PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausrüstung festlegen

mr.m
03.03.2008, 22:10
Hi erstmal,
ich bin neu hier und wollt erstmal sagen das ich das forum hier echt cool finde und naja.. tach halt^^

nun zu meiner frage... wahrscheinlich wurde das schon 300mal beschrieben aber ich habe mich stundenlang durch etliche threads und google suchen geackert und lediglich einen beitrag gefunden in dem es heisst das es möglich ist, kann allerdings nicht mehr genau sagen wo...

also ich möchte dem spieler in meiner map eine ausrüstung geben die er immer direkt am anfang hat, heisst fallschirm, scar ammo, nightvision etc.

wie geht das?

sry habt erbarmen bin halt noch ziemlich neu beim crysis mappen...

danke schonmal im voraus

mfg mr.m

DrunkenMonkey
03.03.2008, 22:16
Hehe wilkommen im Forum :-D

Das änderst du unter mission/edit equipment pack. Da wählste "default player" aus und stellst dir deine Ausrüstung zusammen. Dann speichern, neu starten und es sollte gehen :)

Rückenmark
03.03.2008, 22:24
Hab auch ne Frage, bleiben die Einstellungen auch für die Leute bestehen die sich die Maps runterladen ? Oder muss man da ein neues Ausrüstungspack für die Karte erstellen und beifügen?

miRrOr
03.03.2008, 22:26
Hi mr.m! :D
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt - und auch das mit den Equipmentpacks hatte ich gemacht - nur wusste ich nix vonem Default Player! :D

mr.m
03.03.2008, 22:48
danke für die schnelle antwort, hätte dann aber doch noch eine frage wo wir schonmal dabei sind...

waffen, fallschirm etc. funktioniert alles super aber wo krieg ich munition für das scar her? hab bei ammunition testweise in alle felder was eingetragen, munition für das scar hab ich aber immernoch nicht, bis auf das einzelne standard magazin das bei der waffe dabei is:?

EDIT: uups sry, hab die waffen richtig eingetragen aber als ich die munition ändern wollte hab ich das aus versehen bei alien_hunter gemacht^^
ich probiers nochmal kurz aus, hat sich wahrscheinlich erledigt:-D

EDIT2: ok sind die bullets, danke nochmal, wenn ich ein problem hab weis ich ja jetzt an wen ich mich wende:-D

mfg mr.m