Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uefa Champions League
mich nimmt es wunder, ob ich hier der einzige Interesse an der uefa championsleague bin :) vlt ein diskusionsthread über die spiele und *Vor-dem-Spiel*
ps: heute findet ja ein spiel statt :)
THX
Ich denk mal das es in so ner großen Community genug Fußballfans geben wird:-D
*michdazuzähl*
Kommt das Spiel heute irgendwo im Fernsehn??
bei uns schweizern aufm SF2 :) weiss nich wies bei euch aussieht...
heute auf sat1 Schalke gegen Porto ;) *porto ftw*
Meine Tipps:
Porto
Chelsea (vielleicht auch unentschieden)
Real Unentschieden
Chelsea wird gegen püreeus (^^) aufjeden gewinnen
Chelsea wird gegen püreeus (^^) aufjeden gewinnen
Ich bin mal für Püräus - auch wenn die Chancen gleich Null sind :D
Königsblauer s04 könig bist du im Revier Ich hoffe dass die Knappen gewinnen...
Aer es wird SEHR schwer!;)
ĢЯєэțŽ_Å*(ĦÃ…Łĸє―FДИ
clascow FTW!!
sind die noch dabei^^?
Eine gute Infosite: www.weltfussball.de - JA! S04 ist weiter!
Naja ber eher unverdient, Porto war die deutlich bessere Manschaft
wieso unverdient?
Das erste Spiel hat S04 gewonnen, das zweite Porto... haben sich beide verdient.
Wer schaut sich heute das Finale an?
Und wer is euer Favorit? Ich bin klar für die Blues.
-> http://de.uefa.com/competitions/ucl/index.html#
Wer schaut sich heute das Finale an?
Und wer is euer Favorit? Ich bin klar für die Blues.
-> http://de.uefa.com/competitions/ucl/index.html#
Ich bin klar für Man U
Ich will jetzt richtig was von ronaldo sehen:-D
ich schaue es natürlich an!:D
ich war mal chelsea fanatiker, aber das hat sich gelegt, ich hoffe auf ein gutes spiel!!!
hm.. ich bin doch für chelsea, die haben noch nie gewonnen, und wegen lampard, seine mutter is ja gestorben usw.
Bin für die Amerikaner, die sind 1/100 sympathischer.
Denke aber, dass die Russen gewinnen werden.
ist das dein humor oder verstehst du einfach nicht das es sich um ein rein englisches championsleague finale handelt-.-?
@ prOox: guckst du hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Manchester_United#.C3.9Cbernahme_durch_Malcolm_Gla zer)
und hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Chelsea_London#Roman_Abramowitsch:_Millionen_f.C3. BCr_Erfolg_.28seit_2003.29)
Die Namen sind englisch, das Geld längst nicht mehr.
ManU klar besser, Führung verdient
achso lol:D jaja der super reiche abramovich oder wie mans schreibt-.- ok du denkst als erstes ans geld?:D naja egal 1:1!!!:D
Sir.Simon
21.05.2008, 20:48
Ich wette mit euch das Manchester gewinnt :) aber es ist nicht sicher. ... .. ..
Ich wette mit euch das Manchester gewinnt :) aber es ist nicht sicher. ... .. ..
Kindermund tut Wahrheit kund
Sir Lolz
21.05.2008, 21:35
Ich sage Chealsea gewinnt!
Eben Fostenschuss von Drogba!
chelsea gewinnt das ding:)
Nighthawk33
21.05.2008, 22:40
MANU IS SIEGER !!!!!!!
Ich hab ja gesagt ManU gewinnt :grin:
Spannender ging's kaum. Den letzten Elfer noch zu verballern.:roll: tz tz tz
:bana:
Unverdienter Sieg von ManU, da Chelsea in der 2. Hälfte klar besser war. Leider zwei mal das Aluminium getroffen. Aber dafür auch Glück in Halbzeit eins gehabt. Das Beste war als C. Ronaldo den Elfmeter versemmelt hatte, das hatte ich ihm gegönnt. Der Junge ist einfach nur mega arrogant. Naja am Ende ein glücklicher Sieg für ManU, aber wenns zum Schießen vom Punkt kommt, dann ist es eigentlich nur noch Glück. Hoffen wir das die nächste Championsleague Saison wieder sehr spannend wird und diesmal auch wieder die Deutschen Team was reißen können.
