PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Dschungle GamePlay Videos

EnCor3
11.05.2006, 12:08
So also ich finde die beiden Movies schon echt Sahne muss ich gestehen!
Der Spieler war zwar ein wenig was verpeilt da durch den Garten rumgerannt und hat ein wenig mit dem GL rum genoobt, aber was solls :lol: No body is perfect :P

Aber schon echt Shane wie da die Motion Blur-Technik und die Shader zum Einsatz kommen! Einfach ein Genuss fürs Auge und fürs Gemüt muss ich sagen!

warpspeed
11.05.2006, 12:12
Hi,

*gggrrr* mach mir nur den Mund wässrig ;). Die Videos kann ich mir auf Arbeit leider nicht ansehen :(... Flash und Javascript geht nicht (Sicherheitsbedingt).

Turnschuh
11.05.2006, 12:29
@EnCor3

Was soll das, erst machst du uns den Mund wässrig, einen Link bekommen wir aber nicht von dir oder was?

Für diese Schandtat müßtest du an den Pranger. :D

EnCor3
11.05.2006, 12:32
Erm aus den letzten News (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=News&file=article&sid=55&mode=&order=0&thold=0) auf userer Seite zu den IGN.com Videos ?
8O *duck und wegrenn* :arrow:

Turnschuh
11.05.2006, 12:35
Meinst du diese?

http://media.pc.ign.com/media/694/694190/vids_1.html

EnCor3
11.05.2006, 12:42
*langsam wieder hervorkriecht* :roll:
Jap genau. Movie 1+2 wie sie in den News auch stehen 8)

Turnschuh
11.05.2006, 12:45
Da sind ja videos bei die kennen wir noch gar nicht.
PS: das sind 3 seiten mit videos.

EnCor3
11.05.2006, 12:53
Ohje, mein Beileid! Aber kannst das ja nun nachholen ;)

Verwundern tuts mich aber schon, da die Movies bisher alle bei uns im Downloadbereich drin sind, bis auf die 3 neuen die im Dschungle spielen!

warpspeed
11.05.2006, 12:55
Hi,

ich würde die Videos ja auch gerne hier einbinden aber heute (Punkt 0:00 Uhr) hat Net-Cologne den Internetanschluss bei mir "daheim" (nur unter der Woche) gekappt, da meine Untermieterin den gekündigt hat. Habe zwar schon wieder einen neuen beantragt aber ich glaube vor nächster Woche wird das nix.

Am Freitag Abend binde ich dann die Videos hier ein... dann bin ich Zuhause (unter der Woche arbeite ich in Bonn).

Ich will sie auch sehen... *sabber* :D!!!

Mykill_Myers
11.05.2006, 12:57
ja dann bleib halt bei der arbeit und erledige das alles nach Feierabend!
Ausreden werden nicht geduldet :D :D

EnCor3
11.05.2006, 12:58
Hmm das is mal schade mit deinem INet, aber was solls, dann schläfst halt in der Firma 8)

Ja sind schon nett die Videos, aber der Spieler noobt da wirklich mal rum muss ich sagen! Total Planlos rennt der da rum und schaut aus der Wäsche finde ich :P

Na ja, halt kein Pro :lol:

warpspeed
11.05.2006, 12:59
Hi,

I'll do my best :cool:.

Mykill_Myers
11.05.2006, 13:01
Ha,ich find das gediegen was der macht,so wirds bei mir auch in den ersten paar male sein!Eher auf die Bäume schiessen,damit sie umfallen,lieber ein zwei Blätter mitnehmen und streifen um ja nix zuverpassen!Wenn der Gegner nicht in Sicht ist, sich gechillt umschauen und depth on field testen!
Also ich hab mein Platz,ganz oben auf dem Berg,unter mir die Wolken:D

Das Tal wird nur betreten um mit dem Panzen alles umzufahren!

