der CAB-Datei PCW_CAB_Family2 gefunden und kann daher nicht installiert werden. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler, einen Fehler beim lesen der CD-ROM oder ein Problem mit dem Paket hin."

Könnt Ihr mir erklären, was ich falsch gemacht habe und wie ich es lös?

Edit: Upps zu spät!!

Rückenmark
06.03.2008, 20:27
Das ist normal.

Hallo zusammen, ich hab leider ein kleines Problemchen bzg. des patch. Sobald er die DVD verlangt, kommt eine Fehlermeldung:
"Die Datei pbcl.dll wurde nicht in der CAB-Datei PCW_CAB_Family2 gefunden und kann daher nicht installiert werden. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler, einen Fehler beim lesen der CD-ROM oder ein Problem mit dem Paket hin."

Könnt Ihr mir erklären, was ich falsch gemacht habe und wie ich es lös?

Genau das Problem meine ich !

EpéeNoire
06.03.2008, 20:30
Jetzt hatte ich bereits 2-mal diesen "das ist keine win xp 32 taugliche Anwendung" Blödsinn. Zwei verschiedene Mirrors, Clan00.de und CryMod.com. Weiß nicht ob das jetzt auch noch so ist, aber ich würde diese Mirrors meiden.

miRrOr
06.03.2008, 20:31
Ich hatte auch einen Fehler, wo der was mit der "CAB-Datei PCW_CAB_Family2" nicht machen konnte - anscheinend hilft neuinstallieren.

dapalme
06.03.2008, 20:31
Nach dem 6ten mal hab ich nun folgende Fehlermeldung:

Rückenmark
06.03.2008, 20:34
Ich lauf Amok ! Das kann doch nich sein dass sogar der Patchinstaller buggy ist!!! ICH WILLN STATEMENT UND SOFORTIGEN SUPPORT! *im Kreis renn, brabbel und an Cry-Alex Pulli zupf und nerv: wann sind wir da???)

Robin
06.03.2008, 20:41
Also erstmal kurz gesagt:
Der Patch ist einfach HAMMMMMMMER!!!!!!!!!

Jetzt zu einem kleinen Fehler (bei mehreren):
Und zwar wird auf der Minimap (M) die Zahlen und Buchstaben nicht richtig angezeigt.
So stehen oben auf der Minimap anstatt 1-10 nur "0 0 0 0 0 0 0 0"
Und anstatt den Buchstaben links, steht "! " § $ % & / ) = ?"
Zwar etwas komisch, aber nicht weiter schlimm.
Ansonsten SUPER!!! :)

cp500d
06.03.2008, 20:46

Den hab ich auch :(

foofi
06.03.2008, 20:47
http://www.abload.de/thumb/screenshot00013xb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot00013xb.jpg)http://www.abload.de/thumb/screenshot0002l2d.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0002l2d.jpg)http://www.abload.de/thumb/screenshot0003ci0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0003ci0.jpg)

Hab seit der Installation diese Bugs, zwar nix gravierendes aber wäre trotzdem schön wenn ich die wegbekommen könnte :-P

@BB - hi,

probier mal ein neues profil aus, bzw. starte das Game von vorne.

Nixblicker
06.03.2008, 20:48

ich auch "Leider" :(

Podracer
06.03.2008, 20:51

Bei mir das gleiche....gibts schon ne Lösug ?

Haha7
06.03.2008, 20:51
Die Installation lief ohne Probleme, aber :

Problem:
Ich bin 18, nicht gewalttätig und wohne nicht in Deutschland.
Trotzdem fallen die Ragdolls seit Patch 1.2 so unrealistisch um wie noch nie!!
Sry, echt lächerlich sowas.... ... .. .. .. ruinieren ihr eigenes Game :sad:

ansonsten super Arbeit, bis auf ^^ .. muss das denn sein :?::?::?:

Mr.Bob
06.03.2008, 20:52
Hallo kann mir einer sagen wo die Mods hinkommen damit sie von der neuen Mod Oberfläche gefunden werden !!

miRrOr
06.03.2008, 20:52
@alle, die diesen Family Fehler haben :D :
Neuinstallieren hilft!

dapalme
06.03.2008, 20:55
Also ich hab die schnauze voll, diesen patch können se sich dahin schieben wo se ne her geholt haben, nämlich ins tiefste loch des menschlichen körpers.... 15 oder 20 mal und immer der selbe ******. installer müßen ja echt schwer zu machen sein wa, komischer weise nur bei Crytek.......... *kotz *würg

Ich kann doch nich bei jedem neuen Patch alles neuinstallieren was'n witz

ScoR
06.03.2008, 20:58
@alle, die diesen Family Fehler haben :D :
Neuinstallieren hilft!

BITTE Crytek bringt mal nen patch raus, vor dem man dsa spiel NICHT neuinstallieren muss.
Das nervt. VOrallem da meine CD nicht richtig klappt und der immer meint, das iwelche .CABs fehlen. (genau wie beim Patch)
Kann ja nicht so schwer sein, ander Spiele (CSS, CS1.6, HDRO, Trackmania+alle andere Spiel die ich bisher gespiel habe) schaffen dsa ja auch.

foofi
06.03.2008, 20:59
Palme... ich kann deinen Ärger verstehen, aber halte dich bitte verbal zurück. Kritik geht, aber ohne zu beleidigen.

capo
06.03.2008, 21:04
Tja, ich kann jetzt nur noch unter vista die x64 version spielen.
Alles andere will der ea downloader nicht zu lassen...
Jemand ne Idee für mich?

Rückenmark
06.03.2008, 21:11
KRITIK? OK Kritik:

Ich hab mir Crysis Special Editon gekauft und fand dass die leider gar nicht so Special war (ok die Hülle iss geil). Dann ließt mein PC die DvD nicht, auch nicht nach Format C! Ich dass also bei nem Kumpel installiert und dann rübergezogen. Dann kam der 1. Patch. Oder doch nicht? Achja ich musste ja wieder Crysis neuinstallieren und wieder nen anderen PC haben der mir das Installiert und das Patch einfügt. Crysis Tournament Map Pack konnte ich auch nicht installieren weil sone nichts aussagende Fehlermeldung kam (ja ich hab die Registryfiles installiert). Aber was solls der MP iss ja eh buggy und voller Cheater. Ich denk gut, hast das Spiel durch und bist "Prophet wird vermiiiiiießßßßt! " leid, fängste mal mit dem Editor an. Und was iss? Buggy ! Und seit dem 1. Patch? Kann der normale User nicht mehr die KI generieren. Gaaaaanz toll. Und nun dass wieder wieso will der die DvD ich hab doch verdorrich noch eins nichts geändert!
:wall::d_argh::arofl:

Cry-Alex
06.03.2008, 21:13
Ich lauf Amok ! Das kann doch nich sein dass sogar der Patchinstaller buggy ist!!! ICH WILLN STATEMENT UND SOFORTIGEN SUPPORT!
hier isn statement: das feedback geht auch freundlicher - wir sind hier alle nur menschen und das hier ist leider nicht das einzige forum auf der ganzen weiten welt das etwas aufmerksamkeit benötigt.

zu deinen probleme, schau mal hier: http://www.crymod.com/thread.php?postid=115924

wenn das alles nichts hilft muss leider crysis komplett deinstalliert werden (auch der crysis order im my games\ folder) und anschließend die registry von sämtlichen crysis-einträgen gelöscht werden. danach kann man crysis installieren und sollte keine probleme mehr haben.

-alex

dapalme
06.03.2008, 21:17
Palme... ich kann deinen Ärger verstehen, aber halte dich bitte verbal zurück. Kritik geht, aber ohne zu beleidigen.

Foofie mein schnuckel ich habe mich VERBAL ganz gut und neutral ausgedrückt, bei dem ärger den man mit diesem game hat hätte ich lieber das ganze wesentlich krasser ausdrücken können!

So nun zum Witz der ganzen sache. Bei VISTA hab ich es bestimmt 20mal probiert und frustriert meinen Rechner einen Blackout verpasst und WinXP gestartet.... Patch 1.2 Installer gestartet und siehe da ohne mucken lief das ganze.

Werde gleich noch mal VISTA starten und sehen ob es nach nem neustart geht. Aber sowas hab ich bei keinem Game so erlebt das is echt hammer, und sowas gibt EA dann auch noch frei *kopfschüttel

Rückenmark
06.03.2008, 21:19
Ja, ich versteh euch ja nur irgend wann platz mir auch mal die Hutschnur, normaler Weise bin ich höflicher. Aber was ist mit den andern Usern die das Wort Registry nicht mal schreiben können? Die sind doch aufgeschmissen. Und nicht jeder geht in ein Forum. Also ich war von Seiten der Herrausgeber bisher nur auf mich allein und aufs Forum gestellt.
Wie kann das eigentlich sein bei einem frischen Patch der so viel Bearbeitungszeit und eine Qualitätskontrolle hatte, so viele Bugs schon beim Installer drin sind???