PS: Ballack war für mich der Beste man auf dem Platz neben Lubos Michel.
MfG Roberi
Jap!
schließe mich meinem Vorredner an, ich finde das Chelsea besser gespielt hat.
Obwohl es ein BOMBEN! spiel war, und beide gut gespielt haben.
Ich hätte mir für Chelsea den sieg gewünscht.
Naja aber war echt ein Klasse spiel!
Alles dabei, unentschieden-spiel in der mitte bis zum ende, 1x Verlängerung, 2x Nachspielzeit und verlängerter 11Meter...
Aber der Torwart von ManU wurde am ende als "der held" gefeiert, was ich
pberhaupt nicht verstehe, denn der ist fast immer in die falsche richtung bei den 11ern gesprungen!
Van Der Laar oder wie der heisst ka...
Kranvero
21.05.2008, 23:53
Ersmals ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Chelsea hat die 2 Halbzeit klar dominiert. Es war viel glück im Spiel und jede menge Fouls. Da ging's richtig zur Sache. Gab viele Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter und Drogba mit einer unnötigen und dummen roten Karte.
Ronaldo verschießt Elfmeter ist auch klar, denn man sollte nicht Angeben, doch Van der Sar hat ihm den ***** gerettet.
Glückwunsch an Manchester und Enttäuschung für Chelsea, die den Sieg auch verdient hätten, aber so ist es nunmal einer gewinnt der andere verliert.
bumpelwumpel
22.05.2008, 00:05
Gegen Ende sind die Spieler vor lauter Krämpfen ja nur noch auf dem Boden gelegen.:-D8)
*nichts gegen die Spieler oder so, ich weiß wie unangenehm ein Krampf ist*
Kranvero
22.05.2008, 00:09
Aber der Torwart von ManU wurde am ende als "der held" gefeiert, was ich
pberhaupt nicht verstehe, denn der ist fast immer in die falsche richtung bei den 11ern gesprungen!
Van Der Laar oder wie der heisst ka...
Van der Sar ist ein guter und erfahrener Torwart. Das mit der Richtung ist eine 50 zu 50 Prozentige Sache man kann nicht immer die richtige Seite erraten.
Er hat den entscheidenden Schuß gehalten und nur das zählt, dasshalb ist er der Held. ;)
bumpelwumpel
22.05.2008, 00:17
Der Torwart von Manu heißt "Van der Sar".
Kranvero
22.05.2008, 00:21
Stimmt, sry hab mich verschrieben.
HypNotic
24.05.2008, 08:19
van der sar hats echt richtig drauf kann man net anders sagen
Van der Sar ist ein guter und erfahrener Torwart. Das mit der Richtung ist eine 50 zu 50 Prozentige Sache man kann nicht immer die richtige Seite erraten.
Er hat den entscheidenden Schuß gehalten und nur das zählt, dasshalb ist er der Held. ;)
Also eine 50/50 Chance ist das nicht, denn es gibt ja nicht nur die Möglichkeit nach links oder rechts zu springen, er könnte doch auch stehen bleiben, damit hätten wir dann schon nur noch eine 33% Chance.
Jetzt kommt es auch darauf an, ob der Keeper hoch, halbhoch oder tief springt, damit wird wieder alles um das 6-Fache minimiert, sodass die Chance des Keepers, den Ball zu halten beinahe unmöglich ist.
Sagen wir einfach es ist reine Glückssache:wink:
Zum Spiel:
Beide Manschaften sind mir unsympathisch, wobei mir Manchester noch etwas lieber ist, deshalb bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Ballack hat mir sehr gut gefallen, den Elfer auch sicher verwandelt.
Mein absoluter Hassspieler ist ganz klar Ronaldo, wuah den find ich zum kotzen.