Turnschuh
11.05.2006, 13:07
a sind schon nett die Videos, aber der Spieler noobt da wirklich mal rum muss ich sagen! Total Planlos rennt der da rum und schaut aus der Wäsche finde ich

LOL muß dir recht geben.
Hatte schon drauf gewartet bis er sich mit der Gl selber umbringt.
Ich freu mich schon richtig auf die Jungleschlachten im MP.

EnCor3
11.05.2006, 13:09
wo0sa...

Na ich seh das nicht viel anders als du. Nur werd ich mir gleich den Tank krallen und ALLES zusammenschiessen was nur geht :D Mal schauen ob ich es auch schaffe einen Berg zu versetzen :P

Hmm gibt es da auch ein Messer oder vergleichbares? Dann werd ich mich wieder auslassen und versuchen die zu messern :P

Aber ganz klar. Erst einmal alle Eindrücke und Features im Spiel mitnehmen 8)

Turnschuh
11.05.2006, 13:20
Kann mann eigendlich gliedmaßen abschießen?
Oder wird das wieder übelst entschärft sein?

EnCor3
11.05.2006, 13:30
Öhm 8O , du Freak :twisted:
Kein Plan ehrlich gesagt. GLaube es aber weniger. Ab wann soll es denn eigentlich frei gegeben werden laut FSK? Also wenn es ab 16 wieder is dann kannst das mit dem Blut auch wieder knicken. Dann brauchst schon die US Version, die ich mir aber persönlich eh holen werde, da ich das deutsche gebrabbel eh meist nie wirklich mag!

*Off Topic mode enabled*
Ausser bei Battle Star Galactica in der Serie. Da hören sich die Schauspieler echt mistig an *g* Find die Synchronsprecher da besser als im englischem Original!
*Off Topic mode disabled*

Mykill_Myers
11.05.2006, 13:46
natürlich kann man es!
Du frierst den Gegner ein, je nach dem wo du ihn danach triffst zersplittert es in Echtzeit
Mehr Body deformation ist glaube ich sonst nich möglich in Crysis!But who knows

warpspeed
11.05.2006, 13:49
Hi,

es müssten fünf neue GamePlay Videos (im MOV Format) sein, stimmt das? Mehr habe ich nicht gefunden. Habe sie nun hier, auch schon gepackt aber keine Möglichkeit sie hochzuladen... ich arbeite aber noch dran ;).

EnCor3
11.05.2006, 13:50
Ich brauch echt ne Mütze voll schlaf...
Daran hätte ich denken müssen. Heut is nich mein Tag merk ich grad...

Also frozen sollen in der Tat Teile abgeschossen werden können. Aber ob das sonst geht? Hmm... Ich krach mich mal lieber gleich ne Std ins Bett *g*

Ich liebe meine Arbeit die ich mir immer selbst einteilen kann :)

warpspeed
11.05.2006, 14:22
Hi,

puh... was'n Akt aber ich habe es vollbracht ;).

Die Videos gibt es nun auch hier im Downloadbereich...

5x Crysis GamePlay Videos Pak1 - MOV (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=17&ttitle=5x_Crysis_GamePlay_Videos_Pak1_-_MOV)

Martin80
11.05.2006, 14:39
natürlich kann man es!
Du frierst den Gegner ein, je nach dem wo du ihn danach triffst zersplittert es in Echtzeit
Mehr Body deformation ist glaube ich sonst nich möglich in Crysis!But who knows

ist das wirklich so, oder denkstr du nur im moment an T2? *g*

gibts da ne quelle?

Mykill_Myers
11.05.2006, 15:03
hmm
Nein es ist so,dennn es wurden in soooooooooo vielen Previews erwähnt!
Wurde sogar von den Redakteuren selbst gesagt,das ihnen das vorgeführt wurde teilweise!WO steht das?Also suchen musst du selber!Aber glaube mir lange musst du nicht suchen!Wir haben doch genug scans,links etc zu previews in Crysis-hq und Crysishq!

was ist T2?
ok such dir einfach das pczone preview
les dir das mal durch
http://www.hidden-source.com/downloads/CrysisPCZScans.zip

es wurde noch öfters erwähnt

EnCor3
11.05.2006, 15:10
Er meinte Terminator 2 ;)

Mykill_Myers
11.05.2006, 16:48
wurde gerade bei Crysishq auf ein neus Crysis Video von gamestar aufmerksam gemacht!Kannte ich bis jetzt nichTt!
Here we go http://www.gamestar.de/downloads/redirector/redirector.php?redirect=e3_2006_video3

11.05.2006, 16:55
Mir ist das bloß duch den kopf geschossen.