Sandbox_User
06.03.2008, 21:20

da haste ein dickes problem, das hatte ich auch daraufhin hat mir der support ein neues game zugeschickt, der support hat mir gesagt das die installationen der EA downloader version limitiert sind, und das ein fehler seitens ea ist.

wenn du mehr wissen willst kontaktiere mich per PM.

dapalme
06.03.2008, 21:21
@CRY-ALEX

danke für den link, aber es wäre echt nett wenn ihr den deutschen usern auch mal die anleitung auf deutsch geben würdet weil ich habe echt keine lust nach 20 mal versuchen den installer zu starten noch nen haufen englisch zu lesen, da hab ich einfach keine nerven mehr für mir das ganze wieder zu übersetzen :mad::mad::mad:

zu deinen probleme, schau mal hier: http://www.crymod.com/thread.php?postid=115924 (http://www.crymod.com/thread.php?postid=115924)

ScoR
06.03.2008, 21:23
5. “File *** could not be found”
No workaround available at the moment.

Danke Cry-Alex.
Man Man Man,
Ist denn jemand anders mal so freundlich, zu schreiben wo ich welche registry (ja ich bin einer von denen die das nicht ohne probleme schreiben können) entfernen muss?
Wäre nett danke.

Sandbox_User
06.03.2008, 21:23
@ALEX

danke für den link, aber es wäre echt nett wenn ihr den deutschen usern auch mal die anleitung auf deutsch geben würdet weil ich habe echt keine lust nach 20 mal versuchen den installer zu starten noch nen haufen englisch zu lesen, da hab ich einfach keine nerven mehr für mir das ganze wieder zu übersetzen :mad::mad::mad:

zu deinen probleme, schau mal hier: http://www.crymod.com/thread.php?postid=115924 (http://www.crymod.com/thread.php?postid=115924)

richtig, sehe ich auch so schliesslich sind wir hier ein deutsches forum, und dieses ewige englisch nervt, man kann ja support auf deutsch erwarten oder?

capo
06.03.2008, 21:25
Also ich habe jetzt nen illegalen Weg gefunden, wie ich den ea dl umgehen kann.
Aber das kann doch nicht die lösung sein?!?

Sandbox_User
06.03.2008, 21:27
Also ich habe jetzt nen illegalen Weg gefunden, wie ich den ea dl umgehen kann.
Aber das kann doch nicht die lösung sein?!?

nein, support kontaktieren oder einfach 2 posts weiter unten von mir lesen....

B1gM
06.03.2008, 21:30
Pascal was ist mit dir los?! zügel dich ma was .. wenn du probleme hast kannst du sie auch NORMAL und in nem ANGEMESSENEN ton äußern..

Ich für meinen teil hatte kein problem mit dem installieren

kennste das sprichwort "90% aller computerfehler sitzen 30 cm vor dem Monitor" ? Denk mal drüber nach

lg

@Palme

stell dir mal vor du wohnst in sagen wir England oder frankreich und alle news erscheinen auf deutsch .. Das wär doch ein grund zum aufregen. Aber ich verstehe dein problem hab auch keine lust immer die news zu übersetzen mhh vll beauftragt man mal nen mod damit alle news ins deutsche zu übersetzen oder so

dapalme
06.03.2008, 21:30
richtig, sehe ich auch so schliesslich sind wir hier ein deutsches forum, und dieses ewige englisch nervt, man kann ja support auf deutsch erwarten oder?

Naja da können wir lange warten bis einer der netten FORUM_USER uns das ganze auf deutsch übersetzen. Crytek macht scheinbar alles auf ENGLISCH obwohl deren Sitz in Deutschland is und somit ein paar Angestellte deutsch können müßten. Aber Englisch is ja die Weltsprache ich vergass *mich niederknie und um verzeihung bitte

Bevor ich es vergesse, ich kann Englisch aber ich hab da halt echt kein Bock mehr drauf immer alles selber zu übersetzen und das nach so einer Ätz-Aktion mit dem Installer!!!!!!!!!!!

Ach Französisch kann ich auch, nur mit der Sprache happert's ^^

bricKed
06.03.2008, 21:31
Hmm ich hatte dieses DVD-einlegen problem auch wenn ich dann die DVD einlegte kam auch diese Fehlermeldung. Allerdings damals beim partch 1.1, damals musste ich Crysis komplett entfernen und wieder installieren, ich hatte einfach zuviele veränderte config files und so. Nun ist die 1.2 Installation aber ohne probleme gegangen also im Notfall hilft die Neuinstallation des Spieles.

dapalme
06.03.2008, 21:33
kennste das sprichwort "90% aller computerfehler sitzen 30 cm vor dem Monitor" ? Denk mal drüber nach

lg

Also Pascal hat sich normal dazu geäußert und deine sprüche (siehe oben) kannste dir in diesem Fall sparen. Bisher hat immer jeder Patch Installer gefuntzt, aber komischerweise Patch1.1 sowie Patch1.2 machen diese zicken. Vor allem wenn man den EA-Downloadmanager genommen hat.

Rückenmark
06.03.2008, 21:33
@ B1gM (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1543)

WAS MIT MIR LOS IST?!?!?!? :-| Hab ich doch geschrieben, es klappt einfach nichts und ich bin sehr bewandert mitn PC von daher glaube ich nicht so wirklich das ich DER USER das Problem sein soll ^^ *sonst gehts aber noch?*

Dapalme, schön das du das so siehst, iss doch wahr 60 Penunsen für das Produkt und dann so was? Ich hab echt mehr von Crytek erwartet, ganz ehrlich. *wehe es flamt jetzt jemand, ich hab nich gesagt das Spiel selbst ist doof*

Mykill_Myers
06.03.2008, 21:34
Geb Ruhe ,dapalme.

Ihr spielt doch die meisten Spiele in englisch.Jetzt jammert nicht wie Babies.

Rumheulen,dass ihr Crysis in englisch wollt und dann bei read-me's oder "Hilfe thread" rumjammern.

Shyrag
06.03.2008, 21:37
Ach Französisch kann ich auch, nur mit der Sprache happert's ^^

bei mir genauso *g*

So zu meinem Problem:

Sobald ich auf nen punkbuster server will kommt, dass ich gekickt wurde.Bin kein cheater hab keine mods drauf bloß das *patronenhülsenliegenbleibscript* von crymod.
Liegts an dem? Hoffe auf schnelle antworten

Sandbox_User
06.03.2008, 21:37
Geb Ruhe ,dapalme.

Rumheulen,dass ihr Crysis in englisch wollt und dann bei read-me's oder "Hilfe thread" rumjammern.

gehts dir gut? nur weil wir eine andere meinung haben hast du kein recht persönlich zu werden, auch wenn mich deine meinung eingetlich einen scheiss interessiert...

aber wir haben 60€ bezahlt ich zumindestens da ist es zuviel verlangt deinwenig deutsch zu verlangen?

P.S ist nicht persönlich gemeint. nur meine meinung....

B1gM
06.03.2008, 21:38
Shyrag wenn du deinen patch installierst verändert sich deine config

heißt du musst wieder bei "spiel oder systemeinstellungen" Punkbuster aktivieren ;)

lg

TommyB
06.03.2008, 21:42
@ B1gM (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1543)

WAS MIT MIR LOS IST?!?!?!? :-| Hab ich doch geschrieben, es klappt einfach nichts und ich bin sehr bewandert mitn PC von daher glaube ich nicht so wirklich das ich DER USER das Problem sein soll ^^ *sonst gehts aber noch?*

Nein - DER PC und seine 10^99 möglichen Konfigurationen ist das Problem - oder hat jemand schonmal mit einem Konsolenspiel ähnliche Späße erlebt? Also ich nicht, CD oder DVD einlegen und spielen, fertig!

Wenn es keine keine Möglichkeit gibt, wie beim PC per Internet einen Patch hinterherzuschieben wird die Qualitätssicherung in der Entwicklung plötzlich ein SEHR relevanter Bestandteil.

grüße
thomas

Haha7
06.03.2008, 21:45
Hmm, im Editor wird die Steuerung vom Spiel iwie nicht übernommen.

UND:

Problem:
Trotzdem fallen die Ragdolls seit Patch 1.2 so unrealistisch um wie noch nie!!

ich mein, ist euch egal, dass hier wieder auf Kosten von Realismus uns Spielequalität zensiert wird?

bofan2000
06.03.2008, 21:53
Ich bin noch beim Downloaden und kann daher noch nichts zum Patch sagen, aber ich verfolge diesen Thread sehr neugierig und muss auch mal etwas loswerden:

Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass sich hier mal einige User Luft machen müssen und auch mal etwas unfreundlicher sind. Ich habe auch nur Ärger mit dem Spiel und verfluche Crytek sehr oft. Ich kann so einige Games mein Eigen nennen, bei denen ich keine (so großen) Probleme habe, aber bei einem TopGame wie Crysis dürfen solche teils peinliche Fehler nicht passieren.

Von mir aus macht euch Luft, schließlich haben wir für das Spiel bezahlt und da darf man auch eine entsprechende Qualität erwarten.

Rückenmark
06.03.2008, 21:55
*20000 Leute aufsteh und applaudier*

Heinz_Baer
06.03.2008, 21:56
Also falls noch jemand Probleme bei der Installation haben sollte, empfehle ich: Einfach abwarten! Schon bei Patch 1.1 war es bei mir so, dass es mal mindestens 3min dauert, eh die Installation startet und mindestens 5min, bis der Endefenster ausgeblendet wird. Ich dachte schon der Rechner hat sich aufgehangen, aber mit etwas Geduld löst sich das Problem von selbst. Das ist bei mir mit Patch 1.2 nicht anders.

