Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubs-Insel
MasterPain
02.03.2008, 15:48
Hallo,
Ich habe eine Insel erstellt und wollte mal wissen was ihr davon haltet.:)
Ich hab versucht alles möglichst realistisch zu machen, also sind die Häuser wie ein Hotelzimmer eingerichtet und neben dem Pool befindet sich eine art "Filteranlage" aus Generatoren usw...:-D
Das Cafe mit den beiden Pools gefällt mir:-D
MasterPain
02.03.2008, 15:49
Hier noch der Wasserfall...
Tommi-lee
02.03.2008, 15:52
bis jetzt supa^^.. kannste ja ma den warpspeed auch noch schicken das er die mit ins mappack packt.
gibt es die schon zum download?
MasterPain
02.03.2008, 15:55
wohoh moment mal.... ich bin extremer Anfänger und hab keine Ahnung was du meinst:? ..."den warpspeed"??? zum download...
ich dachte ich mach das so zum spass aber wenn du mir erklären könntest was ich machen soll dann bitte^^
MasterPain
02.03.2008, 16:09
Auf Bild 1 ist im Hintergrund die Hauptinsel zu sehehn...
Und ein Ausflugsziel in der nähe...
DrunkenMonkey
02.03.2008, 16:16
Hehe warpspeed ist ein moderator auf dieser Seite und Tommi-lee meinte, dass du ihm die map schicken sollst, damit er die ins mappack mit reinpackt, was demnächst released wird.
Aber ich denke Tommi-lee war etwas voreilig, dafür müsste die karte eine multiplayer karte (also InstantAction oder PowerStruggle) sein und läuffähig, sowie so gut wie bugfrei sein..
Aber ich behaupte mal, du hast die Map gerade erst angefangen und nur so, also bisher ist es keine Multiplayer oder Singleplayermap, oder irre ich mich?^^
Ansonsten: echt cool, die pools gefallen mir sehr gut :-D
Super. Der Swimmingpool ist dir super gelugnen,
und die Berge auch.
MasterPain
02.03.2008, 16:24
nein du irrst nicht...^^
sebi3110
02.03.2008, 16:25
Jo also das sieht mal richtig ansprechend aus. Vor allem der swimming pool hats mir angetan:-D
MasterPain
02.03.2008, 16:42
hier noch bilder vom pool
wegen dir hab ich grad ne erektion :-D
kannst du mal ne beta oder so uppen? bittE?
MasterPain
02.03.2008, 16:57
ich noch kein spielbares teil... nur die editor datei? brauchste die?
TheMegaMaster
02.03.2008, 17:23
schöne map =D mach doch eine istant action draus.
hallo:shock:,
sieht echt volle gut aus,
kannst du die datei hier veröffentlichen, die .cry ,also für den editor?!
würde mich dsehr freuen, die zu testen...
:-D
Speedy
MasterPain
02.03.2008, 18:56
hmhm muss ich das ingerdwo davor schon uloaden oder was is mit dateipfad gemeint...hab das noch nie gemacht^^
echt GEILE Map hehe sieht echt GEIL aus und mit dem Pool hehe die Map hat echt was von Urlaub in der Karibik hehe ;-)
Würde mich auch über eine Beta freuen xD
MasterPain
02.03.2008, 21:19
Hier ladets euch runter...ging schneller als hier
http://www.filefactory.com/file/9fe53d
lade grad....ganz schön langsamer dl ^^
Paul11.10
02.03.2008, 21:42
du musst nochj die Terraintexture.pak uppen, sonnst is die ganze map grün
Calvin001
02.03.2008, 22:40
echt GEILE Map hehe sieht echt GEIL aus und mit dem Pool hehe die Map hat echt was von Urlaub in der Karibik hehe ;-)
Würde mich auch über eine Beta freuen xD
Du musst unbedingt, wenn man das sagen kann, das Wort "hehe" aus deinem Wortschatz streichen.
Lad mir die Map auch gerade runter, mit 20 kb/s.:-| Naja egal die Zeit ists mir wert. :-D
@ calvin
LAD dir die MAP es lohnt sich echt..auch wenn du alles neu texturieren musst...geht schnell..hab ich auch gemacht...es lohnt sich echt...
saugeile map :-D
OT:
hehe suckt ^^
tolle Wintermap:razz:
MFG
MasterPain
03.03.2008, 19:37
sry...konnte nich schneller hier die texturen...
http://www.filefactory.com/file/8dc18c/</B>
Killuminati91
03.03.2008, 19:50
oha der untere swimmingpool o.o
sry...konnte nich schneller hier die texturen...
http://www.filefactory.com/file/8dc18c/</B>
bei mir ist immer noch alles weiß:(
http://www.abload.de/thumb/1smjwn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1smjwn.jpg)
MFG
Paul11.10
03.03.2008, 22:38
Du musst auf "Generate surface layer texture" gehen, erst dann wird die Insel grün
Achso:-D
jetzt siehts schon anders aus^^
@MasterPain
jop schicke Map aber warum die Lights bei Tag, bringt doch nicht viel außer Performance Einbußen
MFG
coole Map!;) Ne Mod währ geil, wo man Urlaub machen könnte, a bissl so wie bei den Sims oder so^^
Baggibox
03.03.2008, 23:29
Map ist schon Cool ! Aber irgendwie eng !
Du musst noch paar mal mit den Smooth Tool über das Gelände streichen !
Es gibt noch viele eckige sachen !
Am meisten hat mir der Pool gefallen ! Gute Arbeit !
Calvin001
04.03.2008, 18:35
Ja ist ganz nett die Map. :)
Gefällt mir. :-D
sprotte666
04.03.2008, 18:57
lustige idee besonders das bild mit den pools ist dir gut gelungen respekt, ich bekomm nitmal ne insel zustande mit diesem dummen random ersteller.
sehr schön die Map, allerdings etwas zu symetrisch... beispielsweise die Tische am Strand würde ich unregelmäßiger anordnen
ansonsten fehlen noch Props, also Gegenstände, um das Gesamtbild realistischer zu machen (Sonnenschirme, Kisten, Zeitungen usw, das würde die Map noch realer machen)