Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 32Bit funktioniert, 64Bit nicht
ThreatCon
04.03.2008, 18:03
Hallo, habe folgendes Problem:
Erst hatte ich vista 32bit, dort lief crysis wunderbar. Jetzt habe ich 64bit und das selbe Absturz problem wie viele andere hier(crysis muss sofort geschlossen werden sobald es gestartet wird). Wenn ich aber das 32bit crysis starte funktioniert es wieder einwandfrei?
Was kann ich da machen?
TheRock64
04.03.2008, 18:21
Hi,
habe auch vista x64 und bei mir läuft es einwandfrei, ehrlich noch keinen Absturtz!
Hast Du v1.1 drauf und die neuesten Vista Updates und Hotfixes?? Auch die neusten Graka Treiber wären sicher gut
Mfg
TheRock64
Vista 564bit :D Ich glaub, er kommt aus der Zukunft :shock::razz:
564Bit geht nich? Hmm...:-P Also ich würd sagen, ganz klar Treiberkonflikt. Check mal, ob du auch wirklich alle Treiber korrekt hast, Windows auf x64-Basis kackt ziemlich gerne rum, sobald irgendwas auch nur ansatzweise nicht stimmt...liegt meist an der schlechten Emulation der Programme/Treiber...
ThreatCon
04.03.2008, 19:12
Ja 564bit, ihr seid halt nicht mehr up-to-date:-D Bzw. ich kann den Titel nicht editieren..
Das mit Emulationen könnte sein.. selten sagt er mir auch, dass es damit Konflikte gab. Ansonsten hab ich Patch 1.1 und aktuellen Graka Treiber. Ich aktualisier jetzt einfach mal alle Treiber. Hotfix habe ich auch.
Und nach der mittlerweile 4. Neuinstallation geht es immernoch nicht:mad:
Ja 564bit, ihr seid halt nicht mehr up-to-date:-D Bzw. ich kann den Titel nicht editieren..
Das mit Emulationen könnte sein.. selten sagt er mir auch, dass es damit Konflikte gab. Ansonsten hab ich Patch 1.1 und aktuellen Graka Treiber. Ich aktualisier jetzt einfach mal alle Treiber. Hotfix habe ich auch.
Und nach der mittlerweile 4. Neuinstallation geht es immernoch nicht:mad:
selbe problem bei mir
vista 64bit ultimate (orginal)
aktuellste treiber drauf, alles updates und hotfixes für vista