Ich bin echt schon heiß auf zocken, bei den vielen Änderungen, aber im Moment sind alle Server offline.

Willy
06.03.2008, 21:59
Hmm, im Editor wird die Steuerung vom Spiel iwie nicht übernommen.

UND:

ich mein, ist euch egal, dass hier wieder auf Kosten von Realismus uns Spielequalität zensiert wird?

Hey, der Patch ist seit 3 Stunden draußen, viele haben Probleme ihn zu installieren, viele haben ihn noch gar nicht geladen, viele testen erstmal den Multiplayer vor dem SP!Gebt
Die Frage würde auch nicht dringlicher, wenn du sie noch dreimal in zwei andere Threads
posten :roll: Gebt uns doch mal etwas Zeit...
Weder die Jungs von Crytek können zaubern noch die User hier, also alle mal schön auf dem Boden bleiben:)

@ Pascal: Ja, du bist gefrustet...wir wissen es jetzt...meinst du es bringt dich weiter wenn du es ab jetzt in jedem Post zeigst (und das werden heute wohl noch einige sein)?

M3nTo5
06.03.2008, 22:00
Also falls noch jemand Probleme bei der Installation haben sollte, empfehle ich: Einfach abwarten! Schon bei Patch 1.1 war es bei mir so, dass es mal mindestens 3min dauert, eh die Installation startet und mindestens 5min, bis der Endefenster ausgeblendet wird. Ich dachte schon der Rechner hat sich aufgehangen, aber mit etwas Geduld löst sich das Problem von selbst. Das ist bei mir mit Patch 1.2 nicht anders.

Ich bin echt schon heiß auf zocken, bei den vielen Änderungen, aber im Moment sind alle Server offline.
Man guckt sich vielleicht auch mal Battlefield 2 an, da dauert es 5-10 Minuten das der Patch überhaupt startet, er befindet sich aber die ganze Zeit über in der Prozessliste vom Taskmanager und so war es bisher auf jedem PC wo ich den Patch installiert habe.

Haha7
06.03.2008, 22:01
argh, bin trotzdem heiß :-D

dapalme
06.03.2008, 22:05
Geb Ruhe ,dapalme.

LLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL du freak :-D

Hasb ich jemals behauptet das ich CRYSIS in englisch habe oder eines meiner anderen Games?! Nein, alle meine Spiele sind auf DEUTSCH und das bischen mehr Gore oder Blut interessiert mich nich in einem Game, ich denk mal mit 27 bin ich reif genug um auf so einen Sch*iß zu verzichten. Bei einem Game geht es um mehr als Blut und Splatter! Also in diesem Sinne gell ^^ LLOOLL

EDIT:

Wenn man mehr Gore usw haben möchte muß man (auch für die Deutsche version) nur ein wenig warten!

Scaleo
06.03.2008, 22:30
Hatte das "Legen sie die DVD ein Problem", einfach neuinstalliert und es ging^^

Also wer nicht weiter weiß, einfach neuinstallen.

Mfg Scaleo

Heinz_Baer
06.03.2008, 22:44
Ich musste wegen anderer Dinge auch schon häufig neuinsatllieren. Aber allein das Löschen dauert bei Crysis schon ungewöhnlich lang und das Instaliieren noch länger. Deshalb mach ich immer ein Backup vom aktuellen (1.2) Stammverzeichnis. Vielleicht reicht es ja schon, wenn man das im ernstfall ersetzt.

Rückenmark
06.03.2008, 23:26
So, nach 2 1/2 Stunden läufts jetzt. Ich hab noch ne kleine Frage, ist es egal ob ich den Editor vor oder nach dem Patch installiere? Nicht das ich da was überschreibe.

Captain-S
06.03.2008, 23:43
Explosionen z.B. bei Panzern, kratzen bzw. krachen jetzt plötzlich...
Hat jemand das gleiche Problem festgestellt?

Haha7
06.03.2008, 23:58
Explosionen z.B. bei Panzern, kratzen bzw. krachen jetzt plötzlich...
Hat jemand das gleiche Problem festgestellt?

JA, das ist mir auch schon aufgefallen^^
Die waren früher dumpfer,jetzt kratzen sie.

Hab ne xfi music drinnen^^

weed4speed
07.03.2008, 00:01

Bei den Autos ist es auch, es hört sich an als wenn es übersteuert.

Zamamee
07.03.2008, 00:16
Sobald ich auf nen punkbuster server will kommt, dass ich gekickt wurde
hab das komischerweise bei jedem server, ob punkbuster oder nicht.
auch wenn ich punkbuster ein oder aus hab. hab auch skins und patronen mod raus getan, geht immer noch nicht :?:

Captain-S
07.03.2008, 00:17

Mir scheint, als ob sich der "Hitsound" auch auf Fahrzeuge auswirkt und dann das
krachen verursacht, nur eben deutlich lauter als bei den Personentreffern.
Scheint wirklich ein neuer Bug zu sein.

Kann man den Hitsound irgendwie in der Konsole abschalten?

Haha7
07.03.2008, 00:22
Mir scheint, als ob sich der "Hitsound" auch auf Fahrzeuge auswirkt und dann das
krachen verursacht, nur eben deutlich lauter als bei den Personentreffern.
Scheint wirklich ein neuer Bug zu sein.

Kann man den Hitsound irgendwie in der Konsole abschalten?

Ja, genau , hast recht^^
Habs eben im Editor getestet^^
Die Granaten kratzen nur, wenn man damit einen Gegner trifft.

(argh und die ragdolls ;( )

jekyl!
07.03.2008, 00:27
der sound hat sich definitiv verschlechtert, bsp. wenn eine blend-granate explodiert ist gar kein sound mehr vorhanden.

Loco
07.03.2008, 00:27
ich kann auf keinen Server mehr connecten.
es kommt sofort.

"kicked from the server"

warum? hab alles extra neuinstalliert!

Zamamee
07.03.2008, 00:37
geht mir genau so, noch keine lösung gefunden :(

Loco
07.03.2008, 00:57
gibt auch keinen Punkbuster mehr zum aktivieren oder?

komischerweise läuft aber scheinbar noch PB auf den ersten Servern mit 1.2

Haha7
07.03.2008, 01:02
Ich hab den Punkbuster aktivieren müssen, und dann hab ich das Spiel neu gestartet^^ jetzt gehts wieder.

tipp: schaut doch in der console, da steht dann eh, zB ka "no PB connection" usw..

Loco
07.03.2008, 01:02
das lustige ist ja dass ich keinen PB mehr aktivieren kann weil einfach kein kästchen zum Haken reinmachen mehr da ist.

Haha7
07.03.2008, 01:04
das lustige ist ja dass ich keinen PB mehr aktivieren kann weil einfach kein kästchen zum Haken reinmachen mehr da ist.

Bei mir ist es da gewesen :)
zum thema ragdoll^^ (http://de.youtube.com/watch?v=yjqjgWafgck)

ist meine meinung

Loco
07.03.2008, 01:07
hab das spiel wieder auf Original-Sprache (deutsch) gestellt, jetzt war der button wieder da...

OMG das ist nicht dein Ernst oder? Was ist denn mit dem Ragdoll passiert???:shock::shock::shock:

Zamamee
07.03.2008, 01:13
ich kann zwar PB rein machen, bringt aber nichts, in der console kommt wie bei loco
"Can't find method 'setResumeEnabled' to invoke" [Libs/UI/Menus_Startmenu.gfx]
anscheinend ist das n cdkey problem nach ein wenig googlen...

Haha7
07.03.2008, 01:20
hab das spiel wieder auf Original-Sprache (deutsch) gestellt, jetzt war der button wieder da...
OMG das ist nicht dein Ernst oder? Was ist denn mit dem Ragdoll passiert???:shock::shock::shock:

Man könnte jetzt zwar sagen, dass der "strength punch" einfach schwächer gemacht wurde, aber das ist ja nicht der fall, es wurde nur das prügeln verändert.

Ich hoffe allerdings die haben eine richtige Erklärung für diese Änderung.
Steht Crytech echt so unter Druck, was Gewaltdarstellung angeht?
Ich mein, schaut euch andere Spiele ab 16 an (zB CSS),
oder vergleicht das mal mit Bioshock (ok ab 18 aber ... )

Nunja, lass mas gut sein, ich muss ins Bett, muss morgen arbeiten, dann zocken und dann saufen ;)

sprotte666
07.03.2008, 01:28
ich kann zwar PB rein machen, bringt aber nichts, in der console kommt wie bei loco
"Can't find method 'setResumeEnabled' to invoke" [Libs/UI/Menus_Startmenu.gfx]
anscheinend ist das n cdkey problem nach ein wenig googlen...
das problem habe ich auch, komme auf keine server mit pb, wenn du weisst woran es liegt pls ne pm oder posten

Zamamee
07.03.2008, 01:48
wie es aussieht bringt nur einen neuinstallation etwas. habs grade gemacht und es funktioniert wieder <.<

sileZn
07.03.2008, 01:48
das problem habe ich auch, komme auf keine server mit pb, wenn du weisst woran es liegt pls ne pm oder posten

habter PB ueberhaupt in den options aktiviert?

sprotte666
07.03.2008, 02:38
habter PB ueberhaupt in den options aktiviert?
ich vollpfosten hatte ihn nit aktiv -.- da wär ich nie drauf gekommen. muss der patch zurückgesetzt haben:razz:

Jake_Dunn
07.03.2008, 03:09

Bei den Autos ist es auch, es hört sich an als wenn es übersteuert.