Crysis hat versucht mann ja so realistisch zu machen wie es nur geht(Umgebung usw.).
Weil das würde ja blode aussehen wenn die leute wie gummipuppen umkippen.
Es soll auch nicht übelst viel blut spritzen, es soll bloß realistisch ausssehen.

EnCor3
11.05.2006, 17:18
Ja in der Tat ist das neu. Das war vor gut 30 Minuten noch nicht verfügbar auf GameStar.de (www.GameStar.de)
Aber bitte? was ist das denn? Was zur Hölle ist das für eine Moderatorin? Ich brech ins Essen :oops:

Wie die sich gibt und verhält. omFg... Volltreffer und versenkt. Die Frau lebt sicher nicht mehr lang bei GameStar, oder darf wohl, so hoffe ich, NIE WIEDER solch eine Moderation machen!!! Bitte liebe GameStar Redaktion...ERSPART UNS DAS!!! Dann diese Sprachfehler und Aussetzer, aber als wäre das nicht genug, nein, ich wäre beinahe eingeschlafen obwohl dieses Video nur 5Minuten und 18 Sekunden geht. Gott hat die gesoffen? -.-

Einzig und alleine der Spruch: Topti opti Soldaten... oink oink ?!?
Aber Gott sei Dank sagt sie selbst das sie den Rand hält :D

Danke liebe Moderatorin. Ich glaub nun hab ich einen Schaden davon getragen ...

Aber ist euch mal was aufgefallen?
Das Video scheint ein DX10 Video zu sein, wie man auf dem Flugzeugträger erkennen kann! Und endlich mal Szenen aus der Eislandschaft auf der Insel! Schönes Ding sag ich nur :)

gast
11.05.2006, 17:20
dx10?

wie soll man das denn bitte an einem rechner in echtzeit vorführen?
-> dx9 würd ich glatt behaupten

EnCor3
11.05.2006, 17:22
Hast du mal auf das Feuer und den Rauch geachtet als der Player auf das Flugdeck gelaufen ist?!?
Ob die vorrangegangenen Ingame Szenen auch DX10 sind weiß ich nicht. Zumindest kann ich das so nicht erkennen, sagen wir es mal so.

Mykill_Myers
11.05.2006, 17:29
hey Encor selber Gedanke:D Das war das erste worauf ich auch geachtet habe!
Anfangs hat sie selber gespielt,doch dann wurde die Microsoft on stage demo in der 10er version reingeschnitten!glaube ich?

achte mal auf die Wellen!not bad:)
und die Frau versaut durch ihr Gelaber fast das video

Edit:ich revidiere, es ist nicht das on stage video aus der Konferenz!
aber aufjedenfall in der DX10 version

Achte mal darauf als der Helikopter weggeschleudert wird und es gegen die Kommandozentrale des Flugzeuträgers kracht!Dann das Feuer nach ausser"sprüht"
genial!

EnCor3
11.05.2006, 17:37
Jup das ist nicht die Microsoft Preview von Crysis. Der Player steht anders ;)

Und hey, die Frau ist echt heavy.
Die liegt mir immer noch in den Ohren, obwohl ich das Video schon ne ganze Weile nicht mehr an hab. Also das kann sie echt gut. Gemüter aus der Fassung bringen und einen bleibenden, wenn auch nicht guten, Eindruck hinterlassen!

Richtet sie hin bin ich der Meinung :D

Martin80
11.05.2006, 19:30
Das Gamestar Video ist wirklich erste Sahne....
aber die alte...........o gott.....

