Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD4 Aftermath - Screenhotsverzeichnis?

Black Strike
01.03.2008, 22:56
Hi Leute ,

ich hab jetzt Call of Duty 4 im sp durch und hab mich gewundert das in der mission aftermath (nach der atom/bomben-explosion ) immer obwohl ich nicht aufstehe nach 20-30 sekunden ausserhalb des helis sterbe ,ist das extra gemacht ??? ....

PS: wo kann ich eigenklich bei windows vista die selbstgemachten screenhots nach gucken ?

Black_Death
01.03.2008, 23:00
Gug mal bei Dokumente/MyGames/ und dann irgendwas mit Call of Duty oder so.

Black Strike
01.03.2008, 23:17
ich mach die screenhots mit F12 und bei my games ist kein ordner mit namen call of duty 4 ,nur halt crysis

-mit f12 macht man sie ja ,denk ich

Scaleo
02.03.2008, 00:40
Hi Leute ,

ich hab jetzt Call of Duty 4 im sp durch und hab mich gewundert das in der mission aftermath (nach der atom/bomben-explosion ) immer obwohl ich nicht aufstehe nach 20-30 sekunden ausserhalb des helis sterbe ,ist das extra gemacht ??? ....
?

Ja des ging mir auch so, hatte dann die möglichkeit zu Laden oder ins Menü gehen.

Denk des gehört aber so, weil die Credits und so ja schon davor kam.

Mfg Scaleo

1337_alpha
02.03.2008, 01:00
Gug mal bei Dokumente/MyGames/ und dann irgendwas mit Call of Duty oder so.

Nene also die Screenshots sind in C:Programme\Activision\CoD4\main\screenshots

Und mit F12 macht man sie

Calvin001
02.03.2008, 15:30
Na jetzt wo ihr wisst wo die Screenshots gespeichert werden, könnt ihr eure besten ja präsentieren. :-D

Edit: Könnte einer von euch mir ein Screenshot von dem Grafikeinstellungsmenü machen?:-D Ich hab mir Call of Duty 4 nämlich in meinen Spanien Urlaub gekauft und verstehe eigentlich kein Wort Spanisch. :-D

Ich darf da nur rumbasteln und gucken ob die Grafik besser wird. :-|

Wäre echt nett.