Ich hab das auch :( (XFI Music)

Jangstaar
07.03.2008, 04:54
Hab nen dickes problem mit der installation! Bei mir komt irgend ne warnund das irgend was mit einer cab deutsch datei ist, welches auf einen netzwerk fehler hinweist! Darf ich jetzt schon wie der nue installieren????:-|

sileZn
07.03.2008, 05:00
Hab nen dickes problem mit der installation! Bei mir komt irgend ne warnund das irgend was mit einer cab deutsch datei ist, welches auf einen netzwerk fehler hinweist! Darf ich jetzt schon wie der nue installieren????:-|

ja crysis neu installieren und dann patch 1.2

Captain-S
07.03.2008, 08:30
Ja, genau , hast recht^^
Habs eben im Editor getestet^^
Die Granaten kratzen nur, wenn man damit einen Gegner trifft.

(argh und die ragdolls ;( )

Gibts nen Befehl mit dem man den Hitsound deaktivieren kann?

Ist nur die X-Fi betroffen, oder haben das Problem auch andere Soundkarten?

Haha7
07.03.2008, 09:14
@CaptainS das ist, glaube ich, kein (soundkarten) bug usw.
Es wird einfach der Hitsound neben dem Explosionsgeräusch abgespielt, und der Hitsound klingt eben wie ein kratzen.

(mag sein, dass es auf der xfi auffälliger ist, da die dank crystalizer zwar feineren Sound bringt, aber halt auch solche Geräusche verstärkt)

o0 Ragdolls sind jetzt auch im mp anders.
Is klar, man boxt den mit einem Schlag tot und der fällt einfach um wie ein Brett. :mad:
Das ist gleich wie bei cs, wo in sich ,in der zensierten Fassung, die gegner einfach nur ergeben, statt korrekt umzufallen :mad:. Kindergarten .. echt..

N1ce
07.03.2008, 09:37
Mir wird immer das hier angezeigt...das problem hatte ich aber auch bei Patch 1.1 aber auf einmal ging es beim ersten Patch...nur hier geht es jez nicht....schade.

Captain-S
07.03.2008, 10:19
@HaHa7
Hab was gefunden: Added additional audio feedback for player hitting enemies.
The feedback can be disabled with "g_useHitSoundFeedback 0"

Haha7
07.03.2008, 11:26
fein^^ thx

Nochwas: iwie übernimmt der editor die Steuerung aus dem Spiel nicht^^
was muss man da tun ?

Sandbox_User
07.03.2008, 11:41
Mir wird immer das hier angezeigt...das problem hatte ich aber auch bei Patch 1.1 aber auf einmal ging es beim ersten Patch...nur hier geht es jez nicht....schade.

du hast aber die dvd im laufwerk während des patchens der version 1.2?
und versuch mal von version 1.0 auf 1.2 so ging es bei mir ohne ein problem..

gehört nicht hierher aber wo hast die leiste her mit den games, also die auf deinem destop? wie heisst die?

xxnix
07.03.2008, 11:53
Ich hatte so einen komischen Fehler, wo der Installer irgendeine kryptische Datenbezeichnung aus einer anderen Datei, wahrscheinlich ein Archiv, nicht lesen konnte: Wahrscheinlich Netzwerkfehler oder Probleme mit DVD-Laufwerk. Bin grad am neuinstallieren!

ja genau das problem hab ich auch...
crysis lässt sich dann nicht mehr starten...
mfg

Choli
07.03.2008, 11:59
Moin,
weiß einer was das schon wieder ist?

Nur Probleme^^

Grüße

bricKed
07.03.2008, 12:01
Habe im MP nach kurzer Zeit, nen totalen absturz, Sound wiederholt sich kurz und dann habe ich nen black Screen und dann zeigt mein Bildschirm an: "no signal". Der SP läuft ohne probleme, auch über längere Zeiten. Mein System seht ihr in der Signatur, spiele auf Vista 64bit, allerdings habe ich die abstürze nur mit DX9, mit DX10 läuft es allerdings mit einer niedrigeren Framerate.

Shyrag
07.03.2008, 13:24
ich kann punkbuster net aktivieren. das symbol ist grau!
Was kann ich tun?

N1ce
07.03.2008, 13:31
du hast aber die dvd im laufwerk während des patchens der version 1.2?
und versuch mal von version 1.0 auf 1.2 so ging es bei mir ohne ein problem..

gehört nicht hierher aber wo hast die leiste her mit den games, also die auf deinem destop? wie heisst die?

wie bekomm ich Crysis wieder auf 1.0? Neuinstallieren?
Kann doch nicht der weg und sinn sein Crysis zu deinstallieren und neu drauf zu ziehen.

B1gM
07.03.2008, 13:33
Jungs wer nicht auf nen server connecten kann sollte mal abwarten da viele ihren server noch nicht geupdatet haben ;)

Tommi-lee
07.03.2008, 13:34
also mache doppel klick und es start die exe ...dann heißt es klicken sie auf aktualisieren um forzufahren. aber das geht net immer wenn ich da druff gehe hängt sich die install auf!!!

edit: ok hat sich erledigt:-). beim 10 versuch hat es endlich geklappt-.-

MariX
07.03.2008, 13:58
Hab das gleiche prob wie N1ce, habs auch schon neuinstalled, aber bringt nichts. die DVD ist wie neu, keine Kratzer drinne :(. wieso brauch er zum patchen überhaupt die DVD`?

PhraGJacK
07.03.2008, 14:09
Mal was positives von mir:

Downloaden, installieren, aktualisieren hat soweit wunderbar geklappt. Der Changelog ist ja echt mal, nicht gerade kurz.

Nochmal zum "Family...cab" Problem:

Spiel komplett deinstallieren, Registry von Crysis Einträgen reinigen, wieder neuinstallieren.

good luck

P.S.
Die DVD brauch der Installer um manche veränderte Dateien auf Originalzustand zu bringen.

SashTheMash
07.03.2008, 14:35
hab jetz ein Problem im Multiplayer (SP geht soweit ganz gut):

immer wenn ich auf einen Server connecten will/kurz drauf bin, kommt nach 10 Sekunden "Kicked From Server"

egal welchen Server ich nehme...

weiss da wer Rat? (Punkbuster ist aktiv)

Zamamee
07.03.2008, 14:53
öffne mal die console nachdem das popup kam.
eventuell musst du in den key neu eingeben.
ich hab das spiel deinstalliert und neu installiert, dann gings

FHG
07.03.2008, 14:54
Hab das gleiche prob wie N1ce, habs auch schon neuinstalled, aber bringt nichts. die DVD ist wie neu, keine Kratzer drinne :(. wieso brauch er zum patchen überhaupt die DVD`?

... zum Patchen die DVD:
Schon mal was von Kopierschutz gehört?

Mit dem Patch wird auch die legale Version gescheckt!

Wenn das unveränderte Original installiert ist, dann geht es ohne Probleme.

Fazit:
Keine Tweaks, nur saubere MOD-Installationen, keine unprofessionelle Maps und sonstige "Fummeleien"!

Mit dem Erscheinen von Crysis sind viele unkundige "Softwareentwickler" (User) auf dem Markt. Das ist ja wie eine Virus-Infektion. Also, haltet die Ur-Version sauber und wartet auf die "richtigen" Modifikationen.
Dann gibt es keine Probleme (war bei FarCry auch so).

Flying_Dragon
07.03.2008, 15:05
zu dem problem mit dem server connecten ich musste pb setup ausführen und ein update durchführen und crysis wieder bei pb setup wieder neu einfügen dann nochmal ein update für crysis mit pb setup ziehen und dann nach ner zeit gings dann wieder und ich konnte wieder online zocken

hoffe das hilft euch

@Choli mal ne frage wie hast du sone crysis schrifft gemacht im windows betrieb??

Captain-S
07.03.2008, 15:26
Crysis startet jetzt immer im Fenstermodus bei Vista32.
Kann das noch jemand bestätigen?

Flying_Dragon
07.03.2008, 15:28
Crysis startet jetzt immer im Fenstermodus bei Vista32.
Kann das noch jemand bestätigen?

ich hab auch vista 32bit und es startet nicht im fenstermodus!

Mad_Flo
07.03.2008, 15:48
Kleine Frage: Wo muss ich jetzt die Mods hinverschieben, damit ich sie in Crysis laden kann?

Mad_Flo
07.03.2008, 15:59
Sorry für Dobble Post, aber ich echt wissen wo ich die Mods jetzt installieren muss, damit ich Sie in Crysis Laden kann.

fork
07.03.2008, 16:02
Seitdem ich den Patch habe, haben die Autos bei mir keine Hinterräder mehr :shock:

Da bist Du nicht der einzige ;)

Nach etwas längerem Spielen muss ich jetzt auch sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Manche Änderungen sind zwar durchaus gelungen, aber andere hätte man sich gewünscht. Ich denke da an zahlreiche Physik-Bugs, wie rumzappelnde Waffen in Häusern, feststeckende Koreaner etc. Oder zahlreiche Interface Bugs, die es teilweise schwer machen, den richtigen Menü-Punkt anzuklicken, oder Crysis, egal was man anstellt, im Fenstermodus starten lassen. Jetzt kommen neue Bugs/Verschlechterungen hinzu, die von Problemen bei der Installation des Patches über die fehlenden Hinterradachsen bei dem Jeep bis hin zu Grafikglitches/Soundproblemen und dem Ragdoll-Witz reichen.