Turnschuh
11.05.2006, 20:13
Die qutscht zu dem publikum als ob es behindert oder noch zur grundschule geht.
Mann ist die alte schlecht.

EnCor3
11.05.2006, 20:21
Ganz ehrlich?
Da ist mir unsere werte Frau Bundeskanzlerin, Angela Merkel lieber :D

11.05.2006, 20:38
Da ist mir unsere werte Frau Bundeskanzlerin, Angela Merkel lieber

Klar muß ja, schließlich hast du sie doch damals geheiratet. :D ROFL :D

EnCor3
11.05.2006, 20:42
Erwischt. Verdammmt :D
Nee meine is weit aus hübscher und kommt nicht aus dem Osten :P Zumal bin ich noch nich verrückt genug um jetzt schon zu heiraten ;)

Nightspider
11.05.2006, 22:36
Also jetzt mal im ernst ? Was habt ihr für Probleme mit der Frau ?
Die is sau gut bei Gamestar Videos vertreten und beliebt, gerade wegen dieser Sprüche...

...ihr kennt sie nicht aber jeder Gamestar Leser, der schon lange volljährig ist wie ich würde behaupten, dass die Frau _nicht_ kindisch rumprabbelt...
...das is geschmackssache-wollte nurmal erwähnen, dass sowas manchen gefällt, besonders da sich ihre redensart nicht so sehr von den anderen Redakteuren, der Gamestar unterscheidet...kA was ihr habt

Jetzt meine persöhnliche Meinung, also net ausflippen:
---
hey gehts noch ? das video ist informativ, spannend und versetzt jedem einen _WOW_ effekt in den Kopf...

die leute machen zwischen 22 Uhr und heute abends ununterbrochen Videos etc.
manche würde vllt noch beschissener aussehen, nach vielen flügen und nächten dort auf der E3...dort ist ein feeling, dass ihr euch nichtmal vorstellen könnt...dort muss man erstmal versuchen ruhig zu reden, bei dem krach im hintergrund der zusätzlich stört...
[vllt klingt die dieses mal leicht müde aber das is verständlich]
ich kenne mind. 20 personen, die genau so eine moderation besser finden, als das normalo zeugs...

vllt sind hier auch einige nur neidisch, das die >Frau< Crysis vor euch zocken konnte :>
-----
so, das war meine meinung.
#
PS: Wenn ihr wie ich zB. die Gamestar Blog's gelesen hättet, wüsstet ihr was die vorher so gemacht haben...

mfg

EnCor3
11.05.2006, 22:53
Neidisch, sicherlich, aber mal im Ernst. Diese monotone Kommentation ist echt etwas happig. Die Redensart find ich, persönlich, auch nicht grad sonderlich geschmackvoll. Liegt wohl daran das man zu sehr eingefleischter Far Cry Liebhaber ist oder einfach ein anderes neveu gewohnt ist, was Berichterstattungen angehen! Aber das monotone hat man schon mehrfach mitbekommen bei ihr! Glaub auch kaum dass das am Mikro liegt :D

Klar macht man viel durch auf der E3 als Redakteur. Keine Frage! Und von der Stimmung mal ganz abgesehen! Von einem Stand zum anderen hechten. Hier Statements holen, wieder zum nächsten Stand und dort Statements besorgen. Dass das stressig ist ist auch ganz klar. Zudem noch die Reise dahin und der Stress! Aber um das Aussehen und die Müdigkeit gehts mir auch nicht in der Moderation. Ich meinte mehr im Vergleich die Redensart, als ihr äußerliches und das monotone statt der müdigkeit. Da hat sie Angy ne menge vorraus, was ihr Aussehen angeht ;)

Informativ ist es eigentlich kaum, wenn man zuvor schon andere Videos von der E3 gesehen hat! Einzig neu war der InGame Part mit der eingefrohrenen Insellandschaft! Wow alle mal, aber ich tu mir die Videoschnipsel nicht pausenlos an. Wenn dann betrachte ich das ganze in der Demo oder zum Release InGame!

