Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ForbiddenArea
1.Bitte um Hilfe und zwar möchte ich ein gebiet erstellen in das man nicht rein darf im multi (Du verlässt den kampfbereich 5- 4- 3- usw(ich glaube das heisst forbidden area))
nur ich weiss nicht wie das geht.
immer wenn ich eine forbiddenarea irgendwo hinmache dann gilt das für die ganze map !
Please Help !
2.Ein bereich erstellen in den man nicht reigehe kann (also ne unsichtbare wand) weiss auch nicht wie das geht
DrunkenMonkey
05.03.2008, 16:05
Du könntest ein Solid erstellen und das mit ner bestimmten textur versehen.
also du baust ein solid dahin wo du es willst, drückst dann "M" auf deiner tastatur, dann unter "materials" und dann unter special, da sollte nur eine drin sein, die anwählen, dann sollte das solid durchsichtig mit so roten streifen sein und wenn du dann ins game switchst sollte es unsichtbar jedoch "undurchlaufbar" sein ;)
Du könntest ein Solid erstellen und das mit ner bestimmten textur versehen.
also du baust ein solid dahin wo du es willst, drückst dann "M" auf deiner tastatur, dann unter "materials" und dann unter special, da sollte nur eine drin sein, die anwählen, dann sollte das solid durchsichtig mit so roten streifen sein und wenn du dann ins game switchst sollte es unsichtbar jedoch "undurchlaufbar" sein ;)
wie wähle ich die an?
DrunkenMonkey
05.03.2008, 16:17
Hm du klcikst auf das material, dass es angewählt ist und dann oben links sind so 3 buttons, iwie n pfeil mit nem würfel oder so.. sry hab grad keinen editor zur hand..
Aber da auf den ganz links klicken, sollte es sein.
der nimmt das nicht an !
zum solid einfügen einfach bei objects/solid oder?
Ich sag nur Forensuche!!!!
Es gibt bereits zu BEIDEN Fragen einen Thread auf Crysis-HQ!!!!!!!!
Man, man, man.... :isn:
DocOtaku
06.03.2008, 20:14
1.Bitte um Hilfe und zwar möchte ich ein gebiet erstellen in das man nicht rein darf im multi (Du verlässt den kampfbereich 5- 4- 3- usw(ich glaube das heisst forbidden area))
nur ich weiss nicht wie das geht.
immer wenn ich eine forbiddenarea irgendwo hinmache dann gilt das für die ganze map !
Please Help !
Lad einfach mal die Multi Prefabs wie z.B. den Spawn bunker und extrahiere alles, dann kannst du gucken wie´s die Crytek machen.