Da kann man, trotz der mannigfaltigen Möglichkeiten an System-Konfigurationen, definitiv mehr erwarten.

Croner
07.03.2008, 17:06
Hat jemand ein Problem mit der Installation? Mittendrin sagt er mir ich soll meine DVD einlegen aber die ist ja schon im Laufwerk. Ich habs mit allen 3 Laufwerken probiert aber er akzeptiert die DVD nie >.>

MariX
07.03.2008, 17:12
Wunderbar jetzt klappt der Patch, mir is das gar net aufgefallen, dass ich Daemon tools an hatte http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/biggrin.gif nutz das nur ,damit ich net dauernd die cd suchen muss. aber ausgemacht und die Originale dann gings auch endlich, danke

Illidan
07.03.2008, 18:46
Also, ich glaub ich bin der einzige der das Problem hat.

Erstmal muss ich sagen - vor der Patch Installation war Crysis 1.1 mit ner cracked .exe drauf. Ich habe danach Patch 1.2 installiert und einen neuen Crack für 1.2 besorgt, starten geht gut gut.

Naja, mein Notebook hat ne Geforce 8600M GS. Vor dem Patch hatte ich auf Niedrig ca. 40 FPS bei DX10. Jetzt habe ich auf Niedrig in der 3 oder 4 Mission nur noch _10-15_ FPS...

Mittel sind es nur noch 6, an Hoch und Sehr hoch will ich gar net erst denken.

Liegt das jetzt iwie am Patch?

Hab auch Crysis neuinstalliert und direkt Patch 1.2 aber das bringt alles nix.

Bei der Installation gab es keine Fehler - ich kapier einfach net warum das net richtig funktioniert ....

Hat da ijemand ne Idee ?

GIGU
07.03.2008, 19:01
ich habe windows vista 64bit.
crysis vor paar wochen neu installiert. seitdem nur patch 1.1 installiert und nur etwa 10min gezockt.
jetzt beim starten vom patch 1.2 kommt folgende fehlermeldung:
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannti6i.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=unbenannti6i.jpghttp://www.abload.de/img/unbenannti6i.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannti6i.jpg)
gedownloadet von clan00.de mit fullspeed (gestern abend). wenigstens ging es schnell.
versuche jetzt noch von einem anderen server zu downloaden, aber vieleicht weis ja einer was das für ein scheiss fehler ist!
und ja ICH INSTALLIERE CRYSIS SICHER NICHT NOCHMAL!

EDIT: neu gedownloadet, und immernoch der selbe fehler.
pech, crysis bleibt weiterhin in meinem schrank versteckt.
ist vieleicht einen guten patch, aber das alleine reicht nicht!
wenn hier so viele leute probleme mit der intstallation haben.

Abrafaxe
07.03.2008, 20:21
Hallo Patch1.2 tester :-)

ich habe auch das problemchen, das die jeep hinten keine räder mehr haben.
kann man da nicht aus der version 1.0 oder 1.1 die textur in die version 1.2 einsetzen.
sieht schon lustig aus so ohne räder hinten.

Abrafaxe

Croner
07.03.2008, 21:24
Hat jetzt jemand eine Lösung zum "Bitte DVD einlegen" Fehler?

xxnix
07.03.2008, 21:32
hi leute
habn prob: hab den 1.2 patch runtergeladen...nur da kommt der fehler mit der cab datei...
setup bricht ab...
weil dann crysis nich mehr lief hab ichs neu installiert...noch mal probiert, wieder nix...der 1.1 patch geht au nich weil er mir sagt ich soll sicher stellen das das patchpacket existirt (O.o?)
mein sandbox geht nich mehr un in crysis hab ich keien console...
versuch grad den 1.1 patch noch mal zu zieh...bloß bin ihc grad auf ner lan beinem typ dern 382 kbit i-net hat...(xD)

danke an alle die was wissen....
mfg xxnix

pcfreak60
07.03.2008, 21:38
Also ich bin Grenzenlos enttäuscht vom Patch 1.2...
Das einzig gute ist die Team Farben...

Bei mir ruckelts enorm bei MP, auch wenn ich ping 60 habe:-?

Granatenanzeige ist die grösste *****

Der Patch ist völlig misslungen!!

Ich bin eigentlich mit der Grundversion noch immer am meisten Zufrieden:grin:

Abrafaxe
07.03.2008, 21:53
Für alle die den Patch nicht instn können

also ich habe eben feststellen können wenn mann den patch nicht instn kann.
und zwar per fernwartung bei nem kumpl.
an alle die probleme haben.
meines erachtens betrifft es diejenigen die zu sehr an den configs gespielt haben.
also game deinstallieren, aber die eigenen dateien nicht löschen.
dann neu instn und den patch1.2 drüber.
dann sollte es funzn.

mfg
Abrafaxe

shadypepe
07.03.2008, 22:51
Also wenn jetzt der Installer einfach felsenfest behauptet , die CD wäre nicht eingelegt und es deswegen nicht weitergeht, sie aber ziemlich sicher drin ist, dann auch neuinstallieren?

KILLBILL
07.03.2008, 22:57
Für alle die den Patch nicht instn können

also ich habe eben feststellen können wenn mann den patch nicht instn kann.
und zwar per fernwartung bei nem kumpl.
an alle die probleme haben.
meines erachtens betrifft es diejenigen die zu sehr an den configs gespielt haben.
also game deinstallieren, aber die eigenen dateien nicht löschen.
dann neu instn und den patch1.2 drüber.
dann sollte es funzn.

mfg
Abrafaxe
stimmt nich.habe es neu inst. und immernoch mehrrere fehler
sorry aber der 1.2 ist super sch....:x

Abrafaxe
07.03.2008, 23:01
bei mir ging der patch aufs erste mal und bei meinem kumpl per fernwartung nach ner neuinstallation.
ich hab nur bei den jeeps keine räder an der hinterachse. sonst funst er.
wenn es cd probs gibt dann schaut vielleicht mal ob eure cd nen belag oder kratzer hat? als versuch.
mfg
Abrafaxe

weed4speed
07.03.2008, 23:06
Also ich bin Grenzenlos enttäuscht vom Patch 1.2...
Das einzig gute ist die Team Farben...

Bei mir ruckelts enorm bei MP, auch wenn ich ping 60 habe:-?

Granatenanzeige ist die grösste *****

Der Patch ist völlig misslungen!!

Ich bin eigentlich mit der Grundversion noch immer am meisten Zufrieden:grin:

Geht mit genau so. Der Multiplayer läuft total kacke obwohl ich einen Ping von 16ms habe.
Die Crysis Beta gefiel mir mal abgesehen von den Speicherlags am besten.
Schade eigentlich :cry:

shadypepe
07.03.2008, 23:18
bei mir ging der patch aufs erste mal und bei meinem kumpl per fernwartung nach ner neuinstallation.
ich hab nur bei den jeeps keine räder an der hinterachse. sonst funst er.
wenn es cd probs gibt dann schaut vielleicht mal ob eure cd nen belag oder kratzer hat? als versuch.
mfg
Abrafaxe

quatsch 1. liegt meine Crysis DVD in ner staubfreien Vakuum-Vitrine aus Panzerglas, die sich im Kriegsfall absenken lässt um Atombomben standzuhalten (so oder so ähnlich ;) )und 2. müsste doch der Installer die DVD erkennen und dann von mir aus nen Fehler melden.

Was mach ich denn jetzt?

klm195
07.03.2008, 23:33
Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde, aber mir sind zwei große Fehler nach dem Patchen aufgefallen sind:
1. Wenn ein Heli oder VTOL fertig gestellt ist bleibt er in der Starte-Plattforn hängen, wodurch man sein Heli oder VTOL nicht mehr fliegen kann ^^
2. Bei der Minimap sind die Nummerierungen der Karte durch andere Zeichen ersetzt (siehe Screen)
dass sind jetzt so alle Sachen die mir so aufgefallen sind. ;-)

sf666
08.03.2008, 01:11
Also, abgesehen von der Performance und der Grafik ist der Patch bei mir eher negativ.

Explosionen knacksen mit meiner X-FI, aber nicht immer, oder z.B. ich schmeis ne granate, es knackst, und dann explodiert es aber Sauber.

Der Hitshot hört sich manchmal auch eher nach einem gemisch mit irgendwas und knacksen an.

Das SPiel ist mir bisher noch nie abgestürzt (V1.1), keine Bugs oder sonst was.
Jetzt mit 1.2 stürzt es mir öfters ab, so nach ca. 5-15min. Aber nicht im Sandbox2.

Ich benutze die ultraconfig, und seit dem Patch 1.2 spiele ich es in 1600x1050 dank des Performancen schubes, villeicht sollte ich Crysis auch neu installieren.

