Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm zum Chatprogs verbinden?
Ja also wollte mal fragen ob ihr iwie so ein programm kennt wo man verschiedene chatprogramme in 1 programm verbinden kann? also so das man das z.b. ne leiste hat wo dann msn steht man drauf klickt und dann seine msn kontakte sieht und dann ne andere leiste mit icq oder aim ... also wisst schon was ich meine ;) wenn ja wäre euch sehr dankbar dafür =)
so long skizzl
1337_alpha
01.03.2008, 00:21
Miranda ^^ einfach ma googln
warpspeed
01.03.2008, 00:21
Ich nutze Trilian... schau es dir al an. Kostet auch nix (zumindest nicht die normale Version, die völlig ausreicht)).
http://www.ceruleanstudios.com/
1337_alpha
01.03.2008, 00:27
Hmmm sowas sollte ich mir egltich auch mal zulegen :D
Sag ma Warp kanns sein dass du überhauot nie in ICq on kommst? o_O
Noch was is aber offtopic aber um die Uhrzeit sind ja eh nich mehr viele on ...
Du hast ja so ne olle Zockermaschine was spielt du eigltich alles Warp wenn du mal Zeit hast und sag jetzt nicht kein Crysis ^^
vielen dank warpspeed das ist genau wonach ich gesucht habe =D gefällt mir richtig gut :)
viiiellen dank und auch danke für eure schnellen antworten ;)
so long skizzl
warpspeed
01.03.2008, 00:35
Ich bin schon im ICQ... aber meist "unsichtbar". Würde sonst vor lauter Chat-Fenstern nix mehr sehen :cool:.
Ich spiele zur Zeit hauptsächlich Crysis, Hellgate London und WoW.
1337_alpha
01.03.2008, 00:38
URghs WoW :D nich persönlich nehmen habs mir einmal geholt den ProbeMonat genutzt und danach in die Ecke geschmissen....
warpspeed
01.03.2008, 00:40
Wieso sollte ich das persönlich nehmen ;)? Geschmäcker sind eben verschieden, was auch gut so ist (wäre sonst alles etwas eintönig :cool:).
Mir macht es Spass... spiele es schon seit der ersten Woche (nach dem Release).
1337_alpha
01.03.2008, 00:46
Achso kk o_O dann hast du wahrscheinlich schon so Über Sachen
Nene da bevorzug ich lieber CoD4 sogar vor Crysis
hehe alpha ich bevorzuge auch cod 4 ... habe crysis zwar noch nicht online zocken können weil ich hier in amiland nur dial up habe aber werde vll in paar wochen schnelleres inet bekommen ... willste mir mal deine icq geben alpha? ;D vll ja auch warp wenn der master es genehmigt ^^
so long
1337_alpha
01.03.2008, 01:37
ähm gugg mal bei mir aufm account hab die ICQ nummer angegeben
makkavelli
01.03.2008, 03:18
gibts was wie miranda wo man auch incoming files z.b. von ICQ annehmen kann? hatte mal miranda, da ging das nicht und glaube das geht bei trilian auch nicht oder?
Es gibt zb. noch QIP, das ist auch sehr ressourcenschonend und eigentlich relativ simpel im Gegensatz zu Miranda...viel mehr würde mir da aber auch nicht einfallen...