Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubs-Insel
MasterPain
02.03.2008, 15:48
Hallo,
Ich habe eine Insel erstellt und wollte mal wissen was ihr davon haltet.:)
Ich hab versucht alles möglichst realistisch zu machen, also sind die Häuser wie ein Hotelzimmer eingerichtet und neben dem Pool befindet sich eine art "Filteranlage" aus Generatoren usw...:-D
Das Cafe mit den beiden Pools gefällt mir:-D
MasterPain
02.03.2008, 15:49
Hier noch der Wasserfall...
Tommi-lee
02.03.2008, 15:52
bis jetzt supa^^.. kannste ja ma den warpspeed auch noch schicken das er die mit ins mappack packt.
gibt es die schon zum download?
MasterPain
02.03.2008, 15:55
wohoh moment mal.... ich bin extremer Anfänger und hab keine Ahnung was du meinst:? ..."den warpspeed"??? zum download...
ich dachte ich mach das so zum spass aber wenn du mir erklären könntest was ich machen soll dann bitte^^
MasterPain
02.03.2008, 16:09
Auf Bild 1 ist im Hintergrund die Hauptinsel zu sehehn...
Und ein Ausflugsziel in der nähe...
DrunkenMonkey
02.03.2008, 16:16
Hehe warpspeed ist ein moderator auf dieser Seite und Tommi-lee meinte, dass du ihm die map schicken sollst, damit er die ins mappack mit reinpackt, was demnächst released wird.
Aber ich denke Tommi-lee war etwas voreilig, dafür müsste die karte eine multiplayer karte (also InstantAction oder PowerStruggle) sein und läuffähig, sowie so gut wie bugfrei sein..
Aber ich behaupte mal, du hast die Map gerade erst angefangen und nur so, also bisher ist es keine Multiplayer oder Singleplayermap, oder irre ich mich?^^
Ansonsten: echt cool, die pools gefallen mir sehr gut :-D
Super. Der Swimmingpool ist dir super gelugnen,
und die Berge auch.
MasterPain
02.03.2008, 16:24
nein du irrst nicht...^^
sebi3110
02.03.2008, 16:25
Jo also das sieht mal richtig ansprechend aus. Vor allem der swimming pool hats mir angetan:-D
MasterPain
02.03.2008, 16:42
hier noch bilder vom pool
wegen dir hab ich grad ne erektion :-D