Als Treiber benutze ich die gemoddete 174.20 für XP.

xxnix
08.03.2008, 01:45
verdammte kacke (sry für die ausdrucksweise^^)
hab mit beiden patches nur probs...
1.1 musste ich mehrmals runterladen damit ich den überhaupt installieren kann...
1.2 geht gar nich zum installen
hab crysis neu installiert jtz kann ich im sandbox(auch neu instaliert) keine maps mehr laden...un crysis stürzt beim laden ab...
wollte 1.1 wieder installieren des ging aber nich weil er (mein pc^^) denkt das das patchpaket nicht installiert oder so...
bin n bissle enttäushct von den patches...

Crysis Player
08.03.2008, 09:03
Ich bin zufrieden:

- Bei mir hat sich nichts geändert. ( Performence mässig )
- Ich finde die Kategorie "Mods" gut. ;)
- Ich finde das man die Explosionen besser hört. Und die Schüsse.

Negativ:

- Leider kein Performence Schub.
- Immer noch keine neuen Items, Waffen, Fahrzeuge etc..... :(

Bies
08.03.2008, 11:31
Ja, ähm...
Was soll das jetzt bedeuten??

Es kommt, die Side-by-Side Funktion ist ungültig, wenn ich es Starten will, den Pattch Oo

Baggibox
08.03.2008, 15:03
Bei mir hat sich die Performance geändert !
Obwohl ich mit meiner 8600GT auf Mittel zocken muss, spiel ich das Game auf High und jetzt kann ich die Shader auf Very High stellen !

klm195
08.03.2008, 20:14
Mir ist eben aufgefallen, dass man im Editor nach den Patchen bei den Roads und Rivers nicht mehr die "BorderWidth" verstellen kann. :-|

Frantichek
09.03.2008, 00:54
Hi Leute, habe eine Frage, die hier sicher schon oft beantwortet wurde, finde die Antwort aber nirgendwo.
Ich hab jetzt 1.2 installiert, ohne vorher 1.1 installiert zu haben.
Wäre es von Vorteil 1.1 auch noch zu installieren ? Möchte mich vergewissern, nicht, dass ich damit iwie 1.2 überschreibe. ( was ich eigentlich nicht glaube ) Möchte mich nur vergewissern.

Danke im Voraus.

Roberi
09.03.2008, 00:56
Hi Leute, habe eine Frage, die hier sicher schon oft beantwortet wurde, finde die Antwort aber nirgendwo.
Ich hab jetzt 1.2 installiert, ohne vorher 1.1 installiert zu haben.
Wäre es von Vorteil 1.1 auch noch zu installieren ? Möchte mich vergewissern, nicht, dass ich damit iwie 1.2 überschreibe. ( was ich eigentlich nicht glaube ) Möchte mich nur vergewissern.

Danke im Voraus.

Alle Änderungen von Patch 1.1 sind auch im 1.2 enthalten(oder wurden eben noch verbessert). Also brauchst du den 1.1er nicht extra zu installieren, da du ihn quasi schon hast.:razz:

Frantichek
09.03.2008, 01:59
Ok, danke. Sowas dachte ich mir auch schon...

Shyrag
09.03.2008, 09:50
baggibox welche auflösung spielst du ? ich zock 1024x786 alles auf high und ein paar sachen getweaked. hab au ne 8600gt

ich hab immer noch das Punkb. problem das ich es in den optionen
nicht aktivieren kann.

aber die grafik ist geiler geworden, da seit dem patch luxus silentium läuft

Baggibox
09.03.2008, 10:11
Ich zocke auch auf 1024x768 und hab den Natural Mod 2.0.2 installiert !

Zusätzlich hab ich die Config von Natural Mod geändert (fällt kein schwein auf) !

Du kannst "r_UseEdgeAA=2" , "r_sunshafts=1 " , "e_shadows_max_texture_size=512" , "e_water_ocean_fft=1" , benutzen.

Ausserdem kannst du noch kann noch "r_usepom=1" verwenden und das Spiel läuft immernoch noch gut, aber da die Performance deutlich abnimmt und man diese Vertiefung kaum bemerkt, hab ich es ausgestellt !

Die System.txt in "cfg" umbennenn,in dem Crysis Hauptordner stellen und starten !
Du musst das Game in DX9 ausführen !

nehko
09.03.2008, 11:08
Gibt es mittlerweile ne lösung für das Problem:

http://i184.photobucket.com/albums/x32/nehko90/Crysisfehler.jpg

Illidan
09.03.2008, 11:13
Bei mir hat sich die Performance uach geändert von Middle High auf Low Middle bei 13fps....

zweitens glaub ich: n ****** bug im zweiten level am ende wo man mit Propeht durch den Tunnel gehen soll wo er danach direkt von nem Alien angegriffen wird. Der Tunnel ist mit Steinen vollgemauert man kommt nicht durch..

Ebola
09.03.2008, 11:23
Jedesmal wenn wir jetzt im lan spielen fliegen wir nach ner zeit raus, mit der meldung "Vom Server gekickt"

Weiß da jemand was drüber?

Azanthul
09.03.2008, 11:59
Hallo alle zusammen,

keine Ahnung ob jemand mein Problem schon gepostet hat aber nach all dem Stress den ich mit den Crysis Patches schon hatte hab ich echt keine Lust mehr mich noch stundenlang durch irgendwelche Foren zu lesen.

Nun aber einfach mal zu meinem Problem:
Seit der Installation des 1.2er Patches gestern (mit dem ich übrigens sonst keine Probs hatte) wollt ich heute mal wieder ein bißchen SinglePlayer spielen. Geht auch, jedenfalls ganze 2 Minuten lang. Dann hängt sich das gesamte Spiel auf, geht "back to windows" und meldet: Crysis.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Eine Nichtssagende Analyse des Fehlers gibts gratis dazu.

Jemand ne Ahnung wohers kommt oder ähnliche Probleme?? (Und bitte nicht den schlauen Tip von wegen Neuinstallation, den hab ich in den letzten Wochen bestimmt 1001 mal gelesen!!)

Ach noch was, hab ein paar Beiträge hier gelesen in denen sich Leute beschwert haben das sie nach dem Patch nicht mehr in der selben Grafikquali spielen können. Ich hab, wie in der Sig zu sehen nen AMD Athlon 64 X2 4200+, 2Gig Ram und ne GeForce 8800GTS mit 640MB RAM und ich konnt das Game seit kauf grundsätzlich nur auf Mittelspielen. Selbst der Hardwarecheck empfielt mir das. Hab natürlich auch mal alles hochgerobbt aber es ist dann nicht mehr wirklich spielbar. Online dann ohnehin nicht mehr. Falls mir dazu jemand was sagen kann wär ich auch sehr dankbar. Mein System liegt jedenfalls deutlich über den Recommendedanforderungen die laut Hersteller rausgegeben wurden!!

Und noch eine Sache zum Forum selbst. Bei mir isses grad 11:55, der letzte geschrieben Eintrag von Ebola soll angeblich um 12:13 geschrieben worden sein??? Die richtige Zeit hab ich eingestellt. Ist ja auch eigentlich nicht so wichtig, nur vielleicht mal so nice to know für den Betreiber.

Grüße und trotzdem noch ein schönes WE.

Az

P.S.: Werd jetzt mal schauen ob sich das Game auch im MP aufhängt. Hab zwar heut nacht 5 Stunden online gezoggt aber wundern würd es mich nicht wenn auch das heute ganz plötzlich nicht mehr funktioniert.

P.S.S.: Computer sind dazu da die Probleme zu beheben die wir ohne sie gar nicht hätten!!!!!!!!

Ninja18
09.03.2008, 12:02
Hallo alle zusammen,

Und noch eine Sache zum Forum selbst. Bei mir isses grad 11:55, der letzte geschrieben Eintrag von Ebola soll angeblich um 12:13 geschrieben worden sein??? Die richtige Zeit hab ich eingestellt. Ist ja auch eigentlich nicht so wichtig, nur vielleicht mal so nice to know für den Betreiber.

Das mit der Forenzeit ist schon bekannt ;)

Azanthul
09.03.2008, 12:02
Anhang:

Erstaunlicherweise stimmen die geposteten Zeiten jetzt wohl doch nachdem ich meinen Beitrag abgeschickt habe . . .

Hatte meinen Beitrag schon raus aber trotzdem

Danke Ninja18

Danman87
09.03.2008, 13:09
Uhm... kurze Frage...

Ich habe nach einer möglichen Modifikation gefragt die das Ragdollverhalten der Gegner wieder zurücksetzt (so wie es in V1.1 der Fall war). Warum wurde dieser Beitrag gelöscht? :?

P.S. Beim erneuertem löschen dieser Nachricht bitte PM mit Erklärung senden.

Wie auch immer, ein deutlicher Performanceschub war zu bemerken (8800GTS 320MB), wenn das weiter so geht könnte ich es mit dem nächsten Patch endlich jenseits von 30FPS spielen. :-o

Chrjs
10.03.2008, 16:05
Kennt ihr eine Lösung für den Fehler, dass sich die Maus andauernd selbst ab und
wieder anmeldet? Das regt mich echt auf:twisted:
PS. Nur wenn man den Editor aktiv hat

Haha7
10.03.2008, 16:28
Kennt ihr eine Lösung für den Fehler, dass sich die Maus andauernd selbst ab und
wieder anmeldet? Das regt mich echt auf:twisted:
PS. Nur wenn man den Editor aktiv hat

Ich hab das allgemein manchmal^^ meine Mx510 ist aber auch schon 4 Jahre alt :) (Hoffe halt , dass es die ist, und nicht die g15^^ )

Bei Clanwars besonders lustig :) düdüm... dadamm... 3 sec wehrlos :)

Bei dir sicher nur mit Crysis in Verbindung ?

