Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Frage

DocOtaku
03.03.2008, 23:42
Hio ihrs, weiß jemand wie ich das Terrain abschaten kann? Einfach aus. Nicht mit dem Hole tool.

Talis2000
04.03.2008, 08:06
Moin moin

das kannst du in der RollupBar machen.

Unter Terrain, dann EnvState / ShowTerrainSurface

UnKnOwN64
04.03.2008, 08:37
kannst auch ein gitternetz anzeigen lassen.

Nanobot8800
04.03.2008, 17:28
Moin moin

das kannst du in der RollupBar machen.

Unter Terrain, dann EnvState / ShowTerrainSurface

Die Beschreibung von Doc war etwas falsch gewählt.
Er sucht eine Möglichkeit, das Terrain ingame auszublenden für eine Weltraum Map.
Die einzige Lösung, die ich dazu kenne wären Occluder, aber ob die so ganz funktionieren, weiß ich nicht.
Ich hoffe mal, hier haben ein paar mehr Leute Ideen, denn unserem Mod Team gehen die langsam aus.

DocOtaku
05.03.2008, 10:16
Occluder gehen dafür leider nicht, weil man diese immer nur auf einer x-y Achse aufziehen kann und dann die höhe einstellen muss. Außerdem kann man dann nicht wirklich weit Weg fliegen. Denn dann sieht man alles andere auch nicht mehr.

Es muss doch eine moglichkeit geben ingame das Terrain aus zu schalten. Hat irgend ein Coder eine Idee?

Polypilot
05.03.2008, 10:21
einfach in der konsole: "e_terrain 0" eingeben

Nanobot8800
05.03.2008, 13:51
einfach in der konsole: "e_terrain 0" eingeben

e_terrain 0 und e_fog 0 wären ideal, dann hätten wir schon unseren Weltraum.
Die Befehle kenne ich natürlich auch, und wir würden nicht fragen, wenn diese auch ohne devmode ingame funktionieren würden.
Wir brauchen etwas, was ohne devmode funktioniert (oder wer will schon Cheater auf der Map haben, die nur F3 drücken müssen).

Wäre es möglich diese Befehle per Flowgraph so einzubinden, dass sie auch ohne (dauerhaften) devmode funktionieren ?

DocOtaku
06.03.2008, 10:25
Ich hab das jetzt so gelöst das ich eine minimap mit der kleinstmöglichen Landmasse erstellt habe, die Textur Schwarz angemalt habe und dann mit dem Hole tool ein Loch ins Terrian gemacht hab. Dann, dank Talis, Unter Terrain, dann EnvState / ShowTerrainSurface den haken weggemacht. Somit kann man auch nicht mehr gegen ein Terrain fliegen das unsichtbar ist. Allerdings würde ich mich dennoch über eine Programmiertechnische Lösung bedanken.

BTW: We need Programierer.

Jack3443
30.05.2008, 18:12
Ich habe eine Frage zu einem Mod: Vor einiger Zeit habe ich hier eine Mod entdeckt bei der man durch Wände schießen hat können und so aber ich weiß nicht mehr wie die heist. Währe nett wenn mir jemand hilft den Mod wieder zu finden.

alex9.3
30.05.2008, 18:13
Da gibts bestimmt ein paar cheats;) XD

Jack3443
30.05.2008, 18:19
Nein das mein ich nicht. Ich meine so wie bei Farcry konnte man dur Holz und so schießen.