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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physik immer anders



sascha71
03.03.2008, 10:30
Hallo Mapper,

über die meisten Macken die der Editor SB2 hat kann ich ja drüber wegsehen.
Eine Sache treibt mich aber weg vom SP2 :-?
Es gibt Objekte die kaputt gehen und welche die ganz bleiben...nur, ich kann
es nicht nachvollziehen da es jedesmal anders ist. Ich hatte ein Regal das
ganz bleiben sollte als "Brush" gewählt und es ging doch kaputt, alle anderen
Regale übrigens auch. Nach einem Neustart des PC´s blieben sie wieder ganz.
Das gleiche mit den Melonen, wenn man daruf schiesst gehen sie kaputt,
jetzt bleiben Sie wieder ganz.
Habe mich auch schon Stunden damit beschäftigt um rauszufinden an was es
liegen könnte aber keine Lösung gefunden.

An was kann das liegen ? bzw. wie Regel ich das um sicher zu sein welche
Eigenschaft die Gegenstände im Spiel haben ?

Danke schonmal
LG Sascha

PS. Das selbe in der neuen Map mit den Blechhütten, zuerst sind sie noch eingestürzt
jetzt denken sie nichtmal dran.

chicken
03.03.2008, 11:19
Editor neustarten

MFG

sascha71
03.03.2008, 12:08
Editor neustarten

MFG


Danke für die schnelle Antwort, bringt leider nix :(

Deathraven
03.03.2008, 14:41
Gib mal in der console "sys_spec_physics = 4" ein ;). Natürlich ohne die " ;)

Roberi
03.03.2008, 15:32
Falls du im Editor unter Low Specs arbeitest, dann gibt es keine Physik...unter z.B. High Specs, kann das ganz anders aussehen.

sascha71
03.03.2008, 19:52
Gib mal in der console "sys_spec_physics = 4" ein ;). Natürlich ohne die " ;)

Hast mich zu einem sehr glücklichen Menschen gemacht:
:-D !!! D A N K E !!! :-D