Chrjs
10.03.2008, 16:38
Ja nur wenn ich den Editor anhabe, während ich im Internet bin passiert nichts.

Azanthul
10.03.2008, 16:59
Also nach eingehender Prüfung (mal wieder die Nacht durchgezockt) bin ich zu dem Ergebnis gekommen das sich die Systemabstürze lediglich auf den SP Modus beschränken . . . immerhin etwas. Dem Grund bin ich allerdings noch nicht näher gekommen.

Greetz

Alienkopf
10.03.2008, 18:04
Mal ne fette kurze frage....Ich hab gelesen das beim patch 1.2 wenn man den stärke modus einschaltet und die Feinde dann Boxt das die Gegner nur noch zu hälfte schaden nehmen...Und jetzt frag ich mich ob die Gegner dann immer noch so weit fliegen wenn man sie Boxt..weil das fände ich blöd wenn die das weg gemacht haben:(

Azanthul
12.03.2008, 07:23
Hoi Leude,

wollt mal melden das es bei mir wieder geht. Hab das Level einfach nochmal von vorne begonnen und daraufhin ging es dann wieder. Vielleicht war irgendwas mit dem Speicherstand nicht in Ordnung.

Allerdings muß ich dazu folgendes anmerken. Einige Leute haben ja angemerkt das die Grafik und die Performance seit dem Patch besser geworden ist. Leider kann ich das von mir nicht behaupten. Bei mir ist es deutlich mehr am ruckeln als das vorher der Fall war. Ganz ehrlich, wenn ich nicht auch im Internet zocken wollen würde, dann würde ich beide Patches wieder rauswerfen denn in der Originalversion lief das Game bei mir deutlich besser. Keine Ahnung was sich CryTek mit den Patches gedacht hat aber so wirklich begeistert bin ich von der ganzen Sache nicht.

Eine Frage hätte ich auch noch: Kann man unter XP schon DirectX10 laufen lassen oder ist das ne reine Vista Geschichte?? Würde das Spiel eventuell besser laufen wenn ich DirectX10 installen würde oder könnte es passieren das dann gar nichts mehr geht!?!?

Mfg Azan

werner_holt
12.03.2008, 08:04
Hoi Leude,

wollt mal melden das es bei mir wieder geht. Hab das Level einfach nochmal von vorne begonnen und daraufhin ging es dann wieder. Vielleicht war irgendwas mit dem Speicherstand nicht in Ordnung.

Allerdings muß ich dazu folgendes anmerken. Einige Leute haben ja angemerkt das die Grafik und die Performance seit dem Patch besser geworden ist. Leider kann ich das von mir nicht behaupten. Bei mir ist es deutlich mehr am ruckeln als das vorher der Fall war. Ganz ehrlich, wenn ich nicht auch im Internet zocken wollen würde, dann würde ich beide Patches wieder rauswerfen denn in der Originalversion lief das Game bei mir deutlich besser. Keine Ahnung was sich CryTek mit den Patches gedacht hat aber so wirklich begeistert bin ich von der ganzen Sache nicht.

Eine Frage hätte ich auch noch: Kann man unter XP schon DirectX10 laufen lassen oder ist das ne reine Vista Geschichte?? Würde das Spiel eventuell besser laufen wenn ich DirectX10 installen würde oder könnte es passieren das dann gar nichts mehr geht!?!?

Mfg Azan
BetaDriver 169.44 hat bei mir einiges gebracht(ca.15 FPS):-D.

Haha7
12.03.2008, 08:58
Mal ne fette kurze frage....Ich hab gelesen das beim patch 1.2 wenn man den stärke modus einschaltet und die Feinde dann Boxt das die Gegner nur noch zu hälfte schaden nehmen...Und jetzt frag ich mich ob die Gegner dann immer noch so weit fliegen wenn man sie Boxt..weil das fände ich blöd wenn die das weg gemacht haben:(
http://de.youtube.com/watch?v=yjqjgWafgck
:( :? :x

Die sind schon gleich tot dann, aber sie fallen jetzt halt um wie ein Brett. .. .

sf666
12.03.2008, 10:10
Gibt es schon eine Lösung für das Soundgeknackse bei Treffer und Explosionen ohne diesen Effekt in der Konsole abschalten zu müssen?

Alienkopf
12.03.2008, 13:59
http://de.youtube.com/watch?v=yjqjgWafgck
:( :? :x

Die sind schon gleich tot dann, aber sie fallen jetzt halt um wie ein Brett. .. .

Ne also mit dem püatch 1.2 würde mnir das Spiel kein spass mehr machen ich lass den 1.1 drauf...ich ****** auf die andere verbesserungen...toll dann ist das jetzt halt so logisch das die Gegner nicht mehr so fliegen aber das macht einfach mehr spass....pff

Alexsolo08
12.03.2008, 14:09
Also bei mir ist es so: Der Patch lasst normal installieren.

Aber dann: Wenn ich spiele ca. 10min. gibt es Fehler. Einmal zeigt er die Leute nicht und du selber auch nicht. Das andere überhaupt schwarzes Bild, da musst man leider den PC runter/Hoch fahren lassen. Ich meine der patch 1.2 ist für mich nicht so gut wie der patch 1.1 . Die hätten den Patch erst nach 1 oder 2 Wochen zum dowmloaden geben sollen.

Der 1.1 patch ist mir lieber.

Pat21
12.03.2008, 17:33
Also bei mir ist es so: Der Patch lasst normal installieren.

Aber dann: Wenn ich spiele ca. 10min. gibt es Fehler. Einmal zeigt er die Leute nicht und du selber auch nicht. Das andere überhaupt schwarzes Bild, da musst man leider den PC runter/Hoch fahren lassen. Ich meine der patch 1.2 ist für mich nicht so gut wie der patch 1.1 . Die hätten den Patch erst nach 1 oder 2 Wochen zum dowmloaden geben sollen.

Der 1.1 patch ist mir lieber.

Kann es sein, dass du ein altes Savegame geladen hast ?? Start mal ein neues Spiel vlt geht es so.

Nvidia62
12.03.2008, 20:32
Hallo Leute ,

Habe vor mir Crysis zu kaufen und habe gehört das man dazu ein "SEHR GUTES SYSTEM" braucht...

Würde es auf diesem System auf High flüssig laufen oder auch auf Very High:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor
2.20Ghz x 2.20Ghz
2GB DDR2 SDRAM
Nvidia Geforce 8800GT 512MB 256Bit
80GB Festplatte von Samsung
Windows XP Home Edition Service Paket 2

Könnte ich Aktuelle Spiele drauf spielen ? bzw. Die neuen...

Bitte um eure Antwort:)

Vielen Dank...:-?:):-D

Nixblicker
12.03.2008, 20:37
Hallo Leute ,

Habe vor mir Crysis zu kaufen und habe gehört das man dazu ein "SEHR GUTES SYSTEM" braucht...

Würde es auf diesem System auf High flüssig laufen oder auch auf Very High:

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor
2.20Ghz x 2.20Ghz
2GB DDR2 SDRAM
Nvidia Geforce 8800GT 512MB 256Bit
80GB Festplatte von Samsung
Windows XP Home Edition Service Paket 2

Könnte ich Aktuelle Spiele drauf spielen ? bzw. Die neuen...

Bitte um eure Antwort:)

Vielen Dank...:-?:):-D

du hast doch einen thread mit diesem thema aufgemacht ! wieso fragst du hier nochmal ??

Nvidia62
12.03.2008, 20:40
Sorry bin neu
Es wird nicht nochmal passieren :(
tut mir wirklich leid...

klm195
12.03.2008, 22:12
mir ist ebenfalls aufgefallen, dass bei mir das Spiel nach dem Patch 1.2 vieeel öfters abstürtzt. Mit dem Patch 1.1 ist mir crysis nur 1-2 in der woche abgeschmiert, jetzt mit dem Patch 1.2 stürtzt mir das game 2-3 mal am TAG ab :(:shock:, das regt besonders auf wenn man MP zockt...

sf666
12.03.2008, 22:35
mir ist ebenfalls aufgefallen, dass bei mir das Spiel nach dem Patch 1.2 vieeel öfters abstürtzt. Mit dem Patch 1.1 ist mir crysis nur 1-2 in der woche abgeschmiert, jetzt mit dem Patch 1.2 stürtzt mir das game 2-3 mal am TAG ab :(:shock:, das regt besonders auf wenn man MP zockt...

Welche Treiber verwendest du?

Ich hatte das auch mit dem Patch 1.2. Mit 1.1 kein einziges Mal abgestürzt.
Als ich Patch 1.2 installiert habe, habe ich zugleich Betatreiber installiert. Seither öfters abgestürzt.