Wenn ich mir den Artikel auf GameStar.de anschaue dann gefällt der mir auch. Aber anders als in dem Video drücken sich die anderen Redakteure gewählter aus wie ich finde!
So long :)

Mykill_Myers
11.05.2006, 23:37
hehe
also erstens sagt keiner was gegen ihre Kompetenz dafür kenne ich sie nicht!Bin kein Gamestar leser!
Ich habe Professoren ,die zwar kompetent sind,aber sowas von gelangweilt und unverständlich rüber bringen,das sie gerade deshalb unqualifiziert sind eigentlich für den Posten des Dozenten!
Logische Schlussfolgerung,Kompetenz alleine reicht nicht!Ich höre und sehe diese Frau zum ersten mal,das wirkt mir extrem unsympatisch und brutal gelangweilt,fast so als versuche förmlich die
Sprache/Ausdrucksweise der Kids zusprechen nur um sie anzulocken!Ihre Tonlage,ihr Spechweise,das Gesamtpaket nervt!
Es gibt Leute die machen die Werbung,andere synchronisieren diese :D
"Ihr kennt sie nicht aber jeder Gamestar leser der Volljährig ist"
hehe ist man den als Gamestar Leser Volljährig!
Huch jetzt bekomme ich sicherliche die Hütte voll,das war natürlich ein Spass
take it easy!Icg mag das Weib nich hehe

12.05.2006, 00:54
"Ihr kennt sie nicht aber jeder Gamestar leser der Volljährig ist"
Also bei mir heist das: Jeder, der LESER der/welcher VOLLJÄHRIG ist (also beide atribute aufweist)...und nicht, dass jeder leser volljährig ist....
[meinte ich nur, damit einige nicht sagen, nur kiddies würden sowas doll finden]

Okay, wenn ihr Petra Schmitz (so heist die gute) das 1. mal hört kommt euch dieses Video vllt komisch vor aber sonst redet die nicht so...kann nur an dem Stress da liegen...

Außerdem ist das meiner Meinung nach total Objektiv und nicht dieses "Hype" Tussi-getue, die arrangiert werden und die dann nur so komisch tuen....so "ach und oh und ah super und bla und bla"und dabei wie kleine Mädels die Zocker scharf machen sollen und dabei keine Ahnung von Spielen haben... :roll:

Aber egal...Leser der Gamestar wissen "die" zu schätzen ^^ und es ist jedem selbst überlassen, wie er dies bewertet....
...oft redet sie sehr sarkastisch und ruhig mit versteckten Witzen, was dann nur den "kennern" auffällt...hier im Crysis Video kann man kein Sarkasmus oder ähnliches unterbringen....daher vllt die ungewöhnliche Sprache....(die Frau kennt sich wahrscheinlich besser mit games aus, als alle hier aus dem Forum zusammen)

Also...vergessen wir das Thema und kommen back to topic.... :)

EnCor3
12.05.2006, 01:40
Och nö... Wieso... Dreht sich doch hier um das InGame Video aus dem Dschungel. Find das schon on Topic :D

Also ich muss dazu sagen dass ich der Meinung bin das sie nur versucht hat ihre Art, wie sie es anscheind, auch hier in die Berichterstattung einfließen zu lassen. Okay jeder hat eine eigene Art Dinge zu berichten und zu kommentieren, aber dieses mal ging es wohl vollkommen nach hinten los. Und daher fehlt auch die Objektivität zu dem Spiel. Ich denke mal das wird auch noch bei einigen anderen Spielen der Fall gewesen sein.

Was ihre Kenntniss angeht, nun ja, weiß keiner wirklich, aber ich finde wenn man ein Spiel kommentiert und den breiten Publikum vorsetzen will, dann bitte mit etwas Fachwissen. In dem Video ist sie meines erachtens nur auf "auffällige" Dinge zugegangen und hat diese kommentiert. Nicht aber die Features die man nur schwer erkennen kann.
Als passionierter Spieler sehe ich vieles auf einen Blick wenn ich es vor mir habe! Mal abgesehen von Videos die in der Qualität meist minderer Qualität sind. Aber wenn ich ein Spiel schon anspiele dann sicherlich.

