Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Crysis-HQ.de URL etc.
KissOfDeath
02.03.2008, 04:09
Also habs jetzt grad bemerkt , das wenn ich www.crysis-hq.de (http://www.crysis-hq.de) (wie damals) eintippe crysis.4thdimension.info kommt :)
Zudem ist jetzt endlich dieses "bekloppte" anmelde problem weg (außer man drücke bei antworten/anmelden auf öffnen in neuer registerkarte/fenster)
RESPEKT + :-D
Flying_Dragon
02.03.2008, 09:50
eig war das doch schon immer oder xD
also ich kam schon immer wenn ich www.crysis-hq.de eingegeben habe zu http://crysis.4thdimension.info
oder ist das doch erst seit kurzem so?:shock:
UnKnOwN64
02.03.2008, 10:04
nene war schon seit ich mich hier angemeldet habe.
Tommi-lee
02.03.2008, 11:26
ne bei mir stand auhc immer crysis-hq und jetzt crysis.4thdimension erklärung???
Also ich finde es besser als vorher!
Jetzt kann man auch den refresh Button klicken ohne wieder auf der Hauptseite zu landen. Und man kann einen Link besser kopieren.:-D
Tommi-lee
02.03.2008, 12:23
Also ich finde es besser als vorher!
Jetzt kann man auch den refresh Button klicken ohne wieder auf der Hauptseite zu landen. Und man kann einen Link besser kopieren.:-D
das fande ich ja daran so angenehm. jetzt muss ich immer komplette neuladen -.-
ich auch :( Jetzt muss man immer die seite neu eintippen um die neuesten foren beiträge zu lesen!
ich fand es vorher sehr viel besser!!
KissOfDeath
02.03.2008, 12:50
Hää??? hat jeder was anderes jetzt und vorher gehabt o.O
also mein erster post hier war vorher , seit gestern nacht ist das was dann drin steht....und einige haben was anderes o_O
1337_alpha
02.03.2008, 12:53
HEhe ich sag mal soviel ihr seid alles opfer :D
ICh hab auf meiner mittleren Maustaste (Mausrad) bei der G5 "NEuer Tab öffnen"
So hab ich dann immer die HAuptseite und es hat mir schon immer die URL richtig angezeigt und konnte so auch immer ganz normal aktualisieren
Ich will die alte URL zurück :D Das nervt einfach nur so
warpspeed
02.03.2008, 13:15
Ich habe was umgestellt, das stimmt. Sollte aber nichts ausmachen. Und welche URL oben steht, sollte wirklich egal sein, oder :cool:.
Allerdings hat die Crysis-hq.com URL schon immer auf crysis.4thdimension.info weitergeleiter... nur habt ihr das zuvor nicht mitbekommen.
Die Umstellung hat einen Grund... mehr dazu folgt die kommenden Tage :).
Tommi-lee
02.03.2008, 13:27
dann stell es zurück um^^;-)... die news kannste uns dann doch schonma jetzt nennen als begründung!
Nixe umstelle...aahles so bleibe lasse wie jetzt sein!
Guute Saache!:-D
KissOfDeath
02.03.2008, 15:01
Bei mir war noch vorgestern alles total MI$$T :?
bei mir kam wenn ich auf crysis-hq.de immer auf jeder "seite" der site immer crysis-hq.de , nix 4thdimension etc. , jetzt ist bei mir alles gut :) *DAFÜR BEI ANDEREN NET* :-D:-D