Danach hab ich Crysis frisch neu installiert, gleich Patch 1.2 drauf und die letze Final Nvidia Treiber installiert. Seither habe ich "bisher" keine abstürze erlebt und Hinterräder bei den Fahrzeugen sind auch wieder da. Hab nur das Problem das der Sound bei Explosionen knackst, und im Editor ist das Spiel ruckeliger, sonst bin ich zufrieden mit 1.2 (abgsehen von den entschärfungen).

klm195
12.03.2008, 22:50
Welche Treiber verwendest du?

Ich hatte das auch mit dem Patch 1.2. Mit 1.1 kein einziges Mal abgestürzt.
Als ich Patch 1.2 installiert habe, habe ich zugleich Betatreiber installiert. Seither öfters abgestürzt.

Danach hab ich Crysis frisch neu installiert, gleich Patch 1.2 drauf und die letze Final Nvidia Treiber installiert. Seither habe ich "bisher" keine abstürze erlebt und Hinterräder bei den Fahrzeugen sind auch wieder da. Hab nur das Problem das der Sound bei Explosionen knackst, und im Editor ist das Spiel ruckeliger, sonst bin ich zufrieden mit 1.2 (abgsehen von den entschärfungen).
Ich verwende zurzeit den 11.6925 WHQL Treiber, hab aber auch schon Beta Treiber oder ältere Treiber ausprobiert hat aber leider auch nichts gebracht :(

Chrjs
13.03.2008, 18:02
Habt ihr keine Lösung parat für das Problem, dass sich die Maus andauernd an und abmeldet ?:(

weed4speed
13.03.2008, 20:57
Also seit dem Patch 1.2 sind alle Server total laggy geworden. Schon fast unspielbar trotz gutem Ping, hat das noch jemand?

ScoR
13.03.2008, 21:10
Nee ich hab nur üble performenc schwankungen.
Zwischen 20 und 60 frames! Inerhalb von ner halben Minute.

weed4speed
13.03.2008, 21:25
Nee ich hab nur üble performenc schwankungen.
Zwischen 20 und 60 frames! Inerhalb von ner halben Minute.

Ja das meinte ich damit. Mir kommt es so vor als wenn der MP mit jedem Patch schlechter wird.
Ich hätte mir eigentlich die Crysis Beta zurück gewünscht, die hat mal abgesehen von den Speicherlags am meißten Spass gemacht.

Johnny2341
13.03.2008, 21:26
Seit patch 1.2 hab ich das problem, dass ich keinen server joinen kann.
dann kommt andauernd ''vom server gekickt'' noch bevor der ladebildschirm erscheint
wenn wer das selbe problem hat, bitte dringend melden!^^
Aber bitte keine neuinstallationen mehr :x
davon hab ich in den letzten tagen mindestens 10 gemacht wegen dem verdammten patch!

mcflyLX
14.03.2008, 10:35
hi,

habe folgendes problem, seit ich patch 1.2 installiert habe kann ich das spiel nicht mehr starten. bekomme andauern die fehlermeldung - "konflikt mit emulationssoftware festgestellt" - habe bereits 2 mal alles abgeräumt (inkl. spielstände, etc.).

hat vielleicht jemand einen tipp für mich, wenns geht möchte ich nicht nochmal alles deinstallieren. vielen dank

bricKed
14.03.2008, 10:46
Mach Daemon Tools oder sonstige Emulations programme aus. Im Notfall halt diese Programme ganz Deinstallieren.

Haha7
14.03.2008, 10:48
hi,

habe folgendes problem, seit ich patch 1.2 installiert habe kann ich das spiel nicht mehr starten. bekomme andauern die fehlermeldung - "konflikt mit emulationssoftware festgestellt" - habe bereits 2 mal alles abgeräumt (inkl. spielstände, etc.).

hat vielleicht jemand einen tipp für mich, wenns geht möchte ich nicht nochmal alles deinstallieren. vielen dank

ja, emulationssoftware ausschalten.
zB deamon tools usw.. viele Brennprogramme haben auch virtuelle Laufwerke
ka zB alkohol 120%..
Also, wenn ausschalten nicht hilft, dann aus dem autostart entfernen, oder ganz deinstallieren.

Roberi
14.03.2008, 10:50
Also seit dem Patch 1.2 sind alle Server total laggy geworden. Schon fast unspielbar trotz gutem Ping, hat das noch jemand?

Ja die Server wo ich vorher nen Ping von ca. 30 hatte, da hab ich jetzt teilweise nen 100er Ping!:-? Auch schwankt der Ping auf manchen Servern gewaltig und häufig kacken die Server ganz ab(ähnlich wie bei der Version 1.0, da kam dann auch dieses "Verbindung unterbrochen"-Symbol).

Ich hoffe das bekommt man schnell in den Griff, denn das stört mehr als gewaltig. Der Patch mag insgesamt gut sein, aber er sollte eigentlich nicht wieder solche schwerwiegenden Probleme mitbringen. Vielleicht macht der Patch 1.3 mal alles richtig?! Wäre sehr erfreulich.

MfG Roberi

Number23
14.03.2008, 10:53
hi,

Hatte das auch aber bei mir lag das an dem Spydoctor, nachdem ich den deinstalliert habe kam die Meldung nicht mehr.

mcflyLX
14.03.2008, 11:15
Hatte das auch aber bei mir lag das an dem Spydoctor, nachdem ich den deinstalliert habe kam die Meldung nicht mehr.

vielen dank habe ihn deinstalliert, funktioniert wieder.
danke nochmals für die rasche hilfe!!!

Die_Chriele
14.03.2008, 11:21
Hi.

Seit dem ich Patch 1.2 installiert habe(Woran erkenne ich überhaupt, ob ich wirklich auf 1.2 gepatcht habe?) kann ich nur noch auf jeden 100sten server drauf. die anderen sind alle grau.

könnt ihr mir sagen warum?

weed4speed
14.03.2008, 11:47
Du mußt das Spiel starten und rechts unten müsste 1.1.16115 stehen, dann hast du den aktuellen Patch drauf.

Die_Chriele
14.03.2008, 11:59
Ich habe eben nocheinmal auf 1.2 gepatcht und die server sind immernoch alle grau.

Ich habe den patch runtergeladen und gespeichert. dann ganz normal ausgeführt, den pc neu gestartet und das wars. habe ich etwas falsch gemacht???

Mein BS ist Ultimate 64bit.

Roberi
14.03.2008, 12:05
Die Server sind grau, da sie entweder noch unter dem Patch 1.1 laufen oder noch auf der Standart Version 1.0. Da du Patch 1.2 drauf hast, kannst du auch nur auf Server drauf, die unter der Patch Version 1.2 laufen.

MfG Roberi

Hessbalk
14.03.2008, 14:47
SEIT ich den patch1.2 drauf hab geht kein ragdoll mehr

hatte be iv1.1 zwei datein ersetzt um mit ragdoll zu spielen

was kann ich machen ??an was liegt das?

andi263
24.03.2008, 14:12
SEIT ich den patch1.2 drauf hab geht kein ragdoll mehr

hatte be iv1.1 zwei datein ersetzt um mit ragdoll zu spielen

was kann ich machen ??an was liegt das?

Deswegen hab ich Crysis auch wieder runtergeschmissen und neu installiert auf v1.1:grin: Sicher kommen irgendwann noch Ragdoll-Mods raus die mit v1.2 kompatibel sind, sicher kommen auch noch extremere Ragdoll/Blood-Mods da das SDK draußen ist.
Einfach mal abwarten...

Hans Payne
24.03.2008, 14:22
... was mich total nervt:

man klickt irgendwo im menü drauf und es tut sich nichts. erst nach 5-40 sekunden gehts wieder. hatte das vorher nur selten, aber jetzt passiert das ziemlich oft.

cYa

TerminatorV1
25.03.2008, 11:24
Hi leute ich hab die patch hier bei Crysis-HQ geloadet und bei mir kommt eine fehlermeldung wo steht :Dieses Patchpaket konnte nicht geöffnet werden.Lassen sie den hersteller der anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Patchpaket handelt.:sad:

Kann mir irgendjemand weiterhelfen??:?:

Johnny2341
25.03.2008, 12:01
@Terminator
Musste dir das packet ggf. nochmal neu runterladen, kann sein, dass das kaputt ist. war bei mir ähnlich. Macht ja auch nicht viel aufwand

TerminatorV1
25.03.2008, 12:13
ich habs jetzt schon 3 mal geloadet und es kam der gleiche fehler was für eine ggf??????

TerminatorV1
28.03.2008, 20:46
Erstmal sorry für den doppelpost aber sonst hätte es keiner mitbekommen:wink:

Also ich habe das patchpaket jezt zum 4 mal geloadet und es kommt immernoch die selbe meldung ich weiß nicht was ich machen soll???

Bitte um Hilfe!!!

bl4ckhawk5
30.03.2008, 22:46
eigentlich hab ich ja kein Problem mit dem Patch 1.2 sondern mit dem Hotfix 1.2.1, aber ich hab gedacht, da mach ich nicht extra einen neuen Thread auf.

Zum Problem:
Seit dem ich den Hotfix installiert habe, und den braucht man ja um online zu spielen, kann ich keine Savegames und Mods mehr laden.
Immer wenn ich ein Spielstand laden will kommt die Meldung "Crysis funktioniert nicht mehr"

hat jemand eine Lösung dafür ???
Wenn nicht muss ich wohl auf den nächsten Patch warten.

MfG