Kurz die KI angesprochen, das man auch Bäume umknipsen kann und dann ein wenig zur Storyline und die Suite! Mir persönlich fehlen da die tief schürfenden Statements eines Moderators. Einzelne Details ansprechen und verdeutlichen so z.B. das Hudsystem zum Waffenwechsel und Suite abändern und nicht anfangen rum zu flaxen und ein doch eher ernst gemeintes Spiel, mal etwas banal gesagt, verniedlichen. Finde das kann man in Arcade und Jump & Run Spielen machen, aber nicht in einem Ego Shooter, es sei denn es is ein Comic Shooter, nun ja, da wäre es angebrachter. Denke da sollte die Professionalität oberhand haben.

Und mal ehrlich, aber wer geht zu einem Spieleentwickler Team hin, oder spielt deren Spiel an und ist nicht mal in gewisser Weise aufgeklärt? Ich meine hiermit nun das Crytek nun schon seid geraumer Zeit nicht mehr in Coburg ist sondern in Frankfurt.

Na ja, was solls. Ich mag die Frau grad net so wirklich :P
Wenn sie dann wenigstens noch so gesprochen wie zum Einläuten des Videos, dann wäre das ja kein Thema, aber dieses laaaaangsame und monoton hats echt vermurckst ;)

O0ps wurd ja doch n Roman :D

warpspeed
12.05.2006, 09:28
Hi,

okay, etwas "komisch" ist die schon aber gibt schlimmere ;).

Nachtspinne
12.05.2006, 11:40
Okay lass uns noch kurz weiterstreiten: :D
Wen interessiert das HUD ? Ich kenne keinen. Man will erstmal das gameplay sehen und davon hat man ausreichend gesehen.

AUßERDEM: Die wissen doch net alles über das Spiel, wenn die es mal 30 oder 60 minuten gespielt haben, während ihnen alle zuschauen...

Außerdem is das ein Gamestar Videos und war wahrscheinlich auch mehr für die Gamestar Leser gedacht...bis es von allen Pupliziert wurde ^^

So ich bin heute für paar tage weg. cu ^^

Mykill_Myers
12.05.2006, 11:46
ja liebe Nachspinne !
Eventuell interessiert mich das HUD?
Jetzt hast aber ein Eigentor geschossen *g*
"Außerdem is das ein Gamestar Videos und war wahrscheinlich auch mehr für die Gamestar Leser gedacht...bis es von allen Pupliziert wurde"

Das würde bedeuten ihr steht auf richtig niedriges Niveau und richtig gelangweilt wirkende Tussies!
Wie dem auch sei......Gamestar hat ein tolles Team, Fabian Siegesmund....hatte ja seinen grossen Auftritt damals bei der Farcry Indizierung!*g* oh nein Ragdoll!Leichenschändung,Töten dürft ihr sie,aber nicht zweimal oder dreimal, hehe

Edit:nicht all zu ernst nehmen,steckt auch etwas Spass dahinter

EnCor3
12.05.2006, 12:43
Also ich hab grade in einem InGame Video das Zoomverhalten detailiert gesehen. Erinnerst sehr stark an Far Cry, auch wenn das Scope ein anderes Layout verpasst bekommen hat. Aber typisch Crytek Style :)

Keine Bange, das Movie wird der Warp online stellen sobald er kann!

Was das HUD angeht muss ich sagen finde ich das schon wichtig und interessant, da es dort den Quicksafefunktion gibt und das ändern der Suiteeigenschaften! Was aber noch drin enthalten ist, ist für mich insofern interessant, um zu wissen was alles über das HUD geregelt wird und wie es sich auf die Spielweise auswirkt ;)

@MyKill:
Wie fies du doch bist :D

Aber wie schon gesagt. Vieles ist hier nus lustig gemeint , wenn auch in allem ein Stückchen Wahrheit drin steckt :)